Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Ich habe grad um ein halbes Jahr verlängert weil mir das spiel einfach spass macht und ich RvR liebe...

Und hier können wir sehr gut die Natürliche Aggressionshaltung des gemeinen Flamers sehen!
Schaut ihn euch an wie wundervoll er doch reagiert, geradezu wie aus dem Bilderbuch...
Er pickt sich aus dem Ganzen Post, das raus was er am einfachsten und ohne viel nachzudenken flamen kann...

Und ein 20 jähriger kommt zu Hilfe - wie süß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man dir eigentlich noch andere Tricks beigebracht, außer jemanden wegen seines Alters zu flamen? *hinterm Ohr kraul und Leckerchen hinhalt*
Kennst du sowas wie Argumente? Begründungen? Andere Meinungen?
Oder ist dein Horizont wirklich nur ein Kreis mit dem Radius Null, den du selbstgefällig deinen Standpunkt nennst?

Achja, meine Verlängerung steht wackelig, nicht weil ich nicht spielen will, sondern weil ich bisher weder im Saturn noch im Media Markt hier irgendwelche GameTime Cards gesehen habe
rolleyes.gif

Hat man dir eigentlich noch andere Tricks beigebracht, außer jemanden wegen seines Alters zu flamen? *hinterm Ohr kraul und Leckerchen hinhalt*
Kennst du sowas wie Argumente? Begründungen? Andere Meinungen?
Oder ist dein Horizont wirklich nur ein Kreis mit dem Radius Null, den du selbstgefällig deinen Standpunkt nennst?

Achja, meine Verlängerung steht wackelig, nicht weil ich nicht spielen will, sondern weil ich bisher weder im Saturn noch im Media Markt hier irgendwelche GameTime Cards gesehen habe
rolleyes.gif

Hab welche im MediMAx gesehen, also muss es auch in den anderen Läden welche geben. Also Gamecards keine Flamer
rolleyes.gif

Hab welche im MediMAx gesehen, also muss es auch in den anderen Läden welche geben. Also Gamecards keine Flamer
rolleyes.gif

In Wuppertal? Muss ich mal nachschauen... und ich musste grad wirklich schmunzeln bei dem Gedanken an Flamern die Verkauft werden xD

"Kaufen sie sich heute noch ihren eigenen Flamer und werden zum Helden des Internets! Lebenslange Garantie! Jetzt nur noch für 45,99€"

Aber auch nur knapp davor... muss schon schlimm sein auf der Falschen Seite des Weißwurstäquators zu leben oder?
wink.gif

"Schätzelein" - lol - weißt Du eigentlich wie lächerlich Du bist?
Ich hab schon am C64 gezockt da warst Du noch nicht geboren.
Ein WARhaft lächerlicher Kiddy von 18 Jahren.

Freut mich, dass du älter bist als ich, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Grund nicht, warum du mich und mein Alter schräg anmachst. Warum genau tust du das gerade? Ich war in meinem Beitrag weder provokant, noch habe ich dich offen angegriffen. Das Schätzelein habe ich lediglich benutzt um die Situation ein wenig aufzulockern, aber na gut, wenn du dich mit "Schätzelein" angegriffen fühlst, werde ich dies zu deinen Gunsten natürlich entfernen.

Freut mich, dass du älter bist als ich, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Grund nicht, warum du mich und mein Alter schräg anmachst. Warum genau tust du das gerade? Ich war in meinem Beitrag weder provokant, noch habe ich dich offen angegriffen. Das Schätzelein habe ich lediglich benutzt um die Situation ein wenig aufzulockern, aber na gut, wenn du dich mit "Schätzelein" angegriffen fühlst, werde ich dies zu deinen Gunsten natürlich entfernen.
ich wäre gerne noch mal 18 oder 20. ehrlich. nur leider schaut die realität anders aus
rolleyes.gif

ich musste jetzt auch mal was in diesen mega beitrag reinschreiben. zigtausende aufrufe und unzählige beiträge. wahnsinn ..

ICH WAR DABEI ! !
laugh.gif

Hansi, lass halt Sethek seine meinung, er hat ja teilweise recht, und was die aussage mit WoW und ich glaube nicht das Norrath in Azeroth liegt ^^

Es liegt sogar ganz sicher nicht auf Azeroth, auch nicht auf Draenor und schon gar nicht in Northrend
smile.gif

An oben genannten Orten gibts übrigens auch kein Paragon City.

Wenn es ihm halt nicht gefällt darf er gerne was anderes Spielen, solange er nicht zum flamen zurückkommt. (was er eh nicht machen würd so wie wir ihn kennen)
Merci beaucoup
wink.gif

Eine Rückkehr in Mythics Interpretation der alten Welt hab ich ja nie ausgeschlossen, ich werd im Gegenteil durchaus interessiert die weitere Entwicklung verfolgen und wenn diese mir zusagt dem ganzen wieder eine Chance geben. Ergo les ich hier auch weiter und werd sicherlich das ein- oder andere noch zu schreiben haben. Das "Ich bin dann mal weg" war auf ingame bezogen.

Jedes Spiel hat seine Fehler und wenn einem die nicht zussagen dann darf man gerne gehen, nur verbrannte Erde hinter sich zu erzeugen sollte man dabei vermeiden. Ich kenne genügend die das leider machen.

Ich zünd nix an. Großes Ehrenwort.
smile.gif

Daß ich ziemlich barsch die Sachen, die mir nicht gefallen, erwähnt und kommentiert hab, liegt daran, daß mein Herz blutet, wenn ich sehe, was aus dem genialen Hintergrund da teilweise gemacht wird. Aber wie geschrieben sind wohl die wenigsten so da drauf fixiert, insofern gilt das natürlich nicht für die Allgemeinheit, sondern eben nur für mich.

@hansi:

Ich zähl Dir mal ein paar bugs auf, okay?

- warpende mobs - bestes Beispiel: die patroullierenden Jäger im Nordland (Rosche und der Hundemeister), man sieht sie in weiter Ferne, denkt sich, alles in Butter, dann schmeisst Onkel Rosche den Terraporter an und steht vor einem. Auch in Ellyrion findet man viele lustige Grenzreiter, die ganz wo anders sind, als man meinen könnte.

- Craftingbugs - versucht mal, einen Stack Wasser auf mehrere Benutzungen aufzuteilen und dann nur ein "Fenster" nach einer craftsitzung mit anderem Wasser zu bestücken - mal wird alles gelöscht, dann wieder wird alles richtig angezeigt, aber das Wasser ist für das SPiel nicht vorhanden, ergo zerdepperts die Flasche etc.

- serverseitige lags: Ich bin im Getümmel schon so ziemlich durch jede Wand gesprungen und auch jede Wand hochgekommen. Geht auch in Minas Morgul, pardon, der unvermeidlichen Stadt, da fällt man gerne durch Wände und Böden, wenn ein paar andere Spieler da sind. Mein Highlight - der Fesselballon-Auserkorene - bin in Fallpose ohne was tun zu können nach einem Sprung sachte in südwestlicher Richtung, mit einem Steigungswinkel von etwa 5° nach oben weggeschwebt. Unter mir wurde langsam Minas...die unvermeidliche Stadt immer kleiner, während ich in den Himmel aufstieg. Nach etwa 30 Minuten hab ich dann wohl ne Zonengrenze erreicht, dann war ich im Talabecland und bin da geschwebt. Man kann sich übrigens nicht ausloggen, wenn man sich bewegt.

- Gib mal /emote kratzt sich am Hintern ein. Das ging ganz zu Beginn, wurde mit einem patch zerschossen und ist seither nicht wichtig genug, um gefixt zu werden.

Das ist so ne kleine Auswahl aus für mich persönlich relevanten Käfern. Natürlihc müssen die nicht bei jedem auftreten, noch müssen die jeden stören. Hier wurde ja nach persönlichen Gründen gefragt, und wenn Du diese bugs entweder nicht hast oder aber sie Dich nicht stören, hey, freut mich für Dich. Will Dir ja nicht Dein Spiel madig machen, ganz im Gegenteil
smile.gif

Wie wärs wenn ihr mal alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkommt ?
happy.gif

Und nochmal, die Grafik von WoW und WAR kann mann nicht vergleichen. Abgesehen davon das es ein komplett anderer Grafikstil ist, muss man auch beachten das WoW einfach schon älter ist als WAR. Und trotzdem gefällt mir die Grafik von WoW besser. Ist einfach so.

WAR ist dennoch ein gutes Spiel, das mir in vielen Dingen besser gefällt als WoW (Public Quests, Leveln durch BGs, usw). Solche Dinge wie Sitzen und Tanzen sind zwar nicht wirklich wichtig fürs PvP und PvE, aber es ist doch schon irgendwie komisch, wenn du dich mit deinen Freunden am Lagerfeuer triffst, dich wie ein Baum hinstellst und dann mit ihnen redest. Vorallem auf RPG Servern fehlt das einfach.

Und zum Thema Ruffarmen und Arena spielen:

1. ööhm was soll schlecht sein an Arena spielen ? Werden die langweilig, haben die keinen Sinn ?

2. Bei WoW, bei WAR und eben bei jedem MMO gibt es sowas wie Farmen. Sei es Ruf, Gold etc. irgendwo musst du ja deinen Ruf und dein Gold herbekommen. Liegt ja nicht auf der Straße rum ( und selbst dann müsstest rumgehen und es aufheben
rolleyes.gif
). Und die Entwickler können eben nicht jeden Tag neues Quests und BGs machen. Es bleibt dabei das du solche Dinge einfach immer wieder wiederholen musst.

Wie gesagt es gibt viel Dinge die mir in WAR besser gefallen als in WoW, trotzdem werde ich bei WoW bleiben. Nicht weil WAR schlechter ist, sonder weils mir persönlich einfach nicht so viel Fun macht wie WoW. Deshalb werde ich nicht verlängern

Wobei diese Bugs das Spiel nicht unspielbar machen. WOW hatte oder hat eine wesentlich höhere Bug dichte und die hatten es unspielbar gemacht und Blizz hat es Monate nicht hinbekommen die Bugs zu beseitigen z. B. den AH Bug? Wo Gegenstände verdoppelt wurden, die du gekauft hast, sie haben ihn umgangen in dem diese Gegenstände in Verschiedene sparten gepackt haben und somit nicht gelöst nur umgangen.

doppelpost sr

werde auch dabei bleiben, bereits verlängert.

Meine persönliche Meinung, sehr schönes Spiel, macht Spass, kommt nie langeweile auf. Bislang sind mir wenige Bugs untergekommen. Binsehr zufrieden alles in allem
smile.gif

Ich werde verlängern.

Für mich ist das Spiel besser als seine Konkurenz und genau das richtige für mich, um Abends mal gemütlich ein wenig an großen Schlachten teilzunehmen, oder einfach nur ein paar Szenarios zu besuchen. Des weiteren wird es ordentlich weiterentwickelt und gepatched. Ich freu mich schon auf die 3 nachgereichten Klassen + die völlig neue. Das Spiel hat für mich das Potenzial das es braucht um mich für 1-2 Jährchen zu fesseln und wer weiß, vielleicht auch mehr...

Man sieht sich auf den Schlachtfeld.

Gruß
Arandis

Wobei diese Bugs das Spiel nicht unspielbar machen. WOW hatte oder hat eine wesentlich höhere Bug dichte und die hatten es unspielbar gemacht und Blizz hat es Monate nicht hinbekommen die Bugs zu beseitigen z. B. den AH Bug? Wo Gegenstände verdoppelt wurden, die du gekauft hast, sie haben ihn umgangen in dem diese Gegenstände in Verschiedene sparten gepackt haben und somit nicht gelöst nur umgangen.

Nun, das ist Ansichtssache, aber für mich tragen die maßgeblich dazu bei, daß ich keinen Bock hab mich einzuloggen.
Warum erzählst Du mir eigentlich dauernd von WoW und daß das schlechter sei? Ist ja echt interessant und so, aber WoW werd ich genausowenig spielen, insofern ist das jetzt nicht so das Argmuent pro WAR für mich
smile.gif

@sethek: bitte bleib doch beim thema zu dem wir 2 posts vorher zurückgekehrt sind!

Nun, das ist Ansichtssache, aber für mich tragen die maßgeblich dazu bei, daß ich keinen Bock hab mich einzuloggen.
Warum erzählst Du mir eigentlich dauernd von WoW und daß das schlechter sei? Ist ja echt interessant und so, aber WoW werd ich genausowenig spielen, insofern ist das jetzt nicht so das Argmuent pro WAR für mich
smile.gif

Weil es in Sachen Bugs um einiges Schlechter ist oder zumindest gewesen ist und ich erzähle es, weil ich WOW für Zeitverschändung ansehe. Nach meiner Meinung ist das einzigste MMO was z.zt Maßstäbe setzt HDRO alleine wegen der Grafik. Ich möchte einfach nicht wie in WOW gezwungen sein Stunden lang zu spielen, um mithalten zu können und PVE mag ich eh nicht, wenn es nur ums questen, geht spiele ich eines der Gothig spiele die in so was eh um Längen besser sind als der Blizz Schrott.

Zurück