Wenn sich das nicht bald mal gibt, daß jeder zweite thread sich in einen gottverdammt bescheuerten Vergleich mit WoW mit anschließender Schlammschlacht von fanboys auflöst, dann fang ich an, ein paar ausgesuchte posts ins WoW-Forum zu stellen, mit interessanten Umfragen a la "Wer von euch wird nicht verlängern?" und "War besser als WOW?".
Bis Montag habt ihr noch.
Ab dann langts mir - vielleicht kann man diese sinn- und fruchtlosen Dskussionen ja ein wenig streuen, damit nicht nur das Forum, in dem ich lese, verseucht wird.
Zu viel Sethek..hallen......
Geh nur , schreib da ins Forum , mach Dich lächerlich.....
Das is ein Austausch von Meinungen hier. Da ists zwangsläufig, dass sich Leute erlauben, sich auch zu äussern , wenn sie War nicht verlängern.
Wenns Dir nich passt , ists allein Dein Problem. Bei der Aufarbeitung Deiner Probleme wollen die anderen Dir aber nicht helfen..ein Arzt kann das besser.
Eventuell hilft aber auch schon ne Prise RL, garniert mit Sonnenschein , nem herausforderndem Job und Essen im Kühlschrank.
Ich hasse es, wenn ich sowas sage, aber ich konnt nich anders, sorry.
Zum Thema: ich verlängere natürlich nicht, obwohl ich das Game ganz nett finde. Ganz nett reicht mir aber nicht, um Gebühren zu zahlen. Davon abgesehen kann ichs eh nich in voller Pracht spielen, aber das is mein Hardwareproblem und hat nichts mit dem inhaltslosen Spiel ansich zu tun.
Vielleicht im Januar oder so...wenns sich bessert.