Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Naw, ich weiß ja inzwischen, dass du das nicht kannst
wink.gif
Schmarren, darauf, dass du verstehst was ich sagen will. Bist du heut ein bisschen Aggro oder klingt das nur so in meinem Kopf?
Ich mag pseudointellektuelles Geschwätz in ellenlangen Posts...
sad.gif
Mir macht das Spaß!

Ach wo, wir ha'm einander doch lieb.
cool.gif

Du bist in allem nur 'ne Spur zu extrem. Virtuelle Volksverhetzung, die Gleichsetzung von "Kiddie" mit Ni**er und dann riesig lange Posts, deren Inhalt man auch in 2-3 Sätzen verfassen könnte. Manchmal glaube ich, du stehst total auf dein eigenes Geschreibsel, aber mir geht's mit meinen Posts leider nicht anders.
biggrin.gif

Ich würde dich niemals persönlich angreifen wollen, aber unsereins hat ja ein dickes Fell.
smile.gif

Ich spiele auch WAR weiter, hab mein Abo auch schon verlängert. Ich liebe Warhammer allgemein. Und deswegen schon spiele ich Warhammer. WOW hab ich auch gerne gespielt. AB BC war es aber ein WOW auf Warhammer gewesen (Waiting Of Warhammer). Ich wurde bisher nicht enttäuscht. Keine Ahnung wie lange ich es noch spielen werde.

Performance Probleme hab ich nicht. Liegt aber an dem Rechner den ich hab, der ist zwei Generationen weiter, als der geilste Medion oder Mediamarkt Rechner. Wenn Mythic so weitermacht, wie jetzt bleibe ich auch lange. Ansonsten, gibt es in zukunft ja noch andere nette MMO. Zum Beispiel das neue Star Wars von Lucas und Bioware. Darauf warte ich, und bis dahin vergehen noch etliche Jahre. Vielleicht zocke ich auch garnicht mehr, aber WOW wird mich nicht mehr wiederbekommen. EQ2 und FFXI auch nicht, Vielleicht noch EVE weil das macht auch sehr viel Spass aber sonst bleib ich bei WAR

Ach wo, wir ha'm einander doch lieb.
cool.gif

Du bist in allem nur 'ne Spur zu extrem. Virtuelle Volksverhetzung, die Gleichsetzung von "Kiddie" mit Ni**er und dann riesig lange Posts, deren Inhalt man auch in 2-3 Sätzen verfassen könnte. Manchmal glaube ich, du stehst total auf dein eigenes Geschreibsel, aber mir geht's mit meinen Posts leider nicht anders.
biggrin.gif

Ich würde dich niemals persönlich angreifen wollen, aber unsereins hat ja ein dickes Fell.
smile.gif

Aye. Wir driften übrigens wieder ins Offtopic ab. Zumindest wir zwei. *g*
Joa, hast wohl recht. Ich hab nur sonst nicht viel zu bieten außer Übertreibungen - sie verdeutlichen meist meinen Punkt. Leider gehör ich zu den Menschen, die nicht aufhören zu labern, bis sie sicher sein können, dass dieser Punkt auch verstanden wurde... *seufzt* Mal davon abgesehen mag ich diese Einzeiler nicht - manche riechen so nach Postcount.

*wendet sich der debattierenden Masse zu und hebt die Hand*
Ich bleibe übrigens immer noch! Find das Spiel immer noch voll töfte!
*guckt sich zügig um, blinzelt grübelnd und verlässt den Thread*

edit: Fell wächst derzeit. Schau meinen Avatar an, dann weißt du, wie dick mein Fell bisher war. Aufgrunddessen kann ich mit solchen Ausschweifungen nicht umgehen. Ehrlich gesagt, ich weine gerade ein bisschen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde erstmal kein Abo abschliessen.

Die Gruende sind nicht, dass ich Probleme mit der Performance habe oder mich die noch vorhandenen Bugs nerven. Nein - das Spiel laeuft bei mir fluessig und ich finde, dass es einen sehr guten Start mit (im Verhaeltnis) wenigen Fehlern hatte. Auch die Grafik finde ich angemessen.

Was mich stoert ist einfach, dass ich mich nicht wie in einem MMO fuehle. Ueberall herrscht Stille, niemand sagt was, selten trifft man jemanden und schon jetzt hat man Probleme, genug Leute fuer die oeffentlichen Quests zu finden. Gerade das wirkt auf mich schon so, dass ich der Masse hinterher hinke und somit den Anschluss und einen grossen Teil des Spielspasses (gerade die oeffentlichen Quests finde ich toll!) verpasst habe. Einerseits muss ich auch sagen, dass ich es gut finde, dass man WAR in kleinen Stuecken (einfach mal 1 oder 2 Stunden) spielen kann - allerdings muss ich auch zugeben, dass es mich nicht so sehr fesseln kann, dass ich am Wochenende den ganzen Tag spiele. Auch da ist fuer mich leider nach 2 bis 3 Stunden die Luft raus.

Und ja - ich weiss, dass viele der hier genannten Dinge sicher abhaengig vom Server sind - aber ich moechte nun mal auf einem RP-Server und auf der Seite der Ordnung spielen - und wenn ich da schon auf dem bevoelkertsten Server bin, mache ich mir nicht viel Hoffnung, dass es anderswo besser ist. Ausser man findet sich damit ab von "lol" und "ImbaRoxxorDarkKnights" umgeben zu sein und begibt sich auf einen der normalen Server.

Da mir das Spiel ansich gefaellt, werde ich sicher nochmal rein schauen. Vielleicht im Dezember, wenn die beiden neuen Klassen dazu kommen. Bis dahin werde ich mich aber wahrscheinlich doch dem Lichking zuwenden...

Was mich stoert ist einfach, dass ich mich nicht wie in einem MMO fuehle. Ueberall herrscht Stille, niemand sagt was, selten trifft man jemanden und schon jetzt hat man Probleme, genug Leute fuer die oeffentlichen Quests zu finden. Gerade das wirkt auf mich schon so, dass ich der Masse hinterher hinke und somit den Anschluss und einen grossen Teil des Spielspasses (gerade die oeffentlichen Quests finde ich toll!) verpasst habe. Einerseits muss ich auch sagen, dass ich es gut finde, dass man WAR in kleinen Stuecken (einfach mal 1 oder 2 Stunden) spielen kann - allerdings muss ich auch zugeben, dass es mich nicht so sehr fesseln kann, dass ich am Wochenende den ganzen Tag spiele. Auch da ist fuer mich leider nach 2 bis 3 Stunden die Luft raus.
Die hocken alle in den Scheiss Szenarios rum (von denen eh immer nur eins auf geht - in T1 Nordenwacht...)

Im OpenRvR Gebiet trifft man überhaupt keine Leute und im PvE Gebiet laufen meist nur eine handvoll rum (man kann ja eh alles alleine machen bis auf die öffentliche Quests ab Phase 2).

Naja die öffentliche Quests kann man ja später nachholen (Core Server), bis auf ein paar die solo nicht machbar sind!

Na ja, WAR ist halt ein wenig wie der Kommunismus. Der funktioniert in der Theorie auch astrein und ist gar keine schlechte Idee.
biggrin.gif

Na ja, WAR ist halt ein wenig wie der Kommunismus. Der funktioniert in der Theorie auch astrein und ist gar keine schlechte Idee.
Da haben wir's doch! Das ultimative Gegenargument für Balance-Heulerei!
"Du willst Gleichheit? Die gab's im Kommunismus auch schon! Diversity for the win!"

Die hocken alle in den Scheiss Szenarios rum (von denen eh immer nur eins auf geht - in T1 Nordenwacht...)

Im OpenRvR Gebiet trifft man überhaupt keine Leute und im PvE Gebiet laufen meist nur eine handvoll rum (man kann ja eh alles alleine machen bis auf die öffentliche Quests ab Phase 2).

Naja die öffentliche Quests kann man ja später nachholen (Core Server), bis auf ein paar die solo nicht machbar sind!

Ähm kein OpenPvP? Also hier auf Huss ist da eigentlich schon was geboten ... erst gestern Abend im T3 gebiet ... da haben min 4-5 Burgen den Besitzer gewechselt oder wurden zu erobern versucht. Von den Schlachtfeldzielen ganz zu schweigen ... und immer gab es eine schöne Keilerei darum ... mal hatte Zerstörung die überhand dann mal wieder wir ... der letzte Kampf um die Burg in Nordpass war eines der Spaßigsten Dinge die ich seit langen in einem MMORPG gemacht habe. Jede Menge Feinde ich glaube min 2-3 Schlachtzüge und entsprechen viel Ordnungsverteidigung ... Ich bin zwar öfter drauf gegangen aber da wird die Burg verteidigen konnten war's das wert
smile.gif
.

Richtiges OpenPvP geht eh erst ab 40 dann im T4 Gebiet los ... und da wird es dann genug zu tun geben denn 40 werden alle irgendwann
wink.gif
.

Und was heißt 'scheiß Szenarios' ich spiele die neben den ganzen Quests sehr gerne zur Abwechslung.

Da mir das alles richtig Freude bereitet hab ich auch bereits meinen Account verlängert.

MfG Michael

Hi erstmal,

hab den Thread hier teilweise verfolgt und hab mich nun dazu durchgerungen auch etwas loszuwerden.
Dass WAR mit WoW verglichen wird ist ganz natürlich auch wenn Vergleiche zwischen MMOs meist immer etwas hinken. Was mir aber extrem negativ auffällt, ist die Art wie hier verglichen wird. Hier wird ein Spiel, dass vor einem Monat released wurde mit einem Spiel was schon seit fast 4 Jahren auf dem Markt ist verglichen.
Ich kann das Argument verstehen, dass man von einem Spiel, dass neu auf den Markt kam eben eine gewisse Reife erwartet da es sich eben mit den Alten messen lassen muß. Hier zählen Punkte wie Stabilität, Grafik, Gamedesign und Innovationen. Hier kann WAR definitiv mithalten. Der Start verlief größtenteils reibungslos und es fühlt sich, meiner Meinung nach zumindest "fertig" an.
Was mir aber vor allem in diesem Thread auffällt ist, dass hier Gameplay und Itemdesign oftmals in den Fokus rücken und hier muß ich sagen, dass man eben die Levelphase eines neuen MMOs immer auch mit der Levelphase der Konkurrenten vergleichen muß. Wenn man sich das Spielgefühl und explizit das Itemdesign des Klassenprimus WoW bis lvl 60, respektive 70 ansieht, muß man sagen, dass hier neben Papierfliegerschulterpolster und One-Size-fits-All-Rüstungen kein wirklicher Augenschmaus auf eine wartet. In WAR verändern sich die Klassenitems in der Levelphase nur langsam bzw. schon fast unmerklich aber sehen dafür wenigstens schon ab den ersten Leveln sehr nett aus. Was ab Rang 40 an Klassensets und Trophäen auf einen wartet wird erst die Zeit zeigen.
Aber genau beim Aspekt Zeit zeigen sich hier einige extrem ungeduldig. Ich lese hier viel von mangelndem Endcontent und fehlender Langzeitmotivation aber wirklich gute und schlüssige Argumente brachte hier bisher noch niemand. Ich wage mich mal auf sehr dünnes Eis und behaupte, dass eine gut im MMO-Markt positionierte Konkurrenz WoW den Release im Februar 2005 ganz schön versaut hätte und somit der Erfolg wahrscheinlich nie diese Ausmasse erlangt hätte. Dann hätten wahrscheinlich die meisten heutigen WoWler, mit Argumenten wie ich sie hier zu Hauf über WAR lese, dem Spiel schon nach dem Probemonat den Rücken gekehrt. Serverdowns und Client-Crashes, Bugs, fehlende und/oder kaputte Quests, fehlender Content, versprochene aber nicht (sogar bis heute) implementierte Features wären wahrscheinlich nur ein kurzer Auszug der Beschwerden gewesen.
Ich will keinem vorschreiben, was er spieln soll und was er schlecht finden darf aber wenn man schon über so ein, für Viele schon sehr emotionales Thema diskutiert dann hätte ich hier, wenigstens von ein paar wenigen Kritikern, eine sachlichere Argumentation erwartet
dunno.gif
.

Mein Fazit und somit auch wieder zum Hauptthema:
WAR ist wirklich ein gelungenens Game. Es hat alles was ich mir von einem neuen MMO wünsche, wie z.B. ein guter Release, stabile Server, größtenteils stabiler Client, regelmässige Patches und Bugfixes, ein gelungener Grafikstil, ein klar gesetzter Schwerpunkt(hier das RvR) und eine Entwicklerfirma, der ich vertraue mit einem finanzstarken Partner im Rücken.
Es gibt sicher noch so einige Kritikpunkte am Spiel. Wie die wirklich grauenhafte Performance auf vielen PCs und auch die Animationen einzelner Klassen finde ich doch etwas sehr...hmmm, etwas blöd zu erklären...ich sag mal einfach eigenartig. CtD-Crashes sind auch teilweise nach mehreren Hotfix nur "verschlimmbessert" worden.
Ein großer Unterschied zwischen diesen beiden Spielen ist vor allem der Einfluß der Spielerschaft auf das Spiel. Wo es bei WoW, im alltäglichen Kampf gegen NPCs reicht mal 5-10 Spieler zu organisieren und auch Solisten stunden-/tage-/wochen- und monatelang in der Welt gefesselt sind, ist das Spielerlebnis in WAR direkt von der Aktivität, Bereitschafft und Beteiligung der Spielerschaft, beider Fraktionen auf einem Server, am RvR abhängig.
Auf meinem Server hab ich bisher schon im T2 und T3 spannende RvR-Schlachten gefochten und habe hier, obwohl ich mich bisher noch keiner Gilde angeschlossen habe, schon eine ordentliche Anzahl an Spielern gefunden mit denen ich spontane Angriffe oder Verteidigungen kurzfristig organisieren kann. Das scheint aber leider nicht die Regel zu sein und darum kann ich teilweise die Argumente von Leuten hier auch verstehen, die von toten bzw. befriedeten Servern reden.

Mein Probemonat läuft noch bis zum 08.11 und ich werde auf jeden Fall 1-2 Monate verlängern. In dieser Zeit werde ich mir die Entwicklungen was die Client-Performance angeht genau anschauen weil ich leider auch einer derjenigen bin, die auch nach allen Tips und Tricks immer noch mit miserabler Performance im Burgenkampf zu kämpfen hat. Desweiteren ist für mich die Entwicklung der Community, vor allem auf meinem Server aber auch Allgemein sehr auschlaggebend ob ich mich langfristig an das Spiel binden werde.

MfG

P.S. Sitzt grad in der Uni und mir is soooooo fad. Also entschuldigt meinen Schreibwahn
cool.gif

Ähm kein OpenPvP? Also hier auf Huss ist da eigentlich schon was geboten ... erst gestern Abend im T3 gebiet ...
Im T1 und T2 ist tote Hose - Im T1 ElfenRvR Gebiet kann man als Rang 11 Schwarkorc alle Schlachfelder alleine einnehmen (Zweitaufwand ca. 30 Min / 1600 Ruf)

Zunächst zu den Aussagen, dass WoW und Co wesentlich schlechtere Startups hatten und dass es dort viel schlimmer zuging als jetzt bei W.A.R.. Da kann ich nur folgendes sagen: WoW ist wieviel Jahre älter ? ....Und die Probleme, die bei WoW , DAOC , SWG anfangs auftraten sind doch vorallem allgemeine Erfahrungswerte. Aufbauend auf diese Erfahrung hätte Mythic ganz genau wissen müssen, dass es zu Performanceeinbrüchen bei einem Grossteil der Spieler und zu überfüllten Servern kommen würde. Nicht zuletzt auch dadurch, dass sie DAOC schließlich auch entwickelt haben. Es wurde ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht, was gemessen an den heutigen Standards einfach ungenügend ist.

Jedes Spiel ist neu produziert, von daher sieht man vieles auch erst wenns zum grossen Showdown kommt und die Massen auf die Server gehen.
Mal eine Frage:
Warum lief der Start bei WOW so schlecht, wenn sie doch Erfahrung mit den Battle-Servern bei Diablo hatten?
biggrin.gif

Nein sorry, der Start von WAR war einer der besten aller grossen MMOs in den letzten Jahren.
Und ihre Patch und Infogeschwindigkeit ist extrem gut.

Inhaltlich wurde ich insofern auch enttäuscht, dass die Klassen bei W.a.r und ihre vielgepriesene Einzigartigkeit eine totale Farce sind. Die DDs kriegen meisst die gleichen Fertigkeiten mit anderem Namen. Die parallelen Klassen von Zerstörung und Ordnung (bsplw.: Hexerkriegerin und Hexerjäger) verfügen über fast identische Fertigkeiten. Alle Klassen funktionieren auch vollkommen ähnlich. Jeder haut sein xyz Dots drauf und dann wird noch von jedem ein wenig hier und da gesnared/gerooted und das wars. Wenn ich das mit WoW vergleiche wo sich jede Klasse anders spielt. Da gibt es Energie,Mana,Wut, Kombinationen davon. Jede Klasse dort unterliegt einer Beschränkung, die sich aber unterscheiden. Bei W.A.R gibt es Aktionpunkte hmmm .

Aehm du hast das Spiel wirklich gespielt? Ich glaube NEIN!
Vor allem Hexenjäger und Hexenkriegerin spielen sich obwohl beide DD sind doch recht unterschiedlich. Vor allem da Hexenkriegerin sehr schnell agieren muss, da sie mehr Schaden rausjagt als der Jäger aber auch schneller down ist.
Auch die Fähigkeiten sind anders.
Wo du recht hast ist zb Jünger des Khains und Sigmarpriester - diese sind fast identisch.
Aber mal ehrlich du sprichst davon, das die Gegenparts identisch sind (was fast nicht zurtifft) - dafür sind aber die Klassen JEDER Seite einzigartig, da spielt sich wirklich keine gleich.
Vergleich WOW: Hier spielt sich jede Klasse anders - ABER beide Seiten können die gleichen Klassen spielen, von daher MEHR Auswahl und Einzigartigkeit bei WAR.
Energie, Mana, Wut? Du hast WAR wirklich nicht gespielt, sonst wüsstest du das ausser den Aktionspunkten die meisten Klassen noch besondere Sachen haben wie Zorn etc etc womit sie handeln können und jede Klasse auch die Moral hat wodurch sie besondere Fähigkeiten zum Eisnatz bringen können.

Alles in allem war bzw ist W.A.R kein Spiel was mich fesselt. Das PvP hat kaum taktischen Tiefgang. Es ist ein reines Gezerge...
Ist ne Meinung die man akzeptieren kann - du solltest aber wirklich WAR mal ordentlich spielen.
Gezerge? Gibts in jedem PVP Spiel, trete ner ordentlichen Gilde bei udn macht dann als Gruppe PVP, dann bekommst ein anderes Gefühl.

In WoW fehlt die Abwechslung im PvP und das Farmen bzw. Grinden geht mir auf die Nuss und in W.A.R ist alles irgendwie so eintönig was die Charaktere angeht und einfach noch unausgereift. Insofern werd ich wohl erstmal ne Pause machen was Mmorpgs angeht.
Farmen bei WOW, jepp eines der Dinge die mir gewaltig auf den Senkel gingen, vor allem mit den Fraktionen und deren Ruffarmerei.
Aber eintönig ist WAR von den Chars her nicht.
Eher bemerkt man eine Art Sucht, viele Chars auszuprobieren.

Ich denk du brauchst erstmal generell ne Pause da du MMO müde bist.

Als alter Warhammer Veteran, werde ich natürlich bei Warhammer bleiben.

Natürlich muss noch einiges gemacht werden, aber dafür das es das Spiuel gerade mal
erst nen guten Monat lang gibt, bin ich sehr zufrieden damit.

Dazu muss ich sagen das mir WOW mit seiner schrillen und bunten Grafik noch nie gefallen hat.
Lotr gefällt mir zwar auch sehr gut aber wie oben angegeben bin ich Warhammer Spieler mit
Leib und Seele. Mir geht es nicht nur darum schnell einen hohen Level zu erreichen sondern viel
mehr die Warhammer Welt jetzt auch online erforschen zu können.

Ich werde ebenfalls meinen Account verlängern und mir das Ganze angucken. Ich muss sagen es war ein sehr guter Start die Fixes kommen schnell und wie man sieht bemüht man sich. Werde mir aber nebenbei noch das AOC zu gemüte führen und mir mal angucken wie dort läuft.

Gruss Tiegars

hi,

ich habe heute verlängert aber erstmal nur für einen monat. mir gefällt das spiel sehr gut,jedoch habe ich seit 4 tagen ein riesen problem-->ich komme nur noch ganz ganz selten in ein szenario und es geht immer nur schlangen im t4 auf-->mein hauptanteil der aufgebrachen spielzeit vergeht im moment durch warten und darauf habe ich keine lust mehr (questen würde ich persönlich nie,die zeiten sind für mich vorbei
smile.gif
).....das warten nervt mich und meine gildis im moment ganz gewaltig. ich habe keine lust stetig zu warten,sollten die das nicht in den griff bekommen-->werde ich erstmal abstand nehmen sowie es im moment ein grossteil unserer gilde auf erengrad zur zeit macht (wegen der wartezeiten).

aber das spiel ist bis auf mein problemchen ansonsten wirklich sehr geil! da gibt es nix zu maulen
smile.gif

Ähm kein OpenPvP? Also hier auf Huss ist da eigentlich schon was geboten ... erst gestern Abend im T3 gebiet ... da haben min 4-5 Burgen den Besitzer gewechselt oder wurden zu erobern versucht. Von den Schlachtfeldzielen ganz zu schweigen ... und immer gab es eine schöne Keilerei darum ... mal hatte Zerstörung die überhand dann mal wieder wir ... der letzte Kampf um die Burg in Nordpass war eines der Spaßigsten Dinge die ich seit langen in einem MMORPG gemacht habe. Jede Menge Feinde ich glaube min 2-3 Schlachtzüge und entsprechen viel Ordnungsverteidigung ... Ich bin zwar öfter drauf gegangen aber da wird die Burg verteidigen konnten war's das wert
smile.gif
.

Richtiges OpenPvP geht eh erst ab 40 dann im T4 Gebiet los ... und da wird es dann genug zu tun geben denn 40 werden alle irgendwann
wink.gif
.

Und was heißt 'scheiß Szenarios' ich spiele die neben den ganzen Quests sehr gerne zur Abwechslung.

Da mir das alles richtig Freude bereitet hab ich auch bereits meinen Account verlängert.

MfG Michael

Genau Huss FTW,

ich war auch Mitten in einem dieser Schlachtzüge!
Und Heute abend hatte ich wieder mit einer Truppe von 20 Mann 3 Stunden um 2 Burgen gekämpft und die eine eroberte dann noch gegen 40 angreifer gehalten!!
Ich hab viel spass im Open RvR, jemand muss nur anfangen was auf die Beine zu Stellen, weil leider oft sehr wenig los ist!!!
Aber es wird besser!!
Habe auch mal verlängert weil mir die Keepschlachten soviel Spass machen!

Also ich für meinen Teil gehöre zu denen die nun doch zu WoW zurück kehren werden. Nach einem Monat WAR ist die anfängliche Begeisterung verflogen. Das was "neu" war/ist ist dann doch nicht so reizvoll das ich sagen kann "Ja..das ist es !". Im Gegenteil. Nach nur 1 Monat schon frag ich mich was WAR mir bringt. Und da das gewissen "Etwas" für mich fehlt, bringt es mir eigendlich nicht wirklich was.
Sicher ist es interessant mal was neues zu sehen. Aber soviel neues ist es ja im Grunde auch nicht. WAR kommt ja mit alte bewehrtem aus DAOC und anderen Spielen daher. Wieder Elfen, Orcs, Zwerge usw. Im Grunde ist alles was in WAR ist schon mal in irgend einer Weise da gewesen.
WAR ist sicher eine Perle, aber wie es so mit Perlen ist...nicht jedem gefallen sie so sehr das man sie jeden Tag tragen würde.

Ich wünsche alle WAR Fans auf jeden Fall weiterhin viel Spass und eine gute Entwicklung für Euer Spiel.

MfG Uktawa

Also ich für meinen Teil gehöre zu denen die nun doch zu WoW zurück kehren werden. Nach einem Monat WAR ist die anfängliche Begeisterung verflogen. Das was "neu" war/ist ist dann doch nicht so reizvoll das ich sagen kann "Ja..das ist es !". Im Gegenteil. Nach nur 1 Monat schon frag ich mich was WAR mir bringt. Und da das gewissen "Etwas" für mich fehlt, bringt es mir eigendlich nicht wirklich was.
Sicher ist es interessant mal was neues zu sehen. Aber soviel neues ist es ja im Grunde auch nicht. WAR kommt ja mit alte bewehrtem aus DAOC und anderen Spielen daher. Wieder Elfen, Orcs, Zwerge usw. Im Grunde ist alles was in WAR ist schon mal in irgend einer Weise da gewesen.
WAR ist sicher eine Perle, aber wie es so mit Perlen ist...nicht jedem gefallen sie so sehr das man sie jeden Tag tragen würde.

Ich wünsche alle WAR Fans auf jeden Fall weiterhin viel Spass und eine gute Entwicklung für Euer Spiel.

MfG Uktawa

Ich habe wow seit über einem jahr nicht mehr gesehen...
Bin ein stiller spieler...fun im vordergrund, helfe immer gern...
Ich habe gesagt..nie wieder wow...tja..seit 2 tagen zocke ich wieder..
Von vielen leuten gehört gilde etc..die wollen nicht mehr...
Letztes hab ich im BG geschrieben..sagt mal..habt ihr auch perjodisches (schweres wort^^) ruckeln?!?
Ist das nur bei mir so? (fette crysis kisste, High End wie man so schön sagt)

Darauf kam was...der leere chat..war in einer sekunde VOLL!!!
Zitate : loool, nicht nur du hast das problem ich habe DIA show...
usw usw..das ging das ganze bg lang...
Dann schreibte einer ich/wir sollten doch bitte 2 addons laden und installen damit würde es gehen..
Bei mir ging es danach besser...bei meinen freunden...war das nicht der fall..
Und ich hörrte das es nicht bei jedem funst...

Also sorry leute..ist schon arm..das ich addons installen muss um das game nett zocken zu dürfen..
Tor Anrock...Schlangen Pass....BG BG BG BG...immer NUR BG...
Was ist mit dem tollen OPEN PVP!??!?
Ich laufe im Kap 1...PQ tot...in 2 und 3 und so..hat keiner bock mehr drauf...schade..
Musste alles alein oder mit Gilde machen..

Ich habe nie (PVP server!!!) in teil 1 2 und 3 nen gegner gesehen..ah momend..selten mal 1 oder 2 gagner jede 3 tage..und nur mit viel glück.

Also ich steh nicht auf schläge...aber von open PVP server habe ich mir mehr versprochen...
Ich komme mir vor (und so denken viele) als ob ich aufm nem Privat-server bin den ich selber erstellt habe..
So eine stille...
Die Ordung..greift mal ne burg an...oha selten...
Und wenn was ist, und man reisst da hin..war schon alles vorbei...
Ich denke die BG´s machen alles putt..
Ich/wir dachten auch EPISCHE schlachten..im offenen PVP...nix..ok SELTEN
Aber im BG zocken..das können se...

Find ich alles sehr schade..
Am anfang denkt man da ändert sich was..aber man merkt die wollen RR alle auf 80 bringen....
Schon level 1ser..gehen ins BG..haben kein bock auf Questen..PQ instanz...burgen...BG BG BG
Und die Zerstörung hat bei public >dauerloose<...hatte ich schomal gesagt..90%!!
Es sei denn, man geht halt mit der Gilde/alli rein...und am bessten 2 volle gruppen..nur dann ist der win fasst sicher..
Ja ja das ist ein Team Spiel...aber was soll man machen wenn keiner lust hat?!?!
Zauberin sagen viele...nö kein bock..schlechtere skills...dicker rückstoss...bla bla..
Heilen?..nö...hatte ich schon in wow.bla bla...DD ist alles...

Das sind so sachen die ich höre...

tja...wie schon auf irgendner seite stand sind 40% back zu xxx....alles klar..
traurig..aber warum nicht?Geht ja eh nur was auf BG´s-----
Wenn sich hier nix ändert...dann wars das..AOC 2 nur ohne bugs.

-------------------------

Ich habe gerade meine gedanken hier geschrieben..is lang geworden..
Habe keine lusst jetzt auf fehlersuche zu gehen^^
Wer welche endeckt...bekommt nen bild von ner nackten elfe...^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde meinen war acc erstmal nicht verlängern habe am anfang gleich aus vorfreude eine gamecard gekauft aber die werde ich vieleicht in 6-7 monaten benutzen wen war besser läuft , sich besser spielt und mehr spass macht und die spieler auch was von ,,chat´´ gehört haben .

Also ich werde meinen war acc erstmal nicht verlängern habe am anfang gleich aus vorfreude eine gamecard gekauft aber die werde ich vieleicht in 6-7 monaten benutzen wen war besser läuft , sich besser spielt und mehr spass macht und die spieler auch was von ,,chat´´ gehört haben .

Ich habe 6 Monate verlängert da WOW mich absolut nicht mehr reizt, WOW ist ein gutes Spiel, wenn man PVE mag und keine großen Anforderungen an die Grafik steckt. Ich finde das Mythic und Games Workshop eine sehr gute Arbeit in Sachen Quests, PVP und Serverstabilität ableistet. Man sieht ganz deutlich das Sie auf Blizz Fehlern gelernt haben (Bugfixes) es kommt bei WAR absolut nicht vor das ein Fehler länger als 4-8 Wochen existiert bei WOW hingegen haben sie Bugs Selbst nach zwei Jahren nicht gebügelt bekommen und in den ersten 6 Wochen konnte es vorkommen das stellenweise die Loggin Server tagelang nicht ON waren^^ und das gibt es alles nicht in WAR und wird es auch nicht geben. Ich denke, dass es noch naja 8 Monate dauern wird, bis die Leute merken das WOW nicht mehr als Farmen, Farmen und nochmals Farmen ist nur mit mieser Grafik, die schon nach 5 Minuten den Augen mehr schaden kann als ein Blick in die Sonne. Ich schätze das WAR bis zum Sommer 3,5 Mil. Spieler haben werden. Es ist ja auch nicht aussage fähig, wenn es heißt, 40% bla bla, es kommen und gehen wieder Spieler ich werde es nicht und der Rest ist mir schnuppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verlängere auch. Warum? Weil es mir Spass macht
smile.gif

Richtiges PVP ich liebe es. Nicht zu vergessen, bald kommen noch 2 Klassen dazu
smile.gif

Das einzige was mich doch noch sehr stört ist das manchmal auftrettende Lagen in den Scenarios, beim Questen alles super, aber in Scenarios geht manchmal echt die Post ab.

Aber bei dem Tempo wie man in WAR patched, glaube ich wird das auch bald behoben sein. Immer positiv denken
wink.gif

Zurück