Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

ich werd mein abo 1 monat verlängern:

ich gucke mir erst das endgame an und entscheide dan
mein char ist jetzt 30 und ich habe noch ein paar tage ferien und hoffe jetzt das ich in den nächsten 2 wochen stufe 40 erreiche. Ich bin ca in der mitte der breiten masse die auf 40 zulevelt und wen ich 40 bin denke ich würd es genug highlevelige geben mit den ich einen vernünftigen endgamecontent machen kann. Sollte dieser kein spass machen naja dan aufhören
wink.gif

ich reg mich über die ganzen bugs lags etc nicht sooo auf. naja es nervt schon aber man muss den entwicklern zeit geben die haben momentan 1000 sachen die sie verbessern und ausbügeln müssen ich wüsste da auch nciht immer was ich zuerst machen sollte ( aber ich muss sagen bei mir ist es in altdorf jetzt nicht mehr ganz so schlimm ).

mfg
tongue.gif

lol...WoW Spieler die sich beschweren WAR bietet nur Städteraids, Keepfights, Szenarien und Reichsrangleveln im Endgame....was bietet WoW? Arena, Ehrefarmen oder Instanzen...im Endeffekt doch auch nur drei Dinge, und trotzdem machts euch Spaß.

messen nein, vergleichen schon eher.

die leistung von nem ferrari kannst du auch nich an nem ford t1 messen,nur weils beides autos sind.. das is einfach unsinnig (technischer stand, entwicklung usw spielen da die hauptrollen... sollte bekannt vorkommen, oder?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber was du hier vom Stapel läßt, du hast ja nun wirklich keine Ahnung, wo der Hamster bohnert. Natürlich muß sich WAR mit WOW auf heutigem Niveau messen, das ist nunmal so und 1000 Stunden geht schon garnicht, wohl in Mathe nicht aufgepasst.

Man wird heutzutage auch von keinem Echtzeitstrategietitel erwarten können, dass es auf dem Balanceniveau von StarCraft liegt, dafür hat es mitlerweile fast 10 Jahre gebraucht. Und man kann von keinem neuen MMO erwarten, dass es so optimiert ist wie ein MMO, dass seit einigen Jahren erfolgreich auf dem Markt ist.

Im Prinzip haben die Meckereien der Spieler in WoW das Spiel zu dem gemacht, was es jetzt ist. Und die Chance muss man War auch geben, denn es sind die Langzeiterfahrungen der Spieler, die am Ende das Spiel verbessern. Und in WoW wurde jahrelang derbe gepatched und weiterentwickelt, dafür zahlt man ja schließlich auch monatliche Gebühren. Genauso ist es in Warhammer auch. Und es sind jetzt schon sehr viele Dinge in Warhammer enthalten, die WoW erst nach Jahren implementiert hat. Warhammer wird sich genauso wie WoW weiterentwickeln und gepatched werden.

Und was an 1000 Stunden falsch sein soll und was das mit in Mathe aufpassen zu tun hat verstehe ich nicht. Es werden in der Tat deutlich(!!!) mehr als 1000 Arbeitsstunden an WoW gewesen sein. Wenn man z.B. annimmt, dass 1000 Mitarbeiter je 1 Stunde an dem Spiel arbeiten, dann hast du schon die 1000 Arbeitsstunden zusammen.

Warhammer ist auf RvR ausgelegt, so wie halt bei DaoC, wenn man Endlevel erreicht hat. Craftig gehört noch verbessert (auch wieder all die netten Crafter von DaoC in Erinnerung), aber ansonsten war doch wohl klar wo es hinläuft.
Willst mehr PvE dann bleib bei Wow oder einem sonstigen Game, willst RvR dann gehe zu WAR das ich als Nachfolger von DAoC sehe.

Ich werde mir vorerst wohl kein Abo einrichten ! An sich bin ich ein WARHAMMER Fan und lese auch des öfteren mal Warhammer und Warhammer 40k Bücher. Das Spiel ist an sich gut keine Frage nur will der Funke nicht so recht über springen
wink.gif

Is halt einfach so ein Bauch Ding da ich es noch nicht mal an bestimmten Dingen festmachen kann ! Denjenigen die dabei bleiben auf alle Fälle viel Spaß
smile.gif

Ich schließe mich deine Aussage an und was noch schade ist, die Welt ist nicht aus einem Stück, wie bei WOW, auch wenn's die Fans nicht hören wollen, da ist wieder der Vergleich. Das Fliegen über das ganze Gebiet wäre ein Riesen-Plus-Punkt für WAR.

Soll ich ehrlich sein? Will ich nicht, das afk-fliegen in WoW ist echt ätzend. Ich bin schon froh, das ich als Mage immer schneller als die meisten zum Ziel gekommen bin. Aber das auch noch in WAR?

Und ein kleiner Tip: Das was du auf der Karte siehst, ist meist nur ein winzig kleiner Teil des Landes/der Region. Denn alleind as TalabecLand ist so groß, wie T1-4 der Ordnung. Ergo kann man auch gar nicht real zwischen den Gebieten fliegen, da man eben einfach nur Ausschnitte sieht. Du willst durch die Umbra Chaotica fliegen? Gerne, wenn du sie komplett implementierst? Die Chaoswüste ist so groß wie das Imperium, eher noch größer.

In WoW wurde die ganze Welt unnatürlich zusammengeschrumpft. Viele Dörfer , Städte und andere Orte sind verschwunden. Schau dir mal die Städte in Dörfer in WAR an und dann die Städte in WoW. Oder die Landschaften. In WoW ernähren 5 Bauern das Königreich Sturmwind. In WAR sind es schon viel mehr Landarbeiter und größere Felder, zusätzlich gibt es noch die anderen, nciht implementieren Gebiete.

Ich bin sehr froh, das man das Spiel so gestaltet und nicht die Warhammer-Welt nach Spielgenuss umgestaltet. Man hätte sicherlich auch T1-4 in einem Gebiet machen können, sodass man real darin rumfliegen kann, aber dann würden ja alle schreien, das es zu wenig Abwechslung gibt.

Ein großer Vorteil ist außerdem, das man Gebiete beliebig erweitern udn vergrößern kann, ohne Konflikte wie in WoW zu bekommen.

Aber hey, moser ruhig weiter rum.

Also bitte wie lang ist das Spiel jetzt raus? Ich weiß es auch ncioht aber jedenfals noch nciht so lange. Die proben doch noch alles sogar WoW ist noch ncit ganz ausgereiftz was meinst du weshalb die ständig Patchs rein bringen ... onlinespiele werden am laufenden band verbessert WAR ist noch ganz neu da ist es doch verständlich das das alles noch ein wenig unflüssi g wirkt ich warte noch 3 monate und hör mich dann mal um, vieleicht fang ich mal damit an .

Also bitte wie lang ist das Spiel jetzt raus? Ich weiß es auch ncioht aber jedenfals noch nciht so lange. Die proben doch noch alles sogar WoW ist noch ncit ganz ausgereiftz was meinst du weshalb die ständig Patchs rein bringen ... onlinespiele werden am laufenden band verbessert WAR ist noch ganz neu da ist es doch verständlich das das alles noch ein wenig unflüssi g wirkt ich warte noch 3 monate und hör mich dann mal um, vieleicht fang ich mal damit an .
Müssen wir eigentlich 1000 mal die selben Sachen sagen?

Sorry, aber was du hier vom Stapel läßt, du hast ja nun wirklich keine Ahnung, wo der Hamster bohnert. Natürlich muß sich WAR mit WOW auf heutigem Niveau messen, das ist nunmal so und 1000 Stunden geht schon garnicht, wohl in Mathe nicht aufgepasst.

Ich schließe mich deine Aussage an und was noch schade ist, die Welt ist nicht aus einem Stück, wie bei WOW, auch wenn's die Fans nicht hören wollen, da ist wieder der Vergleich. Das Fliegen über das ganze Gebiet wäre ein Riesen-Plus-Punkt für WAR.

soviel zum thema mathe, wohl eher deutsch bei dir..
wink.gif

egal... fachlich bleiben, ehm.. das mit den 1000+ stunden ist eine rein rhetorische geschichte bzw. was
verdeutlichen soll, dass schon viel arbeit reingesteckt wurde, wieviel allderings weiss ich nicht, es ist aber
viel.. was soviel heißt wie, die leute können sich ein bild machen davon,was reingesteckt wurde.

Und wenn du auch der meinung bist dass sich ein spiel was frisch aus der BETA kommt, sich mit einem fertigen
3,5+ Jahre spiel messen _muss_ dann keine weiteren fragen
biggrin.gif

Ich werde das SPiel auch verlängern.

die Gründe:
- das Game wurde schon gut Verbessert und das nur in der kurzen Zeit
- man hat hier endlich mal wieder mehr Zeit für das Reallife, da ich WAR als Shooter sehe
( wenn man Lust hat 2std zu kämpfen, einlogen anmelden - spass haben )
- ist nicht so Itemabhängig wie andere Games
- hier muss man nicht 3mal die Woche sich die halbe Nacht um die Ohren hauen, für VIELLEICHT ein Item
- klar fehlt etwas PvE, aber was solls,... dann lieber die gegnerische Fraktion auseinander nehmen
- langsam mag ich RvR^^

der nächste Monat ist gesichert, mit WAR.

soviel zum thema mathe, wohl eher deutsch bei dir..
wink.gif

egal... fachlich bleiben, ehm.. das mit den 1000+ stunden ist eine rein rhetorische geschichte bzw. was
verdeutlichen soll, dass schon viel arbeit reingesteckt wurde, wieviel allderings weiss ich nicht, es ist aber
viel.. was soviel heißt wie, die leute können sich ein bild machen davon,was reingesteckt wurde.
Bitte flame niemanden der ein "r" vergisst wenn du deine "r"'s ebenfalls an der falschen Stelle sitzen hast!

Quak!

Da es Leute gibt die es auch nach dem Tausendsten Male immernoch nicht kapieren... Japp

Was kapieren wir nicht? Daß man zwei Spiele, die jetzt, Oktober 2008, nebeneinander beim Spielehändler im Regal liegen und Vollpreis+Abogebühr kosten, nach Meinung einiger Trotzköpfe hier nicht vergleichen darf? Guter Witz... und ob man da vergleicht!
hmmm.gif

Ich verlänger auf jeden Fall, mich stört das Geruckelt zwar auch, und es gibt ein paar Sachen die noch nicht so rund laufen, aber die Jungs hängen sich doch ganz vernünftig ins Zeug die Probleme zu beheben.
Jeder der einen MMORPG Start schon mitgemacht hat weiß, dass es kein Spiel gibt, dass direkt nach Release fehlerfrei läuft, aber bei WAR bin ich doch sehr optimistisch dass es besser wird.
An der Performance muß halt dringend etwas getan werden, auch die Grafikeinstellungen setzen sich bei mir immer zurück, muß immer aufs neue die Schatten deaktivieren, aber den Spielspaß wirklich gemindert haben die Probs bisher nicht.
In diesem Sinne auf in den Kampf. Waaaaaaaaagh

Ich werds definitiv weiterspielen

Hab am PC keine Performanceprobleme

Die Dinge die mich ankacken:

Kein ig support (zumindest wart ich net über 1-2 Tage bis mein Problem bearbeitet wird)
Keine eigenen Foren von GOA
Keine CD Anzeige bei den Moral Fähigkeiten.. deshalb spinnens auch rum und gehen die meiste Zeit nur Verspätet oder gar nicht
man kann keine Allianz mit mehr als 2 Gilden gründen derzeit.. 10 waren versprochen.
Crash to Desktops.. mindestens 3-4 an einem Abend

ich werde auch bei war bleiben. start hin oder her... es ist echt schon ein gutes mmo. und wenn man bei war mal bei patch 2.0 ist sieht die welt schon GANZ anders aus.
finde das spiel schön gemacht und es ist ein anreiz jetzt weiter zu spielen da man jetzt noch die chancen hatte in die späteren top gilden zu kommen.
versuch mal bei wow als neueinsteiger in eine top gilde zu kommen. recht schwer.
das soll jetzt kein war ist besser asl wow aussage sein. ich mag wow... ich mag auch hdro... jeder das seine.
habt spaß an wow - wotlk wird der hammer!
habt spaß an hdro - mienen von moria wird bestimmt auch ein kracher
und wir, die warler, haben spaß an war.
letztendlich kann man uns eh alle in einen sakc stecken => mmosuchtis oder so
biggrin.gif

mfg

Was kapieren wir nicht? Daß man zwei Spiele, die jetzt, Oktober 2008, nebeneinander beim Spielehändler im Regal liegen und Vollpreis+Abogebühr kosten, nach Meinung einiger Trotzköpfe hier nicht vergleichen darf? Guter Witz... und ob man da vergleicht!
hmmm.gif

Ja, nach deiner Meinung hat Mythic scheiße gebaut und nicht so ein Gutes und Supi tolles Spiel auf dem Markt gebracht?? Hallo?? Bist du noch zu retten? WOW ist mehr als 3 1/2 Jahren auf dem Markt und hat sogar bald 2 Addon`s und eine Millionen Patches und WAR erst einen Bug Patch. Jeder der sich für einen dieser Spiele interessiert weis das.(Und vor allem diejenigen die nachdenken können bei denen du sicher nicht gehörst du Troll).

Ich werd erstmal nicht weiterspielen. Warum, wurde alles schon tausendfach gesagt. WAR bockt halt einfach nicht so richtig^^

Sorry, ich weiss zwar nicht, wie es bei Belagerungen im ersten Monat bei AoC war, aber mit einem halbwegs aktuellen Rechner hat man in AoC auch nicht nur 3 bis 5 Frames.

Bei zwei vollen Raids die sich gegenüberstehen, habe ich mit einem E8400, 4 GB RAM und einer 8800 GT mit höchsten Details gut 35-40 Frames im Schnitt.
Wenn Du nur 3 bis 5 Frames hattest, dann war Dein Rechner einfach viel zu schwach...
Die 45 bis 60 Frames hab ich auch überall gehabt... nur eben nicht bei den Schlachten... und mein Rechner ist zwar keine Highendmaschine, aber mit Sicherheit besser, als das was du da auflistest
wink.gif

Probleme mit Disconnects bei Belagerungen habe ich auch nicht erleben können, im gesamten Raid nicht.
Ach... Du weißt zwar nicht wie es im ersten Monat war, aber hier ist noch nicht einmal der erste rum und alle mosern unter anderem genau deshalb rum...

Ich war bei Fevur auf Asgard und hab verdammt schnell Belagerungsschlachten bzw. Verteidigungsschlachten mitgemacht und es war zum kotzen eine Stunde lang maximal 3 bis 5 Frames die Sekunde und minutenlange Freezes bei einer Schlacht zu erleben

Ich hab AoC knappe 4 Monate gespielt und in diesen 4 Monaten zwar mitbekommen, wie sich die Lagshow bei Belagerungsschlachten verbessert hat... aber auch eben nur "verbessert" und noch lange nicht absolut ruckelfrei!

Aber hier mosern die Leute rum das bei riesigen zergschlachten, bei denen ein paar Hundert Spieler aufeinander treffen könnten, das es dort lagt... und deshalb WAR verlassen... nach drei Wochen...

Wer erst dann zu einem Spiel dazustößt, wenn es bereits n paar Monate oder gar Jahre läuft und anschließend behauptet das war schon immer so, der hat... gelinde gesagt beim Klospülen die falsche Richtung benutzt...
Sicher, es ist immer nervig, wenn ein Spiel neu auf dem Markt erscheint und dann an einigen oder auch vielen Ecken nachgebessert werden muss...
Aber den Handstand, den einige deshalb hier veranstalten, ist alberner als n dreibeiniger Hund auf einem Einrad ohne Speichen...

Wer kein Bock auf das Spiel hat, soll gehen... Keiner wird ihn halten
Wer konstruktive Kritik abgeben möchte... darf das, ohne dass er dafür angeflamed wird
Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann sie gerne geben... wird auch keiner was dagegen haben...
Aber wer WAR scheisse findet, weil mit dem Mausrad nicht die Schnellleisten gewechselt werden können, oder weil er es nicht auf die reihe bekommt den Chatfilter so einzustellen, dass man auch mitbekommt, was andere schreiben... und das dann mehr als einmal ins Forum rülpst in der Hoffnung auf zustimmendes Schulterklopfen, nach dem Motto: "Boah auf deinen Beitrag haben wir gewartet Dude"....
Derb bekommt die dementsprechende Ladung zurück!

Fakt ist, auch mir gefällt nicht alles in WAR... Aber mir macht es trotzdem Spaß.
Soll ich jetzt wie jeder andere Depp, dem es keinen Spaß macht, auch mehrmals am Tag einen Thread aufmachen "Ich finds toll, aber..." ?

Zurück