Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich kann auch Bananen und Äpfel vbergleichen, beides ist Obst beides ist lecker und Gesund.

ich hab hier im forum einen interessanten(!) satz gesehen, sinngemäß: "du kannst alles vergleichen, nur ob es sinn macht ist die frage"

es war doch von vornherein klar, das war ein pvp spiel wird, was ist also schlecht daran, das pvp leute "abgewonnen" werden sollen,
ich habe über 3 jahre wow pvp hinter mir und in dieser zeit hat blizzard nichts geschafft und nun solls durch "klauen" besser werden so wie du sagst?

jedem seine meinung das respektiere ich.

Ich verlänger definitiv.
Was PvP in Verbindung mit ausbalancierten Klassen und stimmiger Atmosphäre betrifft, ist WAR für mich bisher unschlagbar.
Kein MMO war im ersten Monat nach Release perfekt und bugfrei und Mythic arbeitet ja auch schon dran, also bin ich in der Beziehung auch guter Dinge.

Und sollte ich mal wieder Lust auf PvE-Kloppereien haben, hab ich ja immer noch mein LotRO-Lifetime Abo
wink.gif

ich hab hier im forum einen interessanten(!) satz gesehen, sinngemäß: "du kannst alles vergleichen, nur ob es sinn macht ist die frage"

es war doch von vornherein klar, das war ein pvp spiel wird, was ist also schlecht daran, das pvp leute "abgewonnen" werden sollen,
ich habe über 3 jahre wow pvp hinter mir und in dieser zeit hat blizzard nichts geschafft und nun solls durch "klauen" besser werden so wie du sagst?

jedem seine meinung das respektiere ich.

"Blizzard ist ein PVE Spiel. WAR ein PVP Spiel" Da ruhen sich viele drauf aus - ganz so einfach kann man es aber nunmal nicht sagen. Alle meckern über das Balancing von WoW? Respekt meinersets an Blizzard das sie es GRÖßTENTEILS geschafft haben. PVE; PVP so krass zu balancen das es sowohl in großen gruppen spielbar ist und auch die Arena fair bleibt. Klar war mal der Hexer Imba und derzeit der DUDU im 2 vs. 2 aber alles andere ist für mich komplett balanced, bis auf ein paar stein schere papier klassen hat man wenigstens das gefühl man könnte mit gewisser skillung gegen jede klasse was ausrichten. Es gibt Bgs, Arenen, Open PVP. Jaja Open PVP macht keiner, kann WAR aber genau das gleiche schicksal haben, warten wir erstmal ab
wink.gif
Anfangs ist auch jeder in die Arena in strangle gerannt und hat Open pvp auf tarrents mill gemacht, na erinnert sich noch wer?

WAR hat Szenarien. Richtib viele und richtig gute sogar, absoluter Pluspunkt. Dennoch Kepps und open RvR ist für mich ( ! ) nicht der wahnsinn. Man ist abhängig von Gilde und Gruppe, Szenarios sind random nicht spielbar ( als supportklasse für mich jedenfalls )

Pve ist nicht wirklich vorhanden, gut interessiert die PVP spieler nicht aber was habt ihr denn für große pvp auswahl? Szenarien, Punkt. Wem keeps raiden nach dem 3ten mal noch Spaß macht auch das! Mich überzeugt es nicht das war ein PVP Only spiel ist

Ich werds auch verlängern...
happy.gif

Die müssen ja umbedingt genug Kunden haben, damit die noch ein addon mit SKAVEN raushauen !!!!!

Ich will den Skaven Grauen Propheten oder den Skyrene Techniker oder den Skaven Asasinen oder die Sturmratte oder den Rattenoger ach gleich auch noch den Warpflammenwerfer und die Gossenläufer!!
victory.gif
victory.gif
und als mount das Todesrad
happy.gif

Das hat jetzt nix damit zu tun das ich schon seit 12 Jahren Skaven auf TT spiele
wink.gif

Für die gehörnte Ratte
dance.gif
clap.gif

Ich werds auch verlängern... es spricht auf meiner Seite wirklich nichts gravierendes dagegen...

Ich reih mich ein, werds auch auf jedenfall verlängern.
Mir machts riesen Spaß! Die Atmosphäre ist einfach genial!
Bin jetzt auf Stufe 20 und bin gespannt wies weiter geht!
WAR geht doch erst noch richtig los, wieso sollte ich jetzt aufhören wollen
smile.gif

WAR hat Szenarien. Richtib viele und richtig gute sogar, absoluter Pluspunkt. Dennoch Kepps und open RvR ist für mich ( ! ) nicht der wahnsinn. Man ist abhängig von Gilde und Gruppe, Szenarios sind random nicht spielbar ( als supportklasse für mich jedenfalls )

Pve ist nicht wirklich vorhanden, gut interessiert die PVP spieler nicht aber was habt ihr denn für große pvp auswahl? Szenarien, Punkt. Wem keeps raiden nach dem 3ten mal noch Spaß macht auch das! Mich überzeugt es nicht das war ein PVP Only spiel ist

gut da ist was dran, wenn ich so denken würde, würd ich warscheinlich auch meine zweifel haben und wohl eher nicht verlängern, allerdings stört mich einer deiner punkte. und zwar der mit dem "abhängig von gilde und grp"... leute die kein wert auf gilde oder gruppen legen sollten meiner meinung nach eher single player orientierte spiele spielen. zwar ist etwas dran an der aussage "man kann sich auch aus vielen einzel spielern eine gruppe bauen" aber wer koordiniert das ganze, meist ists nur chaos. siehe random pvp etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen konstruktive kritik hatt kein mensch was.

konstruktive kritik ist z.b: ich habe massive performance probleme trotz guter hardware und habe schon alles ausprobiert von treiber updaten etc etc. wenn das bald nicht gefixt werde ich mit war aufhören da es mir keine spass macht.

oder: der style von war sagt mir nicht zu/ich persönlich die szenarien nicht ansprechend etc etc.. deshalb werde ich es nicht spielen.

das ist kritik gegen die man nix hat.

aber dieses : war ist dreck ey, weils net so läuft wie wow oder war suckt wow ist eh besser oder weil MIR die grafik net gefällt ist die grafik sc.. ist keine kritik sondern hirnloses geflamme.

dagegen kann man sehr wohl was haben weil solche leute hier nur stänkern, lügen erzählen oder irgendwie ihre gottheit wow über alles andere stellen wollen.

Ich werde auch bei WAR bleiben. Mich hat es total in seinen Bann gezogen. Kannte auch das Release von WOW und wie schon 1Mio mal gesagt war das echt totaler Horror.

Ich Prophezeihe, das WAR in ca. 6 Monaten der absolute Hammer sein wird. So gut wie keine Bugs mehr, Performance um einiges besser (Breite Masse. Dann Spielbar auf den ganzen WOW-PCs)

Un der Endcontent wird bestimmt Fantastik.

so wird's auch sein jum, ausserdem freue ich mich auf neues, weil was es jetzt mit lv. 40 zu erreichen gibt
ist sicher noch nicht alles, ihr werdet sehen da kommt noch einiges.. sei es PvP oder PvE da wirds nicht fad
werden oder ruf-gegrinde!

mir taugts & es mit nen anderen spiel vergleichen zu wollen bzw. andauernd krampfhaft vergleichen zu wollen
is einfach fehlerhaft
ugly.gif

Ich habe es schon deinstalliert und werde es auch nicht verlängern.
Das hat mehrere Gründe zum einen ist da die doch sehr "schwammige" Steuerung, ich mache was und erst eine halbe Sekunde später passiert auch was auf meinem Bildschirm, das wäre für mich normalerweise schon alleine Grund genug um das Spiel links liegen zu lassen. Dazu gesellen sich dann noch sicherlich bald behobene Probleme wie die lieblos gestalteten Animationen, Sekundenlange lags oder einige wenige Bugs.
Sicherlich das alles gab es auch am Anfang von WoW, aber Fakt ist das diese Fehler bei WoW behoben sind und ich jetzt Spielen will und nicht erst in ein paar Monaten wenn auch Warhammer Online fehlerlos läuft.
Trotzdem werde ich sicherlich bei erreichen des "Content-Loches" in WotLK Warhammer Online noch eine Chance geben.
Meine Meinung.

Tjo dazu kann ich nur mit meinem Post von Seite 12 Antworten

Das Spiel hat nette Ansätze, macht vieles besser was WoW schlecht macht. Hinter dieser Fassade allerdings steckt ein herzloses Spiel ohne details ohne Liebe ohne Flair. Und jetzt kommt mir nicht mit "erwachsenen Look" das ist nur mythics schlechte ausrede. Grafik ist mir nicht so wichtig aber WoW zeigt wie man es macht eine lebendige wachsenden Welt zu erschaffen. Das wird es in WAR, nie NIE geben. Es fühlt sich an wie ein Offline Singpleplayer und das auch noch höchste Linear, das gefühl einer offenen Welt kommt zu keiner Zeit auf.

Und ob wohl vieles toll ist wie jederzeit BG invites, tolle Talentbääume, taktiken, Keeps einnehmen ( was ehrlich gesagt langweiliger ist als jede instanz und was sich eher nach pve als pvp anfühlt ) habe ich keine Motivation mich einzuloggen und freue mich nun auf Lich King und hoffe das blizzard einfach dreist einige der Dinge "klaut" so wie war sicherlich auch einiges geklaut hat ( wo ich nichts gegen habe solange es sinn macht )

Kurzum, toller Ansatz, aber 0 Gefühl, schade drum hatte auf einen starken Konkurenten gehofft aber WAR hat zuviel investiert um die PVPler abzugewinnen, das es das grundprinzip des MMO vergessen hat- es fungiert somit nicht zu mehr als einem Nischenspiel. WoW wird wohl noch lange König bleiben - schade.

Dennoch allen viel Spaß weiterhin mit WAR, denke es wird sich noch einiges tun ( hoffentlich auch in sachen performance ) aber in seinem Grundkern wird man es wohl kaum mehr verändern.

Ich werds im Auge behalten aber es fesselt überhaupt nicht und WoW - immer das selbe ? Es gibt immerhin Arenen und was glaubste wie lange es Spaß macht Keeps zu raiden? :x

EDIT: Ausserdem finde ich dieses "WoW war zum start auch nicht perfekt" gerede unangebracht! Das ist 3 Jahre her. WAR, ich weis das ist eine schwere Last, muss auf dem jetzigen Stand ovn WoW sein. Klingt hart ist aber einfach so. Wer sagt "Kommt alles noch" tut sich keinen gefallen den auch wenn es eine anderen Intention hat WAR ist nunmal konkurent von WoW und JA die spiele SIND vergleichbar. Ich kann auch Bananen und Äpfel vbergleichen, beides ist Obst beides ist lecker und Gesund.

Ehm??? WOW ist fast 4 Jahre alt und hat eine halbe Millionen Patches hinter sich, WAR kann nicht auf dem Stand sein das geht einfach nicht. Wenn man unbedingt vergleichen muss, sollte man es mit der klassig Version von WOW tun und das geht einfach.

1. Bugs = WOW
2. Kein PVP = WOW
3. Gute Grafik = WAR
4. Massen Schlachten (Belagerung) = WAR
5. Belagerungswaffen= ausschließlich WAR

Man darf einfach nicht annehmen das WAR genauso ausgereift sein Soll wie es jetzt WOW ist das geht nicht und ist falsch. Und kommt jetzt nicht mit dem Unsinn "wenn beide Spiele im Laden stehen" ja aber dazu muss ich sagen, dass ein Addon danebensteht und jeder der Bei verstand ist weis, wie lange beide spiele, auf dem Markt sind und das spiele in der Regel immer gepatcht werde. Wenn ich WAR, mit WOW klassig vergleiche hat WAR nicht nur einen besseren Start hinter sich und ist überdies noch im Vergleich bugfrei und Lagg frei.

ich werds leider nicht verlängern.

Gründe:

die ewigen Ruckler

find die Kommunikation nicht so toll. In wow ist in den allgemeinen channels 5x so viel los und ist einfach lustig mit den Leuten zu quatschen. Bei den Szenarios in War herrscht meistens Schweigen im Wald. Außer im gildenchat find ich halt die Welt etwas tot.

die Klasse find ich net grad einfallsreich. Alle haben Aktionspunkte und einen Spezialbalken (außer Zelot). Find irgendwie die Klassen in WOW einzigartiger und unterschiedlicher. z.B der Unterschied zwischen einem Feuermagier und einem Schattenkrieger?

Auch das Prinzip Stein-Schere-Papier,das hier schon oft zitiert wurde, geht mir aufn Keks. Mann hat 0 Chance gegen manche Klassen zu gewinnen, egal wie man sich anstellt.
Find, dass die Motivation flöten geht. Ich seh nen Tank auf mich zu laufen ( als HJ) und denk mir: "ok,renn weg,dass schaffst nicht". In wow denk ich mir: "hast schon mal geschafft,konzentrieren, vllt schaffst es". und jetzt kommt mir nicht mit gruppenspiel. Ist ja wohl genauso öde wie in ner normalen Instanz dann. Tanks vor,Heiler hinten und mal schauen.

Meine Meinung:

wow ist vielseitiger in den Klassen. Wenn ich gut spiele und der andere schlecht,kann ich jede Klasse schlagen (und in war ist das nicht so. Schon mal mit nem HJ auf nen schwarzork gegangen? da muss den gegnerischen Spieler schon der Blitz treffen,damit er verliert.

und an alle die sagen, WAR ist halt kein 1v1. Genau,darum verlänger ich es ja nicht mehr.

kA was ihr mit euren rucklern habt.. stellt man vollbildmodus ein ;\
ich kann machen was ich will da ruckelts ned, und das is jz nicht irgendein dummes geschwafel, ich weiss
echt nicht was ihr habt

kA was ihr mit euren rucklern habt.. stellt man vollbildmodus ein ;\
ich kann machen was ich will da ruckelts ned, und das is jz nicht irgendein dummes geschwafel, ich weiss
echt nicht was ihr habt

Ahja , weils bei dir nicht ruckelt kann das auch bei keinem anderen so sein ?
Es haben hier ja sicher auch alle genau das selbe System
rolleyes.gif

Ja stimmt schon, aber die leute die sich aufregen stellen sicher alles hoch mit AA x16 AF x16 bla bla weil sie es
in irgendeinen forum gelesen haben und dann im bg haben sie standbilder, müssen sie es halt auf normaler
hoher graphik-einstellung lassen und lediglich nur mit AFx4 arbeiten dann passts.. also wenn leute meinen
wow ist so toll und da ruckelt nix dann muss war aber auch locker von der hand gehen.

Dror71 schrieb:
konstruktive kritik ist z.b: ich habe massive performance probleme trotz guter hardware und habe schon alles ausprobiert von treiber updaten etc etc. wenn das bald nicht gefixt werde ich mit war aufhören da es mir keine spass macht.

oder: der style von war sagt mir nicht zu/ich persönlich die szenarien nicht ansprechend etc etc.. deshalb werde ich es nicht spielen.

das ist kritik gegen die man nix hat.
Nein, das stimmt so nicht.

Konstruktive Kritik bedeutet, dass ihr ausüben dazu beitragen kann, eine Situation oder ein Produkt zu verbessern oder ein Problem zu lösen. Das, was du als Beispiel nennst, ist noch immer keine "konstruktive" (=aufbauende) Kritik, da sie nichts zur Lage beiträgt - wenn du das Problem so formulierst hätte ich immer noch aufgestellte Nackenhaare, da es sich um eine subjektive Aussage handelt und lediglich vom Geschmack/Vorlieben/Geduldsfaden desjenigen abhängig ist
.
Mal mit deinem Beispiel zu gehen: "Ich habe Performance Probleme, ihr könntet dies und jenes tun, um das zu beheben."
Oder: "Ich mag WAR nicht, wenn ihr aber dies und jenes einbaut, wäre das anders."
Anderes Beispiel: Konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag. "Ich finde den jetzigen Bundeskanzler Mist, muss aber einen neuen dafür vorschlagen."
Oder: "Ich habe ein Problem damit, dass Spieler in Szenarien einfach RP und XP "leechen" können. Ein System, um das zu verhindern, wäre notwendig, wie beispielsweise blablubb."

Was du nennst, ist Kritik, für die man Verständnis aufbringen kann. Konstruktive Kritik ist, was der Name schon sagt, eine "aufbauende" Bewertung - nicht nur etwas beanstanden, sondern Verbesserungsvorschläge im gleichen Atemzug zu nennen.

Wer es nicht schafft sein System abzustimmen bzw. die richtigen Teile aufzurüsten und das dann auf das Spiel schiebt, den werde ich in einem MMO nicht vermissen.

und an alle die sagen, WAR ist halt kein 1v1. Genau,darum verlänger ich es ja nicht mehr.

achja, ich hab ganz vergessen dass Wow ja ein 1v1 spiel ist... Arenamäßig vorallem, haha..
oder sonstige Klassen.. Ja schon klar, vergessen, wie konnte ich nur.. ;D

/ironie OFF plx kthx ^^

hatt das wer behauptet?

sarkasmus OFF^^

ne im Ernst: find einfach, war ist zwar ein gutes Spiel, aber nicht mit diesem Eck Perfektion das WOW hat. und ja,dass Spiel ist erst einen Monat alt. Aber ist ja nicht so, als ob sie das allererste Spiel ihrer Art rausbringen würden, sondern können auf Erfahrungen aus anderen Spielen zurückgreifen.

drum lass ich WAR erstmal sein,es wird sich bestimmt mausern und dann mal schauen...

Zurück