Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich werd auch verlängern.
Mein Lappi ist grad nicht auf dem neuesten Stand, aber Weihnachten steht bald vor der Tür, evtl beschenk ich mich mit was neuem :-)

b2t:
Das Spiel macht übelst fun, wobei ich leider erst lvl 20 mit meinem Runi bin. Ich werde in SCs hart gefistet, aber sehe dann, dass ich meine PvE Klamotten anhabe, schnell auf +Leben Sachen switchen (was ich schon mit lvl 20 geil finde, 7 items fürs PvP austasuchen, und schon hast fast 1k life mehr
rolleyes.gif
) und schon halt ich mehr aus mit allen hots.
Als WoW-Veteran zieht es mich auch überhaupt nimmer zu WotLk. Was die da für Änderungen bringen, ist mal der Hammer. Alle Chars bald Godlike-Modus spielen (Hunter healt , Schurke hat Grpbuff, Totems fürn ganzen Schlachtzug,...) Schad find ich nur die Leute, die man in über 3 Jahre kennengelernt hat....
Wenn ich hier schon lese, dass es ruckelt abstürzt,etc. Ihr zieht immer den Vergleich zu WoW, aber ich weiß noch, wie lange flashheals in MC (5-6 Sek...) gedauert haben weils so gelagt hat und das nicht nur eine ID/Abend sondern Monate!!!!! Addons hats in WoW zu Beginn nur CT gegeben, gabs auch lange nix...
Deshalb nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. WoW fast 4 Jahre alt, WAR Release nicht mal 3 Wochen ...

ist jetzt ein Witz, oder`?

Mal davon abgesehen, dass WAR nicht für PvE ausgelegt ist, setzen wir mal deine liste für WoW

...

Also ganz ehrlich, da ist mir persönlich WAR lieber

Warum kannst du mcbk's Position nicht einfach akzeptieren? Er hat seine persönlichen Gründe dargestellt, warum ihm WAR nicht gefällt - warum nimmst du das gleich zum Anlass, wieder Blödsinn über WoW zu schreiben?

Also ich hab mein wow acc ebenfalls schon gelöscht und spiele nur noch war ... find das spiel top auch mit den laags ^^ is mir egal die werden das schon irgendwann ändern :< hoff ich doch

ich bin mir noch nicht sicher......ich gebe zu ich bin zu sehr an WoW gewöhnt....wenn ich mir da aber WAR anschaue...ok WoW hat auch paar monate wenn nicht jahr gebraucht bis es dann ordentlich wurde aber in performance kann WAR nicht mithalten.

naja am meisten stört mich eben diese wackeligen Bewegungen der Chars das macht mich am meisten traurig sowie:

-die fehlenden Texturen die gelegentlich etwas brauchen um zu erstmal zu laden oder überhaupt nicht laden wollen...
-ob das Burgen raiden langen Spielspaß garantiert bin ich mir auch nicht sicher ist ja auch immer das und soviele burgen sind da auch nicht mehr im endgame...
-dieses würfelsystem ist ja mal verdammter schrott...
-das chatfenster *kotz*
-das mount kommt meistens die kleinsten berge nicht rauf was seeeehr nervig ist...
-das man sofort von mount gekickt wird wenn man dmg bekommt...
-der fenstermodus funktioniert total scheisse die interface größe wird geändert und es passt sich nicht der taskleiste an wie WoW....
-sehr schlechte performance wenn man zwischen desktop und WAR hin und her wechselt was ich sehr oft mache da ich gerne mit music spiele und oft wechsle...
-Burgen raiden nicht möglich mit über 30 leuten Diashow pur....

mein reiz ist eben bis 40 hochzuspielen und dann mal schauen was das spiel noch bieten kann auf lange sicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo ich werds nicht verlängern....will jemand ne CE kaufen?
biggrin.gif

Das Spiel hat nette Ansätze, macht vieles besser was WoW schlecht macht. Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.

Und ob wohl vieles toll ist wie jederzeit BG invites, tolle Talentbääume, taktiken, Keeps einnehmen ( was ehrlich gesagt langweiliger ist als jede instanz und was sich eher nach pve als pvp anfühlt ) habe ich keine Motivation mich einzuloggen und freue mich nun auf Lich King und hoffe das blizzard einfach dreist einige der Dinge "klaut" so wie war sicherlich auch einiges geklaut hat ( wo ich nichts gegen habe solange es sinn macht )

Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel. WoW wird wohl noch lange König bleiben - schade.

Dennoch allen viel Spaß weiterhin mit WAR, denke es wird sich noch einiges tun ( hoffentlich auch in sachen performance ) aber in seinem Grundkern wird man es wohl kaum meher verändern.

Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand. Ausserdem ist es leider immer das gleiche sinnlose Prozedere:

1. Szenario anmelden
2. Questen
3. Szenario spielen/zergen
4. Grinden(PQ-Ruf)
5. Szenario anmelden
6. und immer so weiter...

Dazu kommen noch etliche Bugs, unausgereifte Questgebiete(max 1 1/2 Level pro Gebiet geht für PvE gar nicht) usw. WotLK wird da sicherlich runder.

Schade, dass Du so gespielt hast. Denn schon im niedrigen Tier 2 Bereich geht bei uns auf dem Server RvR-mäßig einiges ab. Größere Schlachten sind relativ oft zu finden und mit einigen Stammspielern kann man schon gut mitmischen. Vielleicht hast Du dich ja zu sehr an das max-level-Denken gehalten und einiges an frühem RvR-Content verpasst? Bei WAR ist es wirklich so, dass man auf dem Weg zum höchsten Level schon unendlich viele Schlachten schlagen kann...

Mir persönlich gefällt es enorm gut, vor allem als Gruppenspiel. Ab da wird es eben nicht nur der stumpfe "Zerg" den einige anprangern. Durch gutes Gruppenspiel (Ausfall, Angriff über die Flanken, etc.) kann man echt eine Menge erreichen und viel Spass haben.

just my 2 cents

Werde definitiv dabei bleiben. Für PVP-Fans gibt es da im Moment keine Alternative. Aoc, HdRo als auch Wow können in diesem Punkt nicht überzeugen.

Tun das nicht alle MMO's? WoW ja auch ganz extrem...ich erinnere mich noch an die Ruffarmerei am Anfang von BC...boah!

Vieleicht ist dann das ganze Genre nix für dich.

Man musste ja keinen Ruf farmen, wenn man nicht wollte. Bei WAR muss man allerdings Szenarios machen um überhaupt vernünftig zu leveln. Das ist meiner Meinung nach absolut no-go. So stumpfsinnig viele Quests in WoW waren, es passte doch alles besser ins Gesamtbild. So sehe ich das, anderen mag das WAR Konzept gefallen, woran auch nichts auszusetzen ist.

Btw, das Genre hat mittlerweile viele Angebote, man muss nur das finden das einem am besten gefällt und das ist (noch) WoW. Und mal sehen wie sich WAR entwickelt. Rückkehr nicht unbedingt ausgeschlossen.

Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.

Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel.

Du SPRICHST MIR AUS DER SEELE MEIN FREUND! es ist wirklich "Kalt"

Das man unbedingt Szenarios machen muss, um vernünftig zu leveln stimmt nicht.
Das Spiel ist neu, nicht jeder kennt sich aus. Aber ich war bei Release unter den Top 20 Spielern bis Level 20, ohne ein einziges Szenario gespielt zu haben.
Man muss nur wissen wie
wink.gif

Warum kannst du mcbk's Position nicht einfach akzeptieren? Er hat seine persönlichen Gründe dargestellt, warum ihm WAR nicht gefällt - warum nimmst du das gleich zum Anlass, wieder Blödsinn über WoW zu schreiben?

gegenfrage, warum schreibt er Blödsinn über WAR?

und dann solltest du aus meinem Beitrag auch lesen, dass ich seine Position Begrüße, ja sogar bejubel.

Nur wer anfängt, darf sich nicht wundern, wenn der Stein zurück kommt und ich liebe es in solchen Situationen Sachen zurück kommen zu lassen
rolleyes.gif

Ach und nebenbei, mußt du meine unhöflichkeit noch verzeihen und bitte laß mich noch mal anfangen:

Hallo mcbk's Mami
sleep.gif

den Rest, hab ich ja da oben geschrieben
rolleyes.gif

gegenfrage, warum schreibt er Blödsinn über WAR?
Gib einfach Ruhe, er empfindet das Spiel nun mal so, Ende und aus. Wir kriegen auch das große Kotzen, wenn WOW von langjährigen Spielern desgleichen schlecht gemacht wird. Wer schützt dann WAR in ein paar Jahren vor solchen Kritiken oder hast du gedacht, die Motivation reicht ewig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir persönlich noch unschlüssig ob ich verlänger oder nicht.
Zur Zeit entwickelt sich bei mir ein riesen großes Tief, habe manchmal sogar gar keine lust einzuloggen.
Die Frustration ist bei mir relativ groß im moment, dass habe ich aber schon länger, und liegt eventuell nicht an WAR.
Vielleicht bin ich auch so langsam aus dem Alter raus wo ich mich begeistert stundenlang vor dem Rechner setzen konnte.

ich werde für meinen teil WAR nicht verlängern grund is einfach =) is nicht mein spiel!
Soll nun nicht so dargestellt werden dass das spiel schlecht is im gegenteil,
nur habe ich keine lust auf ein reines PvP game erst gestern wieder in WAR mitbekommen
auf dem Server Hergig is z.b. garnix los selbst im t3 gebiet wie ich aus der gilde erfahre is kaum was im RvR
was los. Ebenso habe ich keine lust 30min und länger zu warten bis ein ....... SC aufgeht das dauert mir echt zu lange.
Was mir persönlich auch nicht gefällt: Es gibt eindeutig zuviele server dies drückt das spiel meines erachtens wieder nen stück runter was dazu führt das man unentlich lange wartet auf ein SC. Nen paar Server zusammen werfen schon sind auf einem server mehr drauf sollte auch schnelleres SC zocken möglich sein.

Alles in einem werde ich aber WAR weiter verfolgen und schauen wie es sich entwickelt vlt könnte es mich ja umstimmen =/

gib einfach Ruhe, ich empfinde das Spiel nun mal so, ende und aus!

Wie schon geagt viele Spieler kennen nur WOW und dann müssen gefälligst alle Spiele so sein. Ich habe vor WOW DAoc gespielt und für mich war WOW ein Riesen reinfall. LAGGS, tage lange Server Downs, Bugs die einen Kompletten Roten faden durch die Klassen Quests zogen und eine Weile nach BC nicht einmal drausen waren. Das alles hat WAR bei mir nicht? es Ruckelt bei mir nicht, Ich falle nicht durch den Boden. Ich denke das WAR froh sein kann das solche Leute wieder wege gehen die Meinen WOW sei erfinder des Universums^^

ich wollte es eigtl nur als übergang zu wotlk, ABER ich find das spiel imo so geil das ich mein wow gekündigt habe und bei war bleiben werde
smile.gif

Ich wollt hier eigentlich viel mehr schreiben ... aber habs dann doch sein lassen!

Dennoch bleib ich dabei, wer WAR mit WoW vergleichen passt so richtig schön in die Gesellschaft die neuen Dingen NULL Chancen geben! Es ist Nagelneu und fängt an zu leben!

Extrem übertrieben hoch 3: Hätte der Arzt im Krankenhaus bei der Geburt bereits gesagt: Das wird doch eh nix. Lässt man das Kind dennoch nicht im Stich!

Für mich steht fest. Ja zu WAR und weiterspielen!

Dennoch hab ich ein paar sorgen die mich immernoch begleiten, was passiert mit den niedrig levligen Zonen/ Bgs und Co wenn alle auf 40 sind (Twink Gemeindschaften?). Wie entwickelt sich der Zeitaufwand für Gildenevents? Warum werden an den imperialen Brücken Ratten auf gehangen? Und Wieso haben Sigmarpriester Platte (Glatze) und Priesterinnen nicht (hab mich nie fürs Imperium interessiert) ... Fragen über Fragen

Irgendwie komischer Text von mir … wenn ich noch mal so drüber schau … Waaagh!

Ich wollt hier eigentlich viel mehr schreiben ... aber habs dann doch sein lassen!

Dennoch bleib ich dabei, wer WAR mit WoW vergleichen passt so richtig schön in die Gesellschaft die neuen Dingen NULL Chancen geben! Es ist Nagelneu und fängt an zu leben!

Extrem übertrieben hoch 3: Hätte der Arzt im Krankenhaus bei der Geburt bereits gesagt: Das wird doch eh nix. Lässt man das Kind dennoch nicht im Stich!

Für mich steht fest. Ja zu WAR und weiterspielen!

Dennoch hab ich ein paar sorgen die mich immernoch begleiten, was passiert mit den niedrig levligen Zonen/ Bgs und Co wenn alle auf 40 sind (Twink Gemeindschaften?). Wie entwickelt sich der Zeitaufwand für Gildenevents? Warum werden an den imperialen Brücken Ratten auf gehangen? Und Wieso haben Sigmarpriester Platte (Glatze) und Priesterinnen nicht (hab mich nie fürs Imperium interessiert) ... Fragen über Fragen

Irgendwie komischer Text von mir … wenn ich noch mal so drüber schau … Waaagh!

Wundervoll gesagt.
victory.gif

Zurück