Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

heute ist mein erstes Monat Ausgelaufen und ich werde verlängern da ich begeisterter PvP fan bin und nciht so viel zeit für WoW habe denn bei WoW (ich war langer fan) ist mir aufgefallen dass es dabei nciht ums können sondern nur um "wer hat mehr zeit" geht und das fidne ich nicht in Ordnung.
Warhammer ist dagegen sehr anspruchsvoll mim Kämpfen und ich spiele Hauptsächlich nur PvP da es auch ein Spiel zwischen durch sien kann wo man gut mim Leveln voran kommt auch wenn man nur PvP und das nicht so oft spielt. Ich fidne das PvP von warhamemr kann man gut mit spielen wie Counter strike von der Zeit her vergleichen so wie ich es betreibe.
Ich spiele wann ich lust habe und solange ich lust habe ohne druck und es macht trotzdem spaß und man bringt was weiter :-)
Hoffe zwar dass die fehlenden Klassen nachgereicht werden aber sosnt bin ich zufrieden :-)

Ps: die Verdrehten Buchstaben bitte nicht beachten, meine Linke hand ist schneller im Tastatur tippen als meine rechte, aebr es wird von mal zu mal besser nur geduld xD

Warum schreiben eigentlich auch Leute die ihren Account verlängern wollen?
Es ging dem TE in diesem Thread darum wer NICHT verlängert.

Aber hey: Als Fanboi kann man nicht mal einfach nur die Fresse halten oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werde es abonieren aber noch nicht nach diesem monat! ich lasse mir etwas zocke erstmal wieder CSS und wenn ich mal wieder bock auf WAR bekomme (da bin ich mir sicher dass ich es werde) dann werde ich es verlängern!!!

Ich werde auf jeden Fall verlängern, macht enfach zuviel Spass das Teil. Und die Schwächen werden mit Sicherheit bald ausgemerzt sein.

Die Myth-Leute wollen doch nur alles was nur irgendwie geht an Kohle aus den Usern rauspressen.

Aber ich bin nunmal keine Orange und habe dieses (wiedermal) unfertige Spiel bei ebay verkloppt.

Statt mir spielt nun ein hoffentlich zufriedener Spieler bei WAR mit. Wenn er zufrieden ist, ist bestimmt sehr anspruchslos, da es bei WAR kaum Animationen gibt. Selbst bei C64 spielen gab es sowas schon ...

Schade, dass Myth die Entwicklung zu bewegten Spielfiguren verpasst hat.

ich werde definitiv nicht verlängern
die liste der gründe ist lang, aber das spiel ist schlecht gehört leider nicht dazu...
pkt1 und wichtigster ist: ich zahle keine 15€ (pre-paid) für genau 0 support......ich kenne mmo´s die zu 100% kostenfrei sind die besseren support liefern...bsp?...von ca 15! tickets wurde genau 1 ingame beantwortet......bei allen andern(wenn sie den überhaupt beantwortet wurden) hatte ich NACH dem ausloggen schon die mail "wir konnten sie leider ingame nicht erreichen"......aha? welches spiel hab ich dann die letzten 8std gespielt?

sorry...aber auch 2 bezahlmethoden..creditcard 13€/monat oder pre-paid 15€/monat find ich arm.....man könnte auch sagen dreist..

und auch da gibts probleme...einem kollegen von mir wurden 2 wochen vor ablauf des laufenden abos grad 2mal gebühren abgebucht und auch da gibt es keinen ansprechpartner....

ergo: 5€/monat wärs mir mit dem support wert...15€ sind abzocke...

Aha, jetzt ist man also schon Fanboi, wenn man ein Spiel bloß mag, ja? Was für ein Humbug... Denkst du eigentlich nach, bevor du solch unfundierte Sprüche von dir gibst?
Und warum regst du dich darüber auf, dass manche hier schreiben, dass sie den Account verlängern? Als ob ausgerechnet du der Ontopic Poster des Monats auf diesem Board wärst...

edit:
Uff, wenn ich mir so anschaue, aus welchen Gründen manche das Spiel an den Nagel hängen, frage ich mich ernsthaft, wie sich überhaupt die MMOG Szene etablieren konnte. Den Großteil der Probleme hatte anfangs so ziemlich jedes Spiel, mit dem Kundensupport habe ich nada negative Erfahrungen gemacht und Aspekte wie Grafik sind für mich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar - zumindest nicht in einem Onlinespiel.
Wo in dem Fall "Anspruchslosigkeit" vorliegen soll, ist mir ein Rätsel - ein Spiel besteht doch aus viel mehr als Animationen...
Oder auch die "Abzocke", von der so einige reden. Die Preise sind im üblichen Rahmen - und da grundsätzlich heutzutage Spiele, sowohl Single- als auch Multiplayer, so ziemlich halbfertig verkauft werden, verstehe ich auch das Argument "bezahlte Beta" nicht.
Wenn ich an die Anfänge von WoW zurückdenke und wieviel Geduld die Community aufgebracht hat, bis letztlich nach fast einem halben Jahr endlich das Ehrensystem eingeführt wurde...
Es ist noch nicht mal so, dass ich die Kritik nicht annehmen würde, ich verstehe bloß diese Argumente nicht. Da wäre es egal, ob ich nun WoW, Lineage 2 oder Silkroad spielen würde, sie wirken allesamt nicht durchdacht auf mich.

Ich spiel das Game schon seit fast 3 Wochen nicht mehr. Bugs ohne Ende, langsames Patchen (Nein, jeden Tag ein lächerlicher Hotfix macht noch kein Patch...), langweiliger PvE-Content, schlecht funktionierendes PvP, unvollständiger Spieleinhalt, grotzige Technik, grotziges Gameplay und da mittlerweile ALLE meine Kumpels auch nicht mehr zocken, wüsst ich nicht warum ich noch dabei bleiben sollte.

Was ich verstehen kann, sind die fehlenden Freunde.
Bugs kann ich verstehen, da nun mal nicht alle damit leben können - ich für meinen Teil komme damit klar. Patches sind wohl ein fragwürdiges Ding, ich sehe auch in den häufigen Hotfixes die Möglichkeit der Verbesserung - mir sind Hotfixes ohnehin lieber als alle paar Wochen einen etwas größeren Patch.
Ansonsten lese ich bloß "Macht mir keinen Spaß, macht mir keinen Spaß, macht mir keinen Spaß" umformuliert in das klassische "Macht keinem Spaß, macht keinem Spaß, macht keinem Spaß"...

Sagt jemand, der es nötig hat jeden zu flamen, der seine Freundin ...äääh sorry, sein Lieblingsspiel nicht mag. Freunde würden dir vielleicht auch mal ganz gut tun^^
happy.gif

Bugs kann ich verstehen, da nun mal nicht alle damit leben können - ich für meinen Teil komme damit klar. Patches sind wohl ein fragwürdiges Ding, ich sehe auch in den häufigen Hotfixes die Möglichkeit der Verbesserung - mir sind Hotfixes ohnehin lieber als alle paar Wochen einen etwas größeren Patch.
Ansonsten lese ich bloß "Macht mir keinen Spaß, macht mir keinen Spaß, macht mir keinen Spaß" umformuliert in das klassische "Macht keinem Spaß, macht keinem Spaß, macht keinem Spaß"...
Verstehen oder nicht verstehen?! Naja, ich kann einige Kritik hier sicher auch verstehen und andere wieder überhaupt nicht. Das ist aber eigentlich gar nicht das Problem. WAR fordert von den Spielern eben Einsatz und Engagement. Manche der Kritiker sehen das als Bug oder Fehldesign, ich sehe das als Feature
victory.gif
. Wer im RvR nur drauf wartet, dass ein Raid an ihm vorbeiläuft und ihn mal kurz einlädt um die nächste Burg zu stürmen der wird in WAR nicht viel Spass haben. Gilden haben eben in WAR eine viel größeren Einfluss auf das Spielgefühl und die Spielfreude als beim Marktführer.
Ich hab in WAR ein Spiel gefunden, dass mir in vielen Bereichen freie Hand lässt und sich auch besser in mein RL einbinden lässt. Ich brauchen keinen "künstliche" Motivation, manche mögen es Suchtfaktor oder das "gewisse Etwas" nennen, um mich an den Rechner zu setzen und Spass zu haben.

@ Yoll

moser bei den Mods weiter, die einige Threads zum Thema WAR+verlängern+ja?+nein? geschlossen und auf diesen Thread verwiesen haben!

MfG

Das sind die Leute die in WoW geheult haben das man nichts machen kann ohne Eingespannt zu sein und 24 stunden am Bildschirm zu kleben. Jetzt wird halt geheult das man nichts machen kann und alles schnell langweilig is
wink.gif
Hab ich lieber n Stündchen am Abend Spaß ohne ewige Vorbereitungszeit als mich an ein Spiel "binden" zu lassen nur um etwas zu erreichen.

jo werd auch dabei bleiben gibt zwar noch ein paar unfeinheiten aber die werden ja (wie man am vielen gepatche sehen kann) in der nächsten zeit ausgemertzt
smile.gif

MFG Viss

Wenn ich an die Anfänge von WoW zurückdenke und wieviel Geduld die Community aufgebracht hat, bis letztlich nach fast einem halben Jahr endlich das Ehrensystem eingeführt wurde...
Es ist noch nicht mal so, dass ich die Kritik nicht annehmen würde, ich verstehe bloß diese Argumente nicht. Da wäre es egal, ob ich nun WoW, Lineage 2 oder Silkroad spielen würde, sie wirken allesamt nicht durchdacht auf mich.

Nun, wow hatte anno dazumal aber nicht wirklich Konkurrenz auf dem Sektor. Für die massen war es der Einstieg in die mmorpg Szene und jedes Ereignis war damals ein neues "aha-Erlebnis". Wenn heute neue Onlinespiele erscheinen die auch noch eine Monatliche Gebühr verlangen müssen sie einiges bieten um die Kundschaft zufrieden zu stellen, einen "wow-Bonus" hat nun mal keines der neuen Games mehr. Und wenn man es nicht schafft den Großteil zufrieden zu stellen schmiert man ab wie aoc.

Auf jeden fall müssen sich die Macher von warhammer nun ordentlich drehen das die Stimmung nicht zu sehr kippt. Ein einigermaßen ruckelfreies RVR mit mehr als 30 leuten wäre da schon mal ein Anfang. Schließlich soll das ja der Hauptbestandteil des Spiels sein und demnach auch ordentlich funktionieren...und das nicht erst in ein paar monaten.

Hast du echt nichts besseres zu tun als dich darüber aufzuregen wie ein Thread verläuft der dir eigentlich egal sein kann und soll?
Wegen Leuten wie dir macht es mir keinen Spaß in einem Forum seine Meinung abzugeben bzw. über etwas zu diskutieren!
Einfach mal die Fresse halten wenn es unangebracht ist!!!

Sagt jemand, der es nötig hat jeden zu flamen, der seine Freundin ...äääh sorry, sein Lieblingsspiel nicht mag. Freunde würden dir vielleicht auch mal ganz gut tun^^
Find's interessant, wie ausfallen du wirst, weil ich deine Argumente nicht nachvollziehen kann. Daraus schließe ich, dass ich dich in dieselbe Schublade stecken kann wie Yoll. Nicht derselben Meinung sein ist noch lange kein Flamen. Habe ich dich damit beleidigt? Denke nicht. Vielleicht solltest du nochmal meinen Post oben lesen, eventuell begreifst du ja, dass ich dich nicht persönlich angegriffen habe und deine Reaktion einfach nur unangebracht aggressiv war.
Davon abgesehen: Ich glaube nicht, dass ein mir wildfremder Scherge in irgendeinem Forum wie du in irgendeiner Weise in der Lage dazu ist, mein Privatleben zu beurteilen. Über Ad-Hominem Angriffe wie deinen amüsiere ich mich höchstens.

Ich hab in WAR ein Spiel gefunden, dass mir in vielen Bereichen freie Hand lässt und sich auch besser in mein RL einbinden lässt
Das ist derzeit auch mein Beweggrund.
Mein Einwand bezüglich des Verständnisses für die Gründe hat in dem Sinne nichts damit zu tun, dass ich die Kritik nicht als berechtigt ansehen würde - es kommt mir nur manchmal so willkürlich vor, dass ich mich frage, ob dies die tatsächlichen Gründe sind. Oft wirken sie sehr unüberlegt auf mich, recht oberflächlich, weil auch gern Halbwahrheiten herangezogen werden und/oder eigene Empfindungen als objektive Fakten dargestellt werden.

Nun, wow hatte anno dazumal aber nicht wirklich Konkurrenz auf dem Sektor.
Stimmt, zumindest gab es keine annähernd so starke Konkurrenz wie für neue Spiele heute. Es ist unabstreitbar, dass WoW neue Maßstäbe gesetzt hat. Und ich stimm' dir zu, da wird noch einiges zu schrauben sein. Ich fänd's schade, wenn es daran scheitern würde - dann wäre es nicht weit vom weitläufig verfluchten AoC entfernt, von dem sich leider viele enttäuscht abgewendet haben.
Allerdings muss man zum Aspekt RvR noch sagen, dass sie bereits daran schrauben. Sicherlich liegt viel am Client, doch die Mechanik wird bereits in Maßen verändert, um den Schwerpunkt zu verlagern. Wohin das führt, kann wohl keiner großartig beurteilen...

Wegen Leuten wie dir macht es mir keinen Spaß in einem Forum seine Meinung abzugeben bzw. über etwas zu diskutieren!
Ja, das denk ich mir in letzter Zeit auch des öfteren...

Das sind die Leute die in WoW geheult haben das man nichts machen kann ohne Eingespannt zu sein und 24 stunden am Bildschirm zu kleben. Jetzt wird halt geheult das man nichts machen kann und alles schnell langweilig is
wink.gif
Hab ich lieber n Stündchen am Abend Spaß ohne ewige Vorbereitungszeit als mich an ein Spiel "binden" zu lassen nur um etwas zu erreichen.

stimme zu.

Jeder der das Spiel nicht gut findet sollte auch konsequent sein und gehen. Spiele sind Geschmacksache. Und viele stehen halt nicht auf Spiele wo es Durststrecken gibt. Dem Spiel wird es nicht schaden und es werden neue Leute im Laufe der Zeit kommen, die War mögen und spielen werden. Das Spiel steht immernoch am Anfang.

Gibt hier im Forum dauernd Leute, die sich nun schon so lange in jedem Thread über WAR aufgeregt haben - bei denen ich mich wundere - dass ihr Freimonat noch nicht zuende ist.

Und wenn er bereits beendet ist - dann sollten sie einfach ehrlich zu sich und andere sein und das Flamen einstellen.

Die meisten Forenbenutzer hier schreiben ja auch nicht dauernd in die Foren andere Spiele, obwohl sie überhaupt nicht mehr über den aktuellen Stand informiert oder das Spiel grade mal bis in den zwanzige Bereich gespielt haben.

Hast du echt nichts besseres zu tun als dich darüber aufzuregen wie ein Thread verläuft der dir eigentlich egal sein kann und soll?
Einfach mal die Fresse halten wenn es unangebracht ist!!!

Warte schon drauf das ein Mod bei den Kerl dürchgreift... mehr als schlechte Anti WAR Propaganda und Halbwissen kommt von dem Kleingeist leider nicht.

naja wennigstens closen die Mods seine WAR-bash threads ziemlich schnell, auch wenn es davon noch mehr als genug gibt. aber wundert mich nicht... Buffed ist schliesslich die WoW Hochburg. ganz normal, im anonymen I-net... auch wenns traurig ist.

ich werde definitiv nicht verlängern
die liste der gründe ist lang, aber das spiel ist schlecht gehört leider nicht dazu...
pkt1 und wichtigster ist: ich zahle keine 15€ (pre-paid) für genau 0 support......ich kenne mmo´s die zu 100% kostenfrei sind die besseren support liefern...bsp?...von ca 15! tickets wurde genau 1 ingame beantwortet......bei allen andern(wenn sie den überhaupt beantwortet wurden) hatte ich NACH dem ausloggen schon die mail "wir konnten sie leider ingame nicht erreichen"......aha? welches spiel hab ich dann die letzten 8std gespielt?

sorry...aber auch 2 bezahlmethoden..creditcard 13€/monat oder pre-paid 15€/monat find ich arm.....man könnte auch sagen dreist..

und auch da gibts probleme...einem kollegen von mir wurden 2 wochen vor ablauf des laufenden abos grad 2mal gebühren abgebucht und auch da gibt es keinen ansprechpartner....

ergo: 5€/monat wärs mir mit dem support wert...15€ sind abzocke...

Also in Deutschland gibts auch Lastschrifteinzug. Keine Ahnung wo du wohnst.

ich habe für 2 monate verlängert
werde aber nicht auf den "großen Patch" warten wenn es nicht bald besser wird
bin zurzeit endtäusch von dem spiel

die schnellen Patches sind schön und gut aber warum fixen die am PvE rum wenn das spiel soo PvP/RvR lastig ist und es dort auch viele Buggs gibt???
das PvE ist sowieso recht bescheiden und da fixen sie rum sollten lieber was am RvR fixen ist doch das hauptaugenmerk von WAR oder habe ich das falsch verstanden ?

Zurück