Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich werd eine War "Pause" machen, da ich bis Weihnachten kein Geld für War
haben werde es kommen nämlich so viele tolle andere Spiele demnächst <3
wie Left 4 Dead , Far Cry 2 , Dead Space oder Mirrors Edge.

ich werde auch verlängern...von meinem freimonat hab ich leider nicht so viel gehabt, weil mein pc nicht mitspielen wollte >_<
laut versand kommt mein neuer am freitag und dann gehts wieder los !!^^

Werde nicht verlängern, schade eigentlich denn ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut.
Aber es gibt einfach (noch?) zu viele Mankos mmn.

Das lvln ist im vergleich zu bspw. WoW einfach unglaublich langweilig.
Die Szenarios gefallen mir bis auf Nordenwacht bisher (t3) ALLE nicht.
PQ's farmen ist stinklangweilig, und es gibt jedes mal den selben Loot.
Die Klassen sind mmn. auch etwas langweilig.
Die Umwelt gefiel mir am Anfang richtig gut, wurde dann aber auch teilweise echt hässlich und viel zu düster.
Das erobern wird nach dem 3. Mal schon langweilig.
Zu wenig Instanzen. Ja ja ich weiß WAR ist nen PvP Spiel bla bla, aber selbst das PvP gefällt mir nicht sonderlich.

ach ich könnte die Liste noch viel viel weiterführen, was ich aber nicht machen werde, denn es gibt ja auch positive Sachen im Spiel.

Und nein, ich bin kein WoW-Fanboy, aber es ist meiner Meinung nach einfach besser. Vielleicht auch weil WAR noch im Anfangsstadium und noch lange nicht so ausgereift wie WoW ist, aber naja.
Werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reinblicken.

natürlich wird verlängert, ist saugeil und man hat Spielspaß ohne seine ganze Freizeit investieren zu müssen.

Und wenn noch einer erwähnt 'das es noch lange nicht so ausgereift ist', krieg ich nen dicken Hals.

ähm ..... 1 Monat ..... klingelts da ...... wenn nicht, bitte nur mmos spielen die seit Jahren am Markt sind.

sorry aber musste sein.

Das lvln ist im vergleich zu bspw. WoW einfach unglaublich langweilig.
Die Szenarios gefallen mir bis auf Nordenwacht bisher (t3) ALLE nicht.
PQ's farmen ist stinklangweilig, und es gibt jedes mal den selben Loot.
Die Klassen sind mmn. auch etwas langweilig.
Die Umwelt gefiel mir am Anfang richtig gut, wurde dann aber auch teilweise echt hässlich und viel zu düster.
Das erobern wird nach dem 3. Mal schon langweilig.
Zu wenig Instanzen. Ja ja ich weiß WAR ist nen PvP Spiel bla bla, aber selbst das PvP gefällt mir nicht sonderlich.

Lol, dir gefällt also alles nicht? Gute Entscheidung nicht zu bleiben :-)

natürlich wird verlängert, ist saugeil und man hat Spielspaß ohne seine ganze Freizeit investieren zu müssen.

So siehts aus, man kann twinken oder zwischen durch über längere Zeit mal etwas anderes machen. Man verliert dabei nicht unbedingt den Anschluß. So find ich es Wunderbar!

MfG

also ich werde auch verlängern,das Spiel hat mich komplett umgehaun.
Klar gibt es noch Bugs oder performance probs ..aber das sollte sich bestimmt auch bald legen.

ich bin mir noch nicht so sicher ob ich verlängern werde

einerseitz finde ich es toll das man spielen kann wann man will ohne benachteiligt zu sein da kein dauerfarmen oder so voraussetzung ist

bugs und ruckler hatte ich eigentlich sehr wenige (warscheindlich bin ich abgehärtet von AoC ; )

allerdings ist mir das ordnung zerstörungs gleichgewicht einfach etwas zu einseitig

spiel ich auf ordnungsseite sind wir meist hoffnungslos unterlegen
spiel ich auf zerstörungsseite ist es meist ein grosses masacker das sehr schnell vorbei ist

einzig in den szenarien ist es teilweise ausgeglichen aber die werden auf dauer leider etwas öde

aber wer weiss ev ändert sich ja meine meinung noch bis lvl 40 werde ich es aber bestimmt noch durchziehen und dann wird entschieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...

Hab in WoW einen Rogue gehabt mit dem ich s2/s3/s4 erfolgreich abgeschlossen habe. Ferner hab ich noch einen Krieger und Drood gehabt, brachten aber nicht die gewünschte "Satisfaction". Somit entschied ich mich für Warhammer, denn ich bin ja ein PvPler. Warhammer vereint viele Komponenten wie z.B.: eintöniges Lvln mit spanneneden Burgekämpfen(die durch 40er oft gestört werden) oder fade PQ mit amüsanten BG´s.

Fazit:
Warhammer ist gut gelungen und werd nun auch einige Zeit lang in dem Game bleiben, weil der Anfang das schönste ist (ausprobieren und helfen beim weiterentwickeln). WOTLK werd ich aus Zeitgründen(Matura) erst in 5-6 Monaten zocken. Ich freue mich zwar auf den sog. DK, aber in Warhammer gibts noch soviele Klasse neben ZEALOT die ich gern LvLn würde
smile.gif
.

Hoffe das jeder die richtige Entscheidung trifft.
tongue.gif

Nach 33 Level hab ich mein Fazit gezogen... Ich VERLÄNGER²!

Das Spiel ist einfach super, für einen RvRler und PvPler wie mich... endlich mal ein neues MMORPG, wo man merkt das es im Jahre 2008 raus gekommen ist und kein Epic fail ala A**, wirklich gute Inovationen und gut bewerte Sachen kopiert und verbessert
wink.gif

Blizzard ist ja auch schon fleissig am Kopieren, da sie gemerkt haben "hui tolles Spiel hat Mythic gebaut"
victory.gif

Wird beide Spiele gut tun... da Konkurrenz die Firmen dazu bringt, gute Neuerungen zu bringen und Sie sich nicht mehr ausruhen können
wink.gif

Hi,

also ich wer erstmal nicht verlängern, klar ich hab ne menge Spaß in WAR, aber da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, möchte ich nicht soviel Zeit mit twinken verbrigen, da die Karriere die mich am meisten interessiert, wenn alles gut läuft erst im Dezember kommt. Hab jetzt mal jede Karriere ein wenig angespielt aber bleib bei keiner so richtig hängen, momentan interessieren mich die Gebiete mehr und meine Chars wechsel ich öfter als meine Unterwäsche
happy.gif

Steig dann einfach mal wieder ein wenn der Ritter des Sonnenordens kommt. Dann sind die paar Stunden, die ich in der Woche zocken kann wenigstens gut investiert und ich merk irgendwann hoffentlich net das ich doch lieber was anderes gespielt hätte.

Ich werde nicht verlängern...

1.man wird in Szenarios ab 32 nur auf 36 angehoben und hat keinen Spaß mehr gegen 40er geonehittet zu werden(warum denkt man nicht nach und macht das Szenario bis 39 und eins mit 40 XD )
2.das questen ging mir dann ab 32 auf den Sack
3.die eigenen items sehen fast immer gleich aus,egal wie rare sie sind z.B. meine Axt hat sich von lvl 1 bis auf 32 kaum sehbar verändert(Eisenbrecher)
4.nur durch ein addon namens Buffthrottle ist das Spiel überhaupt in Schlachten spielbar
5.nur durch nvidia System Einstellungen bekommt man überhaupt einigermaßen ansprechbare Grafik geboten
6.zu wenig Infos über die einzelnen Zutaten der Berufe z.B. Talismanherstellung und wozu sind die epic Teile bzw. was verbessern jeweils die 100 verschiedenen Kuriositäten XD
7.Das Aktionshaus ist zu unübersichtlich mit der Anordnung der Buttons und Einstellmöglichkeiten
8.zu wenig Infos über die Segen Flüche etc. auf ein Ziel
9.die Landschaften sind nicht zu stimmungsvoll designet
10.Am allerschlimmsten finde ich den 16 Farben Chat...Überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Games
11.PQ`s kann man selten im späteren Level abschliessen,da man meistens 5 Leute brauch und der LFG Channel funzt ja nur 50m weit XD
12. die Hintergrundmusik lässt im Game zu wünschen übrig,obwohl da das wunderbare Prague Philharmonic Orchestra mitmischt(Hans Zimmer hätte das besser mit dem Orchester gemchacht :-) )

Sollte erstmal reichen,um wieder in die Welt von WoW zu gehen,obwohl ich da schon paar Monate nicht mehr gespielt habe
victory.gif

Ums mit Hape Kerkeling zu sagen : " Ich bin dann mal weg..."

Ich möchte beileibe niemandem das Spiel madig machen, und es ist auch in den vorangegangenen posts eigentlich alles gesagt worden.

Auch ich habe mich Monate auf das Warhammer gefreut, habe einen sinnlosen Tag vor dem Rechner gesessen um bei der open beta dabei zu sein (414 :-)) und habe schlussendlich mehrere Charaktere auf lvl 15 bzw einen main auf lvl 32, kann also mit Fug und Recht von mir behaupten age of reckoning eine chance gegeben zu haben, aber was ich im kompletten Spiel vermisst habe ist der
CHARME, den die Welt von Warcraft bietet. Ich spreche nicht von besserer Grafik, schwacher performance oder ähnlichem, sondern der Detailverliebheit die man im gesamten Paket wiederfindet.
Allein die Intromusik des Ladebildschirms von WOW schlägt jede Note in Warhammer. Ein Ritt durch Ironforge, und Altdorf wirkt wie eine Kulisse aus einem schlechten Western. Die unvermeidliche Stadt wird vermeidlich im Vergleich zu Ogrimar. NPC´s die in serpentinen auf mich zulaufen :-). Berufe, die den Namen nicht verdienen usw. und so fort.
Ohje, jetzt fang ich doch an aufzuzählen^^.
Warhammer macht einfach einen unfertigen Eindruck und trotz der ganz netten Ansätze befürchte ich, Mythic ist etwas zu kurz gesprungen. (Ich frage mich ganz ehrlich, was um Himmels Willen in der closed beta eigentlich getestet wurde wenn erst nach release bspw. ein rudimentäres chatsystem implementiert wird.) Das Argument, Blizzard hätte zu Beginn ebenfalls Startschwierigkeiten gehabt wird durch die dauernden Wiederholungen nicht besser. Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe, messe ich mich mit der aktuellen Konkurrenz, nicht mit dem Wettbewerb vergangener Tage.
Nach der ersten Euphorie ( habe mir den Spass gemacht und die ersten threads nach release von Age of Conan durchgeblättert :-)) werden meiner Ansicht nach eine Vielzahl der Spieler einen mangelnden Endcontent erkennen . Wenn Mythic hier nicht blizzardartig reagiert, wird eine Abstimmung mit den Füssen erfolgen.

Nichts für ungut. Prima wenn ihr euer Spiel gefunden habt, meins ist es leider nicht.

So long

Eigentlich wollte ich verlängern, aber nachdem sich bei mir seit gestern Warhammer nach jedem Szenario und zwischendurch auch öfter mal verabschiedet, werde ich erstmal die nächsten 2 Wochen abwarten.

Gekauft angetestet, festgestellt das sich zur Beta nicht wirklich viel verändert hat außer der Flüssigkeit des Clienten
sleep.gif
und nach 1 Woche in die Ecke gelegt.
Das heißt keine Verlängerung da das Spiel absolut nicht mein Fall ist.

soo...

also das spiel ist ok, wenn man schon "leveln" muss dann isses mit pvp sicherlich am wenigsten langweilig. sehr positiv ist das man von level 1 an pvp hat und auch spass dran hat. wie bei AoC auch fürchte ich aber dass der spielspass immer mehr abnimmt mit leveln, spezialfähigkeiten. doubleknockbackstundotindielavaschmeissbuttons. die ersten 20 level sind jedenfalls recht klasse, tor anoc inn allerdings dann das maximum an langeweile. gottlob gibts ja noch quests.
die qualität des endgamespiels wird sich am pvp feststellen lassen. ein gutes pvp game braucht keinen "content" keine 178 level und schon garkeine sinnlosen items, da die ja eh jeder hat und somit eh alle aufm gleichen level sind... man braucht nur ewig um den mist zu bekommen. es wird die frage sein ob das pvp ausreicht um spieler halten zu können. man schau sich nurmal UO an.. das seit nunmehr über 10 jahren läuft und zig tausende von spielern im game hält, trotz grottengrafik und sandbox system.

ob ich war weiterspiel... hmm. sollte nach langen jahren des wartens Darkfall endlich fertig sein und es nur 10% von dem hält was es verspricht ist das thema WAR erledigt. ich kann keine level mehr sehn, keine festen charakterklassen, kein gejammere über items die n anderes gruppenmitglied bekommmt, andererseits ist war das kurzweiligste und am wenigsten anödende onlinegame auf dem markt. wenn überhaupt son post-uo game, dann wohl warhammer.

na den troll verbitt ich mir aber. ansonsten dank ich für die erklärung und geb zu: da lag ich wohl daneben, das sei mir einmal auch gestattet
wink.gif
Dann verzeih mir bitte den Troll.
Kudos zu der Reaktion - findet man online recht selten, zumal ich schon sehr direkt und unfreundlich wahr.
Aber das sei mir auch *hust* einmal gestattet
smile.gif

ich sehe mir das game ende dezember nochmal für einen monat an mit dem neuen Rechner der dann Leistungstechnisch auf der Höhe der Zeit ist. Derzeit nerven mich die massiven Performance einbrüche. An manchen tagen spiele ich komplett ruckelfrei dann wieder hängt es wie sau.

Wenn sie das bis Anfang Jänner in den Griff bekommen nehm ich ein Abo

Werde auch nicht verlängern, denke ich werde wohl zu WoW zurück gehen. Hat nix mit den Fehlern und Bugs zu tun, das war ja zu erwarten bei einem neuen Spiel. Geht vielmehr um das Spiel an sich, ab lvl 20 verlier ich mit jeder Klasse die Lust am spielen. Es öffnet sich immer nur ein oder vll maximal 2 verschiedene Scenarios, die PQ sind fast nur zum einflusssammeln da weil kaum jemand da is der mitmacht. Die PvE q sind auf dauer immer gleich und nur die RvR-schlachten um die Burg machen richtig spaß, aber da is zu wenig los um auf dauer zu motivieren. Alles in allem tendier ich doch zu einem Spiel mit mehr PvE inhalten.

Zurück