Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich werd warscheinlich nicht verlängern, weil ich gemerkt habe dass mir pvp einfach nicht so liegt. Ich bin von Natur aus ein schlechter Verlierer und was auch noch dazu kommt ist, dass ich nicht viele Bekannte habe die WAR spielen.

Ich werd evtl mal reinschauen in ein paar Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa..richtig..Wotlk wird totaler Mist und sämtliche Blizzardspiele leben nur von ihrem Hype. 11 Millionen User sind total geblendet und WoW ist totaler Mist. Danke! Danke fürs Augenöffnen....ich wollte mir grad für meinen Twink nen neuen Account kaufen.
ich möchte hier mal einen viel zitierten spruch bringen: "Wenn tausend leute etwas falsches sagen macht es das noch lange nicht richtig"
das soll nicht heißen das wotlk scheiße wird (obwohl es meiner meinung nach nicht der bringer sein wird aber egal), aber nur weil wow 10mio spieler spielen heißt es nichtd as wow das beste spiel ist. das kann auch einfach nur an guter marketingstrategie liegen und/oder die bindung ans spiel weil man ja in seinen char schon soviel investiert hat

accound? haubtstädte? ...aha....4 Charaktere auf 4 verschiedenen Accounts und Du bist kein PvE-Spieler? Was hast Du dann da gemacht? Dich geärgert über Deine Rechnungen?

Jaaa..richtig..Wotlk wird totaler Mist und sämtliche Blizzardspiele leben nur von ihrem Hype. 11 Millionen User sind total geblendet und WoW ist totaler Mist. Danke! Danke fürs Augenöffnen....ich wollte mir grad für meinen Twink nen neuen Account kaufen.

Ich hab nicht gesagt, dass es misst, ist nur das der Mega Hype des Jahrhunderts war. WAR hatte nicht jede Woche eine Sonderausgabe. WOTLK ist für mich einfach nur eine Ente

1. Neues Land?? Toll das hatten wir schon
2. Neue inis "toll noch mehr sinnlose Zeit für nix
3. Neues BG " nicht der rede wert.
3. Neue Heldenklasse "toll zwarspät aber besser als nie

Meine twinks waren nur lvl 10,15,13,2 meistens nur wegen den Berufen und die Leute, die ich kannte. Die meisten haben sich verabschiedet, mein Main ist tot und gelöscht und bei WOW macht es keinen Sinn mehr neu anzufangen und ich denke das Es jetzt an der Zeit ist bessere spiele und nicht nur mmo`s. Ich finde es nicht schlimm, wenn man das spielt, was man gerne hat auch die Spiele, die mit gamesworkshop Lizenzen vollgestopft ist. Noch was zum Schluss betrug meine Spielzeit 3 1/2 Stunden in der Woche und ich bin nie in einer INi gewesen, weil ich es als Zeitverschwendung angesehen habe und es noch immer tu. WAR hat eine bessere Grafik und GOA leistet mit den Servern auch super Arbeit?? Also schlecht ist es nicht im Vergleich mit der vor BC fase

@kimono oder wie du heißen magst, hast du es schonmal gespielt? Grafik nicht Gut? bist du Blind? die Grafik ist um welten besser als bei WOW. Laggs? wo?? bei mir nicht und wenn bei dir welche auftreten kauf dir ein besseren rechner, seit dem der § so ins Bodenlose gefallen ist kosten die doch nix mehr das kann sich heute jeder leisten

Blublub echt gut was du quatscht ^^

Wie erwähnt, aufgehört hab ich im t3, konnte mir also ganz gut meine Meinung über Performance und Co bilden. Die Grafik ist gut, um welten besser als bei WoW? Nur weil es scharfe Texturen hat is die Grafik nich gut. Die Grafik is lieblos undetailiert, meiner Meinung nach kein schönes Shading, mal verglichen mit anderen Spielen und einfach fad und steril. Nur im gegensatz zu WoW braucht man nen guten Rechner um das ganze spielbar zu machen. WoW hat zwar "an sich" keine Hammer grafik aber eine insich stimmige spielwelt viel Liebe zum detail etc. blahblah ist ja auch egal, atmosphärisch um meilen besser und DAS sollte man der Grafik dazurechnen.

Anyway ich habe ein viel zu teures MacbookPro mit sehr guter Grafikkarte 3 gig Ram und alles sonst was reicht. Lags haben nix mti dem Rechner zu tun , weist du schon?? Ruckeln tut es nicht bei mir, höchstens in Keppraids aber Laggen tut es sehr wohl in schlachtfeldern etc , da hilft auch meine 16 k Leitung nicht.... 0,5 sekunden laggs nicht bemerkt? vllt biste auf nem einsamen Server ich weiß es nicht.

Ich weis gar nicht warum ich mich auf die diskussion einlassen bei mir war weder die grafik noch die performance ein argument gegen WAR, dennoch sind die Problem vorhanden, wovon ich überzeugt bin das sie gelöst werden ( was man von der fehlenden atmo nich erwarten kann )

Also ich hab jetzt in der ganzen Sache i-wie den Faden verloren,

Um einiges entlich über WAR klar zustellen:

Wer es noch nicht gespielt hat klappe halten ( wenn es ein negativer Post ist )

WAR ist zu 90 % auf PVP aus gelegt, wenn nicht wozu dann 80 PvP Ränge O.o?

War ist ein Team Play GAme für große Teams (mindestens 12 Leute) nicht für 2-3 Leute

Wer sich die Trailer mal angesehen hat weiß das es um Massenschlachten geht .

WAR wurde auch darauf ausgelegt das man es an einem Tag auch Kurz spielen kann und etwas erreicht und nicht 3-5 Stunden für irgendetwas wie eine INI ( manche haben nicht die Zeit und Lust dafür
WAr bietet ihnen diese möglichkeit)

Wer über die Grafik heult: System Mindestanforderungen anschaun und die mit dem des eigenen PC's vergleichen net eines HIGH ENds

UND falls es die meisten noch net gerafft haben WAR ist erst seit einem Monat draußen es ist nicht seit 2 Jahren auf dem MMORPG Markt es wird sich noch vieles ändern.

Mir persönlich gehn langsam diese ganzen Flame Posts gewaltig auf die Nüsse, da sie meist von unwissenden rumheulern kommen, die nur WoW kennen.

Man kann nicht bei einen MMORPG gleich alles abverlangen die Entwickler schauen auch was die Comu noch dazu zusagen hat und versuchen es an zupassen.

Dies waren jetzt einpaar sachen die ich den Flamer sagen wollte

MFG Aresblood

Ich hab nicht gesagt, dass es misst, ist nur das der Mega Hype des Jahrhunderts war. WAR hatte nicht jede Woche eine Sonderausgabe. WOTLK ist für mich einfach nur eine Ente

1. Neues Land?? Toll das hatten wir schon
2. Neue inis "toll noch mehr sinnlose Zeit für nix
3. Neues BG " nicht der rede wert.
3. Neue Heldenklasse "toll zwarspät aber besser als nie

Meine twinks waren nur lvl 10,15,13,2 meistens nur wegen den Berufen und die Leute, die ich kannte. Die meisten haben sich verabschiedet, mein Main ist tot und gelöscht und bei WOW macht es keinen Sinn mehr neu anzufangen und ich denke das Es jetzt an der Zeit ist bessere spiele und nicht nur mmo`s. Ich finde es nicht schlimm, wenn man das spielt, was man gerne hat auch die Spiele, die mit gamesworkshop Lizenzen vollgestopft ist. Noch was zum Schluss betrug meine Spielzeit 3 1/2 Stunden in der Woche und ich bin nie in einer INi gewesen, weil ich es als Zeitverschwendung angesehen habe und es noch immer tu. WAR hat eine bessere Grafik und GOA leistet mit den Servern auch super Arbeit?? Also schlecht ist es nicht im Vergleich mit der vor BC fase

Hansi, steig in dein U-Boot und ab auch Tauchstation! Danke.

Besser ists wenn du dir ein paar neue(Zement)Schuhe besorgst und schwimmen gehst. Hansi war zwar nicht ganz objektiv aber er sprach eigentlich nur Fakten an und da kommt sone Antwort von dir? Das ist ARM!

Besser ists wenn du dir ein paar neue(Zement)Schuhe besorgst und schwimmen gehst. Hansi war zwar nicht ganz objektiv aber er sprach eigentlich nur Fakten an und da kommt sone Antwort von dir? Das ist ARM!

"Ihr düft nicht vergessen das WOW mehr Chinafarmer hat als normale spieler"

Nur Fakten, is klar ne. Les Dir nochmal seine letzten 5-6 Beiträge durch und hilf mir dann mit diesen "Fakten" mal ein wenig auf die Sprünge, offensichtlich scheine ich da etwas zu übersehen...

Sind ja beinahe schwerer als Zementstiefel, diese bösen Fakten!

Tja, arm wenn man nur WOW kennt? ich weis nur nicht was andere haben? ich hab nirgents Laggs erlebt und wenn sie da waren sind sie nicht von bedeutung oder besser gesagt kaum vorhanden und das ist bei weitem kein grund aufzuhören sonst hätte ich nie WOW gespielt. Tja der Name sagt alles^^ und mir macht es ein heiden spaß die leute auf die Palme zu bringen. Nichts für ungut ich will niemanden sagen was sie spielen sollen nur der Reiz bei WOW ist aus und das kann das Addon nicht mehr ändern, ausser sie legen das spiel nicht mehr so auf Items auf, deshalb ist das WOW PVP für mich und unzählige andere nix mehr wert und war es auch noch nie. Bolz du weist schon das pro Gamecenter in China 25 accounts gerechnet werden ne??? die mehrzahl der Spieler liegt nicht mehr in Dland. Fakten Junge Fakten. viel grütze und nix dahinter aber hauptsache anderen mit dem Munde zu reden

War ja auch auf Bolz bezogen, der typ redet nur nach sonst nix armes Schulkind.
meins war auch auf das bölzchen bezogen xD aber da du etwas schneller warst mit dem abschicken hat mein post seinen bezug verloren
wink.gif

Ich sehe besagten Satz nicht in deinem Quote auf den du dich bezogst.

Glaubst Du ich habe Lust den ganzen Mist auf einmal zu quoten, ist mir viel zu umständlich.

@Hansi

Sei Dir mal nicht so sicher, dass Du Leute mit Deinen Beiträgen auf die Palme bringst. Mich persönlich bringst Du jedenfalls herzlich zum Lachen, dafür möchte ich Dir hiermit Danken.

Glaubst Du ich habe Lust den ganzen Mist auf einmal zu quoten, ist mir viel zu umständlich.

@Hansi

Sei Dir mal nicht so sicher, dass Du Leute mit Deinen Beiträgen auf die Palme bringst. Mich persönlich bringst Du jedenfalls herzlich zum Lachen, dafür möchte ich Dir hiermit Danken.

Oh, ist das Kindchen in die Offensive gezwungen worden:-) nur weil du nix anderes kennst als wow musst du nich behaupten das alles schlecht ist. Ich sehe einiges was in WOW heute noch eine Baustelle ist. z.B itemabhängikeit die nur für Arbeitslose zu Meistern ist. Tja Junge geh World of Farmcraft Spielen und erfreu dich an der Gummibärchen Grafik und gut ist. Es freut mich dich zum Lachen angeregt zu haben das zeigt mir was du für ein Mensch bist. Frust wegen Arbetslosigkeit? Schlechte schulnoten? Tja dafür gibt es hilfe Junge gib dich nicht auf

Oh, ist das Kindchen in die Offensive gezwungen worden:-) nur weil du nix anderes kennst als wow musst du nich behaupten das alles schlecht ist. Ich sehe einiges was in WOW heute noch eine Baustelle ist. z.B itemabhängikeit die nur für Arbeitslose zu Meistern ist. Tja Junge geh World of Farmcraft Spielen und erfreu dich an der Gummibärchen Grafik und gut ist. Es freut mich dich zum Lachen angeregt zu haben das zeigt mir was du für ein Mensch bist. Frust wegen Arbetslosigkeit? Schlechte schulnoten? Tja dafür gibt es hilfe Junge gib dich nicht auf

schön das du auf richtige beiträgw wie zb meinen nicht eingehst -.-

Wenn du ein Problem mit farmen und leveln hast ist btw ein MMO eh nichts für dich

Weiter Hansi, weiter, Du bist besser als PRO7 Comedy! Naja wenigstens habe ich in Deutsch aufgepasst und muss mir keine Sorgen wegen 20 Rechtschreibfehlern in einem Beitrag machen. Andererseits, wäre ich so ein Vakuumbeutel wie Du würde es mich wahrscheinlich gar nicht stören.

Jetzt ist gut, normal werd ich ja ungerne beleidigend, aber das mit dem Kindchen und arbeitslos nehme ich Dir übel. Also, fang keinen Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst.

Weiter Hansi, weiter, Du bist besser als PRO7 Comedy! Naja wenigstens habe ich in Deutsch aufgepasst und muss mir keine Sorgen wegen 20 Rechtschreibfehlern in einem Beitrag machen. Andererseits, wäre ich so ein Vakuumbeutel wie Du würde es mich wahrscheinlich gar nicht stören.

Jetzt ist gut, normal werd ich ja ungerne beleidigend, aber das mit dem Kindchen und arbeitslos nehme ich Dir übel. Also, fang keinen Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst.

Ähm Arm, wenn man keine weiteren Argumente mehr hat, als das mit der Rechtschreibfehlern^^ ich werde nicht arbeitslos das sicherheit nicht, mein Job ist sicher. Du musst einfach nur frußt ablassen mehr nicht aber dafür ist hier das falsche Forum? ps. Ich schaue kein Privat-TV nur mal so neben bei

Zurück