Ich werde nicht verlängern...
1.man wird in Szenarios ab 32 nur auf 36 angehoben und hat keinen Spaß mehr gegen 40er geonehittet zu werden(warum denkt man nicht nach und macht das Szenario bis 39 und eins mit 40 XD )
2.das questen ging mir dann ab 32 auf den Sack
3.die eigenen items sehen fast immer gleich aus,egal wie rare sie sind z.B. meine Axt hat sich von lvl 1 bis auf 32 kaum sehbar verändert(Eisenbrecher)
4.nur durch ein addon namens Buffthrottle ist das Spiel überhaupt in Schlachten spielbar
5.nur durch nvidia System Einstellungen bekommt man überhaupt einigermaßen ansprechbare Grafik geboten
6.zu wenig Infos über die einzelnen Zutaten der Berufe z.B. Talismanherstellung und wozu sind die epic Teile bzw. was verbessern jeweils die 100 verschiedenen Kuriositäten XD
7.Das Aktionshaus ist zu unübersichtlich mit der Anordnung der Buttons und Einstellmöglichkeiten
8.zu wenig Infos über die Segen Flüche etc. auf ein Ziel
9.die Landschaften sind nicht zu stimmungsvoll designet
10.Am allerschlimmsten finde ich den 16 Farben Chat...Überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Games
11.PQ`s kann man selten im späteren Level abschliessen,da man meistens 5 Leute brauch und der LFG Channel funzt ja nur 50m weit XD
12. die Hintergrundmusik lässt im Game zu wünschen übrig,obwohl da das wunderbare Prague Philharmonic Orchestra mitmischt(Hans Zimmer hätte das besser mit dem Orchester gemchacht :-) )
Sollte erstmal reichen,um wieder in die Welt von WoW zu gehen,obwohl ich da schon paar Monate nicht mehr gespielt habe