Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

habt spaß an wow - wotlk wird der hammer!

Naja warten wirs mal ab, aber bis dahin mal was anderes zocken, dafür ist WAR richtig nett. Ein Zwischendurch-MMO halt
smile.gif

Werde vermutlich nicht verlängern.
Gründe ganz klar:
Laaaangweilig.
Bin zwar auf dem PvP-Server Middenland, aber Open-PvP hab ich selten erlebt.
1. Man geht hin, macht ein wenig Szenario.
2. Ein paar Quests.
3. Dann die öffentliche Quest bis man alle 3 Items holen kann.
4. siehe Punkt 1
Ab und zu noch nach Altdorf oder um Rufpunkte einzuwechseln.
Das ist mir zu wenig. sry.
Die Lags sind meist erträglich. Den Todesstoss versetzt mir im Moment das geruckel.

Ich werde vorerst nicht verlängern. Aber nur, weil mein PC nicht funktioniert und es auf dem Laptop unglaublich laggt. Sobald sich das ändert, werde ich den Key meiner Game Card, die ich schon lange habe eingeben
wink.gif
Bis dahin werde ich mich wohl mit WoW zufrieden geben müssen, aber schlecht ist das ja auch nicht
smile.gif

ich werd auch auf jeden fall bei WAR bleiben, das spiel System sprich das RVR System ist einfach der hammer und rockt nur, und ist auch gut durchdacht, genau das was ich brauche.

Liebe Grüße

Fhexy

Als WAR-tabletopper, und auch sonst absoluter WARbafoOOON werde ich definitiv verlängern. Bugs, etc....werden wohl beizeiten rausgepatched sein, die Balance auf den Servern wird sich auch einpendeln, also wird einem fröhlichen köpfeeinschlagen nichtsmehr im Weg stehen. Freue mich schon darauf Karl-Franz aus Altdorf rauszuprügeln und Khaine fleissig Blut zu opfern...

LASST DIE SPIELE BEGINNEN.

Dabei bleiben ich werde ja. Denn die dunkle Seite des mmo hat bereits Besitz von mir ergriffen .
dance.gif

dass 1000 Mitarbeiter je 1 Stunde an dem Spiel arbeiten, dann hast du schon die 1000 Arbeitsstunden zusammen.
Anders herum wird ein Schuh daraus, 1 Programmierer und 1000 Stunden, außerden gelten die 1000 Stunden für ein Jahr, das Spiel wurde aber mindestens 3 Jahre entwickelt. Aber was soll der Kleinkrieg.

Wenn ich das so lese hier, bin ich guter Dinge.

Die Bevölkerung wird sich gesund schrumpfen und die Auslastung der Server wird anders aussehn und darauf freu ich mich doch.

wer wegen Bugs geht, dem unterstelle ich mal fehlende Geduld und wenig Erfahrungen mit anderen Spielen im gleichen patchstatus, bzw. mit gleicher Laufzeit.

Naja, für mich geht der Krieg definitiv weiter.

Was kapieren wir nicht? Daß man zwei Spiele, die jetzt, Oktober 2008, nebeneinander beim Spielehändler im Regal liegen und Vollpreis+Abogebühr kosten, nach Meinung einiger Trotzköpfe hier nicht vergleichen darf? Guter Witz... und ob man da vergleicht!
Wie wär's mit einem neuen Online-Spiel, WAR-Fraktion gegen WOW-Fraktion. WAR hat viel Gutes, das bestreitet niemand, aber das RVR so hoch zu loben, wo es praktisch nur Gezerge ist, versteh' ich nicht.

Ich hab nichtmal meine CE-Version für WAR aktiviert, hatte nur OpenBeta gezockt und konnte bis vor ein paar Tagen noch zocken, wenn ich gewollt hätte.

Nach ca. 2 Wochen testen hatte ich einfach keine Lust mehr zu spielen, in WAR gibt es nichts was mich motiviert.
WoW zock ich nun schon seit 2,5 Jahren und es ist in fast allen Belangen besser gelungen als WAR.
Man hat einfach die Motivation hier noch ein lvl zu machen, da noch den Beruf erhöhen etc.
Und PVP macht bei WoW weitaus mehr Spaß als bei WAR.

"Positive" Dinge im Gegensatz zu anderen MMORPG´s gibt es bei WAR nicht viele.
Die öffentlichen Quests sind eigentlich totaler Müll, da keine Kommunikation unter den Spielern zustande kommt, es immer das selbe ist und die Verteilung unfair ist, sowohl der Items als auch der Rufpunkte

Jedoch muss man sagen, dass WAR trotzdem vieles gut macht und halt einfach die guten Sachen übernimmt, ist ja auch ok so.
Ich wünsch dem Spiel natürlich weiterhin viel Glück, denn ein Konkurrent veranlasst auch Blizz sich mehr ins Zeug zu legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nichtmal meine CE-Version für WAR aktiviert, hatte nur OpenBeta gezockt und konnte bis vor ein paar Tagen noch zocken, wenn ich gewollt hätte.

Nach ca. 2 Wochen testen hatte ich einfach keine Lust mehr zu spielen, in WAR gibt es nichts was mich motiviert.
WoW zock ich nun schon seit 2,5 Jahren und es ist in fast allen Belangen besser gelungen als WAR.
Man hat einfach die Motivation hier noch ein lvl zu machen, da noch den Beruf erhöhen etc.
Und PVP macht bei WoW weitaus mehr Spaß als bei WAR.
Zumindest hast du es probiert....und deine Entscheidung getroffen...daran ist nichts auszusetzen. Das ich andrer Meinung bin muss dich nicht jucken
smile.gif

von wegen ganzen lags und grafik,ect....jeder! der beim start von wow dabei war weis dass war mit seinem start dagegen genial ist!,natürlich es gibt fehler,doch es ist um einige mahle besser als der start von anderen online spielen!

Ich war beim Start von WOW dabei und es lief, nach 2 Stunden Dauer-Lag, dann runder als WAR. Ich war auch beim Start von HDRO dabei und auch das lief runder.
Ich find WAR ein interssantes Spiel und werde es wohl auch mal in Zukunft spielen,wenn es ordentlich gepatched wurde. So wie es im Moment aussieht, und ich habe die Grafik mit Karteneinstellungen optimiert, werde ich nicht mal den Frei-Monat ausnutzen, sondern HDRO und WOW weiterspielen.

Ich empfinde es als eine absolute Zumutung von den Herstellern, dass man über Internet-Foren erfahren muss wie man seine Grafik-Karte einzustellen hat, damit man sich beim spielen keine Bindehautentzündung holt. So etwas gehört abgestraft!

Wie wär's mit einem neuen Online-Spiel, WAR-Fraktion gegen WOW-Fraktion. WAR hat viel Gutes, das bestreitet niemand, aber das RVR so hoch zu loben, wo es praktisch nur Gezerge ist, versteh' ich nicht.

Ein PvE Content so hoch zu loben, bei dem einige zu doof sind in bestimmten Zeitabständen eine bestimmte taste zu drücken, zeugt auch nciht gerade von großer Quali. da ist mir doch die Herausvorderung vom individuellen Spieler gegen Spieler zergen doch lieber.

Ich werde Verlängern weil,

1.) Die Athmosphäre und das Spiel mir gefällt
1.) das Pvp richtig spaß macht
2.) RVR Burgen kampf einfach mit einer großen Gruppe richtig viel Spaß bringt.
3.) Das Spiel gut läuft und Mythic ständig neue Patches liefert um die Bugs zubeheben
4.) Ich die Chaos Hauptstadt besetzen möchte
5.) Eine nette Gilde und nette Menschen kennen gelernt haben.
6.) Mein WOW Abbo gekündigt ist

Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand. Ausserdem ist es leider immer das gleiche sinnlose Prozedere:

1. Szenario anmelden
2. Questen
3. Szenario spielen/zergen
4. Grinden(PQ-Ruf)
5. Szenario anmelden
6. und immer so weiter...

Dazu kommen noch etliche Bugs, unausgereifte Questgebiete(max 1 1/2 Level pro Gebiet geht für PvE gar nicht) usw. WotLK wird da sicherlich runder.

Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand. Ausserdem ist es leider immer das gleiche sinnlose Prozedere:

1. Szenario anmelden
2. Questen
3. Szenario spielen/zergen
4. Grinden(PQ-Ruf)
5. Szenario anmelden
6. und immer so weiter...

Dazu kommen noch etliche Bugs, unausgereifte Questgebiete(max 1 1/2 Level pro Gebiet geht für PvE gar nicht) usw. WotLK wird da sicherlich runder.

ist jetzt ein Witz, oder`?

Mal davon abgesehen, dass WAR nicht für PvE ausgelegt ist, setzen wir mal deine liste für WoW

1. Gruppe suchen
2. Raid anmelden
3. mit Gruppe in eine ini
4 Tagesquests
5. Ruf farmen für alles, was nciht mit Tagesquests geht
6. Raid joinen, von idioten umgeben sein und zum 1000x in sunwell wipen
7. Ärgern, weil natürlich alle anderen Noobs sind
8. Farmen für Raid
9. das ganze wieder von vorne

Also ganz ehrlich, da ist mir persönlich WAR lieber

Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand.
Tun das nicht alle MMO's? WoW ja auch ganz extrem...ich erinnere mich noch an die Ruffarmerei am Anfang von BC...boah!

Vieleicht ist dann das ganze Genre nix für dich.

ist jetzt ein Witz, oder`?

Mal davon abgesehen, dass WAR nicht für PvE ausgelegt ist, setzen wir mal deine liste für WoW

1. Gruppe suchen
2. Raid anmelden
3. mit Gruppe in eine ini
4 Tagesquests
5. Ruf farmen für alles, was nciht mit Tagesquests geht
6. Raid joinen, von idioten umgeben sein und zum 1000x in sunwell wipen
7. Ärgern, weil natürlich alle anderen Noobs sind
8. Farmen für Raid
9. das ganze wieder von vorne

Also ganz ehrlich, da ist mir persönlich WAR lieber

1. Wenigstens gibt es sowas, in WoW gibt es Kontakt zwischen Spielern, in WAR kaum
2. siehe 1.
3. Die Inis in WoW sind weitaus abwechslungsreicher als jegliche öffentliche quests.
4. Gewöhnt man sich dran, weil es soviele gibt die man machen kann und manche sind auch echt gut gemacht, siehe Bombenwerfen, Farbspiel etc.
6: Zusammenspiel ist das A und O
8. Man tut was für die Gemeinschaft
9. Mhhh PVP, massig Events...

Doppelpost
Ich troll mich :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück