Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

war ist super ich werde verlängern ich weiß ja nicht was ihr habt
Mythic fixt schnell und wer sich zwegs balancing beschwert und dann mit wow
vergleicht der kann sich gleich nen zettel auf die stirn kleben
und Idiot draufschreiben!

Wenn ihr szenarios nicht verlieren wollt geht halt mit ner stamm grp rein!

aber naja bald sind wir hier n paar leute los die eh nicht spielen wollen und nur flamen!

@Sethek:Jo hab ich mir auch schön öfters gedacht das zu machen aber man will ja nicht allen wow´lern
die schuld geben weil n paar idioten dabei sind!

Wenn sich das nicht bald mal gibt, daß jeder zweite thread sich in einen gottverdammt bescheuerten Vergleich mit WoW mit anschließender Schlammschlacht von fanboys auflöst, dann fang ich an, ein paar ausgesuchte posts ins WoW-Forum zu stellen, mit interessanten Umfragen a la "Wer von euch wird nicht verlängern?" und "War besser als WOW?".

Bis Montag habt ihr noch.

Äh, nein danke, da vergeude ich meine Zeit doch lieber mit WAR Spielen macht mehr spass, und die WoWler haben ihre Ruhe.

Ich werde warscheinlich auch verlängern obwohl ich in der woche nur etwa 7h zocken kann. mir macht es jede menge spass durch RvR zu leveln, es erhöht die langzeitmotivation massiv. laggs etc. hab ich auch keine (im gegensatz zu anscheinend sehr vielen anderen). das einzige was mich wirklich nervt sind die verbuggten pets. ich spiel einen weissen löwen und es nervt gewaltig wenn ich im RvR mein pet auf einen gegner schicke und es einfach nicht zurückkommen will obwohl auf einmal 3 gegner auf es einschlagen... soweit zum negativen^^

mfg

Wenn du als einer der wenigen alles sooo schlecht findest dann bitte bitte geh und komm nicht mehr wieder, keiner braucht Schlechtmacher werd wo anders glücklich.
In Wow werden sicher noch Druiden gebraucht in Aoc ein paar Betatester und in HdRO kannste mit deinen Freunden Blumen pflücken gehen.

Bye und schönes Leben!

lg

Und solche wie dich braucht kein Forum.

Nein

Meine gründe dafür sind ganz einfach ich spiele seit 3 jahren Wow und bin in einer super gilde wo man sich sogar Rl trifft warum sollte ich das aufgeben am 13 gibt es ein addon Pve ist meine Welt warum was anderes spielen
victory.gif

Ok um mal was anderes zu spielen ist war echt nett pvp ist sehr gut ok lags am anfang sind normal aber was dann mit 40 ^^

Nee ganz erlich war ist eigentlich ganz nett aber meine Welt wird wow bleiben aber vieleicht kommt ja einiges auch in wow die öffentlich quest mit offen gruppen ist einfach nur eine super idee

Ich kann es auch so sagen wem wow kein spaß mehr macht für den ist war ein must have auch für neueinsteiger einfach ein tolles game weil man noch nicht den anschluß verloren hat für alle die wow gerne spielen wird war eine puffer sein bis zum addon

mimimi könnt ihr euch sparen den die Communtiy Freunde Mitspieler sind das was für mich wow so stark macht dazu kommt auch das Wow ein forum hat "hier wird dir geholfen "^^ und das hat nix mit fanboy zutun

Ganz ehrlich - Freelancer gehört zu den WoW-Fans, deren Argumente ich sehr gut verstehen kann. Freunde und Gildenkameraden sind ein verdammt guter Grund, bei einem Spiel zu bleiben.
Schade, dass du dich mit der Aussage "und das hat nix mit fanboy zutun" vorbeugend verteidigst.
Wenn mich jemand so bezeichnet, bloß weil ich ein Spiel mag, was nicht seinen Geschmack trifft, dann weiß ich, was ich von demjenigen zu halten habe...

Hab verlängert !!!!!!!!!!!!
( Übrigens geht das auf der WAR Seite unter "Mein Profil" für alle die hier geschrieben haben: "Mimimi ich kann nich" )

Klasse Game, die Jungs sind am Arbeiten was das Zeug hält und hören auf verbesserungs vorschläge aus der Community!
Die Performance wurde heute erhöht und es wird alles so schnell wie möglich gefixt! Konnte mich noch nicht über den Support beklagen!
( Nich 4 monate auf nen 300mb Patch warten wie bei Blizz )

Weiter so
smile.gif

Also...

Ich habe WAR nun ausgiebig durchgetestet. Viele Hoffnungen auf gutes Gameplay haben sich für mich nicht erfüllt. Es geht dabei einfach um das Feeling im Spiel. Ich hatte ganz fest vor wenigstens noch bis ins Endgame zu spielen und dann nochmal zu schauen, aber ich glaube das Heute endgültig die Entscheidung gefallen ist. Ich werde WAR nicht weiterspielen. Ich habe hier noch eine Gamecard auf Halde liegen, werde diese aber wohl auch nicht mehr benutzen. WAR schockt mich mal so garnicht mehr. Zu einem großen Teil liegt es auch an der doch sehr unfreundlichen Community und dem oft extrem asozialen Niveau in den Szenarien. Ich spiele ein MMO, und das soll WAR ja sein, um mit anderen zu interagieren, dazu gehört für mich auch Kommunikation. Die gibt es in WAR nicht. Und wenn man mal mit Jemandem ein ganz normales Gespräch führt, im allgemeinen Chat, wird man dervbst angepflaumt, man solle lieber spielen statt zu labern. Hallo? Naja. mir war von Anfang an klar das sich viele PvP-Spieler der Marke "WoW-Roxxor" zu Warhammer verirren, das es allerdings so extrem viele werden schockt mich schon.
wink.gif
Vielleicht bin ich einfach nicht für WAR gemacht, das kann auch sein. Ich habe mehrere Klassen angetestet, mich darüber ausreichend informiert ect. ect. Das leveln und Ruffarmen (ja, liebe WAR'ler, was anderes ist Rufrang steigern nämlich nicht) motiviert mich kein Stück. Mich würde es eher reizen den Wälzer des Wissens zu komplettieren. Ich merke jeden Tag den ich länger spiele das ich mehr der PvE-Typ bin. Quests erfüllen, Dungeons besuchen, mit anderen beim zocken über Gott und die Welt zu plaudern usw.
Leider gibt es im Augenblick kein Spiel auf dem Markt das mich reizt. WoW finde ich nicht mehr reizvoll, auch nicht mit dem nächsten Addon. Age of Conan liegt, wie ich finde, im sterben und sowieso ist das nicht wirklich meine Welt, HdRO ist mir zu langweilig usw. =)

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen und habe auch lange viele Zweifel zurückgehalten und mir immer gesagt, das wird schon, erstmal abwarten und Tee trinken, Endgame erreichen blablabla. Warhammer ist kein schlechtes Spiel und allen denen es Spaß macht wünsche ich die geilsten Schlachten und alles was dazugehört. Lasst die Schlachtfelder beben und eure Feinde leiden.

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich mache schluß mit WAR.

Es hat sich ausgeorkt.

@Slaarg

wenn dir der normale mmo trashtalk zuviel ist versuch doch einfach mal nen rp server.
da geht das bestimmt entspannter ab.

zum "ruffarmen" kann ich nur sagen das ist anders als z.b. in wow wo sich das ganze endlos wiederholt.
wieviele rr13er gab es in daoc ?
deinen ruf in war z.b. wird niemals sinnlos sein.

@Slaargh: Lustig. Warum? Weil das so ziemlich die Gründe sind, die mir schlußendlich "ein gewisses anderes MMO" nach langen Jahren Spaß verleidet haben.

Das Problem daran liegt nicht am Spiel selber, sondern an der Serverart - da würd ich drauf wetten.
Hab mich wegen Kumpels zu nem PvP-Server überreden lassen, und haarklein genau die von Dir geschilderte Situation. Seitdem lass ichs mit den PvP- oder open-RvR- oder wie-auch-immer-Servern und hab großteils nette Leute.

@Ruf farmen: Klar, jedes Spiel braucht ein "timesink". Nur ist für mich klar, wenn ich zwischen 4 BGs (mit einer gemeinsamen Siegquote von unter 20% in über 400 Spielen, aufgezeichnet mit HonorFU) und ständig den selben mobs und open-RvR wählen muß, nehm ich das letztere. Ist natürlich auch ne Geschmacksfrage.

Und ich bin eigentlich auch PvE-Spieler - Szenarien mag ich eigentlich nicht so, gottlob sind die in War schnell vorbei, und es kommen mit jedem Tier andere. Die Instanzen sind, sagen wir, ein wenig detailarm. Jedoch: Die sind vom Grund her nicht schlecht - wenn man da auf dem Level, für den sie gedacht sind, reingeht, dann hat man ordentlich zu rudern - kein Vergleich mit den zwar schöner designeden aber viel zu einfachen WoW-Instanzen.

Naja, Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne ein letztes Waaagh für die ex-Grünhaut
smile.gif

Wenn sich das nicht bald mal gibt, daß jeder zweite thread sich in einen gottverdammt bescheuerten Vergleich mit WoW mit anschließender Schlammschlacht von fanboys auflöst, dann fang ich an, ein paar ausgesuchte posts ins WoW-Forum zu stellen, mit interessanten Umfragen a la "Wer von euch wird nicht verlängern?" und "War besser als WOW?".

Bis Montag habt ihr noch.
Ab dann langts mir - vielleicht kann man diese sinn- und fruchtlosen Dskussionen ja ein wenig streuen, damit nicht nur das Forum, in dem ich lese, verseucht wird.

... sagte der spieler der wie eine wow-instanz heisst %-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bleibe auch auf jeden Fall dabei!
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit Ruckelei und ab und zu ist War einfach ausgegangen und ich landete auf meinem Desktop, aber seitdem ich mehr RAM habe funktioniert es einwandfrei. Der WoW-Account ist gekündigt und ich bin gespannt, was Warhammer noch alles bieten wird.
victory.gif

Craphammer das als das ultimative PvP Game betitelt wurde......omfg

Ich werde auf keinen Fall verlängern!

Ich hab schon verlängert, obwohl mein Freimonat noch garnicht abgelaufen war.
happy.gif

Ohne jetzt jemanden was zu wollen... aber bei manchen, die nicht verlängern, frage ich mich echt ob sie überhaupt je gespielt haben oder direkt kleine Flamer sind, die einfach nur den Thread dazu nutzen, das Spiel fertig zu machen (und ggf. WoW anzupreisen) ^^

Mir stossen die ewigen Lags, das Ruckeln, die Zähigkeit mit der sich WAR spielt und andere Performanceprobleme sauer auf. Ein Pc-Spiel, für die Masse konzipiert, darf sich solche groben Schnitzer einfach nicht leisten. Es trübt den Spielspaß einfach ungemein.

Nachfolgend meine Gründe gegen das WAR-Abonnement:

Noch ein paar Gründe:

Die Landschaft ist zwar schön aber ausser Monster kloppen ist nichts mit Interaktion im Spiel. ( Bei WOW konnte man wenigstens noch was abbauen und sammeln)
Das Berufssystem ist recht dürftig. (Kein vergleich zu WOW)
Das PvP in den Szenarien arg hecktisch.
Dungeons gibt es nicht, wo man geordnet mit einer Gruppe durch kann.
WAR ist ein Durchgangsspiel , wo man warten auf die WOW Erweiterung und Diablo3 bzw auf was Besseres.
Ich spiels solange aus den Gründen noch ne weile.

Noch ein paar Gründe:

Die Landschaft ist zwar schön aber ausser Monster kloppen ist nichts mit Interaktion im Spiel. ( Bei WOW konnte man wenigstens noch was abbauen und sammeln)
Das Berufssystem ist recht dürftig. (Kein vergleich zu WOW)
Das PvP in den Szenarien arg hecktisch.
Dungeons gibt es nicht, wo man geordnet mit einer Gruppe durch kann.
Da ist wirklich keine Interaktion mit der Umgebung:Man kann ja nicht Festungen und Gebiete einehmen und sowas.Und sowas brilliantes wie öffentliche Quests gibts auch nicht...

@Slaargh da hast ja echt pech gehabt, aber an einigen stellen muss ich dir recht geben, zwecks Community. Allerdings hab ich in den letzten 4Tage einen deutlichen schritt nach vorn gesehen =) Die Leute reden miteinander. Ich darf sogar behaupten das ein gewisser Homor auf den schlachtfeld auflief
biggrin.gif

Wenn dir die Leute zu dumm gekommen wäre (Beleidigungen, ...). Warum hast nicht den GM um hilfe gebitten? Die sind sehr hilfsbereit, lustig, hin und wieder schnell. Der schnellste hat mir innerhalb von (kein scherz) 2Sek geantwortet. Oki wenn man von Spielern beschimpft wird weil man an einer PQ mit Teilnehmen will ist wohl doch etwas außergewöhnlich -.-

Ich habe WoW nicht verlängert:
Gründe:
- ich will WAR!
- Gemeindschaftszusammenhang ist in WAR, dank Gilden, Stadtrang, Teamplaylastige Karrierenmodellierung sehr gut gelungen (ich kenn sehr viele Leute auf meinen Realm)
- Ich sehe gern zu wie sich Spiele entwickeln
- PvP ist keine 100% Equipschlacht
- Die Instanzen in WAR sind zwar kurz aber eine Herausforderung (wenn man diese auf gleichen Level antritt)
- es gibt überall was zu entdecken, die Geschichte wird ständig weiter erzählt
- ich suche gerne Verstecke von Outdoorbossen
- GOA/ Mythic reagieren bis jetzt sehr schnell auf Spielerrückmeldungen
- ich mag das Team von Mythic
und vieles mehr!

und vor allem, wie ich es bei WoW, was ein fantastisches MMO ist, auch getan habe als ich am 11.02.2005 die Releaseversion in den Händen hatte. Ich gebe WAR eine Chance!

Zur Not fand ich mit Vanguard wieder an
biggrin.gif

besonders der letzte Punkt werden einige nicht verstehen , wenn ich jetzt schon höre lvl 40 rr80 und dann...... kann ich nur sagen jene sind/waren sicherlich keine DAoC Spieler;-)
victory.gif

Ich habe 4 Jahre Daoc gespielt und mann kann dies hier auch net wirklich damit vergleichen.. gut es ist erst am anfang aber trotzdem im moment geht es nicht

- ich mag das Team von Mystic

MYTHIC !!! ....

Zurück