Moin,
ich werde auch verlängern.
Ich hab vorher unter anderem WoW gespielt und war eigentlich ein reiner
PvE Spieler. WAR hat mich geheilt
Gründe aufzuhören kann ich von wirklich vielen Usern nicht verstehen, es ist aber jedem
selbst überlassen. Desshalb bin ich beeindruckt, wie flamefrei dieser Fred ist.
Gründe die ich verstehen kann aufzuhören:
Wenn das Spiel auf einem Rechner bis zur Sinnlosigkeit laaagt.
Ist bei einigen anscheinend so. Bei mir zwar nicht, aber es würde mich
auch soweit stören es zumindest auf Eis zulegen, wenn ich das Problem hätte.
Fehlender Kontakt zu anderen Spielern.
Finde ich auch furchtbar. Man hatte nach so langer Zeit in anderen MMO's sich doch
einen recht großen Onlinefreundeskreis aufgebaut, kommen diese nicht mit, steht
man alleine da und muss sich ersteinmal wieder an neue Gildenkolegen gewöhnen.
(War der Hauptgrund warum ich von LoTRO zu WoW zurück bin)
Das Chatsystem ist wirklich furchtbar. Es hat sich bei mir zumindest schon ein
bisschen gebessert, nachdem ich den /1 farbig anders gemacht habe, nur leider hab
ich fast nie Antworten bekommen.
Andere Onlinespielzeiten als die Masse. Wenn man erst ab 0.00Uhr online kommt, wird
man zum PvE gezwungen.... und zwar ohne PQ's.
Gründe die ich
nicht verstehen kann.
Warteschlangen:
Du willst Zerstörung spielen und das ohne Warteschlangen? Nicht auf einem RP Server?
Tue ich! Ich hatte auf Drakenburg (heisst der so?
) noch nie eine Minute Wartezeit auf
der Zerstölrungsseite! Und ich spiele mit den Massen, sprich ab 17.30Uhr.
Genaugenommen gibt es doch eigentlich nur 4 oder 5 Server die ernsthafte Warteschlangen
haben.
Klassenunterschiede:
Wenn ich hier lese das einige schreiben ihnen reichen die Klassenunterschiede nicht, alles
spielt sich gleich etc. ... Ihr habt nicht wirklich viel ausprobiert, oder? Wenn man natürlich nur das
Gegenstück zu seiner Klasse spielt, wie Magier und Feuermagier, dann sieht man genau
das gleiche, nur in anderen Farben. Aber es sind immernoch 10 wirklich unterschiedliche
Klassen. Und weder der Squiktreiber noch der Eisenbrecher haben ein wirkliches Gegenstück.
Einer hat geschrieben das er bei WoW die Auswahl an Mana , Wut, Energie hat und bei
WAR nur Aktionspunkte. Dazu kann ich nur sagen, Dir ist schon aufgefallen das alle
Klassen ausser der Chosen unten in der Mitte noch eine zusatz Anzeige haben, die Deine
Klasse von den Strategien der anderen unterscheidet. Eisenbrecher: Groll (ähnlich der Wut),
Feuermagier: verbrennen, Waaagh bei den Schamanen, die Energie bei den Sigmarpriestern,
Magus stationäre Dämonen, Squiqs...
Da kommt eine ganze Menge zusammen. Und die Sprüche ähneln sich auch nur bei den
Konterparts. Natürlich haben alle Fernkämpfer einen CC, aber das kann ja nu hoffentlich nicht
gemeint sein.
Viel Spass bei dem was Ihr spielt