Ich werd WAR auch erst mal nicht abonnieren, die Gründe des TEs kann ich 100% unterschreiben. Am meisten nervt die ewige Nachladerei von der Festplatte.
Ich habe einen quasi nagelneuen PC mit fetter Grafikkarte und fettem Ram, natürlich dual core, ich hab die Pagefile vergrössert (2200/6000), habe das Spiel getestet mit BuffThrottle, habe die Grafikkarte per Catalyst von Hand eingestellt usw usw, dennoch habe ich nach wie vor kein flüssiges Spielerlebnis.
Ich habe die Schatten ausgestellt, alles auf Performance getunt, ohne Erfolg.
In den Scenarios hab ich kaum Probleme aber im open RvR machts so wenig Spass.
Ich werde meine 30 Tage noch ausreizen und sollte sich da in Sachen Performance nicht deutlich was tun, spiel ich mal den Todesritter an, werde jedoch immer mal hier ins Forum schauen, um auf dem laufenden zu bleiben.
Fazit:
WAR hat grosses Potential, führt tolle neue Konzepte ein (PQs, leveln per pvp etc.) aber die Performance lässt echt zu wünschen übrig. Der PvE-Teil läuft unter ferner liefen, abgesehn von den PQs aber deshalb hab ich WAR ja auch nicht gekauft.
Allen, die hartnäckig bleiben wünsche ich viel viel Spass mit WAR auf das ich eines Tages wieder dazu stoße.
LG