Also ich für meinen Teil gehöre zu denen die nun doch zu WoW zurück kehren werden. Nach einem Monat WAR ist die anfängliche Begeisterung verflogen. Das was "neu" war/ist ist dann doch nicht so reizvoll das ich sagen kann "Ja..das ist es !". Im Gegenteil. Nach nur 1 Monat schon frag ich mich was WAR mir bringt. Und da das gewissen "Etwas" für mich fehlt, bringt es mir eigendlich nicht wirklich was.
Sicher ist es interessant mal was neues zu sehen. Aber soviel neues ist es ja im Grunde auch nicht. WAR kommt ja mit alte bewehrtem aus DAOC und anderen Spielen daher. Wieder Elfen, Orcs, Zwerge usw. Im Grunde ist alles was in WAR ist schon mal in irgend einer Weise da gewesen.
WAR ist sicher eine Perle, aber wie es so mit Perlen ist...nicht jedem gefallen sie so sehr das man sie jeden Tag tragen würde.
Ich wünsche alle WAR Fans auf jeden Fall weiterhin viel Spass und eine gute Entwicklung für Euer Spiel.
MfG Uktawa
Ich habe wow seit über einem jahr nicht mehr gesehen...
Bin ein stiller spieler...fun im vordergrund, helfe immer gern...
Ich habe gesagt..nie wieder wow...tja..seit 2 tagen zocke ich wieder..
Von vielen leuten gehört gilde etc..die wollen nicht mehr...
Letztes hab ich im BG geschrieben..sagt mal..habt ihr auch perjodisches (schweres wort^^) ruckeln?!?
Ist das nur bei mir so? (fette crysis kisste, High End wie man so schön sagt)
Darauf kam was...der leere chat..war in einer sekunde VOLL!!!
Zitate : loool, nicht nur du hast das problem ich habe DIA show...
usw usw..das ging das ganze bg lang...
Dann schreibte einer ich/wir sollten doch bitte 2 addons laden und installen damit würde es gehen..
Bei mir ging es danach besser...bei meinen freunden...war das nicht der fall..
Und ich hörrte das es nicht bei jedem funst...
Also sorry leute..ist schon arm..das ich addons installen muss um das game nett zocken zu dürfen..
Tor Anrock...Schlangen Pass....BG BG BG BG...immer NUR BG...
Was ist mit dem tollen OPEN PVP!??!?
Ich laufe im Kap 1...PQ tot...in 2 und 3 und so..hat keiner bock mehr drauf...schade..
Musste alles alein oder mit Gilde machen..
Ich habe nie (PVP server!!!) in teil 1 2 und 3 nen gegner gesehen..ah momend..selten mal 1 oder 2 gagner jede 3 tage..und nur mit viel glück.
Also ich steh nicht auf schläge...aber von open PVP server habe ich mir mehr versprochen...
Ich komme mir vor (und so denken viele) als ob ich aufm nem Privat-server bin den ich selber erstellt habe..
So eine stille...
Die Ordung..greift mal ne burg an...oha selten...
Und wenn was ist, und man reisst da hin..war schon alles vorbei...
Ich denke die BG´s machen alles putt..
Ich/wir dachten auch EPISCHE schlachten..im offenen PVP...nix..ok SELTEN
Aber im BG zocken..das können se...
Find ich alles sehr schade..
Am anfang denkt man da ändert sich was..aber man merkt die wollen RR alle auf 80 bringen....
Schon level 1ser..gehen ins BG..haben kein bock auf Questen..PQ instanz...burgen...BG BG BG
Und die Zerstörung hat bei public >dauerloose<...hatte ich schomal gesagt..90%!!
Es sei denn, man geht halt mit der Gilde/alli rein...und am bessten 2 volle gruppen..nur dann ist der win fasst sicher..
Ja ja das ist ein Team Spiel...aber was soll man machen wenn keiner lust hat?!?!
Zauberin sagen viele...nö kein bock..schlechtere skills...dicker rückstoss...bla bla..
Heilen?..nö...hatte ich schon in wow.bla bla...DD ist alles...
Das sind so sachen die ich höre...
tja...wie schon auf irgendner seite stand sind 40% back zu xxx....alles klar..
traurig..aber warum nicht?Geht ja eh nur was auf BG´s-----
Wenn sich hier nix ändert...dann wars das..AOC 2 nur ohne bugs.
-------------------------
Ich habe gerade meine gedanken hier geschrieben..is lang geworden..
Habe keine lusst jetzt auf fehlersuche zu gehen^^
Wer welche endeckt...bekommt nen bild von ner nackten elfe...^^