Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ähm Arm, wenn man keine weiteren Argumente mehr hat, als das mit der Rechtschreibfehlern^^ ich werde nicht arbeitslos das sicherheit nicht, mein Job ist sicher. Du musst einfach nur frußt ablassen mehr nicht aber dafür ist hier das falsche Forum? ps. Ich schaue kein Privat-TV nur mal so neben bei

also dir sind die argumente schon lange ausgegangen weil du nicht aif die vernünftigen beiträgt eingehst aber ok. Deiner ausdrucksweise zu folgen - tut mir leid - hast du die 18 jahre noch nicht überschritten aber schön das du bei deiner ausbildungsstelle bleiben kannst :-D

also dir sind die argumente schon lange ausgegangen weil du nicht aif die vernünftigen beiträgt eingehst aber ok. Deiner ausdrucksweise zu folgen - tut mir leid - hast du die 18 jahre noch nicht überschritten aber schön das du bei deiner ausbildungsstelle bleiben kannst :-D

Ähm was für Argumente? Die hab ich genannt? Ich hatte nie Laggs und ich finde die WAR Grafik besser? Ich habe schon mehr als eine Ausbildung hinter mir und habe ein krisefesten Job?? Was willst du? Ich habe nur wieder gegeben was ich von Betatester und Offizielles gehört habe daher finde ich das wow langsam zum Farmspiel wird? Aber das können viele nicht vertragen regen sich lieber über Nichtigkeiten auf echt arm aber naja.

Edit: vernünftig ist es für mich nicht über Bugs eines Spieles zu Meckern das erst drei Wochen auf dem Markt ist. Wenn Bugs mich stören würden hätte ich nie knapp 4 Stunden die Woche WOW gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage ja immer, es gibt keine krisenfesten Jobs. Andererseits, Abgelaufene-Ware-Aussortierer bei Aldi wird man immer brauchen, also glaube ich auch dass Dein Job relativ sicher ist. Das Glück habe ich leider nicht.

Doch gibt es, ausser der Staat geht unter aber das ist ausgeschlossen. nix für ungut ich bin für friede, beide spiele haben etwas für sich sonst hätte ich ja auch nicht gespielt. Ich wollte bis Feb.09 War spielen und dann mal sehen

Wenn Bugs mich stören würden hätte ich nie knapp 4 Stunden die Woche WOW gespielt

Die 4 Stunden hättest in den ersten Wochen schon mit dem Versuch sich einzuloggen verbraucht.
laugh.gif

Leute haben es Tagelang nichtmal geschafft sich einen Account anzulegen, geschweige den überhaupt auf die Webseite zu kommen bei ihren achso bugfreien Spiel.

Habe soeben für 6 Monate verlängert. Leute können erzählen was sie wollen; mir gefällt das Spiel und schlussendlich soll doch jeder für sich entscheiden was er mit seiner Zeit uns seinem Geld macht...

Hab heute auch meine erste GTC eingelöst...finde das Spiel nach wie vor Hammer...wenn mich die Uni nur nicht so im Leveln behindern würde
biggrin.gif

Die 4 Stunden hättest in den ersten Wochen schon mit dem Versuch sich einzuloggen verbraucht.
laugh.gif

Leute haben es Tagelang nichtmal geschafft sich einen Account anzulegen, geschweige den überhaupt auf die Webseite zu kommen bei ihren achso bugfreien Spiel.

Ja gut das mit der account verwaltung hat ja nix mit dem Spiel selnst zutun

werde natürlich nicht verlängern.
ungleichgewichte bei der reichsbalance
benachteiligung bestimmter klassen
nichteingehaltene versprechen (kein stealth, kein verlieren der kontrolle über seinen char)
wartelisten von über 1 h
sind zu gravierende dinge als das ich darüber hinwegsehen könnte.

Ich erinnere nur an die Leute bei AOC die anfangs euphorisch ein 6-Monatsabo bezahlt haben...und nacher jeden Tag gekotzt haben.
Bin erst lev 18, aber was ich bisher gesehen habe ist sehr sehr ernüchternd. Balancing? Wo und wie soll das gehen? Wenn man Pech hat kommt man in ne Gruppe wo alle grade lev 12 sind und kein einziger Heilchar drin ist. Eben wieder 500:30 verloren...nee, so ein Käse.

Dann lieber ala Daoc: Zwar lange brauchen bis Gruppe zusammen ist aber die ist dann wenigstens lebensfähig und nicht von vornherein zum scheitern verdammt.

Ich rate keinem ein Abo länger als 1 Monat. Ihr werdet es sonst bereuen...

Ich werde wohl nicht verlängern. Grund hierfür ist bei mir
  • mangelhaftes PvE - mein Schwarzork ist jetzt lvl12 und ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin ich gehen soll, man wird da leider vom game auch etwas allein gelassen.
  • Absolut ruckelndes Szenario. Außerhalb geht es noch einigermaßen, aber wenn sich 20 Mann um das Artefakt kloppen hab ich 2fps. da steh ich rum und bin irgendwann tot, letztes Szenario habe ich unglaubliche 3k dmg gemacht - da hatte ich mehr Heilung mit meinem Schwarzork vom ewigen an die Front laufen und das künstliche pushen auf rang 18 - so macht das keinen Spaß.

Werd jetzt mal nen low pop server ausprobieren, ob es da anders ist von der performance, aber ich kann mir das kaum vorstellen.

grüße,
Sol

Wenn sich das nicht bald mal gibt, daß jeder zweite thread sich in einen gottverdammt bescheuerten Vergleich mit WoW mit anschließender Schlammschlacht von fanboys auflöst, dann fang ich an, ein paar ausgesuchte posts ins WoW-Forum zu stellen, mit interessanten Umfragen a la "Wer von euch wird nicht verlängern?" und "War besser als WOW?".

Bis Montag habt ihr noch.
Ab dann langts mir - vielleicht kann man diese sinn- und fruchtlosen Dskussionen ja ein wenig streuen, damit nicht nur das Forum, in dem ich lese, verseucht wird.

Wie oft willst Du denn jetzt eigentlich noch drohen, das Forum zu verlassen Sethek? Geh doch einfach und mach nicht so einen Wirbel draus, glaubst Du das interessiert Jemanden was Du bist Montag oder darüber hinaus machst?!?

Geh doch trollen im WoW Forum, wenn es Dich glücklich macht... Ojeoje.

Vermillion, sry, aber warum frägst Du hier ob Du 3 oder 6 Monate verlängern sollst? Wenn das die einzige Frage ist, die Du dir stellst tust Du mir leid so ein langweiliges Leben zu haben.
rolleyes.gif

Ich werds auch verlängern! ich war zwar noch nciht bei einem solch großen Relase dabei aber ich hoffe das die fehler im 2ten Monat abgebaut werden.

Ich habe seit 2006 Guild Wars gespielt und manhcmal zwichen drinen WoW.

Und ich werd WAR verlängern!

Ich hab komischerweise meinen Freemonth noch bis 9.Nov (Spiele aber seit dem 18ten Sep.).... aber ob ich verlänger weiss ich noch nicht, so wie es atm aussieht gehts weiter.
biggrin.gif

Wenn sich das nicht bald mal gibt, daß jeder zweite thread sich in einen gottverdammt bescheuerten Vergleich mit WoW mit anschließender Schlammschlacht von fanboys auflöst, dann fang ich an, ein paar ausgesuchte posts ins WoW-Forum zu stellen, mit interessanten Umfragen a la "Wer von euch wird nicht verlängern?" und "War besser als WOW?".

Bis Montag habt ihr noch.
Ab dann langts mir - vielleicht kann man diese sinn- und fruchtlosen Dskussionen ja ein wenig streuen, damit nicht nur das Forum, in dem ich lese, verseucht wird.

Zu viel Sethek..hallen......

Geh nur , schreib da ins Forum , mach Dich lächerlich.....

Das is ein Austausch von Meinungen hier. Da ists zwangsläufig, dass sich Leute erlauben, sich auch zu äussern , wenn sie War nicht verlängern.
Wenns Dir nich passt , ists allein Dein Problem. Bei der Aufarbeitung Deiner Probleme wollen die anderen Dir aber nicht helfen..ein Arzt kann das besser.
Eventuell hilft aber auch schon ne Prise RL, garniert mit Sonnenschein , nem herausforderndem Job und Essen im Kühlschrank.

Ich hasse es, wenn ich sowas sage, aber ich konnt nich anders, sorry.

Zum Thema: ich verlängere natürlich nicht, obwohl ich das Game ganz nett finde. Ganz nett reicht mir aber nicht, um Gebühren zu zahlen. Davon abgesehen kann ichs eh nich in voller Pracht spielen, aber das is mein Hardwareproblem und hat nichts mit dem inhaltslosen Spiel ansich zu tun.
Vielleicht im Januar oder so...wenns sich bessert.

Werde nicht verlängern. WAR ist mir zu eintönig und die Dynamik ist echt mau.

Heute durch Zufall beim Kollegen WotlK-Beta mit Premades angezockt. Man...das fühlte sich selbst mit Ping 400 geiler an wie WAR. ;< Die neuen BGs machen echt Spaß. Belagerungen hat WoW ja nun auch. Und wie mir das Fliegen gefehlt hat... oO

Und was die Grafik betrifft ist WoW mit WotlK nicht mehr so weit hinter WAR. Schatten und bessere Texturen haben es in´s Game geschafft. Bin positiv überrascht.

Werde die letzten Tage noch genießen. Das WAR schneller öde wird als AoC hätte ich mir nicht träumen lassen. :x

MfG

Zurück