Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Und wer sich bisl informiert und AA manuell einschaltet hat auch in WAR gute Grafik.

Allein 4fach AA machen nen Unterschied wie Tag und Nacht

Schon heftig, was für probs die "WAR gut finder" mit denen haben die WAR nicht weiterspielen werden.

Da sind beleidigungen, beschuldigungen und natürlich werden wir auch als lügerner hingestellt.
Seit ihr krank im Kopf? Bei euch muss doch ein Rädle nicht richtig funktionieren, weil anders kann ich mir das Verhalten von einigen Leuten hier nicht erklären.

Der TE fragt in seinem Thema "Wer wird WAR nach dem Freimonat nicht verlängern", und nicht wer daran was auszusetzen hat das jemand nicht verlängert. Wollt ihr uns Eure Meinung aufdrängen? Oder vielleicht anderen?
Der eine oder andere denkt sich, wir sind in der Überzahl und haben Recht, was er ja auch dann noch offen schreibt.

Die WAR Community ist nicht besser als die WoW Community, die WAR Community ist die WoW Community!
Auch wenn sich jetzt schnell viele einen neuen Account gemacht haben, weil sie ja nicht mehr mit dem peinlichen Spiel WoW in Verbindung gebracht werden möchten, so bleiben die Schreiber die selben.

PS
Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, was wäre wenn wir alle in einer TalkShow sitzen. Ganz Deutschland würde über uns lachen, denkt mal drüber nacht.

Also ich werde War noch einmal verlängern.Auch wenn ich zur zeit nur am Pc meines Mannes spielen kann.
Ich möchte War ja nicht irgendwie beschuldigen... Aber als ich es spielte kam 2 mal die Fehlermeldug das ein Programm nicht richtig instaliert ist und Windows runter gefahren werden musste.
Nach dem 2ten mal konnte ich meinen Pc nicht noch einmal einschalten.
R.I.P

^.~

Nunja wenn meine kleine Möhre wieder heile ist, werde ich trotzdem noch ein bisschen War spielen. Es macht spaß, ich habe trotz eines alten Rechners keine Ruckler, keine Abstürze, keine Acc Probleme oder sonst was. Ausser das mein Pc nimma klappt.
obwohl ich ja ein ein bisschen am überlegen bin ob ich mir statt ne aufladung lieber Sacres 2 hole*g*

Und an die Mimi ihr mögt alle War nicht, in die Ecke stell und wein... das ist wie mit kleinen Kindern.. Sie schreien, sie schimpfen.. sie machen einen Schmollmund wie blöde doch alles ist... manchmal legen sie sich auch auf den Boden und strampeln und schreien...
Beachtet doch die bösen flamer einfach nicht. oder lest erst solche posts nicht die euch aufregen.
In den Moment ,wo ihr euch drauf einlässt.. benimmt ihr euch genau so wie die Flamer(damit mein ich nicht gut fomulierte Kritik)
Aber naja ist ja jedem seine Sache, von mir aus könnt ihr euch auch zerfleischen wenn man nicht die Fähigkeit hat neutral mit einander umzugehn.

*winkewedel* Ifu

Schon heftig, was für probs die "WAR gut finder" mit denen haben die WAR nicht weiterspielen werden.

Da sind beleidigungen, beschuldigungen und natürlich werden wir auch als lügerner hingestellt.
Seit ihr krank im Kopf? Bei euch muss doch ein Rädle nicht richtig funktionieren, weil anders kann ich mir das Verhalten von einigen Leuten hier nicht erklären.

Der TE fragt in seinem Thema "Wer wird WAR nach dem Freimonat nicht verlängern", und nicht wer daran was auszusetzen hat das jemand nicht verlängert. Wollt ihr uns Eure Meinung aufdrängen? Oder vielleicht anderen?
Der eine oder andere denkt sich, wir sind in der Überzahl und haben Recht, was er ja auch dann noch offen schreibt.

Die WAR Community ist nicht besser als die WoW Community, die WAR Community ist die WoW Community!
Auch wenn sich jetzt schnell viele einen neuen Account gemacht haben, weil sie ja nicht mehr mit dem peinlichen Spiel WoW in Verbindung gebracht werden möchten, so bleiben die Schreiber die selben.

PS
Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, was wäre wenn wir alle in einer TalkShow sitzen. Ganz Deutschland würde über uns lachen, denkt mal drüber nacht.

Ich glaube hier lesen einige nur das was sie wollen .
Was mich hier stört ist das wohl viele vergessen haben wie WoW zu release aussah , ich habe zum !EU release! angefangen und es hatte mehr probleme als WAR jezt was die serverstabilität angeht ( lags Serverdowns usw. ) , dazu viel man auch mal durch den Boden wenn man sich mal in abgelegene ecken der Welt bewegte .
Das macht die fehler die WAR noch hat nicht besser , aber dieses argument wirkt einfach albern .

Dazu kommen dann beiträge die keinerlei begründung bringen . "Allet Kagge WoW ist besser" ist KEINE begründung und deuten nur darauf hin das der/diejenige WAR nichtmal angetestet hat .
Leute die normale begründungen bringen wie die (bei ihnen ) SChlechte performance , warteschlangen usw. werde nicht angemacht (bzw. nur von den 2-3 unverbesserlichen Fanboys die man eh nicht erns nehmen kann ) .
Oder auch wenn jemand sag das einfach kein Spielspass aufkommt und WAR einfach nicht ihr spiel ist , das ist doch alles OK da hat keiner ein problem mit .

Ich verstehe auch nicht was der Grund sein könnte in einem Forum rumzuhängen in dem es um ein spiel geht das man nicht mag . Ich mochte AoC nicht , also halte ich mich von solchen foren fern .

Kein Mensch bestreitet das WAR noch seine problemchen hat und wie sehr diese stören ist rein subjektiv , also auch nachvollziebar wenn das jemandem nicht passt .
Aber es gibt einen unterschied ob man die störenden probleme vorträgt , oder ob man einen Flame nach dem anderen ablässt .

Überrascht dich das wirklich? Ich für meinen Teil kann die Leute nur belächeln, die ernsthaft denken "ihre" Community sei eine bessere als andere. Denn in diesem Moment fängt das an, was die WoW Community kaputt gemacht hat.

@DaMeep

Auch da gibt es Unterschiede. Ich spiele WoW auch seit Release und ich konnte problemlos spielen. Natürlich gab es später Serverdowns und auch Zeiten, wo es unspielbar war. Für MICH aber war der WoW Release ähnlich problemlos wie der von WAR (ok, hatte Headstart).

Man darf das nicht verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PS

Gegen konstruktive Kritik hat ja keiner was aber nicht so wie es viele hier machen, die denken "da ich War eh verlasse, werde ich mich jetzt nochmal schön auslassen und jedes kleine Manko anpreisen" und sowas finde ich erbämlich. Denn ich sehe darin das ihr nichtWARspieler uns WARspielern das Game nochmal richtig schön vermiesen wollt, so kommt es zumindest rüber.
dunno.gif

Wieso wird WAR immer so mit WoW verglichen ich hasse das.Bei WAR wird sicherlich noch einiges kommen das spiel ist mal grad 1 monat draussen da wird auf jeden fall noch was kommen patches irgendwelche foren ich finde das spiel läuft dafür das es noch net lang draussen ist sehr gut

Hatte bei WAR bisher noch keine Performance-Probleme und auch keine Warteschlangen beim Login. Szenarios lassen manchmal lange auf sich warten aber auch nicht länger als die WoW-Schlachtfelder damals vor den Realmpools. Wie ne Server-intene Keilerei warte ich aber auch gern länger.

Prinzipiell finde ich WAR technisch ziemlich gelungen. Wenn man den Zustand des Spiels z.B. mit WoW einen Monat nach dessen Release vergleicht, dann ist nichts zu wollen.

Ein abo werde ich trotzdem nicht eröffnen. Der Grund ist relativ simpel: Die Charaktere mit ihren wenigen Gestaltungsoptionen, ihren langweiligen Modells und ihren verkorksten Animationen fesseln mich einfach nicht. Wenn ich bei der Char-Erstellung nicht schon richtig Lust kriege genau so einen Feuermagier/Goblin-Schamanen oder Schwertmeister zu erschaffen, hochzuspielen, auszurüsten und zu skillen, dann nie.

WAR braucht unbedingt eine Offizielle Community

Dort werden sich dann auch nur WAR Spieler anmelden und das ganzen Theater was hier abläuft, wird aussterben.Hoffe ich zumindest.

Solange in einer Community mehrere mmorpg's untergebracht werden, wird es ein Kindergarten bleiben

Also ich han noch kein WAR-Account bzw auch kein abo aber was ich das täglich lese
sleep.gif
finde es top das GOA sich soviel mühe macht
nur finde ich es schade nach 2 1/2 jahren bei meinen chars verabschieden zu müssen ich hab mir so mühe gegeben aber das tägliche raiden kotzt mich einfach an
nun läuft jeder voll-noob mit s4 rum und haut alle um die noch t4 oder s1 s2 haben -.-
Und da es sowas NOCH in WAR nicht gibt werd ich auf WARHAMMER umsteigen....

Ps: ich bin grad mal lvl 62 mit full pvp equip und ich konnte nicht mal illidan oder vashj oder sonst ein boss umlegen und die neue erweiterunh wird demnächst erwscheinen und dann wird jeder die alten 70er inis vergessen ....wer will schon die WARGLAIVEN von azzinoth haben wenn man dann mit Frostmourne rumlaufen kann -.-

angry.gif
angry.gif

wow ständig mit war zu vergleichen langweilt schon.. überhaupt jetzt nach 15 seiten ;(

Ps: ich bin grad mal lvl 62 mit full pvp equip und ich konnte nicht mal illidan oder vashj oder sonst ein boss umlegen und die neue erweiterunh wird demnächst erwscheinen und dann wird jeder die alten 70er inis vergessen ....wer will schon die WARGLAIVEN von azzinoth haben wenn man dann mit Frostmourne rumlaufen kann -.-

angry.gif
angry.gif

mit verlaub, wer nicht die zeit hat ein mmorpg zu spielen darf sich auch nicht aufregen und wenn man in fast 2 Jahren grad mal 2 Level schafft dann ist es das falsche genre.

OT:

Macht eine weile wirklich Spass aber spätestens mitte T3 nervt das PVE und PVP ist auch schnell öd weil nicht ansatzweise eine 1:1 Balance vorhanden ist (ja ich weiss gruppenspiel jaja aber wenn man als caster nicht den hauch einer chance gegen heiler und tanks hat ist das auch nicht wirklich witzig). Ich mach kein abo aber behalte das Spiel in jedem Fall im Auge.

Ich bin auch der Meinung, dass die Leute die Sagen "es ruckelt" "Grafik ist Schrott“ erstmal wow spielen müssen und bei den meisten ist das eh nachgeredet und haben es nie gespielt oder sind einfach nur neidisch das WAR den Besten MMo Start hatte, den es geben kann. Mir ist es ganz recht, wenn einige Traumtänzer weg sind und World of Farmcraft Zocken und nach drei Monaten Addon rum heulen, warum alles gleich ist. Es wird auf Stufe 80 nicht anders sein Ini, ini, ini, Tagesqusts etc. Da ich fast ausschließlich PVP Spieler bin, lehne so etwas ab. Wenn ich PVE oder in der Art Spielen möchte installiere ist Gothic dieses Spiel finde ich viel besser als jede "töte 50 Schweine um 10 Hirne zu bekommen quest"

mit verlaub, wer nicht die zeit hat ein mmorpg zu spielen darf sich auch nicht aufregen und wenn man in fast 2 Jahren grad mal 2 Level schafft dann ist es das falsche genre.

OT:

Macht eine weile wirklich Spass aber spätestens mitte T3 nervt das PVE und PVP ist auch schnell öd weil nicht ansatzweise eine 1:1 Balance vorhanden ist (ja ich weiss gruppenspiel jaja aber wenn man als caster nicht den hauch einer chance gegen heiler und tanks hat ist das auch nicht wirklich witzig). Ich mach kein abo aber behalte das Spiel in jedem Fall im Auge.

Als ich 1984 angefangen habe Dungeons & Dragons zu spielen, hab ich mit meinem Magier auch immer schnell auf die Nase bekommen und schon der kleinste Drache war zuviel für mich.
Als ich dann vor 8 jahren dem Vitali Klitschko auf die Nase geben wollte, hat der sich auch gewehrt und mich umgeboxt.

Beide Probleme hatte ich aber recht schnell gelöst, als ich Freunde zum Dungeons & Dragons eingeladen habe, da war der Drache auf weinmal ne kleine Nummer.
Bei klitschko war es etwas schwerer, aber mit hilfe meiner Motorradgang, haben wir auch den auf die Bretter geschickt.

Vielleicht solltest du dich vom soloplay wie es in WoW möglich war ( egal ob PvE, oder PvP) verabschieden und Freunde im spiel finden, damit ihr als Gruppe los geht, gibt bei 5 eingetragenen Leuten auch nen schönen Wälzereintrag
rolleyes.gif

angry.gif
angry.gif

1. frostmourne wirs vorerst net geben und
hmmm.gif

2. keiner wird dich aufhalten ne gruppe zusammen zustellenum die alten inis zu besuchen
victory.gif

Mir persönlich bietet Warhammer nicht genug. PvP macht zwar Spaß, aber der PvE Content ist mehr als langweilig.

naja ich habe wow beinahe seit release, lineage2 und den ganzen kram erlebt und alle hatten die üblichen bugs was ja völlig normal ist, WAR hingegen hatte einen guten start finde ich, bis auf ein paar löcher im boden oder sowas sind mir sogar eigentlich noch keine groben fehler unter gekommen (zum glück). und da mich pve kaum interessiert ist war eigentlich genau richtig. allerdings so sehr ich auch spass an diesem spiel habe, weiß ich nicht ob ich verlängern werde.

dazu fehlt meinem rechner einfach die performance. die t1 sc`s waren noch human spielbar, auch die spielwelt ist eigentlich kein problem. aber sobalt es in eine stadt geht oder ein t2 sc ruckelt es auf meinem recher so schlimm das mir als heiler einfach die leute wegsterben.

also werd ich wohl verlängern sobald meine neue kiste ankommt. oder ich nehm einfach die flames über mein schlechtes heal (immer 1er oder 2er) in kauf und spiel weiter
biggrin.gif
*scherzt*

mfg

Ich bin auch der Meinung, dass die Leute die Sagen "es ruckelt" "Grafik ist Schrott“ erstmal wow spielen müssen und bei den meisten ist das eh nachgeredet und haben es nie gespielt oder sind einfach nur neidisch das WAR den Besten MMo Start hatte, den es geben kann. Mir ist es ganz recht, wenn einige Traumtänzer weg sind und World of Farmcraft Zocken und nach drei Monaten Addon rum heulen, warum alles gleich ist. Es wird auf Stufe 80 nicht anders sein Ini, ini, ini, Tagesqusts etc. Da ich fast ausschließlich PVP Spieler bin, lehne so etwas ab. Wenn ich PVE oder in der Art Spielen möchte installiere ist Gothic dieses Spiel finde ich viel besser als jede "töte 50 Schweine um 10 Hirne zu bekommen quest"

Tjo dazu kann ich nur mit meinem Post von Seite 12 Antworten

Das Spiel hat nette Ansätze, macht vieles besser was WoW schlecht macht. Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.

Und ob wohl vieles toll ist wie jederzeit BG invites, tolle Talentbääume, taktiken, Keeps einnehmen ( was ehrlich gesagt langweiliger ist als jede instanz und was sich eher nach pve als pvp anfühlt ) habe ich keine Motivation mich einzuloggen und freue mich nun auf Lich King und hoffe das blizzard einfach dreist einige der Dinge "klaut" so wie war sicherlich auch einiges geklaut hat ( wo ich nichts gegen habe solange es sinn macht )

Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel. WoW wird wohl noch lange König bleiben - schade.

Dennoch allen viel Spaß weiterhin mit WAR, denke es wird sich noch einiges tun ( hoffentlich auch in sachen performance ) aber in seinem Grundkern wird man es wohl kaum mehr verändern.

Ich werds im Auge behalten aber es fesselt überhaupt nicht und WoW - immer das selbe ? Es gibt immerhin Arenen und was glaubste wie lange es Spaß macht Keeps zu raiden? :x

EDIT: Ausserdem finde ich dieses "WoW war zum start auch nicht perfekt" gerede unangebracht! Das ist 3 Jahre her. WAR, ich weis das ist eine schwere Last, muss auf dem jetzigen Stand ovn WoW sein. Klingt hart ist aber einfach so. Wer sagt "Kommt alles noch" tut sich keinen gefallen den auch wenn es eine anderen Intention hat WAR ist nunmal konkurent von WoW und JA die spiele SIND vergleichbar. Ich kann auch Bananen und Äpfel vbergleichen, beides ist Obst beides ist lecker und Gesund.

Frau Sohn und mein Account werden verlaengert .. Grund es macht nicht so abhaengig wie WoW die letzten 4 Jare , ist nicht so item bezogen sondern Klassenkönnen ist wichtiger und es macht saumassig Spass ....

Also wir bleiben ... alle 3 auch wenns Frau noch zu duester gegenueber WoW ist ...

Tjo dazu kann ich nur mit meinem Post von Seite 12 Antworten

Das Spiel hat nette Ansätze, macht vieles besser was WoW schlecht macht. Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.

Und ob wohl vieles toll ist wie jederzeit BG invites, tolle Talentbääume, taktiken, Keeps einnehmen ( was ehrlich gesagt langweiliger ist als jede instanz und was sich eher nach pve als pvp anfühlt ) habe ich keine Motivation mich einzuloggen und freue mich nun auf Lich King und hoffe das blizzard einfach dreist einige der Dinge "klaut" so wie war sicherlich auch einiges geklaut hat ( wo ich nichts gegen habe solange es sinn macht )

Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel. WoW wird wohl noch lange König bleiben - schade.

Dennoch allen viel Spaß weiterhin mit WAR, denke es wird sich noch einiges tun ( hoffentlich auch in sachen performance ) aber in seinem Grundkern wird man es wohl kaum mehr verändern.

Ich werds im Auge behalten aber es fesselt überhaupt nicht und WoW - immer das selbe ? Es gibt immerhin Arenen und was glaubste wie lange es Spaß macht Keeps zu raiden? :x

Da sprichst du aber einen punkt an der rein subjektiv ist .
Mir ist eine schöne Welt mit Flair auch sehr wichtig und mir gefällt grade in diesem Punkt WAR sehr gut ( das trifft aber für mich auch auf WoW zu , bis auf die Scherbenwelt ) .
Das ist ja auch das a und o um sich wohl zu fühlene und war auch der grund warum ich AoC und GW nicht länger als 1 Woche spielen konnte .

Und zu man mach immer das selbe .
Ja sicher tut man das . Das macht man in jedem MMO , wichtig ist nur das einem der aspekt der im vordergrund steht Spass macht .

Zurück