Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ja stimmt schon, aber die leute die sich aufregen stellen sicher alles hoch mit AA x16 AF x16 bla bla weil sie es
in irgendeinen forum gelesen haben und dann im bg haben sie standbilder, müssen sie es halt auf normaler
hoher graphik-einstellung lassen und lediglich nur mit AFx4 arbeiten dann passts.. also wenn leute meinen
wow ist so toll und da ruckelt nix dann muss war aber auch locker von der hand gehen.

Die Grafik von WAR ist schon eine ganze ecke detailreicher als die von WoW .
Und WAR scheint mit einigen komponenten einfach noch probleme zu haben .
Das ist bei neuen spielen halt meistens so , WoW lief bei mir auch erst nach 3 monaten ruckelfrei .
Es lag einfach an der engine , da kann man als user nicht viel machen .
Ich habe auch glück und kann bei WAR alles aufdrehen und ruckelfrei spielen , aber man kann halt auch pech haben .

macht sich vieleich mal jemand die arbeit den thread auszuzählen wer jetzt aufhört und wer weiterspielt? ^^ bin ehrlich gesagt zu faul zum zählen xD
clap.gif

Ehm??? WOW ist fast 4 Jahre alt und hat eine halbe Millionen Patches hinter sich, WAR kann nicht auf dem Stand sein das geht einfach nicht. Wenn man unbedingt vergleichen muss, sollte man es mit der klassig Version von WOW tun und das geht einfach.

1. Bugs = WOW
2. Kein PVP = WOW
3. Gute Grafik = WAR
4. Massen Schlachten (Belagerung) = WAR
5. Belagerungswaffen= ausschließlich WAR

Man darf einfach nicht annehmen das WAR genauso ausgereift sein Soll wie es jetzt WOW ist das geht nicht und ist falsch. Und kommt jetzt nicht mit dem Unsinn "wenn beide Spiele im Laden stehen" ja aber dazu muss ich sagen, dass ein Addon danebensteht und jeder der Bei verstand ist weis, wie lange beide spiele, auf dem Markt sind und das spiele in der Regel immer gepatcht werde. Wenn ich WAR, mit WOW klassig vergleiche hat WAR nicht nur einen besseren Start hinter sich und ist überdies noch im Vergleich bugfrei und Lagg frei.

Hm, solche Posts sind immer lustig.

Also ich bin von beiden Spielen kein Fan und würde die fünf aufgezählten Punkte anders bewerten:

1. Bugs: WAR ist noch ziemlich stark verbugt, WoW ist nunmal sehr viel ausgereifter in dieser Hinsicht.
2. Kein PvP: Beide Spiele bieten PvP, ob einem die Art des PvP zusagt oder nicht ist eine andere Frage.
3. Gute Grafik: Meiner Meinung nach weder in WAR noch in WoW
wink.gif

4. Massenschlachten: Da hab ich gestern nun zum ersten mal nach 31 Leveln endlich eine in WAR erlebt und zwar auf Averland im Avelorn Gebiet. Auf Seiten der Zerstörung gab es drei Raids a 24 Charaktere, geschätzt mindestens dieselbe Menge an Ordnungsspielern. Mit einem Intel E8400@3GHz, einer 8800 GT mit 1GB VRAM und 4GB RAM, womit mir das Addon Aprox. FPS Counter oft 90 oder 99 FPS (höhere FPS scheint das Addon nicht mehr anzuzeigen) in BGs anzeigt, hatte ich nur noch durchschnittliche 11 FPS (ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wo die min. FPS Rate dann ca. lag
biggrin.gif
), daran änderte sich auch nichts, als ich alle Details soweit wie möglich runter stellte. Ich wünsche Leuten mit schwächeren Rechnern bei den Massenschlachten viel Spaß, mir hat die Diashow nicht wirklich Spaß bereitet, man weiss oft gar nicht, warum man nun eigentlich gerade tot auf dem Boden herumliegt. Achja und Lag gab es natürlich auch, vor allem hab ich mich über die aus DAoC schon bekannten Lagschatten gefreut
wink.gif
, überall sah man Charaktere die eigentlich gar nicht mehr da waren
biggrin.gif
.
5. Belagerungswaffen gibt es in WAR und in WoW nicht, stimmt, schade, dass diese nicht frei positionierbar sind, fand ich in DAoC besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde WAR auf jedenfall verlängern. Echt genial das Game. AoC war nice aber schlecht umgesetzt ... daher down, WoW hab ich seit Beta gespielt.... nettes Game aber sehr Fade..... daher down. HDRO ultimativ wenn es um RP und PVE-RP geht sehr sehr nice und werde es bestimmt wie ich mich kenn ab und an auch mal wieder zocken
smile.gif

Aber fürs erste bleibt WAR denn da gibts bald War!

smile.gif

Cheers

also ruckeln tut da in der tat garnichts ihr seid einfach zu plöd
ugly.gif

werds aber trotzdem nicht verlängern da´s ein rundenbasiertes spiel ist
sleep.gif

Was echt ? Rundenbasiert ?
Und da mach ich mir so einen stress im szenario , dabei müßen die gegner ja warten bis ich meine runde abgeschlossen habe !
clap.gif

Werde nicht verlängern,
und werde auf ende November warten.
Wie? Was? Der lichking kommt schon am 13 November?
Nunja,aber auf den wart ich weniger
rolleyes.gif

Am 27.November soll The Chronikles of Spellborn kommen,
das mal was ganz anderes als,Wow..Aoc..oder War.Wird zwar nicht so gehyped wie die grossen anderen,aber gerade
deshalb hällt es vieleicht das was es verspricht!!! Ich hoffe doch sehr.
Also,jeder der mit War,Aoc,Wow,Hdr nicht zufrieden ist,sollte das mal im Auge behalten....Autsch...!
So Long.

Werde nicht verlängern,
und werde auf ende November warten.
Wie? Was? Der lichking kommt schon am 13 November?
Nunja,aber auf den wart ich weniger
rolleyes.gif

Am 27.November soll The Chronikles of Spellborn kommen,
das mal was ganz anderes als,Wow..Aoc..oder War.Wird zwar nicht so gehyped wie die grossen anderen,aber gerade
deshalb hällt es vieleicht das was es verspricht!!! Ich hoffe doch sehr.
Also,jeder der mit War,Aoc,Wow,Hdr nicht zufrieden ist,sollte das mal im Auge behalten....Autsch...!
So Long.

Da ist zwar OT .
Aber ich glaube genau das sollte man nicht tun .
Ich habe mir WAR 3 tage vor release erst angschaut , so war ich nicht Gehypet und habe auch nix vermisst .
Das klassen und Stadte fehlen habe ich hier durch zufall im Forum erfahren .
Ich wusste es ist ein MMO und es sezt auf PvP ( bzw. RvR ) , mehr aber auch nicht .
Und ich habe nun mehr freude drann als ich gedacht hätte .

Ich werds weiter abbonnieren, ich finds einfach nur genial das Spiel. Einfach mal ein neues MMO seit 4 Jahren World of Warcarft. Ich besitze selbst einen Beta Key von der Lich King und mir spricht da garnichts zu.

Warhammer > WoW

Hm, solche Posts sind immer lustig.

Also ich bin von beiden Spielen kein Fan und würde die fünf aufgezählten Punkte anders bewerten:

1. Bugs: WAR ist noch ziemlich stark verbugt, WoW ist nunmal sehr viel ausgereifter in dieser Hinsicht.
2. Kein PvP: Beide Spiele bieten PvP, ob einem die Art des PvP zusagt oder nicht ist eine andere Frage.
3. Gute Grafik: Meiner Meinung nach weder in WAR noch in WoW
wink.gif

4. Massenschlachten: Da hab ich gestern nun zum ersten mal nach 31 Leveln endlich eine in WAR erlebt und zwar auf Averland im Avelorn Gebiet. Auf Seiten der Zerstörung gab es drei Raids a 24 Charaktere, geschätzt mindestens dieselbe Menge an Ordnungsspielern. Mit einem Intel E8400@3GHz, einer 8800 GT mit 1GB VRAM und 4GB RAM, womit mir das Addon Aprox. FPS Counter oft 90 oder 99 FPS (höhere FPS scheint das Addon nicht mehr anzuzeigen) in BGs anzeigt, hatte ich nur noch durchschnittliche 11 FPS (ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wo die min. FPS Rate dann ca. lag
biggrin.gif
), daran änderte sich auch nichts, als ich alle Details soweit wie möglich runter stellte. Ich wünsche Leuten mit schwächeren Rechnern bei den Massenschlachten viel Spaß, mir hat die Diashow nicht wirklich Spaß bereitet, man weiss oft gar nicht, warum man nun eigentlich gerade tot auf dem Boden herumliegt. Achja und Lag gab es natürlich auch, vor allem hab ich mich über die aus DAoC schon bekannten Lagschatten gefreut
wink.gif
, überall sah man Charaktere die eigentlich gar nicht mehr da waren
biggrin.gif
.
5. Belagerungswaffen gibt es in WAR und in WoW nicht, stimmt, schade, dass diese nicht frei positionierbar sind, fand ich in DAoC besser...

Ähm ich meinte mit den Punkten im vergleich mit WOW klassig nicht BC und nichtz Licht kinf. Ich hatte verglichen mit der Veröffentlichung nicht mit der jetzigen WOW version. Ich weis nicht was manche für krücken von PC`s haben? ich habe auch nur einen 4400+ und 6 GB Ram und es Funzt wunderbar kein Ruckeln oder sonst was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Freimonat für WAR nähert sich seinem Ende und es gibt Spieler, die die Entscheidung treffen WAR nicht zu abonnieren. Daher meine Frage an diejenigen, die WAR wie meine Wenigkeit auch nicht abonnieren werden:..........

Ich stimmer Dir zu 95% zu....allerdings ist War gerade mal knapp 3 Wochen released!Auch WoW etc hatten anfangs schwere macken.Ich finde das Game hat sehr viel Potential und man sollte ihm noch ein bisschen Zeit geben.Im Gegensatz zu AoC hat es diese durchaus verdient!

Ich werds Abo verlängern.

Mfg

Ähm ich meinte mit den Punkten im vergleich mit WOW klassig nicht BC und nichtz Licht kinf. Ich hatte verglichen mit der Veröffentlichung nicht mit der jetzigen WOW version. Ich weis nicht was manche für krücken von PC`s haben? ich habe auch nur einen 4400+ und 6 GB Ram und es Funzt wunderbar kein Ruckeln oder sonst was

ist aber immernoch quatsch die argumentation.

Das Spiel will besser sein als die Konkurenz. Punkt. Star Wars 7 wird auch nicht mit Handkamera gefilmt und dann verdigitalisiert. Aktuell ist BC völlig egal ob es mal ne klassik version war JETZT zählt BC und der jetzige Stand zum release von WAR. Alles entwickelt sich weiter es ist abstruse solche Vergleiche zu stellen. Denk bitte nach, es ist logisch ^^

Ich stimmer Dir zu 95% zu....allerdings ist War gerade mal knapp 3 Wochen released!Auch WoW etc hatten anfangs schwere macken.Ich finde das Game hat sehr viel Potential und man sollte ihm noch ein bisschen Zeit geben.Im Gegensatz zu AoC hat es diese durchaus verdient!

Ich werds Abo verlängern.

Find ich gut, diese Einstellung, werd ich unser Geschäftsführung hier vorschlagen. Alpha vom Spiel in Laden stellen, Spieler bezahlens, fertig entwickeln tun wirs dann dank der netten Vorfinanzierung durch Spieler wie dich - nie wieder Ärger mit Publishern, hossa!
victory.gif

abszu, wo ist denn WAR bitte eine Alpha? Mit so wenigen Bugs müssten echt alle MMOs released werden. In der Hinsicht hat Mythic Masstäbe gesetzt.

Aktuell ist BC völlig egal ob es mal ne klassik version war JETZT zählt BC und der jetzige Stand zum release von WAR. Alles entwickelt sich weiter es ist abstruse solche Vergleiche zu stellen. Denk bitte nach, es ist logisch ^^

Ich wär vorsichtig mit der Aussage, dass man WAR nur mit BC und WotLK vergleichen dürfte...meine Wenigkeit, wie viele WoW Spieler älterer Bauart, werden dir bestätigen, dass WoW mit Burning Crusade stark abgebaut hat.

Von meinem Standpunkt aus gesehn: WoW Classic > WAR >>> BC

Und das steht für mich gar nicht zur Diskussion...WoW Classic war wirklich ein geniales, und hochmotivierendes Spiel...mindestens so motivierend wie jetzt WAR. Mit Patch 2.0 wurde es ein Farmbotspiel und WotLK wird diesen Trend fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
abszu, wo ist denn WAR bitte eine Alpha? Mit so wenigen Bugs müssten echt alle MMOs released werden. In der Hinsicht hat Mythic Masstäbe gesetzt.

Ich wär vorsichtig mit der Aussage, dass man WAR nur mit BC und WotLK vergleichen dürfte...meine Wenigkeit, wie viele WoW Spieler älterer Bauart, werden dir bestätigen, dass WoW mit Burning Crusade stark abgebaut hat.

Von meinem Standpunkt aus gesehn: WoW Classic > WAR >>> BC

dem würde ich zustimmen wenns um den pve vergleich geht.

was ich nicht verstehe ist, das anscheind einige der ansicht sind, das sich alle spiele entwickeln dürfen, nur war nicht. es muss von anfang an besser als alle konkurrenten sein, sonst ist es nicht würdig gespielt zu werden.

leider kann ich diese denkweise nicht verstehen.

Da stimme ich dir zu Femke...und nein, in meinem Post ging es um den Vergleich des Gesamtcontents, sowohl von PvE als auch PvP (Ja, ich fand PvP mit 6 Stundenalteracs, Rangsystem und ohne Arena besser als die Setgeilheit und die 5Minuten BGs inklusive Leecherfraktion)

Übrigens, was mich wundert...ist das auf Buffed inzwischen Mode, Fullquotes von Posts zu machen, wenn die eigene Antwort direkt drauntersteht?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde nach dem freimonat auch kein abo abschliessen. ich werd mich erstmal am neuen wow addon erfreuen und spärter wieder mal bei WAR reinschauen.
die gründe des TE sind aber nicht der ausschlaggebende punkt und auch von mir persönlich nicht nachvollziehbar.
WAR macht viel spaß, aber für mich war es nur zum überbrücken bis das wow addon kommt.
jedem das was ihm mehr spaß macht.
blush.gif

Zurück