Shintuargar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
Ich bin mir unsicher. Momentan spiele ich WoW (endlich steh auch ich Illidan gegenüber
) und WAR gleichzeitig. Der größte Unterschied liegt nicht bei den Spielen selbst, sondern an meinem Rechner. Open RvR ist mit 20+ Leuten fast nicht möglich bei mir (war in der Beta irgendwie anders). In Szenarien allerdings läuft es flüssig, und deshalb halte ich mich da derzeit am meisten auf. Unspielbar waren die "Kanalisationen" in Altdorf, eine Ruckelorgie sondersgleichen.
Mein neuer Rechner ist für Anfang des nächsten Jahres geplant, und entweder ich lege den WAR Account erstmal auf Eis (und hoffe mein Charakter ist bis dahin noch da) oder mogel mich mehr oder weniger da durch, muss aber erstmal auf den eigentlichen Spielinhalt verzichten. Meine Sorge ist halt, dass ich den Anschlus verloren habe und keine Gruppen/Gegner mehr finde, wenn ich den Account später reaktiviere, weil alle schon 40 sind und sich die Köppe einschlagen.
Mein neuer Rechner ist für Anfang des nächsten Jahres geplant, und entweder ich lege den WAR Account erstmal auf Eis (und hoffe mein Charakter ist bis dahin noch da) oder mogel mich mehr oder weniger da durch, muss aber erstmal auf den eigentlichen Spielinhalt verzichten. Meine Sorge ist halt, dass ich den Anschlus verloren habe und keine Gruppen/Gegner mehr finde, wenn ich den Account später reaktiviere, weil alle schon 40 sind und sich die Köppe einschlagen.