Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich muss den ganzen WAR-Hardlinern herzlich zu ihrer peinlichen, respektlosen und trotzigen Geisteshaltung zu gratulieren, dass sie sich dass Recht herausnehmen, über Nicht-WAR-Spieler auf eine widerliche Weise zu urteilen.

Ihr habt kein Recht einigen Spielern die Diskussion über WAR-Kritikpunkte, die für sie nicht zum Abonnement führen, zu untersagen. Dazu habt ihr kein Recht der Welt auf das ihr euch berufen könnt. Es ist unsere Entscheidung WAR nicht zu spielen, wenn uns dargelegte Kritikpunkte nicht gefallen. Das ist nicht eure Entscheidung. Euer Spielerlebnis in WAR wird dadurch nicht beeinflusst und niemandem von euch wird dafür ein Haar gekrümmt, dass euch WAR gefällt und ihr es abonniert. Also akzeptiert auch die umgekehrte Situation, die unvermeidlich ist.

Es ist auch unverständlich, warum manche User hier um jeden Preis versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen, weil andere User in Punkto WAR-Spielspaß nicht mit ihnen konform gehen. Besser als die von vielen so verabscheute WoW-Community seid ihr damit keinesfalls. Dafür sind einige von euch der WoW-Community in Bezug auf Doppelmoral voraus, was die WAR-Community auf dasselbe Niveau mit der WoW-Community stellt.

Es ist auch unglaublich, dass hier viele eine absolut unnötig ernste WAR-WOW Konfliktsituation zu Tage fördern. Es erweckt den Eindruck, es gäbe für sie nichts anderes mehr im Leben als die "Heilige Artefakt" WAR und einer absolut bedingten Hingabe zu selbigem.

Toleranz hat noch keinem geschadet.

Dass nennst du Kritik am Spiel??? Um was geht es dir eigentlich?

Ich werds nicht verlängern weil ich keine Lust mehr verspüre mich in WAR einzuloggen.
Ich kam, ich sah, ich ging.

Du meinst also ich soll für etwaige WAR-Interessänten Sachen unkommentiert stehen lassen wie " Zwischen den verschiedenen Klassen gibt es keine Unterschiede" oder "RvR benötigt keine Taktik sondern nur zergen zum Sieg"? Beides jetzt nicht unbedingt aus diesem Thread wurde aber so und in ähnlichen form in diesem Forum schon gesagt. Wie gesagt konstruktive kritik ist gut aber als Kritik getarnte Lügen lasse ich (und auch andere) nicht einfach so im Raum stehen.

Sofern du das in einem angemessenen Rahmen machst, wird da auch keiner etwas gegen haben, Irrtümer bezüglich WAR aus der Welt zu schaffen. Im Gegenteil, das ist sogar sehr nützlich.

Meine Stellungnahmen beziehen sich aber auf jene Personen, welche die Begründung anderer Spieler mit WAR aufzuhören, generell als einen Affront betrachten. Ein derartiges Verhalten ist einfach unverschämt.

Dass nennst du Kritik am Spiel??? Um was geht es dir eigentlich?

Dass man seine persönlichen Beweggründe WAR nicht zu abonnieren darlegt, ohne dafür angegriffen zu werden. Das man dafür auch noch angefeindet wird, weil einem WAR nicht gefällt und dass man es neutral darlegt, dass ist wirklich die unterste Schublade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir persönlich noch unschlüssig ob ich verlänger oder nicht.
Zur Zeit entwickelt sich bei mir ein riesen großes Tief, habe manchmal sogar gar keine lust einzuloggen.
Die Frustration ist bei mir relativ groß im moment, dass habe ich aber schon länger, und liegt eventuell nicht an WAR.
Vielleicht bin ich auch so langsam aus dem Alter raus wo ich mich begeistert stundenlang vor dem Rechner setzen konnte.

jo das kenn ich, werds auch nicht verlängern, obwohl WAR in Sachen PvP vieles richtig macht.

Aber unterm Strich isses immer der selbe Mist, genauso wie WoW, AoC und wasses da sonst noch so gibt.

Einfach ein nicht mehr zu verantwortender RL-Time-Sink. Davon hab ich mittlerweile die Sch**** voll. Ende.

Ich habe mir von WAR mehr versprochen ... und höre auf weil die Graphik schrottig ist und ich die BGs langweilig finde und auf meinem Server alles totenstill und totenleer ist.

Am besten gefallen haben mir die ZwischenScreens und die Karten. Die sind echt schön, aber der Rest ist Dreck. Leider.

Ich denke ich werde war verlängern und mal kuken was GOA und Mythik da noch machen. Was mich an war begeistert ist, das es mir richtig Spaß macht aber ich trodzdem nicht mehr als 3 Stunden am Tag zocke War hat nicht einen SOOO großen Suchtfaktor wie andere Spiele *hust*

Ich möchte offiziell Kundtun, dass diese AntiWAR, AntiGOA, AntiMystic Hetzkampagne eindeutig zu weit geht!

Könnt ihr nicht einfach die finger stillhalten und das spielen was euch gefällt? Das halt alles nicht mehr mit Toleranz und Kritik zu tun. Das ist einfach nur noch peinlich wohin einige Leute ihre Energie stecken um irgendwas schlecht zu machen! Seit ihr im wahren Leben auch so? Greif euren Nachbarn an weil er ein rotes Auto fährt und ihr ein blaues?

Diskutieren endet hier, immer IMMER in niedertrampeln der Meiung anderer.

ich bin fürs Vorhängeschloss!

reine lügen.
wow hat zumindest bei keinem geruckelt wie sau.
WAR kann ich nedmal hiermit zocken wenns an Keeps geht:

Wenn du schon jemand einer Lüge bezichtigst solltest DU erstmal nicht Lügen.
WOW hatte den beschissensten MMO Start den ich erlebt hab. UO,Lotro, WAR, selbst Vanguard waren reibungsloser.... bei World of buggy Farmcraft hatte man nach nem Jahr massive Spikes, also hör auch hier Mist zu verbreiten. Und in anbetracht der 16 Farben Bitmaps von WOW war ich schon überrascht das ein Lotro mit guter Grafik deutlich flüssiger läuft als ein Tuschkasten von Schneesturm.

AoC habe ich nicht miterlebt das ich das Spiel einfach nur albern finde, der Start soll aber auch net so dufte gewesen sein
wink.gif

Ich möchte offiziell Kundtun, dass diese AntiWAR, AntiGOA, AntiMystic Hetzkampagne eindeutig zu weit geht!

Könnt ihr nicht einfach die finger stillhalten und das spielen was euch gefällt? Das halt alles nicht mehr mit Toleranz und Kritik zu tun. Das ist einfach nur noch peinlich wohin einige Leute ihre Energie stecken um irgendwas schlecht zu machen! Seit ihr im wahren Leben auch so? Greif euren Nachbarn an weil er ein rotes Auto fährt und ihr ein blaues?

Diskutieren endet hier, immer IMMER in niedertrampeln der Meiung anderer.

ich bin fürs Vorhängeschloss!

Richtig, da einige aus der WAR-Fangemeinde die Meinung der Nichtwarspieler schön niedertrampeln.

Beim Zumachen bitte nicht vergessen, die WAR-Nichtabonnenten mit ihren dargestellten Beweggründen zu steinigen. (Sarkasmus)

Och ja so ist des hier bei buffed nunmal, jeder gegen jeden, alles gegen alles, sie bekommens nunmal einfach nicht hin.

Wenn ihr wirklich ernsthaft diskutieren wollt, besucht die ernsthaften (mit Mod) Seiten, es gibt nicht nur buffed.

Das gemixe aus wow, war, aoc, hdro usw. auf einer Portal-Seite macht die Spiele nur gegenseitig schlecht.

Aber buffed lebt von dem geflame gegeneinander, und ihr solltet sowas nicht unterstützen.

Richtig, da einige aus der WAR-Fangemeinde die Meinung der Nichtwarspieler schön niedertrampeln.

Beim Zumachen bitte nicht vergessen, die WAR-Nichtabonnenten mit ihren dargestellten Beweggründen zu steinigen. (Sarkasmus)

Ahjo, irgendwie versteh ich die aufgeheizte Stimmung schon.
Das ist wie bei einem Dackelclub, bei dem ein paar Mitglieder, die einen Monat dabeiwaren, bei jeder Sitzung mit ihren neuen Schäferhunden auftauchen und unbedingt diskutieren wollen, wie schlecht Dackel sind.

Bischen an den Haaren herbeigezogen, ja. Aber ich hoffe, es wird klar, worauf ich hinauswill - es gibt Orte für eine bestimmte Art von Kritik, und die Erfahrung lehrt uns - für diese Art von Kritik wird das hier nie der richtige Ort sein. Es trotzdem zu tun und sich dann bitterlich beklagen ist irgendwie so, als würde man sich beschweren, daß man beim Pinkeln gegen den Wind nass wird. Klar, das ist absolut sch***e, aber eben genauso voraussehbar.

Bei den Beweggründen, schätze ich, wird neben der üblichen online-Geltungssucht (die ich um Gottes Willen niemandem konkretes hier unterstellen will) denke ich auch eine gewisse Portion Enttäuschung eine Rolle spielen.
Sollte das die Haupttriebfeder hinter diesem (und anderen) vernünftig formulierten posts gewesen sein, hier eine kleine Anregung: Würde man die Frage positiv stellen, ergo in der Art von "Was würdet ihr in WAR gerne verbessert sehen?" anstatt negativ "Was gefällt euch nicht an WAR?", dann würden vermutlich die Reaktionen nicht so extrem ausfallen. Und unterm Strich würden die selben Dinge genannt und diskutiert, nur mit einem anderen Beigeschmack.

Das nur mal als Anregung am Rande
smile.gif

ich denke das ich auch meinen acc wohl erstmal net verlängern werde, nicht wegen bugs oder so.
ich finde es ist ein gelungenes Spiel an sich. probleme gibts halt in den sachen worauf ich mich gefreut habe, im rvr, burgbelagerungen sind fad aufgrund des ungleichen spielerstandes auf den meisten servern, zergen wird mehr belohnt als scenario ziele zu erfüllen.... und das was ich aber am schlimmsten finde ist das es gute scenarios gibt aber immer weniger andere ausser den reinen zerg scenarios gespielt werden. Und quests bringen vergleichsweise lächerliche ep.
Aber sonst macht das heilen in war tierisch Spass und das spiel an sich würde auch spass machen wenn man mehr hätte vom rvr als 1 scenario pro tier und belagerungen die stellenweise so schnell überfüllt sind das andere kaum ne chance haben. hoffe das sie irgendwas daran drehen können, und wenn dann komm ich wieder zurück.

Ich finde War ist für mich ein W.o.W. nur mit neuer Tapete und neuen Skills deshalb bleibe ich auch dabei, es macht mir super viel Spass auch wenn ich mir wünschen würde das die Grafik etwas besser wäre.

Es gibt für mich einen guten Grund, WAR weiterzuspielen: Es macht Spass! An vielen Ecken muss noch gefeilt werden, aber das Grundkonzept ist im Gegensatz zu anderen kürzlich erschienenen MMO's schon weit ausgereifter, als ich es im Vorfeld eigentlich erwartet habe. Und da Spielspass für mich persönlich das Hauptkriterium ist, wird WAR bis zum Release von MortalOnline auf jeden Fall mein Zweitgame neben HdRO bleiben.

Einmal werde ich noch verlängern aber dann sollte es funktionieren.

Siehe meine Problemchen in diesem Thread

Problem bei WAR

Was mich ebenso ärgert aktuell wenn ich mich einloggen will 45 Minuten Login Zeit sind keine Seltenheit.

Nun werden Kritiker sagen geh doch auf nen anderen Server da gehts etc. bzw. Server wurden geklont.

Das ist Bullshit !

Dann muss man eben von Beginn an die MAX Anzahl Spieler Pro Server reduzieren.

Sonst tritt der Fehler zum Zeitpunkt X immer wieder auf.

Server Clonen ist ne kurzfristige Möglichkeit wird dann aber immer wieder dazu führen.

Eine Lösung muss her !!!

Werde nun eine Andere Hardware nutzen,aber das kanns ja auch nicht sein.

Wenn ich darüber nachdenke wie lange WAR verschoben wurde etc. dann sollte sowas nicht passieren.

Ob andere Spiele zu Beginn größere Schwierigkeiten hatte ist mir sowas von Schnurz.

Ich bewerte nur hier das Spiel.

Die dauernden Vergleiche mit WOW etc. haben eh keinen Sinn.

Jeder muss für sich die Meinung bilden die zum Verbleib oder nicht verlängern führt.

Nur zum Verständnis: Das Spiel wenn es geht macht mir sehr viel Spaß. Aber nur wenn das Spiel zuläßt.

Ich will: Einschalten Spielen dann nach einer Spielzeit aufhören. Nicht mehr aber auch NICHT weniger.

Das war beim Kauf mein Ziel. Geht das nicht war es ein Fehlkauf.

LG Mike

Ich habe mir von WAR mehr versprochen ... und höre auf weil die Graphik schrottig ist und ich die BGs langweilig finde und auf meinem Server alles totenstill und totenleer ist.

Am besten gefallen haben mir die ZwischenScreens und die Karten. Die sind echt schön, aber der Rest ist Dreck. Leider.

1. Ob Du Grafik und Szenarien (BGs gibts in Wow) magst oder nicht sind Ansichtssache

2. Server Population ist zur Zeit ein Problem.

3. Dreck ist bestenfalls deine Post und was Du in der Birne hast.

4. Geh sterben

Sorry aber auf so ein sc... Gellaber krieg ich echt nen Hals. Das hat nix mit Kritik zu tun sondern das ist ne Frecheit.

Wann läuft der Probemonat eigentlich genau ab ? Also es gab ja nochmal Freitage für die Open Beta....

Angenommen man geht vom 18.09. aus

reine lügen.
wow hat zumindest bei keinem geruckelt wie sau.
WAR kann ich nedmal hiermit zocken wenns an Keeps geht:

und nochmal wat zu solchen schwätzern. du hast wow zu release NIE gespielt. oder warst du schon im november 2004
dabei als das spiel in den USA veröffentlicht wurde? dann und nämlich nur dann hättest du es von anfang an gespielt.

hier in deutschland bzw. in europa kam wow ers im feb 2005 raus also mit nen patch stand von 3 monaten später.

lese mal durch was die amis schreiben die von anfang an dabei waren. da hatte wow genug ruckler, lags, disconnects,
abstürze etc.

diese genaration wow geht einem echt nur noch auf den sack. von nix ne ahnung aber ne fresse so gross wie der eifel turm.

Und ja, WoW hat zu Release auf meiner Möhre geruckelt
tongue.gif

WAR läuft nun besser, aber ich gehör ja auch mittlerweile zur arbeitenden Bevölkerung und hab Geld für ein halbwegs aktuelles System.

Grafik ist dann wieder Geschmackssache. Gameplay ebenso.

Ich akzeptiere Kritik und wahre Gründe, aber herbeigelogene oder einfach haltlose Kritik gehört hier halt richtig gestellt
wink.gif

Zurück