@Sethek:
Mann oh Mann, was für ein Post :-o
Totale Ownage hat der Mann xD *Restepk*
@Monkeyrama:
Das Argument mit den Kindern, die Zerstörung spielen halte ich für unangebracht und unfair,
man kann doch nicht sagen, weil einer Horde/Ally/Ordler/Zerstörer ist, ist er ein Kind oder nicht?
Ich persönlich spiele auch Zerstörung,
aber nicht, weil sie so "cool" sind, sonder einfach weil ich mich mit einfach keiner Ordnungsseite identifizeren kann -.-
z.B: Also echt jetzt, wer mag denn schon nen Zwerg spieln? *gg*
Abgesehn davon, dass die Feuermagier (die "wenn-sein-muss-am-nächsten-Klasse für mich) absolut selstam aussehen und ich finde total karcke,
möchte ich in einem Fantasy Kriegsspiel nicht unbedingt nen Menschen spielen wenn ich andere Möglichkeiten habe.
Hochelfen, die mit dem Riesenschwert kann ich gar nicht und was soll dieser Löwe?
Also da nehm ich doch lieber nen verrückten Squig als nen Tiergarten dressierten Spielgfährten xD
--> Nicht zu ernst nehmen
Finde irgendwie die Einfachheit der Logik und Unberechenbarheit der Grünheute ziemlich anziehend (und da ich jahrelanger Grünhaut-Armee TT-Spieler bin) weshalb ich hauptsächlich mit meinem Goblin spielen ^^ Außerdem hab ich nichts gegen die wirklich anmutig aussehenden Dunkelelfinnen (außer das grunzen stört mich ein bisschen ),
muss aber sagen, die männlichen Gegenstücke dazu sind absolut furchtbar xD
So.. genug geplappert, des Weisheits letzer Schluss (o.O whatever)
-> Ich bin 22, spiele Zerstörung und finde diese ewigen "du bis ja nur n Kiddy"-Anschuldigungen unangebracht, das Spiel ist ab 12 (glaub ich) OHNE Beschänkung, welche Seite man spielen darf
@Topic:
Ich werde demnächst auch verlängern
Finde die Grundidee nett, das schnelle Bugfixing und eingehen auf die Community,
die ingame Leute selbst scheinen reif zu sein... questen, Düsterberg, Scenarios und Burgkämpfe gehen voll auf,
ich werde vorerst bleiben ^^
Auch wenn noch nicht alles so reibungslos abläuft, wie es sollte,
ich denke das wird sich mit der Zeit legen (und bei Mythics Geschwindigkeit in kurzer Zeit) und was übrigbleibt ist ein Spitzengame
mit großem Potential über die nächsten Jahre und einer gemeinschaftlichen Community (*lol* geile Wortzusammenstellung xD)
just my
2 676.489.757 Cents
mfg