Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV hat heute auch mal wieder eine kleine Duftmarke hinterlassen...vielleicht gewinnen sie ja doch das Finale zuhause
biggrin.gif


jo und selbst Guerro hat bewiesen das er nicht nur gut Handball spielen kann,sondern auch im Spiel Treffer erzielt...
ich würde das dem HSV echt gönnen so einen Erfolg mal wieder nach Hause zu holen,denn auch wenn sie jetzt ne Schwächephase haben, so haben sie doch tolle Spiele diese Saison abgeliefert,von denen ich zwei,drei im Stadion live verfolgen konnte...
aber ich ärger mich jetzt doch, dass ich nicht für das Finale Karten bestellt hatte,denn ich hab nie damit gerechnet das der HSV bis ins Finale kommen könnte..hab eher wieder mit so einem interessanten Duell gerechnet wie Genua gegen Moskau oder sowas in der Richtung...und dafür waren mir die Karten eindeutig zu teuer...
 
Wieso stehen soviele Mannschaften zur Auswahl ?
Wer hier gevotet hat der hat von Fußball echt kein plan, Hertha ,Freiburg usw. lol

FCB wird Deutscher Meister wenn sie Morgen Leverkusen schlagen, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso stehen soviele Mannschaften zur Auswahl ?
Wer hier gevotet hat der hat von Fußball echt kein plan, Hertha ,Freiburg usw. lol

FCB wird Deutscher Meister wenn sie Morgen Leverkusen schlagen, da bin ich mir sicher.
Du hast wohl eher keinen Plan, ist doch irgendwie klar das Fans für ihre Mannschaft voten. o.O
 
Auch wenn es vollkommen unrealistisch ist, dass Hertha oder Freiburg Meister werden
wink.gif

Naja Hertha war eigentlich bis diese Saison zumindest ein fester Platz in der vorderen Tabellenhälfte...von daher: Wie hätte der TE damit rechnen sollen (Im JULI letzten Jahres)?
wink.gif
 
Naja Hertha war eigentlich bis diese Saison zumindest ein fester Platz in der vorderen Tabellenhälfte...von daher: Wie hätte der TE damit rechnen sollen (Im JULI letzten Jahres)?
wink.gif

Naja, wenn man Leute wie Simunic und Pantelic abgibt und kaum ordentlichen Ersatz holt ist es irgendwie klar, dass die Mannschaft an Qualität verliert
wink.gif

Zudem auch Hertha kein Meisterschaftskandidat von Anfang an war
 
Naja, wenn man Leute wie Simunic und Pantelic abgibt und kaum ordentlichen Ersatz holt ist es irgendwie klar, dass die Mannschaft an Qualität verliert
wink.gif

Zudem auch Hertha kein Meisterschaftskandidat von Anfang an war
Und bei ca. 5 Spielen die Deutsche-Fußball-Mafia zugeschlagen hat.
glare.gif
 
Naja, wenn man Leute wie Simunic und Pantelic abgibt und kaum ordentlichen Ersatz holt ist es irgendwie klar, dass die Mannschaft an Qualität verliert
wink.gif

Zudem auch Hertha kein Meisterschaftskandidat von Anfang an war

Aber Leverkusen war einer? O.o

Und ich will Hertha nicht verteidigen, ich mag der Verein nichtmal
wink.gif
 
Und bei ca. 5 Spielen die Deutsche-Fußball-Mafia zugeschlagen hat.
glare.gif
rolleyes.gif
Die Hertha hat bei vielen Spielen, besonders in der Hinrunde, einfach nur einen grottigen Fußball gespielt. Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt nicht schaffen und in die zweite Liga absteigen. Da könnte Ihr Fußball noch toll werden und die "Fans", bzw. die Leute die sich so nennen bei euch, braucht man ja auch net...

Aber Leverkusen war einer? O.o

Und ich will Hertha nicht verteidigen, ich mag der Verein nichtmal
wink.gif

Leverkusen habe ich durchaus als Meisterschaftsanwärter gesehen. Auch wenn mir klar war, dass denen die Puste am Ende ausgeht.
 
rolleyes.gif
Die Hertha hat bei vielen Spielen, besonders in der Hinrunde, einfach nur einen grottigen Fußball gespielt. Ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt nicht schaffen und in die zweite Liga absteigen. Da könnte Ihr Fußball noch toll werden und die "Fans", bzw. die Leute die sich so nennen bei euch, braucht man ja auch net...
Pfff, so lange ich Hertha noch im TV sehen kann hab ich keine Probleme damit. Freu mich schon wenn wir Union und Co. wegblasen. =) Kein Wunder wenn man Preetz den Verein managen lässt, wie soll ein Fußballspieler bitte davon Ahnung haben.. Naja ich sag nur Rückrunde wenigste Gegentore. =D
 
Pfff, so lange ich Hertha noch im TV sehen kann hab ich keine Probleme damit. Freu mich schon wenn wir Union und Co. wegblasen. =) Kein Wunder wenn man Preetz den Verein managen lässt, wie soll ein Fußballspieler bitte davon Ahnung haben.. Naja ich sag nur Rückrunde wenigste Gegentore. =D

Wow, wenigste Gegentore und absteigen... darauf kann man richtig stolz sein o.O
Und erstmal abwarten ob ihr nicht in erst in 5 jahren wieder aufsteigt
tongue.gif
 
Wow, wenigste Gegentore und absteigen... darauf kann man richtig stolz sein o.O
Und erstmal abwarten ob ihr nicht in erst in 5 jahren wieder aufsteigt
tongue.gif
Wird schon...
smile.gif
gegen Stuttgart war ja auch wieder unglücklich, wir machen das Spiel, Stuttgart die Tore. Mhh ich überlege gerade einen Bundesliga-Smalltalk Thread aufzumachen.
tongue.gif
 
Wird schon...
smile.gif
gegen Stuttgart war ja auch wieder unglücklich, wir machen das Spiel, Stuttgart die Tore. Mhh ich überlege gerade einen Bundesliga-Smalltalk Thread aufzumachen.
tongue.gif

Tja, nur wer die Tore macht gewinnt... so ist das nun mal. Und wir haben hier doch einen BuLi-Thread o.O
 
soooo,jetzt mal das Restprogramm von Bayern und Schalke:
Bayern(60 Punkte) hat folgende Spiele noch(meine Tips dazu)
Bayern-Hannover 2:1=>63 Punkte
Gladbach-Bayern 1:1=>64 Punkte
Bayern-Bochum 2:0=>67 Punkte
Hertha-Bayern 1:2=>70 Punkte

Schalke(58 Punkte)
Schalke-Gladbach 2:1=>61 Punkte
Hertha-Schalke 1:2 => 64 Punkte
Schalke-Werder 1:1 => 65 Punkte
Mainz-Schalke 1:2=> 68 Punkte

somit Bayern Meister mit 2 Punkten Vorsprung...selbst wenn Bayern auch noch andre Punkte liegen lässt,wäre es auch möglich das Schalke gegen Werder verliert oder z.B. in Mainz nur unentschieden spielt...alles in allem denke ich das Bayern das jetzt machen wird
wie tippt ihr die letzten spiele?
 
immer 2:1 und1:2 werden die spiele bestimmt nicht enden lol


Bayern
Bayern-Hannover 3:0=>63 Punkte
Gladbach-Bayern 1:2=>66 Punkte
Bayern-Bochum 2:0=>69 Punkte
Hertha-Bayern 1:4=>72 Punkte

Schalke
Schalke-Gladbach 0:1=>58 Punkte
Hertha-Schalke 1:1 => 59 Punkte
Schalke-Werder 1:3 => 59 Punkte
Mainz-Schalke 0:4=> 62 Punkte

Bayern wird meister mit 10 Punkten vorsprung am ende zumindest 10pkt. vor Schalke
wink.gif

Somit reicht Bayern nur noch ein Sieg und Sie haben es geschafft
smile.gif
 
Schalke verliert zu Hause gegen Gladbach???????also das wäre ja mal ne Sensation...wie kommst denn auf das schmale Brett?
und warum nicht 1:2 und 2:1...schau doch mal allein die letzten Spiele von den Bayern an:gegen Freiburg 2:1, gegen Frankfurt 1:2,gegen Stuttgart 1:2,gegen Manu 2:1....und jetzt kommst du...
und Bayern in Gladbach seh ich noch keinen Sieg.in Gladbach haben die sich immer schwer getan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück