Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Huhu,

Ich hab schon das Abo verlängert.

Seit derWAR open Beta, habe ich die WOTLK beta nicht mehr getestet.

Meine 2 WOW Accounts gekündigt und die 2 Addons bei Okaysoft abbestellt.

Gruß

... sagte der spieler der wie eine wow-instanz heisst %-(
Mein lieber Troll,

Damit Du mir nicht an Unterernährung eingehst, fütter ich Dich.
Erstens heisse ich nicht so, das ist ein Forennick. Ja wirklich. Mein Personalausweis belegt das, ferner amtliche Dokumente wie z.B. meine beglaubigte Geburtsurkunde.

Warum der Nick? Weil ich den schon seit Jahren habe - lange vor WoW. Man glaubt es kaum, Sethek Imrothail, die schwarze Träne Nehekharas und Fürst der Necrarch, das war der Herr des von mir ersonnenen Necrarchclans für meine Vampirarmee im tabletop Warhammer. Und das zu einer Zeit, in der WoW nicht mehr als eine Ankündigung war, von der Erweiterung ganz zu schweigen. Das ganze lässt sich übrigens auch dokumentieren.

Im übrigen heisst besagte Instanz in WoW "Sethekkhallen", das aber hier nur am Rande.

MfG
PB Sethek
Wünsche guten Appetit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Troll,

Erstens heisse ich nicht so, das ist ein Forennick. Ja wirklich. Mein Personalausweis belegt das, ferner amtliche Dokumente wie z.B. meine beglaubigte Geburtsurkunde.

Warum der Nick? Weil ich den schon seit Jahren habe - lange vor WoW. Man glaubt es kaum, Sethek Imrothail, die schwarze Träne Nehekharas und Fürst der Necrarch, das war der Herr des von mir ersonnenen Necrarchclans für meine Vampirarmee im tabletop Warhammer. Und das zu einer Zeit, in der WoW nicht mehr als eine Ankündigung war, von der Erweiterung ganz zu schweigen. Das ganze lässt sich übrigens auch dokumentieren.

Im übrigen heisst besagte Instanz in WoW "Sethekkhallen", das aber hier nur am Rande.

MfG
PB Sethek
Wünsche guten Appetit

Hahahaha, an Efgrib's Stelle würd ich ganz schnell wieder meinen Kopf in den Sand stecken
biggrin.gif

Ich werde vermutlich auch nicht verlängern.

WAR war eine nette Erfahrung, aber ich habe gelernt, dass die Szenarien mir nicht liegen und RvR für mich eher ein Lückenfüller ist.

PvE wie in WoW gefällt mir einfach besser.. ich steh auf schöne Instanzen und interessante Bossgegner. Aber ich wünsche allen PvP-Liebhabern viel Spaß in WAR, auf dass sich vor allem im openRvR noch viel bewegen wird
smile.gif

Ich würde gerne weiter machen, da ich wenn ich denn mal on bin, richtig viel spass mit meinen gildies in war habe, bin mir aber nicht sicher, da ich höchstens 5h/Woche Zeit finde und mir dafür die monatl. Kosten (wie bei jedem anderen MMO auch) zu hoch sind.
Ich denke ich werd so verfahren, daß ich mir hin und wieder (wie der berufl. Terminplan und die Familie es zuläßt) mal 1-2 Monate gönne und dann auch mal wieder 1-2 Monate aussetze.
Ganz aufhören werd ich nicht, da das Spiel selbst mir einfach nen rießen Spaß macht.
Grüße.

Ich verlänger nicht!Mein Pc ist trotz allem tunings nicht in der Lage mir ein ungetrübtes WAR Erlebnis zu bieten und dadurch ist der Spielspass sehr getrübt!Ob ich noch mal einen Versuch starte wenn ich mir einen besseren Pc kaufe?Wer weis, vielleicht warte ich auch noch 1-2 Jahre auf Kotor online!

Dazu kann ich nur Folgendes sagen.
  • Warst du beim Start von Lineage II, World of Warcraft und Age of Conan dabei? Hast du gesehen wie schlecht es dort lief. Im gegensatz dazu ist das in War Kinderkacke. Zuma nderen solltest du deine Treiber überprüfen, den Rechner vieleicht neu installieren, oder darüber nachdenken ob deine Hardware auch richtig zusammenpasst
  • Das Kommt nunmal am anfang, Aber da viele Kinder ja Zerstörung spielen wollen weil die so Cool sind ist es Klar das es dort Warteschlangen gibt. Fang doch einfach auf Seiten der Ordnung an oder tue in der wartezeit was nützliches wie haushalt machen etc.
  • Gibt angeblich schon ein Addon dafür bei Curse, weiß aber gerade nicht ob es richtig Funktioniert etc.
  • Wenn dort steht "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit" ist es meistens so das du gesilenced bist.

1. ich und mein freund werden war auch verlängern, er hat seinen account bei wow auch schon gekündigt. wie du schon sagtest hat jedes spiel seine anfangsprobleme. aber ich finde es hat sich schon einiges verbessert.

2. ich bin 22 und mit sicherheit kein kind mehr und spiele zerstörung... also bitte!
tongue.gif
nicht alle über einen kamm scheren.

Mein lieber Troll,

MfG
PB Sethek
Wünsche guten Appetit

na den troll verbitt ich mir aber. ansonsten dank ich für die erklärung und geb zu: da lag ich wohl daneben, das sei mir einmal auch gestattet
wink.gif

Ohne jetzt jemanden was zu wollen... aber bei manchen, die nicht verlängern, frage ich mich echt ob sie überhaupt je gespielt haben oder direkt kleine Flamer sind, die einfach nur den Thread dazu nutzen, das Spiel fertig zu machen (und ggf. WoW anzupreisen) ^^

Ich werde nicht verlängern. Hatte schon nach einer Woche kein Bock mehr mich einzuloggen, Gründe wurden alle aufgezählt. Aber warum sollte ich irgendein anderes Spiel (z.B. WoW) hier anpreisen, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob du nun WoW gut oder schlecht findest.

Also ich werd das Spiel auf jeden Fall weiterspielen, denn die genannten ''Probleme'' stören mich kein bisschen. Das einzige was mich ein ein klein wenig stört ist das mir das Leveln etwas zu langsam geht, aber man kann WAR in diesem Punkt ja auch nicht mit anderen Spielen vergleichen weil es ja ''nur'' 40 Stufen gibt. Die, wie ich finde, auch reichen denn es geht ja in WAR eher ums Endgame als um den Weg zur Höchsten Stufe.
mfg Paul

Ich werde nicht verlängern. Hatte schon nach einer Woche kein Bock mehr mich einzuloggen, Gründe wurden alle aufgezählt. Aber warum sollte ich irgendein anderes Spiel (z.B. WoW) hier anpreisen, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob du nun WoW gut oder schlecht findest.

Warum du das solltest weiß ich auch nicht
wink.gif

Und das mit WoW war nicht wertend gemeint sondern nur eine Feststellung bzw. ein Beispiel...

Es ging ja nicht gegen jeden der aufhört sondern nur gegen eben jene, weils mir doch ein wenig komisch vorkommt, dass soooooviele die vorher nie irgendwas hier gemacht haben, geschweige denn überhaupt da waren auf einmal hier in den Thread schreiben, das sie ja angeblich nicht verlängern, weils ja so ultraschlecht ist und bla und so
smile.gif

Also nicht persönlich nehmen und du bist ja wohl auch kein kleiner Flamer
wink.gif

Sollte Mythic den CTD Bug beheben und zwar vor den 13.11.08 oder kurz und zwar ganz kurz danach werd ich bei WAR bleiben.

Ich werde denke ich auch verlängern.
Weil das Spiel mich nicht zum spielen zwingt... ( Bei WoW immer raid Termine usw...) Ich kann mich wenn ich lust habe einloggen und einfach spielen.... und wenn nicht dann lass ich es einfach.... es kann mir ja nicht passieren das ich weil mir RL wichtiger ist ich aus der Raidgroup fliege xD

Das Spiel macht einfach nur Spaß und ich kann spielen wann ich will und komme trozdem vorran!

Also ich habe mir 3 Monate gekauft. Werde dabei bleiben, denn es macht mir höllisch Spass und finde WAR nur geil.

Kann die Konkurrenz endlich im Schrank verstauben lassen.
victory.gif

WAR macht mir auch ne Menge Spaß, und das Spiel ist echt gelungen, jedoch werd ich wenn wotlk rauskommt das erst mal antesten und mich dann entscheiden ob mir mehr der PVE oder PVP Content zusagt. Vlt. Spiel ich ja auch beides weiter ^^

WAR ist gut. Werds abern icht verlängern da die motivationkurve in t3 absagt und t4 tief unten bei mir war. Es ist schon ein gutes spiel nur quests sind mindestens genauso boring wie in wow, wenn nicht noch mehr, szenarien leiden an kinderkrankheiten und im endeffekt macht man mit den pqs, szs udn quests auch nur das gleiche, jedenfalls wurds für mich langweilig anfang t4.

Ich schau aberauf jedenfall später in WAR wieder rein.

Ich mag das Spiel sehr, weil der Hintergrund sehr gut umgesetzt wurde und GW wird seine Hand drauf halten, das es auch so bleibt. Die lassen sich ihre Welt ned versauen ;-)

Allerdings habe ich dauernde Crashes, und werde das Spiel vorerst wohl nur dann verlängern, wenn mein anstehender Boardwechsel etwas bringt. Ansonsten warte ich bis zum Patch 1.1, der soll ja wohl etwas umfangreicher werden und sich auch mit der Performance/Kompatibilität auseinandersetzen.

Gruß,

Sky

@Sethek:
Mann oh Mann, was für ein Post :-o
Totale Ownage hat der Mann xD *Restepk*

@Monkeyrama:
Das Argument mit den Kindern, die Zerstörung spielen halte ich für unangebracht und unfair,
man kann doch nicht sagen, weil einer Horde/Ally/Ordler/Zerstörer ist, ist er ein Kind oder nicht?

Ich persönlich spiele auch Zerstörung,
aber nicht, weil sie so "cool" sind, sonder einfach weil ich mich mit einfach keiner Ordnungsseite identifizeren kann -.-

z.B: Also echt jetzt, wer mag denn schon nen Zwerg spieln? *gg*
Abgesehn davon, dass die Feuermagier (die "wenn-sein-muss-am-nächsten-Klasse für mich) absolut selstam aussehen und ich finde total karcke,
möchte ich in einem Fantasy Kriegsspiel nicht unbedingt nen Menschen spielen wenn ich andere Möglichkeiten habe.
Hochelfen, die mit dem Riesenschwert kann ich gar nicht und was soll dieser Löwe?
Also da nehm ich doch lieber nen verrückten Squig als nen Tiergarten dressierten Spielgfährten xD
--> Nicht zu ernst nehmen
wink.gif

Finde irgendwie die Einfachheit der Logik und Unberechenbarheit der Grünheute ziemlich anziehend (und da ich jahrelanger Grünhaut-Armee TT-Spieler bin) weshalb ich hauptsächlich mit meinem Goblin spielen ^^ Außerdem hab ich nichts gegen die wirklich anmutig aussehenden Dunkelelfinnen (außer das grunzen stört mich ein bisschen ),
muss aber sagen, die männlichen Gegenstücke dazu sind absolut furchtbar xD

So.. genug geplappert, des Weisheits letzer Schluss (o.O whatever)
-> Ich bin 22, spiele Zerstörung und finde diese ewigen "du bis ja nur n Kiddy"-Anschuldigungen unangebracht, das Spiel ist ab 12 (glaub ich) OHNE Beschänkung, welche Seite man spielen darf

@Topic:
Ich werde demnächst auch verlängern
biggrin.gif

Finde die Grundidee nett, das schnelle Bugfixing und eingehen auf die Community,
die ingame Leute selbst scheinen reif zu sein... questen, Düsterberg, Scenarios und Burgkämpfe gehen voll auf,
ich werde vorerst bleiben ^^
Auch wenn noch nicht alles so reibungslos abläuft, wie es sollte,
ich denke das wird sich mit der Zeit legen (und bei Mythics Geschwindigkeit in kurzer Zeit) und was übrigbleibt ist ein Spitzengame
mit großem Potential über die nächsten Jahre und einer gemeinschaftlichen Community (*lol* geile Wortzusammenstellung xD)

just my 2 676.489.757 Cents
wink.gif

mfg

Zurück