Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich werde auch nicht abbonnieren. Das hängt einmal damit zusammen, dass das Spiel auf meinem PC
nicht so super gut läuft und Pvp nicht wirklich so mein ding ist. Ist zwar schade um die 50€ für das Spiel
aber kann man nicht ändern.

Extrem übertrieben hoch 3: Hätte der Arzt im Krankenhaus bei der Geburt bereits gesagt: Das wird doch eh nix. Lässt man das Kind dennoch nicht im Stich!

Das ist allerdings ein sehr hübsches Beispiel ^^

WoW = Teenager
WAR = Neugeborener

"Scheiße was ist das für ein Drecksneugeborenes? Kann nichtmal reden! Geschweigeden stehen, laufen oder aufs klo gehen! So'n scheiß hol ich mir doch nicht... Pah! Da ist mein anderer Sohn VIEL besser! Er ist ja jetzt schon 16 und kann ALL das schon längst!"

naja ich werde mein definitiv auch nicht abonnieren. das pvp system ist einfach nur fürn arsch. mhh kann man sogar fast schon mit wow zu 60er zeiten wo man rang 14 gemacht hat vergleichen. bgs bgs bgs bgs bgs und nochmal bgs... ok hier gibs vllt diese tollen keepraids oder besser gesagt laggraids, die vllt am anfang ganz lustig sind, aba mit der zeit wirds auch langweillig. was fehlt ist einfach der high end content und der nächste content patch von goa kommt sicha erst gegen weihnachten. und bei ein spiel wo es nnur um pvp geht, fehlt einfach die arena, wenn die schon alles von anderen spielen nachmachen ( was nicht schlimm ist) hätten die auch gleich das arena system kopieren können, wo es wenigstens um skill geht und nicht um masse wie bei den keep raids..
kurz geschrieben: das lvln ist ganz nett, highend content total verkackt!!!

Ich werd WAR auch erst mal nicht abonnieren, die Gründe des TEs kann ich 100% unterschreiben. Am meisten nervt die ewige Nachladerei von der Festplatte.

Ich habe einen quasi nagelneuen PC mit fetter Grafikkarte und fettem Ram, natürlich dual core, ich hab die Pagefile vergrössert (2200/6000), habe das Spiel getestet mit BuffThrottle, habe die Grafikkarte per Catalyst von Hand eingestellt usw usw, dennoch habe ich nach wie vor kein flüssiges Spielerlebnis.

Ich habe die Schatten ausgestellt, alles auf Performance getunt, ohne Erfolg.

In den Scenarios hab ich kaum Probleme aber im open RvR machts so wenig Spass.

Ich werde meine 30 Tage noch ausreizen und sollte sich da in Sachen Performance nicht deutlich was tun, spiel ich mal den Todesritter an, werde jedoch immer mal hier ins Forum schauen, um auf dem laufenden zu bleiben.

Fazit:
WAR hat grosses Potential, führt tolle neue Konzepte ein (PQs, leveln per pvp etc.) aber die Performance lässt echt zu wünschen übrig. Der PvE-Teil läuft unter ferner liefen, abgesehn von den PQs aber deshalb hab ich WAR ja auch nicht gekauft.

Allen, die hartnäckig bleiben wünsche ich viel viel Spass mit WAR auf das ich eines Tages wieder dazu stoße.

LG

Bei WoW zum Beispiel konnten nur Hardcore-Zocker etwas erreichen

Andere Waffen, andere Stats und so wie ich das in den letzten Tagen verfolgt habe wird bei WoW sowieso fast alles genervt und leichter gemacht damit sogar die Kids was reißen können.

Ähm ja...no comment.

Ich zu meinem Teil werde WAR weiterhin im Auge behalten. WoW-Account läuft pünktlich zum WotLk release aus.

Also bevor man Endlevel, sprich 40 ist kann man eigentlich noch recht wenig für oder gegen eine Verlängerung des Accounts anbringen.

Einerseits hat der WAR-Release erstaunlich wenig Bugs mitgebracht... von daher war es schon mal gut. Auch die oft bemängelte Performance kann ich auf einem dualcore,Gforce8800,4GB,Vista64 System nicht nachvollziehen.

Was sehr schade ist:

-- Kein überregionaler Chat
-- Kein offizielles Forum
-- Kein Housing
-- Kein eigebauter Voice-Chat
-- Lange Wartezeiten zum Einloggen, ABER: Das ist klasse: Man sieht wann in etwa man dran kommt!
-- PvP-Scenarios sind teilweise nur wüstes rumgekloppe. Wegen fehlender Chatmöglichkeiten auch keine gemeinsame Strategiebesprechung möglich.
-- Die Ladezeiten nerven...selbst wenn man stirbt gibts das Buch zu sehn...was für ein Quark
-- Das Porten und irgendwo anreisen ist nervig. Auch hier erst endlose Grafikanimationen bevor der Ladescreen endlich kommt

Man sollte bedenken daß auch so eine Nullnummer wie Age of Conan die ersten 3-4 Wochen lang sehr viel Spaß gemacht hat...um dann ins Bodenlose abzustürtzen. Ergo: Am besten erst mal nur einen Monat verlängern und weiter gucken was passiert. Viele Leute von AoC haben sich schwarz geärgert weil sie gleich 6-Monats-Abos erworben hatten....

Grüße!

werde wahrscheinlich nicht verlängern, da mir eine gesunde mischung aus pve und pvp doch besser gefällt als nur pvp und ich mehr "jeder kann gegen jeden gewinnen" mag, als das stein, schere, papier prinzip.
auch die extrem matschigen Texturen stoßen bei mir auf unverständnis.

werd bis zum wow addon noch spielen, danach dieses antesten und entweder dabei bleiben, oder zurück zu AoC gehen, dann sollte es dort auch neuen content geben.

Hallo.also bei mir lagt WAR ab und zu und daran gewöhnt man sich ich werde auf jeden fall weiter spielen ich finde das spiel genial. Zu den langen warteschlangen ich habe den server von erengrad auf nuln gewechselt die langen warteschlangen sind wirklich zum kotzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es aufjedenfall verlängern, es macht einfach mal Spaß.

In AoC, und World of Warcraft, war es zu Anfang genauso und es wurde besser. (Lassen wir AoC mal außen vor)
Meinen World of Warcraft Account habe ich gekündigt und werde mit W.A.R glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Yakeke, greenpieZ

Was sehr schade ist:

-- Kein überregionaler Chat
-- Kein offizielles Forum
-- Kein Housing
-- Kein eigebauter Voice-Chat
-- Lange Wartezeiten zum Einloggen, ABER: Das ist klasse: Man sieht wann in etwa man dran kommt!
-- PvP-Scenarios sind teilweise nur wüstes rumgekloppe. Wegen fehlender Chatmöglichkeiten auch keine gemeinsame Strategiebesprechung möglich.
-- Die Ladezeiten nerven...selbst wenn man stirbt gibts das Buch zu sehn...was für ein Quark
-- Das Porten und irgendwo anreisen ist nervig. Auch hier erst endlose Grafikanimationen bevor der Ladescreen endlich kommt

-überregionaler chat haste auch in wow nicht ausser den handels-spamm-channel
-forum wird garantiert noch gemacht
-housing nicht unbedingt notwendig
-voice chat für was? gibts ts dafür
-wartezeiten beim einlogen naje dann biste aufn server der voll is gibt genug andere server die nicht so stark belastet sind
- SC kein chat? schonmal /sc gemacht?^^
zu den letzten 2 ka habe ich keine probs mit ^^

Bei mir laggts nicht und wer meint die Performance sei schlecht der muß mal LotRO spielen wenn 2-3 SZ aufeinander treffen.

Ich muss den ganzen WAR-Hardlinern herzlich zu ihrer peinlichen, respektlosen und trotzigen Geisteshaltung zu gratulieren, dass sie sich dass Recht herausnehmen, über Nicht-WAR-Spieler auf eine widerliche Weise zu urteilen.

Ihr habt kein Recht einigen Spielern die Diskussion über WAR-Kritikpunkte, die für sie nicht zum Abonnement führen, zu untersagen. Dazu habt ihr kein Recht der Welt auf das ihr euch berufen könnt. Es ist unsere Entscheidung WAR nicht zu spielen, wenn uns dargelegte Kritikpunkte nicht gefallen. Das ist nicht eure Entscheidung. Euer Spielerlebnis in WAR wird dadurch nicht beeinflusst und niemandem von euch wird dafür ein Haar gekrümmt, dass euch WAR gefällt und ihr es abonniert. Also akzeptiert auch die umgekehrte Situation, die unvermeidlich ist.

Es ist auch unverständlich, warum manche User hier um jeden Preis versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen, weil andere User in Punkto WAR-Spielspaß nicht mit ihnen konform gehen. Besser als die von vielen so verabscheute WoW-Community seid ihr damit keinesfalls. Dafür sind einige von euch der WoW-Community in Bezug auf Doppelmoral voraus, was die WAR-Community auf dasselbe Niveau mit der WoW-Community stellt.

Es ist auch unglaublich, dass hier viele eine absolut unnötig ernste WAR-WOW Konfliktsituation zu Tage fördern. Es erweckt den Eindruck, es gäbe für sie nichts anderes mehr im Leben als die "Heilige Artefakt" WAR und einer absolut bedingten Hingabe zu selbigem.

Toleranz hat noch keinem geschadet.

@Jaimewolf
Mal ganz unter uns, was genau wolltest du denn mit diesen Thread bezwecken außer vielelicht eine Konfliktsituation herauf zu beschwören?
Schließlich sammelt dein Thread auch nur subjektive Wahrnehmungen und vermeindlich objektive Fakten darf man hier anscheinend ja auch nicht widerlegen.
Dieser Thread unterscheidet sich kein bisschen von denen die fragen was einen an WAR nicht gefällt.

@Jaimewolf

Hast du nur diesen WAR thread gelesen oder auch all die anderen?

In jedem Thread kommen kommentare wie "WOW ist eh viel besser als War" oder "WAR ist scheisse" usw.

Und das etwa jeder 3te Post... fast keinem Thread höhrt ohne hunderte von flames auf.

und nun kommst du und erzähls solch ein ****** sry aber find ich bischen daneben.

Ich und meine Kumpels haben jedenfalls unser WoW acc gekündigt und werden in Zukunft WAR gamen
wink.gif
und um beim Thema zu bleiben auch noch eine kurze Begründung:

Ich spiele mmorpg's eigentlich ausschliesslich fürs PvP. Arena und so ist schon ganz nett. Jedoch ist es immo so, dass ich pausenlos irgendwo was farmen muss (sei es Ehre oder Ruf) um einigermassen in den BG mithalten zu können, dass ich dadurch die lust verloren habe.

Zudem macht mir trotz all den bugs, sehr viel spass
wink.gif
und ich habe früher auch das Tabletob spiel gezockt. Der ganze Spiel Hintergrund gefällt mir auch besser als bei Wow. Warhammer gibt es halt auch schon viel länger als die ganzen Warcraft spiele. Wass nicht heist, wow sei schlecht. Habe 1 1/2 jahre wow gezockt. War schon geiles Spiel. Für mich wird es aber jetzt durch WAR ersetzt

Ich werde wahrscheinlich erstmal WOTLK bissel zocken und dann verlängern, Prepaid liegt hier schon rum
wink.gif

@Jaimewolf
Mal ganz unter uns, was genau wolltest du denn mit diesen Thread bezwecken außer vielelicht eine Konfliktsituation herauf zu beschwören?
Schließlich sammelt dein Thread auch nur subjektive Wahrnehmungen und vermeindlich objektive Fakten darf man hier anscheinend ja auch nicht widerlegen.
Dieser Thread unterscheidet sich kein bisschen von denen die fragen was einen an WAR nicht gefällt.

Der Zweck meiner Topicerstellung ist aus selbigen zu entnehmen. Eine Konfliksituation entsteht hier durch diejenigen, die keine Kritik an WAR zulassen. Dies ist ein Austauschforum und ich tausche mich mit anderen aus, denen WAR derzeit oder auch komplett nicht gefällt. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. Wer damit nicht einverstanden ist, der darf sich gerne eine Diktatur seines Vertrauens suchen. Die Freiheit steht auch jedem zu.

D.H., wenn du oder andere darin ein Problem sehen, dann lest den Thread doch gar nicht erst mit oder antwortet nicht, falls nur provoziert werden soll oder WAR-Kritik von Nutzern nicht erwünscht ist.

ich hab kein problem mit diesen thread. viel mehr wollte ich mit meinen posting ausdrücken, das doch wohl ein thread dieser art ausreichen sollte.
btw: zwischen kritik nicht erwünscht und kritik wiederlegt ist ein himmel weiter unterschied und da lass ich mir auch nicht den fanboy unterschieben nur weil ich leute in ihrer aussage korrigiere

@Jaimewolf

und nun kommst du und erzähls solch ein ****** sry aber find ich bischen daneben.

Sorry, aber persönliche Kritik an einem PC-Spiel wie WAR als Blödsinn abzutun ist wirklich recht bezeichnend für etwas. Schließlich wird niemand dadurch beleidigt. Die "Kriegserklärung" kommt von Seiten der "WAR-Fangemeinde", die keine Kritik an "ihrem" Spiel zulassen.

Man sollte meinen, das ihnen Toleranz und andere Werte nicht mitgegeben wurden.

@sTereoType: Dann wäre doch ein Sticky-Feedbackthread eine gute Lösung oder? Natürlich frei von Flames und anderen Unterstellungen oder userangreifenden Aussagen? Ein Stickythread, indem jeder sein Pro und Contra zu WAR einstellt. Alle anderen Threads rutschen auf die anderen Seiten und der Hersteller liest hier sicherlich auch Feedbackthemen mit.

Sorry, aber persönliche Kritik an einem PC-Spiel wie WAR als Blödsinn abzutun ist wirklich recht bezeichnend für etwas. Schließlich wird niemand dadurch beleidigt. Die "Kriegserklärung" kommt von Seiten der "WAR-Fanboys", die keine Kritik an "ihrem" Spiel zulassen.

Man sollte meinen, das ihnen Toleranz und andere Werte nicht mitgegeben wurden.
Du meinst also ich soll für etwaige WAR-Interessänten Sachen unkommentiert stehen lassen wie " Zwischen den verschiedenen Klassen gibt es keine Unterschiede" oder "RvR benötigt keine Taktik sondern nur zergen zum Sieg"? Beides jetzt nicht unbedingt aus diesem Thread wurde aber so und in ähnlichen form in diesem Forum schon gesagt. Wie gesagt konstruktive kritik ist gut aber als Kritik getarnte Lügen lasse ich (und auch andere) nicht einfach so im Raum stehen.

Zurück