Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

WoW hab ich sogar für 15Eur gesehen *omg* was ist da los, werden jetzt alle Spiele wertlos?

Der Unterschied ist einfach nur, dass WOW und andere Spiele nicht bereits nach 3 Wochen zu Wühltischpreisen angeboten wurden, sondern im Falle von WOW beispielsweise erst nach 2,5 Jahren der Neuverkaufspreis reduziert wurde. WAR ist jetzt schon neu als Budgetgame zu kriegen. Spricht das etwa für Qualität?

Der Unterschied ist einfach nur, dass WOW und andere Spiele nicht bereits nach 3 Wochen zu Wühltischpreisen angeboten wurden, sondern im Falle von WOW beispielsweise erst nach 2,5 Jahren der Neuverkaufspreis reduziert wurde. WAR ist jetzt schon neu als Budgetgame zu kriegen. Spricht das etwa für Qualität?

Das hat mit der Qualität nix zutun, die wissen auch das einer eher ein günstiges Spiel kauft statt ein Hauptspiel und Addon(BC) für 25 Euro zusammen und 2 Addon für 25 Extra. Das macht schon was aus, der Lachende zweite ist Games Workshop oder Mythic. Aber ich habe es selbst noch nicht für 20 Euro gesehen? ich bis jetzt von 35,- bis 49,-. Karstadt hatte letzte Woche so eine Aktion wo alle wirklich alle Spiele so Günstig waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wundert mich immer wieder, dass die Leute die Augen vor der Realität verschließen.
Bei ebay kann man jetzt teilweise das Spiel schon für 20€ bekommen. Neue und noch nicht benutzte Spielkeys. Das bedeutet das die Händler das Zeugs nicht mehr loswerden und nicht mehr dran glauben das es ein Hit wird. Sie verlieren die Nerven und wollen nur raus aus der Investition.

Bei AOC habe ich den Fehler gemacht zu lange mit dem Verkauf zu warten. Jetzt ist meine Box mit Nashorn praktisch wertlos geworden. Denselben Fehler mache ich nicht nochmal und habe WAR bei ebay reingekloppt damit ich wenigstens noch nen paar euros kriege für den Müll. Wenn es ein gutes Spiel wäre würden es einfach mehr Leute spielen... In meiner Gilde waren am Sonntag von 20 nur 3 online gewesen und einige haben keinen Bock mehr immer neu starten zu müssen weils abstürzt alle 20 Minuten. Die Scenarien machen so noch weniger Spass.

Ich hab hier eben rumtelephoniert wie ein wilder..Media Markt,Saturn,MediMax usw usf...auch ein paar kleine Läden..bei Amazon,bei billiger.de gegoogelt....ich kanns NIRGENDS unter 30 Euro entdecken???

Jetzt mal ernsthaft,wenn man ein Game nicht mag ok,aber hier Gerüchte/Lügen zu verbreiten um die eigene Meinung/Ansicht glaubhafter zu machen ist einfach bloss arm.

Schande sowas

ihr macht den Thread kaputt
sad.gif
hier gehts net um preise sondern wer weiterspielt, und wenn hier wer meint lügen verbreiten zu müssen soll abzischen.

Liebe Leute in diesem Thema!

ich habe jetzt alle 19 Seiten gelesen und danke euch.

Die letzten 5 Seiten zeigen das die Deppen und Flamer von den WOW Foren langsam hierher kommen.

Übrigens Win XP 64 Bit kann mehr als 4 GB RAM siehe Seite 18 denn der Code kommt von Server 2003.....

Ich hab seit Relase WOW gespielt als HdRO raus kam meinten alle das Game ist besser als WOW ich habs geglaubt knapp 50 € ausgegeben, ca. 3 Stunden gespielt und die DVD Hülle ins Regal gestellt.

zwischendurch immer mal wieder WOW für 1-2 Monate

dann kam AOC

Ich bekam es sogar saubillig für 39.90 bei Alpha Tec hab einen Dämonlogen bis 27 gespielt dann hats mich mit Leveln angödet also hab ich einen Tempest of Seth angefangen bis level 50 ging es dann hab ich mir einen Bot (der geht übrigens auch für Warhammer) zugelegt in der Hoffnung mit 80 wirds besser.
Pustekuchen. Ok halt noch einen Guardian bis 40 gebottet in der Hoffnung bis dahin kommt der PVP Patch dann aufgehört.

So jetzt lese ich diesens Thema und unterm Strich ruckelt es mit spar "WOW Comic Grafik" bei vielen genauso wie beim Instanzierten AOC. (Hust)

Da kann ich nur hoffen das die ganzen PVP Noobs aus den WOW-Bgs endlich zu euch hier wechseln, dann werde ich WOW mir evtl. 2009 nochmal anschauen.

Nochmal danke ihr habt mir Geld gespaart!
Sorry wenn es ein Flamepost wurde aber die letzten 5 Seiten hier sind nicht besser, schade für das Spiel.

Sorzzara schrieb:
Wieviel Azmodan und Kimo übuer den Endcontent wissen...erstaunlich.

Wenn ich mit lvl 20 eine Aussage über den Endcontent im WoW Forum poste, werde ich ausgelacht...zu Recht, denn mit 20 habe ich noch NICHTS von dem gesehen, was das Spiel eigentlich bietet.

Ich kann mich auch hinstellen und mit lvl 18 WoW Flamen: "Boah ey, das solln PvE Spiel sein? Is ja viel zu einfach, lol, Deathmines zb. musst ncihtmal tanken um durchzukommen"

Genauso sinnvoll sind eure Argumente wieder WAR.

Es mag zwar stimmen, dass man den End-Content nicht gesehen hat, doch finde auch ich, dass WAR im Vergleich zu WoW kaum vielschichtigkeit bietet. Außerdem muss man davon ausgehen, dass viele Leute sich ein Bild von dem Spiel machen bevor man das maximale Level erreicht. Um es vorwegzunehmen, mir gefällt WAR und ich werde eine Weile dabei bleiben. Doch kann ich gut verstehen wieso manche die Möglichkeiten als "eingeschränkt" empfinden:

-Die Karrieren sind zwar verschieden, aber sehr viele Skills sind Deckungsgleich (die knockbacks, die roots - ich glaub von den 20 Karrieren kriegen 75% einen 10 sec root, der zwar anders heißt und aussieht und den man zu unterschiedlichen Rängen bekommt, aber es ist derselbe skill). Für meinen Geschmack hat Mythic die Skills in dem "Balance-Wahn" zu wenig individuell gestaltet. Die "Playstyles" unterscheiden sich wenig mMn.
-Das Berufssystem erscheint unfertig. Es gibt nur 2 echte Berufe, wovon einer massiv gebuggt ist (Talismanbauer können keine Behältnise über Stufe 1 kaufen und das erschwert das hochskillen ziemlich). Fast jedes andere MMO bietet für Leute die gerne Handwerken eine viel viel größere Vielfalt.
-PVE-Dungeons sind wenig vorhanden (das wusste man zwar vorher, aber es schränkt wiederum die Vielfalt ein), der Düsterberg macht kaum Spass. Jeder wipe bedeutet, dass man komplett neu anfangen muss weil der Respawn so schnell ist (durch die halbinstanzierten Dungeons), wegen des Abschnittsystems. Insgesamt sind die low level Dungeons (sacellum gewölbe und düsterberg bisher gesehen) schwach im Vergleich zu beispielsweise HDW in WoW.
-Es gibt keine Hobbies
-Szenarios sind genau wie BGs in WoW (sogar die Vielfalt der Szenarien bringt kaum etwas, da immer nur dieselben aufgehen - aus Gründen die man nicht so richtig versteht) - mit Stammgruppe ok ansonsten ein sinnfreies Gezerge welches mit "taktischem Kämpfen" überhaupt nichts zu tun hat. Auch in Stammgruppen kann - zumindest in Szenarios - von "tollen taktischen Kämpfen" keine Rede sein. Es ist deckungsgleich mit WoW: Fokus im TS ansagen, alle klatschen drauf > unheilbar. Heiler heilen die eigenen Leute hoch und das wars. Aufgrund mangelnder CCs gibt es sogar wohl weniger Taktik als in WoW (man kann keine Healer sheepen oder fearen, Casts gezielt interrupten usw.).
-Es gibt kein Diplomatie System (Vanguard hat jetzt eine Trial, wer wirkliche VIELFALT will und auf PVP verzichten kann sollte da - entsprechenden PC / Englischkenntnisse vorausgesetzt - GU6 hat einiges verbessert und ich bin sehr positiv überrascht)

Nochmal für die (potentielle) Flame-Community:
Mir geht es nicht darum WAR schlechzureden, es gefällt mir und ich spiele es selbst. Doch kann man sehr wohl und auch berechtigterweise schon auf Rang 10 sagen, dass WAR zwar RvR bietet und Gimmicks wie Rüstung färben/Gilde leveln und Trophäe tragen, aber an die Vielfalt die WoW (oder auch andere MMOs bieten) kommt es bei weitem nicht heran.

Ob sich WAR als PVP Spiel durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Das "Arena" Konzept aus WoW ist aber - auch wenn es noch so verflucht wird - etwas sehr attraktives für PVPer, da es wie sonst kein System in MMOs bisher den "besseren" hervorhebt. Wie WAR jetzt aussieht sind Rufränge keine Frage von Skill sondern eine Frage von Sitzfetisch (genau wie das alte Ehre System in WoW, ob man gut oder schlecht spielt ist bei den Unmengen an Zeit die man investieren kann oder eben muss letztlich bedeutungslos) und eigentlich wollen doch alle immer, dass der "bessere" gewinnt und nicht derjenige der "mehr Zeit investiert".

Nochmal danke ihr habt mir Geld gespaart!
Na ich finde es erstaunlich, das man nach einem Forum und Meinungen anderer geht, um herauszufinden, ob einem was Spaß macht oder nicht. Dabei ist es nunmal so "was sich weit verbreitet hat viele Anhänger und Gegner". Nehmt das Betriebssystem von M$. Auf Windoof wird ungemein geschimpft und doch nutzt es jeder. Wenn Windoof ein Game wäre, wäre es im Forum mit Sicherheit vernichtet
smile.gif
.. (Dabei ist Linux qualitativ nicht gerade besser
smile.gif
).

Wenn ich nach den Foren gegangen wäre, hätte ich vieles nicht gespielt ... und jede Menge guter Spiele links liegen gelassen.
Dabei ist es ganz einfach. Wem der Probemonat zu teuer ist, der muss sich halt gedulden, bis man einem Probekey bekommen kann. Und dann heißt es "sich selbst eine Meinung bilden". Wer sich ein Spiel durch Forenbeiträge verderben läßt .. naja ... ich schweige an der Stelle mal besser.

Ich werde auf jeden Fall WAR weiterspielen. Warum? Weil es einfach nur Spaß macht. Es hat Bugs, an der Grafik mußte man rumfeilen, das es ansehnlich wird und und und .. ich leb damit! Denn ich habe in den Szenarien Spaß und hoffe endlich mal an einer Burgeroberung dabei zu sein. In diesem Sinne ... War ist "für mich" ein Spiel mit 100% Spaßfaktor.

Ich hab hier eben rumtelephoniert wie ein wilder..Media Markt,Saturn,MediMax usw usf...auch ein paar kleine Läden..bei Amazon,bei billiger.de gegoogelt....ich kanns NIRGENDS unter 30 Euro entdecken???

Jetzt mal ernsthaft,wenn man ein Game nicht mag ok,aber hier Gerüchte/Lügen zu verbreiten um die eigene Meinung/Ansicht glaubhafter zu machen ist einfach bloss arm.

Schande sowas

Also du solltest mal auf ebay gehen und schauen zu welchen Preisen NEUE UNGEBRAUCHTE CD-Keys weggehen und da sind welche sogar schon unter 20 € dabei gewesen. Die Preise sind am einbrechen!!! Schau selbst anstatt hier Blödsinn zu posten.

Also du solltest mal auf ebay gehen und schauen zu welchen Preisen NEUE UNGEBRAUCHTE CD-Keys weggehen und da sind welche sogar schon unter 20 € dabei gewesen. Die Preise sind am einbrechen!!! Schau selbst anstatt hier Blödsinn zu posten.

Liegt halt wie Blei in den Regalen. Es gab bestimmt viele Online Händler, die dachten sie könnten mit WAR, so wie damals einige Händler mit WOW dicke Kohle machen....

Ich hab damals meinen WOW Key für die US Version bei nem Händler in New York gekauft. Der hat mir ein Bild geschickt von ihrem Laden. Überall CD Hüllen und Boxen, die Typen sind quasi durch leere Schachteln gelaufen. Muss mal sehen, das Bild hab ich noch irgendwo.

So bleiben halt viele auf ihren Hamsterkäufen sitzen. Tja, dumm gelaufen
smile.gif

Ich werde auf jeden Fall WAR weiterspielen. Warum? Weil es einfach nur Spaß macht. Es hat Bugs, an der Grafik mußte man rumfeilen, das es ansehnlich wird und und und .. ich leb damit! Denn ich habe in den Szenarien Spaß und hoffe endlich mal an einer Burgeroberung dabei zu sein. In diesem Sinne ... War ist "für mich" ein Spiel mit 100% Spaßfaktor.

Du denkst die grafik kriegt nochmal nen Aufschwaung? mit etwas glück kriegen die die performance probleme und die lags fallen weg! DU hoffst bei einer Burg eroberung dabei zu sein? Hast also noch keine gemacht...dann kannste noch nicht davon reden das es der ultimative Spaß ist, kann natürlich sein aber ist nach einem mal auch das gleiche, hab mir auch gedacht whoa tolle Belagerungsawaffen und Kepps - aber spätestens in T3 fand ichs gähn. Dennoch wems gefällt un wer sich wohl aufgehoben fühlt wunderbar - dennoch kann man sich den end content zusammenreinem dafür muss man nicht 40 sein ( was btw viel zu schnell geht ). Ausserdem closed beta gespielt.

Es tut mir leid das das Spiel keine Bombe ist, wird sicher viele Arbeitsplätze kosten falls es schleichend weitergeht und viele Leute das Spiel nicht weiterspielen, hoffen wir also es wird genügend Fans geben!

Wieso eigentlich immer die selben Threads?
Der Start von LK wird sicher auch nicht reibungslos verlaufen.. Laggs und sowas ist in den Griff zu kriegen, aber fehlende Features/Content ala AoC geht nicht so fix. ;-)

einfach geil, wenn man sich das alles durchliest wundert es kaumt noch, daß die sich ein offizielles Board bei WAR ersparen.
da muss man noch Leute dafür bezahlen, die sich den Mist durchlesen müssen und dann noch freundlich darauf antworten sollen.

ähm wer kauft PC spiele bei Ebay??? das ist nun wirklich kein grad messer^^ nur das WAR in den ersten zwei wochen besser verkauft wurde als WOW und das ist nun mal fakt. Die händler haben eben 1,5 Mil. Exemplare bekommen und ich finde es keine Schande wenn sie nicht am ersten tag verkauft wurden. WOW verkaufte 500k spiele und hatte in den ersten 2 Wochen 300k Spieler "nur mal so neben bei

@kimono oder wie du heißen magst, hast du es schonmal gespielt? Grafik nicht Gut? bist du Blind? die Grafik ist um welten besser als bei WOW. Laggs? wo?? bei mir nicht und wenn bei dir welche auftreten kauf dir ein besseren rechner, seit dem der § so ins Bodenlose gefallen ist kosten die doch nix mehr das kann sich heute jeder leisten

ähm wer kauft PC spiele bei Ebay??? das ist nun wirklich kein grad messer^^ nur das WAR in den ersten zwei wochen besser verkauft wurde als WOW und das ist nun mal fakt. Die händler haben eben 1,5 Mil. Exemplare bekommen und ich finde es keine Schande wenn sie nicht am ersten tag verkauft wurden. WOW verkaufte 500k spiele und hatte in den ersten 2 Wochen 300k Spieler "nur mal so neben bei

Achja? Wo waren denn die verwüsteten Media Märkte und die blutigen Nasen beim WAR Release?
smile.gif

Achja? Wo waren denn die verwüsteten Media Märkte und die blutigen Nasen beim WAR Release?
smile.gif

Das einzigste was wichtig ist das WAR in der ersten Woche besser verkauft wurde und das ist Fakt um umstößlich. ich finde es einfach nur Arm wenn man sich in der Nacht die Beine in den Bauch steht für ein Spiel das durch BUGS BUGS und nochmal Bugs glänzt. WAR hat zwar Bugs aber das ist erst knapp 3 Wochen alt und gegenüber wow sind sie nicht störend

Das einzigste was wichtig ist das WAR in der ersten Woche besser verkauft wurde und das ist Fakt um umstößlich

Weiss nicht wo du Deine Informationen herholst, Hansi. Also schau mal:

North America (First Day) - 240,000
North America (Thanksgiving Weekend) - 350,000
Europe (First Day) - 280,000
Europe (First Weekend) - 380,000
Worldwide (Holiday 2004) - 600,000
Worldwide (January 2005) - 700,000

WAR = bisher knappe 500k weltweit. Quellen zur WAR Startwoche habe ich nicht parat, aber bitte vergiß nicht, dass WoW in den USA vor Europa erschienen ist.

Brauchst noch mehr Fakten oder bist Du jetzt zufrieden? Übrigens, von wegen "wer kauft spiele bei ebay" Millionen.

Weiss nicht wo du Deine Informationen herholst, Hansi. Also schau mal:

North America (First Day) - 240,000
North America (Thanksgiving Weekend) - 350,000
Europe (First Day) - 280,000
Europe (First Weekend) - 380,000
Worldwide (Holiday 2004) - 600,000
Worldwide (January 2005) - 700,000

WAR = bisher knappe 500k weltweit. Quellen zur WAR Startwoche habe ich nicht parat, aber bitte vergiß nicht, dass WoW in den USA vor Europa erschienen ist.

Brauchst noch mehr Fakten oder bist Du jetzt zufrieden? Übrigens, von wegen "wer kauft spiele bei ebay" Millionen.

dazu kommt noch, dass in sämtlichen großen amazon märkten (DE,US,CO UK, FR) WOTLK auf Platz eins steht, und dass seit dem ersten Tag des VVK. Warhammer hat sich, amazon technisch, zu keinem Zeitpunkt besser verkauft als das nächste WoW-Addon.
Warhammer hingegen verschwindet langsam aus den TopTen (CO UK:Amazon.co.uk Sales Rank: 110 in PC & Video Games (See Bestsellers in PC & Video Games) ). lawwwl

mal von der ganzen sachen abgesehen kann man die beiden veröffentlichungen NULL vergleichen. vor 3 jahren gab es nur eine sehr kleine mmog-szene, was sich durch WoW eben stark geändert hat. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
Aber ohne den Einfluss von Warcraft hätte keins der letzen Online.Spiele soviele Verkäufe erreicht. Blizzard hat MMOs eben salonfähig gemacht.

smile.gif

tja da sieht man das bei war eben nicht so viele gamesüchtige kinder sind wie bei wow...
rolleyes.gif

ich werds weiter zocken aber ich glaub ich werd ne neue klasse anfangen WL is mit doch zur zeit bissel buggy macht kaum schaden =s

dazu kommt noch, dass in sämtlichen großen amazon märkten (DE,US,CO UK, FR) WOTLK auf Platz eins steht, und dass seit dem ersten Tag des VVK. Warhammer hat sich, amazon technisch, zu keinem Zeitpunkt besser verkauft als das nächste WoW-Addon.
Warhammer hingegen verschwindet langsam aus den TopTen (CO UK:Amazon.co.uk Sales Rank: 110 in PC & Video Games (See Bestsellers in PC & Video Games) ). lawwwl

Ihr düft nicht vergessen das WOW mehr Chinafarmer hat als normale spieler, ich hingegen hatte ein Mainchar und drei Twinks und hatte für jeden ein Accound, und wenn man das alles runterrechnet hat WOW vielleicht 3 Mil. Reale Spieler. Und einige werden schnell feststellen das WOTLK eine Ente ist? Wenn ich das zu 100% annehme was ich bisher gehört habe sehe ich ausser dem TR nicht viel neues? man wird auf 80 Spielen und vielleicht den TR noch und dann beginnt wieder das FARMEN, INIS. und das mit der rangliste? ist unsinn naja Blizz hat es schon immer verstanden ihr spiel zu Hypen und da muss ich euch recht geben da sind sie Weltmeister. nur ich bin kein PVE spieler daher hat WOW mir nix mehr zu bieten, da geht es nur um Items und bei WAR helfen Szenarien noch deine Fraktion und deinen haubtstädten in WOW hingegen nur deine Ausrüstung

Ihr düft nicht vergessen das WOW mehr Chinafarmer hat als normale spieler, ich hingegen hatte ein Mainchar und drei Twinks und hatte für jeden ein Accound, und wenn man das alles runterrechnet hat WOW vielleicht 3 Mil. Reale Spieler. Und einige werden schnell feststellen das WOTLK eine Ente ist? Wenn ich das zu 100% annehme was ich bisher gehört habe sehe ich ausser dem TR nicht viel neues? man wird auf 80 Spielen und vielleicht den TR noch und dann beginnt wieder das FARMEN, INIS. und das mit der rangliste? ist unsinn naja Blizz hat es schon immer verstanden ihr spiel zu Hypen und da muss ich euch recht geben da sind sie Weltmeister. nur ich bin kein PVE spieler daher hat WOW mir nix mehr zu bieten, da geht es nur um Items und bei WAR helfen Szenarien noch deine Fraktion und deinen haubtstädten in WOW hingegen nur deine Ausrüstung

accound? haubtstädte? ...aha....4 Charaktere auf 4 verschiedenen Accounts und Du bist kein PvE-Spieler? Was hast Du dann da gemacht? Dich geärgert über Deine Rechnungen?

Jaaa..richtig..Wotlk wird totaler Mist und sämtliche Blizzardspiele leben nur von ihrem Hype. 11 Millionen User sind total geblendet und WoW ist totaler Mist. Danke! Danke fürs Augenöffnen....ich wollte mir grad für meinen Twink nen neuen Account kaufen.

Zurück