Wer wird der neue Lichkönig? *spoilergefahr*

neon1705

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
2
Kommentare
343
Hi Buffed Com.

Da ja denke ich schon einige sich die neuen instanzen von Eiskrone angeschaut haben, denke ich das auch einige das Event in den Hallen der Reflexion (hoffe richtig geschrieben^^) angeschaut.
Dort erwähnt Uther ja das man den Lichkönig zwar töten könne aber ein anderer seinen platz einnehmen müsste, damit die Geißel nicht wie eine heuschreckenplage über Azeroth herfällt.

Nun zu meine frage was glaubt ihr wer dieses opfer sein könnte, wer könnte der neue lichkönig werden und wird er gut sein oder böse? wird er eingeschlossen im eis oder wird er mit hilfe der anwesenden kirintor in magiebbarrieren gehüllt?.

Fragen über fragen, Spekulation über spekulation
smile.gif


Meine persöhnliche meinung ist das ich denke das Darion Morgrain der neue Lichkönig werden wird und die geißel zur Schwarzen klinge umfunktioniert wird und wen es in Cataclysm zur finalen schlacht gegen todesschwinge geht das der neue lichkönig Darion die geißel mobilisiert und gegen todesschwinge schickt...
scenic.gif


Ich denke dies das neue ingame cinematic sein könnte...der lichkönig fällt die krone rollt arthas winselt vor sich hin "Nein das kann nicht sein...ich bin der könig..." röchelnt versucht er zur krone zu greifen....doch dann.... taucht Darion morgrain auf und nimmt die krone an sich...schaut sie ein wenig an und sagt "Deine Zeit als König ist vorrüber...ihr wurdet enthront von euren eigenen kreation" und setzt den helm auf... ein letzter schrei von arthas als er zusammenbricht und seine seele in frostgram übergeht...
Mit einen heftigen schlag mit Aschenbringer zerstört Tirion Fordring die klinge Frostgram...tausende seelen werden befreit und letzedlich auch die seele von Arthas...


Doch da erschließt sich mir gleich eine neue frage! aber ich denke diese stell ich später mal in ein extraa thread
biggrin.gif
 
Ich finde deine Idee sehr gut. Wäre sehr begeistert von so einem "Ende".


/edit: first (^_^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch gedacht als ich hörte es MUSS einen lich king geben da dacht ich an darion
wink.gif
 
Das hört sich sehr gut an, die geschichte gefällt mir irgendwie.
Denke mal, das von dem irgendwas auch so sein wird......aber wer weiss was Blizz alles so im ärmel hatt
 
Ich tippe auch auf Darion oder vllt sogar Tirion (unwahrscheinlich, aber nichts ist ausgeschlossen).
 
tja, aber ein neuer Lichkönig wäre genauso bösartig, denn er teilt sich ja seine Rüstung mit Ner'zhul, der auf ewig in diese Rüstung gebunden ist. Also würde Darion wohl genauso grausam sein wie Arthas und ebenso alles Lebende ausrotten wollen, um seine Armee zu vergrößern.
 
Morgen erstmal^^

Erstmal tolle fragen aber ich denke keiner wird sein Platz einehmender Respwant doch eh Mittwoch wieder ^^
 
Hört sich gut an. Wobei ich immernoch glaube das der Lichkönig an einer Nagelbettentzündung, aufgrund eines nicht behandelten, eingewachsenen Zehennagels stirbt!
 
tja, aber ein neuer Lichkönig wäre genauso bösartig, denn er teilt sich ja seine Rüstung mit Ner'zhul, der auf ewig in diese Rüstung gebunden ist. Also würde Darion wohl genauso grausam sein wie Arthas und ebenso alles Lebende ausrotten wollen, um seine Armee zu vergrößern.

genau das gleiche habe ich mir auch erst gedacht aber vielleicht wird ja dadurch das ja die seele von nerzhul mit der von arthas vereint ist das quasi wen arthas stirbt beide seelen in frostgram übergehen und tirion sie zerstört

oder da ja darion voreilig die krone aufgesetz hat dringt die seele von nerzhul in darion ein doch jaina kann schnell handeln und zaubert darion in eis ein so da es zwar einen könig gibt er aber handlungunfähig ist und streng kontrolliert wird von dem dortigen anwesenden kirin tor

oder dritte möglichkeit arthas wird von der rüstung und nerzhul getrennt und die rüstung wo nerzhul ja drin ist wird wieder in eis eingeschlossen und von den naru aufbewahr im nether oder wo auch immer die naru zuhause sind

vierte möglichkeit wäre alextrasza die lebensbinderrin kommt und haucht den toten arthas wieder leben ein und nerzhul wird dafür geopfert und der gereinigte arthas wird zum mitglied der schwarzen klinge oder womöglich auch zum anführer der schwarzen klinge und formiert die geißel um zu anhänger der schwarzen klinge..in der zwichenzeit geht darion ins exil da seine rache getan ist und wird (erstmal) nicht wieder gesehen

so viele sachen hätte ich noch aber ich möchte ja eure meinung mal hören was ihr so denkt was passieren könnte wie ihr euch es vorstellt wie es storytechnich weitergehen könnte
 
*hust*
Thrall wird der neue lichking.
*hust*

da er ja in cata nicht mehr der kriegshäuptling ist,
is das meine vermutung.

Er ist Willenstark genug um gegen Ner´Zul anzukommen.
und bleibt auf dem Thron für immer sitzen.
Um dort die Geißel im zaun zu halten.

Viel Spaß mit meiner variante ^^
 
Morgen erstmal^^

Erstmal tolle fragen aber ich denke keiner wird sein Platz einehmender Respwant doch eh Mittwoch wieder ^^

Also ich glaub ja das mit Cataclysm dann die Zitadelle nicht mehr raidbar ist. Wäre die erste Instanz die dann nicht mehr raidbar ist aufgrund eines neuen Addons. Aber ma ehrlich wär auch sinnlos wenn der Lichking jeden Mittwoch mit Cataclysm Storymäßig respawnt. Leider kann mans nicht ausschließen bei Blizz
sad.gif
 
Da shalte ich persönlich für zu unwarscheinlich. Zum einen wäre ohne nerzhul kein kontrollierender verstand mehr hinter den Untoten und es würde da spassieren was "jog mit net i will net laufn i bi voller schoki" Uther prophezeit.

Es ist meine rmeinung nach ziemlich warscheinlich das es Darion wird. Immerhin sagt er am Ende der Todesritterstartquest " wir haben keinen platz in dieser welt !" und so weiter und so fort. Und mit vollzogener Rache hat die schwarze klinge keinen Sinn mehr. So würden sie Darions verfluchter existenz wieder einen nutzen geben.

Ausserdem reden wir hier von einem "Heldenepos" auch wenn es ein gefallener held ist. Darion wird sich vermutlich "opfern" um der lichkönig zu werden. Vereinigt mit Nerzhul wird der neue Lich könig zwar defintiv Böse (schliesslich is die Geißel der Erzfeind von Azeroth) Aber es würde einfach passen wenn sich der ehemalige dann gute dann wieder böse und shcliesslich doch wieder bekehrte Darion "opfert" um nerzhul in seinem körper gefangen zu halten und ihn zu bekämpfen damit die Geißel keine gefahr mehr dar stellt.

Und wenn nicht.... schmieden wir uns einfach einen tollen partyhut aus nerzhuls Krone ^^
 
jaina proudmoore :O
dann sindse endlich wieder vereint ... zumindest seelentechnisch oder so *g*
 
warum den nicht Jaina?
oder sogar Muradin das wär doch mal mal Kewl n zwergen Lichking^^

Muradin der damals von Arthas "getötet" wurde (WC 3 siehts ja so aus) wäre auch geeignet um seinen Freund von diesem Schicksal zu lösen, er wäre auch Charakterlich geeignet und sein Bruder kann ja beim regieren der geißel helfen^^
 
sehr schöne geschichte von #1. ist die wirklich von dir? könnte ich zu 100% so übernehmen!
wink.gif
 
Thrall ?

Blödsinn, denn der ist zwar beherrschter als andere Orcs, aber von der Natur her eben wild.

Darion besitzt nicht ansatzweise genug Macht um Ner'Zhul zu kontrollieren, das kann nur Tirion, der von Grund auf "gut" ist und damit die Macht des Lichs neutralisieren könnte.

Allerdings hab ich schon an anderer Stelle erwähnt, das man sich vom bisherigen Plot nicht vereinnahmen lassen sollte, denn es kann auch genauso gut sein, das es _keinen_ neuen Lichkönig geben muss.

Blizzard bewegt sich da auch auf sehr dünnem Eis, denn normalerweise ist es immer so, RL und Fantasywelt, das eine "Horde" immer auseinander fällt, wenn der Herrscher stirbt.

Ergo würde die Geißel zwar Amok laufen, aber ohne die Macht von Ner'Zhul wären sie kopflos, leicht zu besiegen und vor allem !!! endgültig zu besiegen.

Die Geißel wird in Cata keine große Rolle spielen, so oder so, egal ob kontrolliert oder besiegt, denn Nordend verändert sich auch recht stark und da viele der Wesen, die vom Lichking geschaffen wurden, auf "Eis" angewiesen sind, wird denen die Grundlage entzogen.

Man sollte auch nicht die Rolle der anderen Aspekte unterschätzen, vielleicht wird Frostgram auch erst einmal von denen in Beschlag genommen, es gibt so viele Möglichkeiten, ich würde mich nicht auf die eine, banale Variante verlassen, die Blizzard quasi "angekündigt" hat.

Übrigens .................. Uther taucht doch immer und immer wieder auf, Ner'Zhul existiert doch auch nur noch in Geistform ............. was spräche dagegen, das Uther mit diesem verschmilzt und ihn so neutralisiert ?

Also immer schön den eigenen Horizont BREIT halten und nich mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch schauen, nur weil Blizzard angeblich was "angesagt" hat .............


Ach und an den TE: *spoilergefahr* sollte man nur etwas nennen, das OFFIZIELL ist und wirklich etwas verraten könnte, keine kindischen Spekulationen !

In diesem Sinne. *SPOILERGEFAHR* Hoffenheim wird 2012 deutscher Meister ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht Thrall wird, nimmt sich Blâckmârmëlâdëløl Frostgram und dann gibt es endlich einen wirklich bösen Lichking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der, jetzt untote, Bolvar Fordragon erscheint auf einmal und wird der neue Lichkönig
smile.gif
Damit ist der arbeitslose Herr endlich wieder in nem neuen Job und alle andern Protagonisten können uns weiter in der Welt von WOW begleiten.
 
ich bin nich so ganz bewandert in der wow geschichte Morgrain Darion ?^^ ich weiß is bischen peinlich aber ich hab erst angefangen mit wow ich les auch tüchtig die questtexte um keine geschichtsteile zu verpassen, aber die sagen mir nix
smile.gif
 
Zurück