Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich kann immer nur wiederholen. AUCH wenn das Spiel erst 1 Monat auf dem Buckel hat, so muss es sich trotzdem mit dem WoW von Heute und nicht mit einem WoW vor 5 Jahren messen.

Der Satz ist.. wie soll ich sagen? Muell...
Du willst also allerernstens behaupten, dass Spiele die JETZT(...!) rauskommen sich mit einem komplett fertigem(...!) Spiel messen müssen?
Ein Spiel, welches 2 Addons hat, 1000 Stunden in Entwicklung, Bearbeitung & Patchen hinter sich hat und was es schon 3,5 Jahre gibt,
gilt als Vorbild für ein frisches & neues Spiel, und es muss genauso funktionieren wie das?

Ich glaube du hast nicht aufgepasst wie das hier rennt... Aber dein Satz ist kompletter Muell.

Du kannst sagen: Ich gebe WAR genau die Zeit die WOW schon hinter sich hat(...!) und dann schau ich mir an, welches besser ist etc.
Aber solche Aussagen sind bitte für die Katze, weil das nichtmal annähernd etwas mit einen sinnvollen Post zu tun hat.. ;\

Und wegen WAR fanboi, nee.. aber es gibt gewisse Sachen die sind amateurhaft und nen Elefanten mit einem neugeborenen vergleichen ist nicht
akzeptabel.

Also, ich werde wohl nicht verlängern, geht mir genau wie Jemanden am Anfang, logge mich ein, 30 min dann keine Lust mehr, ausloggen. bleibe bei WoW und BF2.
Start klappte besser als bei WoW und AoC ? ach kein Wunder, hatten ( haben ) ja genug Erfahrungen gesammelt mit den anderen Spielen, dafür war es schon wieder schlecht. Wobei der Start egal war, Spiel läuft soweit und ist auch ok, aber mehr nicht für mich. Viele Sachen wurden gut bei anderen Spielen abgeschaut und schöne neue Features eingeführt, ist ok. Aber ne Langzeitmotivation gibt es bei mir eben nicht, denke gibt genug Leute denen das Spass macht und das ist auch gut so.
Um mehr ging es doch auch nicht in dem Thread hier , oder ?

Also, ich werde wohl nicht verlängern, geht mir genau wie Jemanden am Anfang, logge mich ein, 30 min dann keine Lust mehr, ausloggen. bleibe bei WoW und BF2.
Start klappte besser als bei WoW und AoC ? ach kein Wunder, hatten ( haben ) ja genug Erfahrungen gesammelt mit den anderen Spielen, dafür war es schon wieder schlecht. Wobei der Start egal war, Spiel läuft soweit und ist auch ok, aber mehr nicht für mich. Viele Sachen wurden gut bei anderen Spielen abgeschaut und schöne neue Features eingeführt, ist ok. Aber ne Langzeitmotivation gibt es bei mir eben nicht, denke gibt genug Leute denen das Spass macht und das ist auch gut so.
Um mehr ging es doch auch nicht in dem Thread hier , oder ?
es ist eben die alte daoc engine zukunftsweisend ist es nicht. das spiel muss noch kommen.

Ich werde weiter spielen , da es endlich mal ordentliches PvP ist und ein angemessender Gegner für Warcraft.

Ich weiß gar net warum sich alle beschweren!
Ich hab nen X2 6000 4gig und ne 4870 WO bitte ruckelt es ? hrm ka also bei mir net

So zu dem PVP ALTER IHR wusstet doch das es nen PVP game ist ! !!!!!!!!!! !!!!

Fehlender EndContent.... Hrmmm Burg und Hauptsdtädte einnehmen und halten!!!! GEIL Selbst wenn die ordnung im mom noch in der unterzahl ist liegt es auch wohl sicherlich daran das 70% noch nicht im 30 bereich angelangt sind!

Ich muss selber sagen PVP macht super laune, erinnert mich an die alten Schlachten im Arathibecken -seufz- PVP das waren noch Zeiten 17std PVP XD im arathibecken oder im Hochland unterwegs seufz ja das waren Zeiten...

Und genau die hab ich hier auch, wie schon jemand schrieb das feeling ist wieder da!! Man hat wieder seine gegner im BG winkt ihnen zu und moscht sie dan gepflegt um die ecke XD. Selbst in den einzelnen GIlden-Allianzen wo bei bei uns die jungs sehr vie lspaß am BG und am Spiel haben =)

Das die Umgebung immer gleich ist..... Hrm kann ich nun mal gar nicht behaupten, wenn man sich ein wenig in der WAR geschichte auskennt nut ein wenig
wink.gif
weiß das Bei Zwergen und Grünhäuten Berg Regionen sind, bei ELFEN(ich hasse sie) Wälder und was ich recht geil finde WEINBERGER<--- SAUFEN! ^^ und Imperium gegen Chaos... is wohl jedem klar das es chaotisch ausschaut!
<--- finde ich!

Mir gefallen die einzelnen Tier-Gebite super! Man mussa auch nicht immer im gleichen bleiben! Grins ich treib mich in jedem rum
wink.gif
2.5k Zwerge 2k Elfen und knapp 2k menschen ^^ auf der strichliste sagt einiges aus ; ) ^^

Allem in allem ist WAR ein sehr gut gelungenes Spiel, nach 4 Jahren WoW entlich wieder PVP das spaß macht =). Wer auf PVE aus ist hat mit dem Düsterberg Bastionstreppe usw auch ne menge spaß =) aber PvP ist und bleibt der huaptbestandteil des Spieles also weint nicht darüber wenn ihr es sowie so wissT! ^^

So long

Brol Schwarzorc for Life! ^^

Werd definitv verlängern..

Zum Thema Ruckler und Lags:
Obwohl ein Großteil der Com über Ruckler und Lags jammert, hab ich komischerweise mit 4 gig ram und ner 9600gts überhaupt keine Probleme damit.

Zum Thema Bugs:
Nehme ich als vergleich mal die Arbeit. Jeder der irgendwas mit mit IT zu tun hat (und auch in anderen Innovativen Bereichen) weiss, dass eigentlich jede neu eingeführte Sache am Anfang Probleme macht, auch wenn sie noch so gut geplant wurde. Diese Kinderkrankheiten sind aber normal und werden grunsätzlich
mit einkalkuliert. Da War meiner Meinung nach nicht nur die alten Spielmechaniken von anderen mmorpgs übernommen hat sondern hier
mit rvr, pqs, szenarien etc teilweise neue Sachen versucht, kann ich über die paar wenigen Bugs die ich bisher erlebt habe getrost hinwegsehen.

Die Leute die extreme Performanceprobleme haben, und das selbst durch ein neues Aufsetzten des OS nicht gefixt bekommen kann ich verstehen wenn
Sie nicht verlängern. Hier ist, auch wenn ich selbst die Probleme nicht hab, ein Problem das GOA noch in den Griff bekommen sollte.
Auf der anderen Seite frage ich mich dann wieder.. wie groß wäre das gejammer gewesen, wenn Warhammer mit der Grafik rausgekommen wäre, die
zwar bei jedem läuft aber einfach nicht gut ausschaut.

Allen Leuten, die aufgrund der Performanceprobleme einfach nicht spielen können empfehle ich mal neue Hardware zu versuchen, oder es einfach
nochmal zu versuchen wenn eh ein neuer Rechner fällig war.

Allen Leuten die wegen den Bugs nicht weiterspielen wollen: Kein War das 3 wochen alt ist mit nem X jahre alten WOW vergleichen, oder nur dann, wenn man selbst beim WOW- Release dabei war. Dann relativiert sich die Geschichte von allein.

Ich werde weiter spielen , da es endlich mal ordentliches PvP ist und ein angemessender Gegner für Warcraft.
als pvpler im fernkampf hätte ich mir eien zielerfassung und bekämpfung des nächsten gegners gewünscht beides gibt es nicht automatisch als optiün.

ich weiß net, warum man jetzt schon wieder aufhören will. Ich mein, wenn das Spiel unspielbar bei euch ist/keine Zeit habt/euch das Prinzip einfach nicht zusagt, dann ok. Aber alles andere? Die meisten haben noch kein Endcontent und somit echtes Open RvR erlebt. Erst gestern war ich dabei, wie wir auf Bolgasgrad das T3 Keep der Order verteidigt haben und dann die Steinklauenburg und die Burg im Düsterlande zurückerobert haben (spiele Destro). Das hat jede Menge Spass gemacht und nachdem ich die Grafik auf Minimum runtergeschraubt habe (trotz sehr gutem Rechner) liefs ruckelfrei. Aber hey, was erwartet man auch, wenn ca 80 Leute AoE zünden, dann belastet dass nun mala uch den besten Rechner. Und es fällt in der Hektik der Schlacht eh nicht auf, ob die Grafik nun high oder low ist. Erst nach ca 2h und außerhalb des RvR (ich wollt noch fix ne Q abgeben), hab ich die Grafik hochgestellt, weils mir wieder eingefallen ist. Vorher war das sowas von egal.

Ihr habt Probleme mit Bugs? Dann sendet Tickets, wahrscheinlich werden sie dann auch demnächst gefixt.

Alles andere kann noch kommen, das Spiel ist noch nicht mal nen Monat alt, aber ihr tut hier schon wieder so, als ob Hopfen und Malz verloren wären.

Naja, egal, wenigstens wird dann die Performance besser und es ist wieder ausgeglichener auf den Servern.

PS: Warteschlangen und lange Scenario-Wartezeiten hab cih auf Zerstörungsseite nicht erlebt.

Das Einzige woran sich ein Spiel messen muss, ist der Spielspass, den es fuer den Einzelnen bringt. Wer findet, dass ihm WAR keinen Spass macht, der soll es halt einfach nicht weiter spielen und sich mit was anderem vergnuegen. Mir ist das egal...

Nicht egal ist mir, wenn diese Leute dann anfangen WAR schlecht zu machen - so als muessten sie eine Bestaetigung fuer sich selbst finden, warum das Spiel ihnen keinen Spass macht. Wenn dann noch Unwahrheiten verbreitet werden oder das Ganze an Dingen fest gemacht wird, welche einfach auf der Unwissenheit des Users beruhen (z.B. ueber die schlechte Grafik jammern, wenn man unfaehig ist AA anzuschalten), dann straeubt sich mir das Fell...

Ich werde WAR nach dem Freimonat verlaengern. Nicht weil ich denke, dass WAR (schon?) perfekt ist - aber sehr wohl weil ich merke, dass es mir im Moment mehr Spass macht als die anderen Spiele am Markt. Dafuer sehe ich dann auch ueber ein paar Bugs hinweg und akzeptiere, dass es bei WAR die gleichen Performance-Probleme gibt wie bei anderen Spielen zu Beginn...

Bin mir noch nicht sicher aber glaube ich werds nicht verlängern.

Wegen den Lags und algemeiner Spielemechanik die mir einfach nicht gefällt.
Endcontent Burgen und Städte einehmen ? hmm bissl wenig oder ? und RR80 werden ? hmm toll um anzugeben oder was ?..
Mag jetzt jeder denken ich sei WOW verwöhnt aber ich muss sagen allein zu der beta von wow war es besser als jetzt in war..... Und ja ich werd wieder wow spielen (13.11.08). mimi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zusätzilch zum Spiel noch eine Gamecard gekauft, und die werde ich noch verballern. Aber so wie es aussieht höre ich dann mit WAR auf. Das Spiel spielt sich für meinen Geschmack viel zu zäh. Ich mag die Grafik, ich mag die Stimmung im Spiel aber es gibt auch viele Dinge die sich nach und nach zu immer dickeren Spaßblockaden entwickeln. Das man beim Questen nicht mit dem Übermaß an Spielspaß konfrontiert wird ist klar. Darauf hatte ich mich eingestellt, das es dann allerdings so zäh von statten geht ... naja. Es geht hier auch nicht um die Geschwindigkeit beim leveln, eher um das zähe Gegnerkillen. Ich spiele einen Schwarzork und eine Zauberin. Das der Schwarzork zum töten der Gegner lange braucht ist klar. Selbst mit einer guten Zweihandwaffe. Dafür stirbt er nie, selbst wenn ich mal mehr als 5 Gegner umhaue die 2-3 Level über meinem sind. Mit der Magierin sollte es eigentlich schneller gehen, geht es aber nicht. Die Castzeiten sind ätzend lang und kommen mehr als 2 Mobs hilft nurnoch stiften gehen, sonst fällt meißt der Vorhang. Ausserdem finde ich das die Warhammerwelt zu groß angelegt ist. Am Anfang, als noch extrem viele Leute auf dem gleichen Level unterwegs waren gab es überall Gruppen für alle PQ's ect. Dem ist jetzt schon nicht mehr so. Die Zähigkeit des Spiels demotiviert mich ohne Ende, dabei bin ich normalerweise ein großer Fan wenn es mal nicht allzu einfach geht und man sich ins Zeug legen muss. Das es noch hier und da ein paar Fehler im Spiel gibt ist mir egal. Das gehört immernoch zu einem neuen Spiel dazu. Diese Bugs werden irgendwann verschwinden, aber an der zähen Spielweise von WAR wird sich wohl wenig bis garnichts ändern. Es ist ein auf Teamplay basierendes Spiel. Das ist mir bewusst, nur gibt es sehr oft einfach keine andere Möglichkeit als alleine loszulegen. Gewisse Spielanteile muss man alleine bewältigen. Es wäre auch schade wenn das nicht so wäre. Und nur noch zur Info am Rande... Ja, ich bin auch in einer Gilde mit recht netten Leuten die oft zusammen losziehen. TS ist auch vorhanden ect. Aber all das reißt es nicht raus.

Mich persönlich stört:
Im PvE: Die meißt zu hohe HP der Mobs, die langen Castzeiten der Zauber, die Soundausgabe der Stimmen vorallem bei weiblichen Chars, egal ob Gegner oder eigene. Dieses rumgewinsel wenn man getroffen wird ist auf die Dauer extremstens nervtötend. Die doch sehr eintönige Questgestaltung. Questen bis lvl 25 geht noch, ab 25 aufwärts wird es noch viel zäher, ab da geht so langsam das Questloch auf. Man wechselt dann das Gebiet, ok, das geht natürlich, aber es geht dann genauso zäh und eintönig weiter. (Es gibt noch mehr Gründe, nur fallen sie mir gerade nicht ein, ich werde sie nachtragen)

Im PvP: Eigentlich der Kern von WAR. Leider ähnlich demotivierend wie der Rest vom Spiel. Die Gegner fallen für meinen Geschmack einfach nicht schnell genug um. Es würde dem Spiel sehr gut tun wenn man entweder die HP reduzieren oder den Schaden enorm erhöhen würde. Und für alle die jetzt meinen "Der will ja alle One-Hit umhauen"... Nein, will ich nicht. Es geht hier nicht darum einigen Klasen zu erlauben die Überkiller zu werden. Es geht nur darum die Zähigkeit aus dem Game zu boxen. Zergen ist eine Sache, aber so extrem wie es jetzt ist macht es Mir und auf vielen aus meinem Bekanntenkreis einfach keinen Spaß. Der hohe Levelunterschied ist auch noch ein Problem. Es wäre gut die Szenarien zu splitten. Sie quasi Leveltechnisch in der Mitte durchzuschneiden. Soll bedeuten das man einmal z.B. ein T2 Szenario von 11-15 und dann von 16-21. Wie es ausgeht wenn man mit einem lvl 12 Charakter auf einen lvl 21 trifft muss man nicht erklären. Die Frage ist dann jedoch: Wird es noch genug Leute in den Szenarien geben? Ich befürchte nein.

Es kann natürlich sein das sich im Endgame viele Dinge noch verbessern, nur muss man da ja auch erstmal ankommen. Der Weg dahin ist steinig. Ein bißchen zu steinig für meinen Geschmack. Vielleicht schaffe ich es ja noch meinen Schwarzork auf 40 zu bringen bevor meine Gamecard dann in 60 Tagen abläuft. Ich bin eigentlich ein recht geduldiger Mensch und ich mag auch die Herausforderung, aber WAR zieht sich wie Kaugummi und das nimmt mir den Spaß. In WAR ist alles irgendwie eine Nummer zu groß angelegt.

Und bevor Ihr jetzt loslegt und mich flamed denkt daran das es nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge ist. WAR ist gut, allerdings hat es eklatante Schwächen die ich so nicht erwartet habe.

Mfg, der Ork von Nebenan

Mobs sterben nicht Schnell genug?
Als Schattenkrieger hau ich im 10 Sek takt einen weg...klappt nur im RvR nichtmal ansatzweise in der Form.

Das Balancing ist ein Witz, kenne ja die gerushten patchnotes der Beta.
Fix in den letzten 2 Patches sowas wie Balance produziert, überpowerte Klassen so nerfen das sie nutzlos sind (Schattenkrieger)...ach, wie im alten DAOC.

Wenn was zu stark war, wurde es so verstümmelt das es noch zu kaum was taugte :x

Der Feuermagier scheint mir das Gegenstück zum pre nerfed Warlock zu sein.
Gestern mit Kumpel open RvR betrieben und ein ganzes Rudel an der PQ ausgelöscht.
Kam mir aber relativ nutzlos vor - wie gesagt Balance....ich ziele, setze den Pfeil an, das Ding fliegt erstmal nach der Castzeit von 2 Sekunden nochmal 2 Sekunden durch die Luft, und als das Ding endlich einschlägt sehe ich nur noch 20% HP am Gegner.
Zu allem Überfluss trifft der Pfeil für den halben damage wie vom Zaubi da mir erstmal der dicke Rüstungsmalus eingerechnet wird, ihm nicht.

Lustig nicht, vor allem wenn man Zielgeber war...
Davor waren es die Melees, bis lvl20 unbesiegbar - ein Hexenkrieger konnte im alleingang alles schnetzeln.
Auch sind es die Tanks, Order tanks sehn schwul aus, einer wie der andere. Choosen und Orkse kommen mit monströs wirkenden Rüstungen angerannt das man neidisch wird.

So ist WAR - es ist nicht schlecht, aber da fehlen 6 Monate feintuning, mindestens.

Im PvP: Eigentlich der Kern von WAR. Leider ähnlich demotivierend wie der Rest vom Spiel. Die Gegner fallen für meinen Geschmack einfach nicht schnell genug um. Es würde dem Spiel sehr gut tun wenn man entweder die HP reduzieren oder den Schaden enorm erhöhen würde. Und für alle die jetzt meinen "Der will ja alle One-Hit umhauen"... Nein, will ich nicht. Es geht hier nicht darum einigen Klasen zu erlauben die Überkiller zu werden. Es geht nur darum die Zähigkeit aus dem Game zu boxen. Zergen ist eine Sache, aber so extrem wie es jetzt ist macht es Mir und auf vielen aus meinem Bekanntenkreis einfach keinen Spaß. Der hohe Levelunterschied ist auch noch ein Problem. Es wäre gut die Szenarien zu splitten. Sie quasi Leveltechnisch in der Mitte durchzuschneiden. Soll bedeuten das man einmal z.B. ein T2 Szenario von 11-15 und dann von 16-21. Wie es ausgeht wenn man mit einem lvl 12 Charakter auf einen lvl 21 trifft muss man nicht erklären. Die Frage ist dann jedoch: Wird es noch genug Leute in den Szenarien geben? Ich befürchte nein.

ich finde,gerade das macht die PVP kämpfe interessant! es kommt jetzt extrem auf "skill", taktischen gruppenspiel etc. an,nicht einfach sinnlos trinkets anwerfen und einen inst. aus den socken nebeln, ohne je sichtkontakt gehabt zu haben.
kanns dir aber net sagen wies im high lvl bereich ist,da ich noch relativ"low" bin.
aber alleine bei den burg schlachen wär das komplett deprimierend!

das splitten macht auch wenig sinn, da sonst die masse fehlt, da es mit steigendem lvl ja bekanntlich dünner wird,gerade am anfang. mit der lvl angleicherung der skilld und hp is da e scho ne gute basis geschaffen,für spannend(ere) schlachten!verglichen mit wow, kannst ja auch schon ab 61(51) ins av, 70er rennen dich da nieder:)

l

100% Verlängern!
Grund:Ich hab in WoW nur PvP gemacht(soweit das geht) und hab nun in WAR das pefekte Game gefunden,zur Performance kann ich nur sagen das ich mit einem 2 Jahre alten Laptop zocken kann,und das will was heißen!

Bin mir noch nicht sicher aber glaube ich werds nicht verlängern.

Wegen den Lags und algemeiner Spielemechanik die mir einfach nicht gefällt.
Endcontent Burgen und Städte einehmen ? hmm bissl wenig oder ? und RR80 werden ? hmm toll um anzugeben oder was ?..
Mag jetzt jeder denken ich sei WOW verwöhnt aber ich muss sagen allein zu der beta von wow war es besser als jetzt in war..... Und ja ich werd wieder wow spielen (13.11.08). mimi.

Du bist nicht WoW-verwöhnt, sondern WoW-geblendet. Wie schon gesagt, wer denkt Burgen und Städte im 'Endcontent' (den übrigens nur WoW braucht) motivieren nicht, der weiß entweder nicht wovon er redet oder mag PvP im allgemeinen nicht so.

Desweiteren: RR80 wirst du eh nie erreichen, wie sehr sehr viele andere auch. Aber jeder RR bringt dir Vorteile, dank dem Skillsystem. Ich weiß nicht, wie man sich in WoW mit PvP oder PvE motivieren kann. Ich hatte meine Ehre voll fürs S1/2 und danach wars sinnlos weiter PvP zu machen, da es einfach nur frustet. Ich hatte meinen Spass im PvE Content, aber spätestens nach 4 Runs im Raid, wo man selber nichts mehr erhalten kann und es auch nicht mehr vorrangehen kann ist der Content langweilig. Sry, aber derzeit motiviert mich das 'bisschen' Burgen/Städte raiden viel mehr, als nochmal Illidan umzuhauen.

Aber hey, Einbildung ist nun mal auch ne Bildung. Und die Menschheit wäre nun mal nicht da, wo sie gerade ist, wenn sie keine Vorurteile bilden könnte
wink.gif

ich finde,gerade das macht die PVP kämpfe interessant! es kommt jetzt extrem auf "skill", taktischen gruppenspiel etc. an,nicht einfach sinnlos trinkets anwerfen und einen inst. aus den socken nebeln, ohne je sichtkontakt gehabt zu haben.
kanns dir aber net sagen wies im high lvl bereich ist,da ich noch relativ"low" bin.
aber alleine bei den burg schlachen wär das komplett deprimierend!

das splitten macht auch wenig sinn, da sonst die masse fehlt, da es mit steigendem lvl ja bekanntlich dünner wird,gerade am anfang. mit der lvl angleicherung der skilld und hp is da e scho ne gute basis geschaffen,für spannend(ere) schlachten!verglichen mit wow, kannst ja auch schon ab 61(51) ins av, 70er rennen dich da nieder:)

l

Der Skill fehlt total. In DAOC musste man noch Kombofolgen und Positionsstyles ausüben, hier klatscht man nur drauf.
Das hat nix mit Taktik zu tun, das ist WoW2.

Vor allem der Fernkampf dmg vs Melee.
Du feuerst denen in den Rücken, sie schauen erstmal wo es herkommt, latschen gemütlich zu einem hin und klatschen einen um mit 50% Hps...manche können sich sogar noch heilen, stellen sich dreist hin, heilen sich auf 100% in 5 Sekunden wo man doch 30 Sekunden Dauerfeuer brauch um einen totzukriegen.

Nene...wenn man schon den ersten Zug auf voller range hat, dann darf sich da garnix mehr hochheilen oder einen umhaun.
Das muss mit 30% HPs beim Ranged ankommen, nur dann hätte man chancen.
Zumindest muss es so krass interupten das er kaum einen Heal rauskriegt - die casten aber normal durch bei 4 Sek zwischen den Treffern :x

Immo ist genau das was WAR ausmacht schlecht, RvR.

Hrm will ja nichts sagen aber AoC hatte auch genug erfahrung was das angeht es gibt WoW, DAoC Ultima, HdRO usw scho seid Jahren
wink.gif

Also tut net so als ob WaR nu plötzlich sich dran halten muss nur weil GOA drinsitzt ; ) die haben den OpenBeta start auch verhauen^^!!!!

So und nu sagt mir bitte das der Headstart und der allgemeine Start sehr sehr gut gelaufen.... udn nu flamt mich nicht sopndern vergleicht den start mit WoW und denkt nach ; )

Schwa<rzork nie gespielt ? ^^ Combo FTW ^^

Der Satz ist.. wie soll ich sagen? Muell...
Du willst also allerernstens behaupten, dass Spiele die JETZT(...!) rauskommen sich mit einem komplett fertigem(...!) Spiel messen müssen?
Ein Spiel, welches 2 Addons hat, 1000 Stunden in Entwicklung, Bearbeitung & Patchen hinter sich hat und was es schon 3,5 Jahre gibt,
gilt als Vorbild für ein frisches & neues Spiel, und es muss genauso funktionieren wie das?

Ich glaube du hast nicht aufgepasst wie das hier rennt... Aber dein Satz ist kompletter Muell.
Sorry, aber was du hier vom Stapel läßt, du hast ja nun wirklich keine Ahnung, wo der Hamster bohnert. Natürlich muß sich WAR mit WOW auf heutigem Niveau messen, das ist nunmal so und 1000 Stunden geht schon garnicht, wohl in Mathe nicht aufgepasst.
In WAR ist alles irgendwie eine Nummer zu groß angelegt.
Ich schließe mich deiner Aussage an und was noch schade ist, die Welt ist nicht aus einem Stück, wie bei WOW, auch wenn's die Fans nicht hören wollen, da ist wieder der Vergleich. Das Fliegen über das ganze Gebiet wäre ein Riesen-Plus-Punkt für WAR.

Zurück