Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

(und falls du mit willenskraft keinen ständer in der hose bekommst, dann solltest du mal an deiner phantasie
arbeiten und viell. mal an hübsche frauen denken...?!)

Naja die huebschen Frauen, da siehts ja schon wieder anners aus u. nee nur mit WILLE u. Potenz gehts ned es muss auch GEIL machen
wink.gif

ich werde verlängern doch in den monaten wo ich arbeiten schreibe meinen acc in ruhe lassen daich denke schularbeiten un war kommen nicht so gut zusammen;)

Ich werde auch ganz sicher ein Abo abschließen.

Und mein Abo für ein anderes Spiel kündigen.

Ich und meine Freundin werden weiter zocken.
Der Grund ist einfach es macht uns beiden Spass.
hoppel.gif

Gruß Ennart
ugly.gif

Jo also ich und einige RL Kumpels mit denen ich zusammen zocke werden auch weiter spielen. Waren damals auch von Beginn an bei WoW dabei und muss sagen das WAR den Start auf alle Fälle viel besser hinbekommen hat. Für das, dass es noch so jung ist bin ich schon recht begeistert. Natürlich gehört hier und da noch etwas geändert (v.a. der öffentlichen Chat und die Gruppensuche stören uns daweil noch am meisten;) ) aber das Grundkonzept passt super. Der Feinschliff ergibt sich mit der Zeit.

mfg Xiza

Besonders der letzte Satz => meine Meinung.

ich werd auf jeden fall verlängern weils mir persönlich einfach mehr spass macht als wow ^^ ausserdem hab ich mir ne 2montas prepaid direkt mitgekauft von daher =P

Realm Drakenwald kann ich nur empfehlen =) kaum wartezeiten für beide fraktionen
wink.gif

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch bleiben, weils einfach das WAAGGHHigste Game ist und sicher immernoch besser wird, auch die Communtiy wird immer besser, jetzt antworten schon welche wenn ich mich einer PQ Gruppe anschliesse und freundlich Huhu sage..
victory.gif
(ja auch Orkze können freundlich sein....)

ich werde zu 90% nicht weiter spielen.

1. gefallen mir die chars optisch nicht. (keine identifikation jeglicher art möglich)
2. keine motivation andauernd rvr zu machen in ein und demselben szenario
3. ich akzeptiere keine warteschlange beim loggin (wenn ich zahle will ich spielen wann ich will)

im gengensatz zu vielen hab ich keine performance probleme, läuft flüssig mit max einstellungen und graka einstellunge. mir sind einfach die 3 gründe zu gewichtig um dafür zu bezahlen. ich werd in nem halben jahr oder so nochmal reinschauen was sich so getan hat.

Ich werde das Spiel erstmal verlängern, weil es für mich das momentan beste PvP Spiel ist. Werde aber nicht 100% Zeit in das Spiel investieren. Noch viele schöne Perlen werden demnächst raus kommen, oder sind es auch schon (Sacred 2), auf die ich schon lange warte. Wie z.B. Fallout 3 oder GTA IV.
happy.gif

--> eBay sobald Char auf 40
biggrin.gif
.

Es gibt MMOs die mehr zu bieten haben, die BGs sind zu unausgereift und werden auf Dauer langweilig.
Bis Level 31 hab ich bisher noch keine einzige Keepschlacht miterlebt. Jeder andere Content ist einfach noch viel zu mager...

Jedoch danke ich GoA für die sechs freien Wochen, wird wohl genau reichen, um den Charakter auf 40 zu bringen.

Ich hab schon nach der Open Beta aufgehört, wenn ich das hier so lese, war das eine gute Entscheidung.
Gerade die technischen Aspekte von WAR haben mich so sehr gestört, dass gar kein echter Spielspaß aufgekommen ist.

Miese Optik + miese Performance und dauernde Lags haben mir das Spiel gründlich verdorben.
Mythic hat hier mit einer aufpolierten DAOC-Engine gearbeitet, da hätte man sich wohl lieber die Mühe machen sollen und eine neue, stabile und technisch einwandfreie Engine zu entwickeln.

Bis vor einem Jahr war ich,wie schätzungsweise der Großteil aller Online-Gamer, gefesselt an WoW.
Gab nichts schöneres,als mit 39,später 24, andren, meist deutschen, Mitspielern,gemeinsam was zu erreichen.
Gab/gibt echt einige Aspekte,die dafür sprechen, es weiterhin zu betreiben, mit dem großen Nachteil,der Gebundenheit, sprich, für die restlichen 24 zu einem fixen Termin da zu sein, vom gefarme etc. mal abgesehen.

Durch meine Freundin erkannte ich rasch, dass es was andres gibt im Leben,...kennt vielleicht der ein oder andre auch, will jetzt nicht zu tief verfallen,...

Durch einen Freund lies ich mich zu War "drängen", was ich, nach knapp einen Monat kaum bereue. Ich bin in einem netten Gildenverbund unterwegs, komme online,wenns mir "grad passt", hab kein schlechtes Gewissen dabei etc.., das spielprinzip liegt mir, gibt klare verbesserungen, aber so wie es läuft,für mich als casual-gamer, gibt es keine bessere alternative als War.

Klar brauch ich monate bis lvl 40, Rufrang 70+, aber jedesmal wenn ich online komm,nutz ich meine zeit,hab spaß dabei, und ärgere mich nicht wenn ich im off-line modus,oft genannt: reallife unterwegs bin:)

just my 50 cent

I mach weiter. WAR geb ich die Zeit, die es zum reifen braucht. Denn es scheint unvermeidlich zu sein, dass jedes MMO reifen muss, auch nach dessen erscheinen. WAR macht Bock und es ist beileibe nicht so umständlich wie WoW oder Lotro! So empfinde ich es jedenfalls subjektiv und was anderes interessiert mich nicht
victory.gif

Ich tendiere bis jetzt auch dazu KEIN Abo abzuschließen. Gründe:

- 3. Welt Chat - wie soll ich Leute finden wenn mich im Chat nur jemand lesen kann der 20m entfernt ist, ich komm mir vor wie in einem Singleplayerspiel. Man kann nichtmal Items linken. (wichtigster Punkt)
- Craftingsystem ist Schrott, hätte man sich sparen können
- Gleichgewicht von Ordnung und Zerstörung, bei uns ist das Verhältnis etwa 1:6
- PQs langweilen auf Dauer
- kaum bis kein PVE Content
- dagegen auch sogut wie kein Open RvR

In 3-6 Monaten schau ich nochmal rein.

...
Mythic hat hier mit einer aufpolierten DAOC-Engine gearbeitet, da hätte man sich wohl lieber die Mühe machen sollen und eine neue, stabile und technisch einwandfreie Engine zu entwickeln.

Die Engine ist noch nichtmal aufpoliert, sie dürfte so ziemlich dieselbe sein. DirectX 9 Texturen bietet DAoC auch schon seit der Labyrinth of the Minotaur Erweiterung.

Das ist ein Thread in dem gefragt wird, wieso bestimmte Spieler nicht verlängern. Wieso muss man sich hier eigentlich für jeden Scheiß rechtfertigen, wenn man WAR nicht perfekt findet? Wenn du nicht ertragen kannst, dass einige was am Spiel auszusetzen haben, solltest du entsprechende Threads vielleicht einfach meiden.

Ein solcher Thread is eigentlich überflüssig oder sucht der Threadersteller hier nur Bestätigung für seine eigenen Ansichten? Jegliche solche Threads haben zurfolge wenn man sich daran beteiligt sich rechtfertigen zu müssen weil Meinungen eben von den Individuen durch ihre subjektive Wahrnehmung erst konstruiert werden.

Solche Threads sind sinnfrei daher darf ich auch meine sinnfreie Kritik zur Meinung des von mir zitierten Posters abgeben.

Danke.

lg

Ich vermisse meine WOW Chars und auch die vielen Leute dort. WOW bietet halt das "gewisse" etwas...klingt verrückt aber ich vermisse auch diese /2 spamereien die mir doch ein paar mal ein lautes Lachen hervorzauberten...
So wie das ausschaut werde ich beide Spiele aufrecht erhalten...

Wie kann man in einem Spiel, in dem es um RvR/PvP geht fehlenden EndContend bemängeln... Zu einem zeitpunkt, da noch kaum jemand diesen Endcontend überhaupt erreicht hat?

Wenn der "End Contend" bei WAR das RvR ist... dann ist es das RvR... und nicht eine von 1000 Instanzen in die man 100.000 Mal rein muss um endlich ein Set voll zubekommen, den nötigen Ruf angefarmt zu haben um in die nächste Instanz zu kommen... etc. etc.!

Ich kann verstehen, das reine PvEler bei WAR ein bisschen Spaß im RvR oder den Szenarien haben... von denen es bei WAR locker die dreifache Menge gibt, als bei WoW... aber ansonsten den fehlenden anspruchsvollen und abwechslungsreichen PvE Contend vermissen und deshalb zurück zu WoW gehen.
WAR ist kein PvE Game und wird hoffentlich nie eines!
Wer PvE spielen will ist bei WAR falsch. Punkt Basta Ende Aus!

Wer sich JETZT nach 3 Wochen release mit level 40 im "Endspiel" langweilt, weil keine Gegner da sind... hat einfach selber Schuld.... Nicht immer ist es von Vorteil der/die erste zu sein!
Die Schlachten werden erst beginnen, wenn der größte Teil der Spieler die dementsprechenden Level erreicht... und das wir mit Sicherheit noch einige Wochen dauern!

Wer sich über Warteschlangen im 400er Bereich aufregt, hat selber Schuld, nicht rechtzeitig auf einem anderen Server angefangen zu haben... Dies wurde rechtzeitig angekündigt und dank des clonings hätte man auf einigen Servern nicht einmal von vorne anfangen müssen, da der/die Chars ja mitgeklont wurden...
Seltsamerweise hab ich auf den geclonten Servern noch nciht einmal ne Waarteschlange erlebt
wink.gif

Wer sich über zu lange Wartezeiten der Szenarios aufregt, aber gleichzeitig Zerstörung spielt, darf sich ebenfalls selbst an Kopf fassen, den er/sie wahrscheinlich beim AUssuchen des Servers nicht eingeschaltet hatte... Es war lange genug bekannt, das zerstörung überlaufen sein wird...
Mehr Spieler auf der einen Seite = Längere Wartezeiten für Szenarios... Das is ne Menegenlehre Aufgabe, die man normalerweise schon in der 1. oder 2. Klasse in der Schule lernt!

Mich nerven Bugs auch... und ich hab tatsächlich schon mal n paar mitbekommen...
Aber so wie das hier von einigen dargestellt wird, ist es nun wirklich nicht...
DAoC, WoW und erst Recht AoC waren bei Release ne ganze Ecke schlimmer verbuggt als WAR. Und wer das nicht mehr weiß, sollte mal Doktor Fielmanns Gehirnjogging spielen
wink.gif

Fakt ist, das WAR wahrscheinlich neben LotR eines der besten Releases eines MMORPgs hingelegt hat, dass ich in den letzten 10 Jahren mitgemacht habe. Womit ich nicht behaupte dass es perfekt ist!
Sich aber über diesen Release aufzuregen und im gleichen Moment darüber zu reden, dass man dann doch lieber wieder WoW spielt... zeigt nur, dass derhjenige keine Ahnung hat, wie es da mal war
tongue.gif

OK... Das es manchmal lagt, nervt...
Da stürmen 30 oder 40 Chars auf eine riesige Burg zu, die von 50 Mann verteidigt wird...
Belagerungswaffen und Abwehrgestelle werden aufgebaut...
Zauber, Pfeile und Bolzen zischen hin und her, Öl wird von den Zinnen auf die Angreifer gekippt, die gerade in ihrer Ramme sitzen und das Tor einschlagen...
Von hinten bekommen die Angreifer plötzlich Verstärkung... irgendeine 30 Mann Gilde rückt mit ihren Alliantzgilden an... insgesammt so ca. 100 Mann...
Es ruckelt... und der ein oder andere hat vielleciht sogar n Discon...

Jetzt die gleiche Szene in AoC...
Da stürmen 30 Mann auf eine Gildenfestung, die von 8 oder 9 Mann verteidigt wird...
Die 30 Stürmen immer noch, da der Lag derzeitig nur 3 bis 5 Frames auf den Monitor zaubern lässt...
Die Verteidiger machen sich bereit... denn man muss ca. 10 Sekunden im Vorausahnen, was der gegner vorhat, um rechtzeitig zu reagieren, da die 3 Frames, inclusive der insgesammt 40 Discons dafür sorgen, das eh niemand mehr da ist, wo er eigentlich sein sollte...
Verstärkung möchte gerne in die Zone... wird aber wegen Serverüberlastung ans Ende der Welt geportet...

Jetzt die gleiche Szene in WoW...
Sorry... Da gibts keine Keepschlachten... und ob das mit WotLK wirklich so toll wird, wenn man in einer einzigen RvR Zone um eine Burg kämpfen kann... muss sich erst noch beweisen...

Fazit: Mythic/Goa hat mit DAoC bewiesen, dass sie es in den Griff bekommen können, wenn mehre Hundert Spieler um Burgen udn Türme kämpfen und WAR ist jetzt gerade mal 3 Wochen draussen...
Wer das nicht abwarten kann... hat selber Schuld
tongue.gif

Wenn hier nochmal jemand schreibt, er hört wegen den "viele Bugs" auf, ohne ein Beispiel eines groben Bugs zu nennen, der das Spiel unspielbar macht, dem trett ich persönlich in die Eier! Und ja, ich mag lange Sätze!

Bei solchen "Begründungen" von wegen "Weil das Mausrad nicht zu belegen geht" kommt mir das Kotzen. Sowas is Mythic bestimmt schon bekannt. Aber die haben wichtigeres auszumerzen.

Hättest du gescheite Bugs genannt, dann hätte ich das ja noch eingesehen. Bugs wie:

- Fähigkeiten werden in Scenarios nach dem Respawn ausgegraut und können nicht genutzt werden
- die gegnerische Fraktion kann die Hintertüren von T4 Keeps auch nutzen
- Die Könige der Hauptstädte können durch Bugs vorzeitig angegriffen werden
- usw.

Solche Bugs lassen einen dazu bewegen, ein Spiel nicht mehr zu spielen. Sowas würde ich als Begründung zum Quit des Games
einsehen. Aber nicht die billige Ausrede, wegen der Tastenbelegung.
Aber überhaupt die Begründung aufzuzählen, bei einem Spiel das gerade mal 20 Tage auf dem Markt ist, zeugt von Einfallslosigkeit.
Auch wenn es ein Beta Test gab, ist das Endprodukt so komplex, dass sowieso nicht alles getestet werden konnte.

Auf alle anderen Begründungen gehe ich nicht ein, die scheinen eher glaubwürdig zu sein, als "Bugs".
(Damit mein ich Performance, Zeit, oder keine Freude dran)

Ihr nutzt doch auch Windows, ein Programm mit massig Bugs, Sicherheitslücken usw.
Und steigt ihr auf ein anderes Betriebssystem deswegen um?

PS: Nein, ich bin kein Fanboy. Aber man kann auf plausible Begründungen pochen. Wenn bei "Kündigung" aufgelistet wird: "wegen den vielen Bugs" dann landet das ganze im GGG Ordner.

Zurück