Schon heftig, was für probs die "WAR gut finder" mit denen haben die WAR nicht weiterspielen werden.
Da sind beleidigungen, beschuldigungen und natürlich werden wir auch als lügerner hingestellt.
Seit ihr krank im Kopf? Bei euch muss doch ein Rädle nicht richtig funktionieren, weil anders kann ich mir das Verhalten von einigen Leuten hier nicht erklären.
Der TE fragt in seinem Thema "Wer wird WAR nach dem Freimonat nicht verlängern", und nicht wer daran was auszusetzen hat das jemand nicht verlängert. Wollt ihr uns Eure Meinung aufdrängen? Oder vielleicht anderen?
Der eine oder andere denkt sich, wir sind in der Überzahl und haben Recht, was er ja auch dann noch offen schreibt.
Die WAR Community ist nicht besser als die WoW Community, die WAR Community ist die WoW Community!
Auch wenn sich jetzt schnell viele einen neuen Account gemacht haben, weil sie ja nicht mehr mit dem peinlichen Spiel WoW in Verbindung gebracht werden möchten, so bleiben die Schreiber die selben.
PS
Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, was wäre wenn wir alle in einer TalkShow sitzen. Ganz Deutschland würde über uns lachen, denkt mal drüber nacht.
Die WAR Community ist nicht besser als die WoW Community, die WAR Community ist die WoW Community!
Auch wenn sich jetzt schnell viele einen neuen Account gemacht haben, weil sie ja nicht mehr mit dem peinlichen Spiel WoW in Verbindung gebracht werden möchten, so bleiben die Schreiber die selben.
Schon heftig, was für probs die "WAR gut finder" mit denen haben die WAR nicht weiterspielen werden.
Da sind beleidigungen, beschuldigungen und natürlich werden wir auch als lügerner hingestellt.
Seit ihr krank im Kopf? Bei euch muss doch ein Rädle nicht richtig funktionieren, weil anders kann ich mir das Verhalten von einigen Leuten hier nicht erklären.
Der TE fragt in seinem Thema "Wer wird WAR nach dem Freimonat nicht verlängern", und nicht wer daran was auszusetzen hat das jemand nicht verlängert. Wollt ihr uns Eure Meinung aufdrängen? Oder vielleicht anderen?
Der eine oder andere denkt sich, wir sind in der Überzahl und haben Recht, was er ja auch dann noch offen schreibt.
PS
Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, was wäre wenn wir alle in einer TalkShow sitzen. Ganz Deutschland würde über uns lachen, denkt mal drüber nacht.
Ps: ich bin grad mal lvl 62 mit full pvp equip und ich konnte nicht mal illidan oder vashj oder sonst ein boss umlegen und die neue erweiterunh wird demnächst erwscheinen und dann wird jeder die alten 70er inis vergessen ....wer will schon die WARGLAIVEN von azzinoth haben wenn man dann mit Frostmourne rumlaufen kann -.-
mit verlaub, wer nicht die zeit hat ein mmorpg zu spielen darf sich auch nicht aufregen und wenn man in fast 2 Jahren grad mal 2 Level schafft dann ist es das falsche genre.
OT:
Macht eine weile wirklich Spass aber spätestens mitte T3 nervt das PVE und PVP ist auch schnell öd weil nicht ansatzweise eine 1:1 Balance vorhanden ist (ja ich weiss gruppenspiel jaja aber wenn man als caster nicht den hauch einer chance gegen heiler und tanks hat ist das auch nicht wirklich witzig). Ich mach kein abo aber behalte das Spiel in jedem Fall im Auge.
Ps: ich bin grad mal lvl 62 mit full pvp equip und ich konnte nicht mal illidan oder vashj oder sonst ein boss umlegen und die neue erweiterunh wird demnächst erwscheinen und dann wird jeder die alten 70er inis vergessen ....wer will schon die WARGLAIVEN von azzinoth haben wenn man dann mit Frostmourne rumlaufen kann -.-
Ich bin auch der Meinung, dass die Leute die Sagen "es ruckelt" "Grafik ist Schrott“ erstmal wow spielen müssen und bei den meisten ist das eh nachgeredet und haben es nie gespielt oder sind einfach nur neidisch das WAR den Besten MMo Start hatte, den es geben kann. Mir ist es ganz recht, wenn einige Traumtänzer weg sind und World of Farmcraft Zocken und nach drei Monaten Addon rum heulen, warum alles gleich ist. Es wird auf Stufe 80 nicht anders sein Ini, ini, ini, Tagesqusts etc. Da ich fast ausschließlich PVP Spieler bin, lehne so etwas ab. Wenn ich PVE oder in der Art Spielen möchte installiere ist Gothic dieses Spiel finde ich viel besser als jede "töte 50 Schweine um 10 Hirne zu bekommen quest"
Tjo dazu kann ich nur mit meinem Post von Seite 12 Antworten
Das Spiel hat nette Ansätze, macht vieles besser was WoW schlecht macht. Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.
Und ob wohl vieles toll ist wie jederzeit BG invites, tolle Talentbääume, taktiken, Keeps einnehmen ( was ehrlich gesagt langweiliger ist als jede instanz und was sich eher nach pve als pvp anfühlt ) habe ich keine Motivation mich einzuloggen und freue mich nun auf Lich King und hoffe das blizzard einfach dreist einige der Dinge "klaut" so wie war sicherlich auch einiges geklaut hat ( wo ich nichts gegen habe solange es sinn macht )
Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel. WoW wird wohl noch lange König bleiben - schade.
Dennoch allen viel Spaß weiterhin mit WAR, denke es wird sich noch einiges tun ( hoffentlich auch in sachen performance ) aber in seinem Grundkern wird man es wohl kaum mehr verändern.
Ich werds im Auge behalten aber es fesselt überhaupt nicht und WoW - immer das selbe ? Es gibt immerhin Arenen und was glaubste wie lange es Spaß macht Keeps zu raiden? :x