Wer wird der neue Lichkönig? *spoilergefahr*

ich bin nich so ganz bewandert in der wow geschichte Morgrain Darion ?^^ ich weiß is bischen peinlich aber ich hab erst angefangen mit wow ich les auch tüchtig die questtexte um keine geschichtsteile zu verpassen, aber die sagen mir nix
smile.gif

Erstelle Dir einen DK und schließe die Introquestreihe ab, dann wirst du verstehen
wink.gif

Kann es nur empfehlen. Das Storygebiet ist echt wunderbar gestaltet worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Muradin Bronzebart?
Ehemaliger Weggefährte Arthas´, eigentlich schon tot geglaubt und seit WotLK wieder in der Zivilisation!
Er könnte sich an Arthas rächen und er ist einer der Wenigen, die Frostgram schon gesehen haben.
 
Varian Wrynn wird der neue Lichkönig um dann die Geissel gegen die Horde zu schicken.
Die Horde wird ausgerottet und alle Hordespieler müssen ihren char auf Ally transen oder sterben und werden als ally wiedergeboren
tongue.gif
 
Der, jetzt untote, Bolvar Fordragon erscheint auf einmal und wird der neue Lichkönig
smile.gif
Damit ist der arbeitslose Herr endlich wieder in nem neuen Job und alle andern Protagonisten können uns weiter in der Welt von WOW begleiten.

Da wäre ich auch zu 100 % für.
victory.gif

Ich weiß natürlich das es nicht so kommen wird, zumal der alte Mann ja nicht von der Klinge verschlungen wurde.
nehme es Blizz aber immer noch ein biserle übel das sie ihn so verheitzt haben. Obwohl die Drachenkönigin ja sagt das sein Tod etwas in gang gesetzt hat, also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Aber mal zurück zum Thema
Warum sollte man IC nicht mehr raiden können? Dann müssten ja alle alten Instanzen geschlossen werden, da sie Story technisch ja berreits nicht mehr existieren. Illidan ist ja auch Tod und man kann ihn jeden Mittwoch neu besuchen. Van Cleev genauso.

Was den neuen Lic King angeht denke ich auch das Darion oder Tirion das Rennen wohl machen werden.
Vielleicht kommt der neue Lich King sogar als Gaststar im neuen Addon vor, währe doch klasse.
clap.gif
 
Morgen Leute,

Also ich meine ich hätte irgendwo gelesen das , Jaina Proudmoore in der Schlacht um die Zitadelle von Arthas getötet wird . Darauf hin übergibt Thrall sowas wie der beste Freund von Jaina , die macht der Orcs an Grom Hellscream der dann wiederum erklärt der Allianz erneut den Krieg !


Also fallen als Lichking Talente raus

Jaina

Thrall

Grom





BSDLK = BUFFED SUCHT DEN LICHKING !!!!
wink.gif
 
Stand bei der vorhersage für das neue Addon nicht auch dabei das Thrall Wächter von Tirisfall werden soll? Alles andere ist doch auch so gekommen, also glaube ich kaum das er Lich King wird.

Bin ja gespannt was das wird König Varian auf der einen und Kriegshäuptling Grom auf der anderen, das brennt die Luft ja schon nicht mehr, da bricht eher ein Inferno aus.
orc.gif
paladin.gif
 
Morgen Leute,

Also ich meine ich hätte irgendwo gelesen das , Jaina Proudmoore in der Schlacht um die Zitadelle von Arthas getötet wird . Darauf hin übergibt Thrall sowas wie der beste Freund von Jaina , die macht der Orcs an Grom Hellscream der dann wiederum erklärt der Allianz erneut den Krieg !


Also fallen als Lichking Talente raus

Jaina

Thrall

Grom





BSDLK = BUFFED SUCHT DEN LICHKING !!!!
wink.gif

Grom ist schon lange tot du meinst seinen Sohn. Thrall wird wohl entweder von der Allianz entführt und von den Goblins befreit sowie ich das mitbekommen habe. Cairne soll wohl auch sterben. Thrall soll möglicherweise auch der wächter von Tirisfal werden. Garrosh Hellscream treibt den Krieg gegen die Allianz vorran.

b2t

könnte mir Darion als LK vorstellen oder Muradin.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann eins auf jeden fall erkenn, blizzard hats absolut richtig gemacht wir spekulieren alle und sind total gespannt und sie haben uns in der tasche :ugly:

die wissen einfach wie man ein gutes spiel macht..^^
 
wie wärs mit saurfang :>

edit: sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, der jüngere wird ja von uns wieder getötet, ergo wird das schwierig...ich persönlich denke auch, momentan am wahrscheinlichsten erscheint mir Darion Mograine.
Aber wieso 'muss' der sich die Rüstung des Lichkönigs denn anziehen? Eigentlich hat nur Ner'zhul die Macht über die Untoten über seine Geistige Verbindung mit ihnen, also sollte ein neuer Lichkönig ohnehin schwierig zu bestimmen sein.
 
Varian Wrynn wird der neue Lichkönig um dann die Geissel gegen die Horde zu schicken.
Die Horde wird ausgerottet und alle Hordespieler müssen ihren char auf Ally transen oder sterben und werden als ally wiedergeboren
tongue.gif

Hier mal der das Ende von einem Dämonen, der versucht hat die Orks für seine Zwecke zu nutzen:
http://www.youtube.com/watch?v=1frq6KlknZc
Nun glaubst Du, dass son ein gewisser Varian Wrynn die Kontrolle der Geißel übernimmt um die komplette Horde auszulöschen. Mal als kleiner Tipp, es gibt min. einen guten Grund warum das nicht klappt. Dieser Grund ist relativ groß und trägt einen Baumstamm als Waffe:
http://www.youtube.com/watch?v=iOKXCxUAMhs
Hast Du den schonmal irgendwo rumtoben sehen in letzter Zeit? Der erachtet es nichtmal als nötig sich für son ein bischen Geißel oder einen Lichkönig zu bewegen. Wenn die Allianz die Geißel bekommt, erhalten alle Tauren die Fähigkeit "Waffe - Baumstamm" und dann haben wir Happy Hour
dance.gif
und ihr müsst für jeden Tauren eine 5er Hero Gruppe aufmachen.
 
Ach ihr wisst es noch nicht ?
Shádôwkíllârhêxòr wird der neue Lichking...


Nein Spaß ^^
Wenn ich mir die Halle der Reflexion so ansehe
wette ich darauf dass Proudmore seinen Job einnehmen wird.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen das noch ein Anführer der Horde oder Allianz eine neue Aufgabe bekommt, wie gesagt ich bleib bei Mal´Ganis, er wird von beiden Seiten gehasst und somit ist er der ideale Feind für alle, und bietet somit die Möglichkeit für eine Fortsetzung nach Cataclysm oder da er ja ein Dämon ist und damit vielleicht nicht so leicht dem Schwert zum Opfer fällt, gehen beide damit unter als er es übernehmen will.
 
geht es um den Schreckenslord Mal´Ganis ??? der wurde von Arthas getötet als er Frostmourne in besitz nahm ..... ergo fällt der raus. ich bin für Thrall, da er ja mit Cata nicht mehr Anführer der Horde sein wird. Die Frage ist da wohl ehr wird von Frostmourne verführt oder macht er es freiwillig
smile.gif
^^
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen das noch ein Anführer der Horde oder Allianz eine neue Aufgabe bekommt, wie gesagt ich bleib bei Mal´Ganis, er wird von beiden Seiten gehasst und somit ist er der ideale Feind für alle, und bietet somit die Möglichkeit für eine Fortsetzung nach Cataclysm oder da er ja ein Dämon ist und damit vielleicht nicht so leicht dem Schwert zum Opfer fällt, gehen beide damit unter als er es übernehmen will.


thrall wird definitiv nichtmehr kriegshäuptling sein.

@dunathan spiel mal die qreihen inner eiskrone dann siehste das er lebt :-)
 
geht es um den Schreckenslord Mal´Ganis ??? der wurde von Arthas getötet als er Frostmourne in besitz nahm ..... ergo fällt der raus. ich bin für Thrall, da er ja mit Cata nicht mehr Anführer der Horde sein wird. Die Frage ist da wohl ehr wird von Frostmourne verführt oder macht er es freiwillig
smile.gif
^^

Zunächst mal...Mal'Ganis lebt (aus irgendeinem Grund) noch, er hat sich wie ein anderer Nathrezim (Balnazzar) als Mensch getarnt und ist mit dem scharlachroten Kreuzzug nach Northrend gekommen.

Und Thrall wird in Catacalysm von Goblins befreit, da soll er noch der Anführer der Geißel werden?
 
Erstelle Dir einen DK und schließe die Introquestreihe ab, dann wirst du verstehen
wink.gif

Kann es nur empfehlen. Das Storygebiet ist echt wunderbar gestaltet worden.

ich spiel DK aus prinzip nich^^ naja werd ich die infos mal sonst iwoher fischen müssen.
 
Zurück