Ich kann immer nur wiederholen. AUCH wenn das Spiel erst 1 Monat auf dem Buckel hat, so muss es sich trotzdem mit dem WoW von Heute und nicht mit einem WoW vor 5 Jahren messen.
Der Satz ist.. wie soll ich sagen? Muell...
Du willst also allerernstens behaupten, dass Spiele die JETZT(...!) rauskommen sich mit einem komplett fertigem(...!) Spiel messen müssen?
Ein Spiel, welches 2 Addons hat, 1000 Stunden in Entwicklung, Bearbeitung & Patchen hinter sich hat und was es schon 3,5 Jahre gibt,
gilt als Vorbild für ein frisches & neues Spiel, und es muss genauso funktionieren wie das?
Ich glaube du hast nicht aufgepasst wie das hier rennt... Aber dein Satz ist kompletter Muell.
Du kannst sagen: Ich gebe WAR genau die Zeit die WOW schon hinter sich hat(...!) und dann schau ich mir an, welches besser ist etc.
Aber solche Aussagen sind bitte für die Katze, weil das nichtmal annähernd etwas mit einen sinnvollen Post zu tun hat.. ;\
Und wegen WAR fanboi, nee.. aber es gibt gewisse Sachen die sind amateurhaft und nen Elefanten mit einem neugeborenen vergleichen ist nicht
akzeptabel.