Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Also ich fands für mich mit R34/RR33 ein wenig schade, dass man zwar den ganzen Abned lang eingenommen hat, gedefft hat, gestorben und hin und hergeheizt ist. Und als wir das dann gelocked haben und ich rüber wollte "Blink" Level nicht hoch genug *Blink* und ab ins Warcamp geportet wurde....grml, sehr schade. Ich weiss ja, dass das vorbeugend gemacht wurde, um so Crashes vorzubeugen, nur bissel doof wars schon.

Mit mir hätten wir bestimmt gewonnen xD

Zum einen, wir standen desöfteren schon vor der selben Situation, droschen
auf das Tor ein und ihr habt es gemütlich wieder repariert.
Aus meiner Sicht ist der Repskill etwas imba.
Aber nun gut die Spielmechanik gibt es zZ. her, also nutzen es beide Seiten.

Um mal wieder Back to Topic zu kommen, dies hier ist ein Werbungsthread für Averland Ordnung.
Bitte nutzt den Servertransfer und kommt zu uns auf den Server =)
Ordnung heizte uns heute wieder einmal gut ein und ich will mehr davon.

Bitte =)

Ich meine das ernst. Die letzte Klopperei in Altdorf war genial. Zumindest solange bis PvE angesagt war
crying.gif

Auch heute wieder, saugut.
Wenn Order will, kommen wir gut ins Schwitzen und ich hoffe das war nicht das Letzte mal.

victory.gif

coole Aktion. weiter so ...
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen, wir standen desöfteren schon vor der selben Situation. droschen
auf das Tor ein und ihr habt es gemütlich wieder repariert.
Aus meiner Sicht ist der Repskill etwas imba.
Aber nun gut die Spielmechanik gibt es zZ. her, also nutzen es beide Seiten.

Um mal wieder Back to Topic zu kommen, dies hier ist ein Werbungsthread für Averland Ordnung.
Bitte nutzt den Servertransfer und kommt zu uns auf den Server =)
Ordnung heizte uns heute wieder einmal gut ein und ich will mehr davon.

Bitte =)

Ich meine das ernst. Die letzte Klopperei in Altdorf war genial. Zumindest solange bis PvE angesagt war
crying.gif

Auch heute wieder, saugut.
Wenn Order will, kommen wir gut ins Schwitzen und ich hoffe das war nicht das Letzte mal.

victory.gif

coole Aktion. weiter so ...
dwarf.gif

Das ist schon richtig Akachi, das wir den beide benutzen. Der Große unterschied ist, das Order mittlerweile einfach keine Lust mehr hat 3 mal am Tag vorab in der Festung zu warten bis gelocked ist. 1h zu deffen und das 3 x am Tag. Während bei Destro, sobald wir 1 gebiet locken alle bescheid wissen das wir einmal in 1 Monat langfr. was geplant haben und sich auch gemütlich in die Festung vorab stellen. Weisste? Und nu nenn mir ne Möglichkeit, wie wir weiter machen soll in die Richtung. Ihr werden auch, wenn wir in 2-3 Wochen wieder was groß angelegtes machen, beim 1. gebietslock wissen - und es istn unterschied ob man 1 mal in einem Monat ne Festung defft und ne halbe stunde wartet bis es los geht oder 3 mal am Tag. Ich sehe keine Möglichkeit auf Averland diese Mechanik zu umgehen, keine. (Außer Nachts um 4 mal 5-6 kts stellen). Und das neue Lock-sytem hilft uns kein Stück dabei; wenn man vorab genau weis wann gelocked wird. (Ja, es geht auch auf dem alten wege, aber das ist egal - ihr wisst ja trotzdem das wir locken und wie schon gesagt, ist es dann auch kein Problem mal alle 3 wochen sich ne stunde in die festung zu stellen und zu warten vorab). Und nu, gehen wir von dem hypotetischen Fall aus, der in 3 wochen und 3 Tagen eintritt: Wir machen wieder was, mit 25 KTS - locken ein Gebiet, stehn vor der Festung. Sunzu, mdh, haha, like it hard wird wieder vorab mit 3-4 kts drinn stehn. in 6 Wochen das gleiche usw. Das ist halt so, wir haben keine Möglichkeit das Gebiet zu dichten, wenn vorab das def-cap schon erreicht wurde. Ihr habt das Problem nicht; da bei uns ebend kaum mehr Leute lust haben 3! mal pro Tag in der Festung beim Lord zu warten bis es irgendwann mal losgeht. Das ist 70 mal sooft wie ihr in 3 Wochen das machen müsstet. Überlegt mal, würdet ihr 70 mal in 3 Wochen in ner Festung warten? Das ist das Problem. Dagegen gibt es keine Lösung, keine Taktik und keine Übermacht der Welt die das zur Primetim bei der derzeitigen Destro-Orga Allianz schafft. Also, wie seht ihr das liebe Destros - ernsthafte realistische einschätzung zum endgame für die ordnung auf averland unter gegebenen bedingungen?

Das ist schon richtig Akachi, das wir den beide benutzen. Der Große unterschied ist, das Order mittlerweile einfach keine Lust mehr hat 3 mal am Tag vorab in der Festung zu warten bis gelocked ist. 1h zu deffen und das 3 x am Tag. Während bei Destro, sobald wir 1 gebiet locken alle bescheid wissen das wir einmal in 1 Monat langfr. was geplant haben und sich auch gemütlich in die Festung vorab stellen. Weisste? Und nu nenn mir ne Möglichkeit, wie wir weiter machen soll in die Richtung. Ihr werden auch, wenn wir in 2-3 Wochen wieder was groß angelegtes machen, beim 1. gebietslock wissen - und es istn unterschied ob man 1 mal in einem Monat ne Festung defft und ne halbe stunde wartet bis es los geht oder 3 mal am Tag. Ich sehe keine Möglichkeit auf Averland diese Mechanik zu umgehen, keine. (Außer Nachts um 4 mal 5-6 kts stellen). Und das neue Lock-sytem hilft uns kein Stück dabei; wenn man vorab genau weis wann gelocked wird. (Ja, es geht auch auf dem alten wege, aber das ist egal - ihr wisst ja trotzdem das wir locken und wie schon gesagt, ist es dann auch kein Problem mal alle 3 wochen sich ne stunde in die festung zu stellen und zu warten vorab). Und nu, gehen wir von dem hypotetischen Fall aus, der in 3 wochen und 3 Tagen eintritt: Wir machen wieder was, mit 25 KTS - locken ein Gebiet, stehn vor der Festung. Sunzu, mdh, haha, like it hard wird wieder vorab mit 3-4 kts drinn stehn. in 6 Wochen das gleiche usw. Das ist halt so, wir haben keine Möglichkeit das Gebiet zu dichten, wenn vorab das def-cap schon erreicht wurde. Ihr habt das Problem nicht; da bei uns ebend kaum mehr Leute lust haben 3! mal pro Tag in der Festung beim Lord zu warten bis es irgendwann mal losgeht. Das ist 70 mal sooft wie ihr in 3 Wochen das machen müsstet. Überlegt mal, würdet ihr 70 mal in 3 Wochen in ner Festung warten? Das ist das Problem. Dagegen gibt es keine Lösung, keine Taktik und keine Übermacht der Welt die das zur Primetim bei der derzeitigen Destro-Orga Allianz schafft.

Hier kriegst nen Kecks und ein Taschentuch...

Ansonsten war ne gute sache heute hat spaß gemacht und mehr gegner weniger opfer bitte.

in diesem sinne
mfg
Def

Hier kriegst nen Kecks und ein Taschentuch...

Ansonsten war ne gute sache heute hat spaß gemacht und mehr gegner weniger opfer bitte.

in diesem sinne
mfg
Def

Wenn ich sowas nur les wird mir schlecht, große sprüche aber selbst keine lösung... omg. Das sind die ersten vollspacken die bei so ner Situation dann abhaun, aber ok. Wo wir wieder bei der Traumwelt unsrer lieben destros wären, die immenroch denken das sich ordnung unter gegebenen umständen noch 3-4 monate hält haha
biggrin.gif

Nur zur Info für die Destros.

War nen super Abend, hat echt Laune gemacht ... aber das ist halt auch nur alle 2-3 Wochen der Fall wenn ein Serverraid ansteht. Ansonsten müssen wir nur die Köpfe einziehen und versuchen
unsere Stadt zu deffen.
Wie ich gehört habe wird ab heute ein Char-Transfer nach Averland möglich sein. Für Ordnung UND Destro. Sowas kann ich nicht verstehn...

So wie es z.Z. aussieht wird meine ganze Gilde den Server wechseln, sollte sich in den nächsten Wochen nicht mehr Ordnungsspieler hier einfinden.
Einige sind schon gegangen und es werden mehr. Also, liebe Destros, Flamed nur weiter hier und verteilt Taschentücher, das machts ungemein besser.
Die wenigen die noch nicht genervt sind werdens dann wohl sein. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass beim Mobs kloppen
smile.gif

Wenn ich sowas nur les wird mir schlecht, große sprüche aber selbst keine lösung... omg. Das sind die ersten vollspacken die bei so ner Situation dann abhaun, aber ok. Wo wir wieder bei der Traumwelt unsrer lieben destros wären, die immenroch denken das sich ordnung unter gegebenen umständen noch 3-4 monate hält haha
biggrin.gif

Mal ehrlich, was können wir Destros denn dafür das die Ordnung aktuell nichts gebacken kriegt. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hatten wir Hochachtung vor eurer Organisation und waren überwältigt von der Disziplin mit der ihr uns mal um mal zurück geschlagen habt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und uns mit allen Gildenleitern hin gesetzt und nach Lösungen gesucht. Sollen wir uns etwa dafür entschuldigen das wir die Lösung gefunden haben? Sollen wir uns dafür entschuldigen das wir euch aktuell öfters besiegen? Na klar, wir stellen uns ab jetzt einfach in jede Zone und lassen uns von euch abfarmen damit auch ihr ein Erfolgserlebnis habt...

Wieso erwartest du von uns eine Lösung für eure Probleme? Habt ihr uns geholfen unsere Organisation voran zu treiben? Was bitte sollten wir denn tun?

Sorry, manche Ordler sollten eventuell mal aus ihrem Tal der Trauer raus kommen und ihre Energie für sinnvolleres einsetzen, den verbliebenen ordentlichen Spielern ihrer Seite helfen zum Beispiel!

Mal ehrlich, was können wir Destros denn dafür das die Ordnung aktuell nichts gebacken kriegt. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hatten wir Hochachtung vor eurer Organisation und waren überwältigt von der Disziplin mit der ihr uns mal um mal zurück geschlagen habt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und uns mit allen Gildenleitern hin gesetzt und nach Lösungen gesucht. Sollen wir uns etwa dafür entschuldigen das wir die Lösung gefunden haben? Sollen wir uns dafür entschuldigen das wir euch aktuell öfters besiegen? Na klar, wir stellen uns ab jetzt einfach in jede Zone und lassen uns von euch abfarmen damit auch ihr ein Erfolgserlebnis habt...

Wieso erwartest du von uns eine Lösung für eure Probleme? Habt ihr uns geholfen unsere Organisation voran zu treiben? Was bitte sollten wir denn tun?

Sorry, manche Ordler sollten eventuell mal aus ihrem Tal der Trauer raus kommen und ihre Energie für sinnvolleres einsetzen, den verbliebenen ordentlichen Spielern ihrer Seite helfen zum Beispiel!

Ihr rafft es einfach ned. Ihr hattet diese Probleme NIE! Ihr hattet NIE!!!! das Problem von Locks. Das einzige Problem war das ihr aus eurer ohnehin großen Dominanz nichts gemacht habt, was sich geändert hat. Das war das einzige was euch gefehlt hat. Ihr hattet immer Zufallslocks, wir waren immer in der Defensiv-Position. So, jetzt siehts so aus das für Ordnung kein Endgame möglich ist. Was würdet ihr machen, wenn ihr keine Chance auf Endgame habt? Hmm; das was die Ordnung hier machen wird. Und dann? Habt ihr keine Gegner mehr. Und dann? Ist es an der Zeit von Ordnung Taschentücher zu verteilen. Aber anstatt ehrlich zuzugeben, das die Ordnung hier keine Chance auf Endgame hat und Taschentücher zu verteilen, anstatt Lösungen (die es hierfür nicht gibt) zu präsentieren macht ihr einen auf Imba. Naja; wie gesagt. Es gibt hierfür keine Lösung mehr; ihr kennt es nicht und könnt ruihg rumspucken; aber in 3 Monaten - gibts keine Ordnung mehr auf Averland. So ist es nunmal, fertig. Wer kein Endgame sieht, wird quitten oder server wechseln. Das ist keine Frage mehr der Organisation. Aber soviel kurzzischtigkeit wie manche hier an den Tag legen ist einfach nur Naiv .. unverschämt naiv.

ich versteh das ganze hier auch nicht mehr, wie knuffel bereits geschrieben hat, habt ihr ne zeitlang sehr gut organisiert und diszipliniert als gemeinschaft zusammengespielt. inzwischen hab ich das gefühl, dass ihr euch gegenseitig selbst schwächt, indem ihr nur noch reagiert und auch keiner von euch ne idee hat, wie man uns mal so richtig verarschen kann. wieso wissen wir, das nen großer raid angesagt ist sobald ihr was lockt`? weil ihr in letzter zeit nie den versuch gemacht habt auch mal in kleineren gruppen zonen zu locken und zum teil einfach zu träge seid. wie einige von euch geschrieben haben standen viele von euch donnerberg rum, obwohl wir vor reikwald schon eatain vorbereitet hatten. was wollt ihr da??wieso täuscht ihr nichtmal nen zonenlock an, so dass wir anfangen zu deffen und geht dann in eine andere zone um dort z.b. eine weitere zone voranzukommen? gerade mit dem temporären locksystem müßt ihr nicht mehr auf irgendetwas warten,da sich der lock fast auf die minute genau vorhersagen läßt. wieso lockt ihr zur abwechslung nicht selbst zonen in einer anderen paarung und seht wer schneller die festung einnimmt...wäre doch auch mal nett,beide seiten haben eine festung und man trifft sich in der 3 paarung.seid doch einfach mal wieder ein wenig kreativer und agiert mit mehr selbstvertrauen. habt ihr schon mal was von negativer autosuggestion gehört?^^

ich weiß nicht genau wie ihr organisiert seid,aber bei uns sind alle teilnehmer eines raids in einem ts....einige haben channelcommand (die leute tun mir echt leid bei über 200ppl) und es gibt klare absprachen. sicher funktioniert nicht immer alles was sich der leader ausdenkt, nur muss man trotzdem das vertrauen haben, dass er bei allem eine idee hat und ein ziel verfolgt, daist kein platz für zweifel/blöde fragen etc...einer sagt an was gemacht wird und der rest machts, da, wie allen bekannt ist, zu viele köche den brei verderben.

so, und nun eine bitte,macht euch nicht immer schlechter als ihr seid, versucht einfach mal wieder mehr das heft in die hand zu nehmen, anstatt das ihr euch völlig passiv eurem, der meinung einiger nach, bereits feststehendem schicksal ergebt...

ich hoffe echt, dass ihr euch mal wieder nen ruck gebt und euch zusammen rauft um uns eins auszuwischen, und heute war doch mal wieder ein anfang, immerhin habt ihr uns bereits in der festung gehabt. macht das häufiger und vielleicht wird sich die situation ergeben, das dann einige destus auch keine lust mehr haben immer zu deffen oder denken, dass sich schon wer drum kümmern wird,womit es natürlich leichter wird.

ich ( und das soll kein witz sein) würde es toll finden, wenn ihr es bald in unsere stadt schafft, denn in eurer ists mir vielzu grell;)...und mir würd auch kein zacken aus der krone brechen, da es für mich nach wie vor ein spiel ist.

und ich denke, dass geschwindigkeit und schnelles agieren in diesem spiel weit wichtiger sind als bloße masse...versuchts einfach mal!

leider steh ich nicht so sehr auf rerollen und hab auf averland nen destru den ich sehr gerne spiel.....aber ansonsten würde es mich schon reizen auf order seite zu spielen, da ich es als herausforderung ansehen würde (das soll jetzt nicht arrogant klingen).

also wer sich als order auf seinem server unterfordert fühlt kommt her und haut uns !!

mfg pulver

Es war einfach der falsche Tag, der Server hat gelagt wie blöde, wir hätten gut noch 1 bis 2 KTs mehr gebrauchen können und die Masse an Heilern hatten wir auch nicht wirklich. Aber nichts desto trotz, ein dickes Lob an unsere KT Leader die wieder ganze Arbeit geleistet haben, wenn auch ohne dessen Früchte zu ernten. Besonderer Dank geht an unseren KT Leader Evelon, der Zeitweise einen sehr gestressten Eindruck gemacht hat (dem wachsen die Nacht bestimmt Frikadellen aus den Ohren xD).

Achja, ich habe grade gelesen das ab dem 5.3 Charaktertransfer auf Averland eröffnet ist, also los, Order braucht Verstärkung
wink.gif

PS.: demotiviert mich nicht was heute gelaufen ist, ich weiß einfach das der Tag kommen wird wo wir euch ganz mächtig den Hintern versohlen werden...

ich versteh das ganze hier auch nicht mehr, wie knuffel bereits geschrieben hat, habt ihr ne zeitlang sehr gut organisiert und diszipliniert als gemeinschaft zusammengespielt. inzwischen hab ich das gefühl, dass ihr euch gegenseitig selbst schwächt, indem ihr nur noch reagiert und auch keiner von euch ne idee hat, wie man uns mal so richtig verarschen kann. wieso wissen wir, das nen großer raid angesagt ist sobald ihr was lockt`?

Da sind ja einige nette Dinge dabei, aber so einfach ist es leider nicht. Wir (Order) brauchen ein Minimum an 3 KT's um ein Gebiet zu locken. Das ist die Anzahl, die wir Momentan knapp zur Primetime (täglich) zusammen bringen können. 2 Burgen einnehmen, jede KT defft eine Burg. Ok, die 3. ist Flexibel. Scenarien spielen etc. mit eingerechnet, kein Problem. Wir hatten noch nie, seit Averland release - sonderlich viele Zonenlocks. Destro hatte die schon immer, nebenbei. Ich bin der Meinung es liegt an der "aktiven, RvR-Interessierten Spielerzahl". Und ich sage direkt RvR-Interessiert; da viele von Order tatsächlich keine Lust haben RvR zu betreiben. Keine Lust haben jeden Tag 2h In einer Burg zu stehen und zu deffen, nur um eine Zone zu locken. Das alles kennt ihr Destros nicht wirklich. Zumindest nicht in der Massiven Menge, ihr hattet das Problem nie. Es ist schon bissl was anderes, wenn man einen Lock in einer Zone startet die um Punkt 18.00 bereits auf 80% ist, oder 3-6 mal von der Pike auf hoch-kämpfen mit allem was dazu gehört. Das ist etwas komplett anderes. Heute beim Lock-Raid; Mein KT: "Ehhh schon wieder in der Burg stehn und deffen. Schon wieder PQS machen. Ich geh ma Instanzen machen".

weil ihr in letzter zeit nie den versuch gemacht habt auch mal in kleineren gruppen zonen zu locken und zum teil einfach zu träge seid. wie einige von euch geschrieben haben standen viele von euch donnerberg rum, obwohl wir vor reikwald schon eatain vorbereitet hatten. was wollt ihr da??

Das ist ein resultat aus der Destro-Dominanz. Das ganze war ja noch witzig als Ordnung eine Festung hatte, rein aus Siegeswillen heraus die Festungen zu deffen. Aber mal ehrlich, es wird 2-3 mal pro Tag gelocked (nach dem alten System). 3 x 3h reine Defzeit in der Festung und zusätzlich 3 x 15-60 Minuten, jenachdem wielang ihr immer für die restlichen 10-15% braucht, vorher in die Festung reinstellen. Das wird nach einer Woche so ätzend, das sich keiner mehr die Mühe macht koordiniert vorher reinzustellen. Wofür auch. Im Gegenzug, da wir nie Zonenlocks mal nebenbei haben und das immer lang organisieren müssen, ist es natürlich klar - das sobald wir ne Zone locken ihr auch mal in 3-4 Wochen euch ne Stunde vorher in die Festung stellt. Da macht das auch Sinn und bringt Spaß. Aber 1 x in 3 Wochen für 2h; oder 60 mal in 3 Wochen für 2h in einer Festung stehen ist bei allem Respekt, etwas ganz anderes.

wieso täuscht ihr nichtmal nen zonenlock an, so dass wir anfangen zu deffen und geht dann in eine andere zone um dort z.b. eine weitere zone voranzukommen? gerade mit dem temporären locksystem müßt ihr nicht mehr auf irgendetwas warten,da sich der lock fast auf die minute genau vorhersagen läßt. wieso lockt ihr zur abwechslung nicht selbst zonen in einer anderen paarung und seht wer schneller die festung einnimmt...wäre doch auch mal nett,beide seiten haben eine festung und man trifft sich in der 3 paarung.seid doch einfach mal wieder ein wenig kreativer und agiert mit mehr selbstvertrauen. habt ihr schon mal was von negativer autosuggestion gehört?^^

Um sowas täglich zu machen, fehlt uns die RvR-Aktive Spielermenge, die nicht Kreisraided - sondern Spaß an der Freude hat auch mal 2h in einer Burg zu stehen und zu deffen. Sowas kriegen wir alle 3-4 Wochen hin, mit langer Planung. Und wenn es dann so endet wie heute, das man einfach kein Land sieht - weil die Destros wie schon beschrieben, es natürlich wissen, da wir selten Locken - wird auch das bald nicht mehr stattfinden. Warum? 4-6h Zonengedeffe/gelocke für nichts, kommt den ohnehin schon RvR-Faulen Ordis definitiv nicht gut. Naja, selbst wenn wir solche Aktionen 1 mal wöchentlich schaffen würden, wüsstet ihr es trotzdem. Und einmal Wöchentlich 2h festung stehen =/= 21 mal Wöchentlich. Das ist ein ganz anderes Zahlenverhältnis. Also wundert euch nicht, wenn auf Dauer keine Ordis mehr groß deffen in paar Wochen. Und das sind auch kein frei erfunden Zahlen, da es tatsächlich die letzen Wochen 2-4 mal Pro Tag zu einem Festungsangriff kam.

ich weiß nicht genau wie ihr organisiert seid,aber bei uns sind alle teilnehmer eines raids in einem ts....einige haben channelcommand (die leute tun mir echt leid bei über 200ppl) und es gibt klare absprachen. sicher funktioniert nicht immer alles was sich der leader ausdenkt, nur muss man trotzdem das vertrauen haben, dass er bei allem eine idee hat und ein ziel verfolgt, daist kein platz für zweifel/blöde fragen etc...einer sagt an was gemacht wird und der rest machts, da, wie allen bekannt ist, zu viele köche den brei verderben.

Dito, war heut ähnlich. Das war auch nicht das Problem - bis auf kleine schnitzer in CW hat alles genau so funktioniert wie es sollte. Aber das ganze Projekt (war für mich) gelaufen, als wir uns nur auf Schwarzfels fokusiert haben, da ich wusste - das Suntzu Allianz bereits 30 Minuten vor unsrem Lock in einem 3-KT Allianz TS KT in der Festung sein würde. Vorrausschaubarkeit eben. Das war kein Problem der Masse, kein Problem der Taktik. Das war rein ein Problem der Vorrausschaubarkeit. Vielleicht hätten wir es sogar geschafft, ohen die Rep-Mechanik. Aber wohl eher nicht, dafür hat Suntzu, Hahaha, MDH, Like it Hard mittlerweile eine Spielertechnisch Qualitativ hochwertige Gemeinschaft.

Was die restliche Organisation der Ordnung angeht: Sowas wie heute geht alle Paar wochen mal. Wir haben das große Problem das wir viele kleinere Gilden/Allianzen haben, diese nicht ordentlich zusammen arbeiten. Bestes Beispiel: Allianz Wächter des Lichts (Gilden: Volksfront, Engelsfeuer, Aeternitas, Klinden des Nordens). Eine der größten Allianzen der Ordnung - schafft es nicht ohne 1-2 wöchentliche Planung an einem normalen Tag für 2-3h einen KT aufzustellen. Da sind Maximal 9-15 Leute bereit für. Evelon (Sine Nomine) stellt oft einen KT und Peshawar. Das sind eigtl. die 2 die auch die Allianzen/Spieler haben regelmäßig was zu machen - aber das reicht nicht. Im Gegenzug, seh ich bei Destros komplett "Gilden" - nicht Allianzen - interne KTS von Hahaha, Suntzu, MDH. Da ist die organisation nicht nur um Welten einfacher, nein - man hat auch die selektive Auswahl. Wer kein TS joined, wird der Gilde verwiesen - fertig. Sowas mit Randoms - auf die wir angewiesen sind - geht nicht bei der Ordnung. Das ist ein großes Problem. Wer nicht aktiv RvR-Spielt, wenn die Gilde/Allianz was macht - kann sich ne andre War Gilde suchen. Sowas gibts bei uns nicht - wir haben Leute in den Allianzen - und da sprech ich wohl für alle - die nebenbei, bei einem Serverraid der alle 2-3 Wochen gemacht wird, Instanzen gehn, Scenarien farmen oder in Altdorf sind über 2h. Tja.

so, und nun eine bitte,macht euch nicht immer schlechter als ihr seid, versucht einfach mal wieder mehr das heft in die hand zu nehmen, anstatt das ihr euch völlig passiv eurem, der meinung einiger nach, bereits feststehendem schicksal ergebt...

Nichts schlecht machen oder besser machen. Das sind die ungelogenen, wahren Fakten der Ordnung - das wird sich nicht bessern und je länger diese Situation anhält, desto mehr Ordis werden War quitten oder den Server verlassen. Gesetz der Masse. Gibt schon genug denen War allgemein nicht gefällt, mit Frust wird das nicht besser.

ich hoffe echt, dass ihr euch mal wieder nen ruck gebt und euch zusammen rauft um uns eins auszuwischen, und heute war doch mal wieder ein anfang, immerhin habt ihr uns bereits in der festung gehabt. macht das häufiger und vielleicht wird sich die situation ergeben, das dann einige destus auch keine lust mehr haben immer zu deffen oder denken, dass sich schon wer drum kümmern wird,womit es natürlich leichter wird.

Das wird nichts, aus oben genannten Gründen. Und selbst 1 mal die Woche wäre zuwenig, da es immernoch zu vorhersehbar ist und Destro dafür zu gut organisiert ist. Vorhersehbarkeit, s.o.

und ich denke, dass geschwindigkeit und schnelles agieren in diesem spiel weit wichtiger sind als bloße masse...versuchts einfach mal!

leider steh ich nicht so sehr auf rerollen und hab auf averland nen destru den ich sehr gerne spiel.....aber ansonsten würde es mich schon reizen auf order seite zu spielen, da ich es als herausforderung ansehen würde (das soll jetzt nicht arrogant klingen).

Masse war heute nicht das Problem. Geschwindigkeit auch nicht. Es war die Vorhersehbarkeit des Locks. Beim 1. Festungsraid der Ordnung; waren wir auf 76% - Kein Destro hat damit gerechnet das gelocked wird. Innerhalb 5 Minuten war Caledor gelocked und die Festung komplett Dicht. Aber sowas geht nicht, wenn 30-40 Minuten vor dem Lock 3 organisierte Def KTS in der Festung stehen. Was mich immernoch interessieren würde, wieviele Tanks gerepped haben. Waren 6 volle KTS in der Festung und tor war nie unter 90%. (6 KTS die aufs Tor gehaun haben).

So das sind die Fakten der Ordnung. Und jetzt die Kettenreaktion: Solange man auf der Ordnungsseite, das ich pers. nachwievor auf zuwenige RvR-Aktive Spieler zurückführe - nicht in den Griff bekommt, bringen große Raids garnichts, da sie zu vorhersehbar sind nach dem 1. Lock => Dadurch keine Aussicht auf Endgame und dauerhafte Defensiv Position => Frust => Spanne zwischen Order <=> Destro wird größer => Teufelskreis von vorne => Bis nur nochn häufchen Ordis da ist. Das wird zwar sicherlich von irgendwelchen Leuten, die das als Whine abstempeln dementiert wird und schön geredet wird, aber so ist es nunmal. Und fest steht, das eine dauerhafte solche Situation, vorallem wenn es für die eigene Fraktion keine möglichkeit auf das ohnehin schon spärliche Endgame von War gibt, - wie auf x-anderen Servern dazu führt, das eine Seite wegbricht. Dies ist das größte Problem von War, nicht nur von Averland - von allen Servern. Ein Server nach dem anderen zerfällt somit. Selbst bei einer zusammenlegung, wird das trotzdem wieder passieren. Das zu Leugnen ist lächerlich und naiv. Selbst für Leute die nur im hier und jetzt leben und keinen Gedanken an Morgen verschwenden, ist so eine Denkweise äußerst naiv.

Uhh ich lese unseren Gilden Namen.

So das gestern alles vorrausehbar war wird wohl an 1.2 gelegen haben. Ich bin mal echt gespannt wie es umgekehrt läuft. Die Zonen Locks könnt ihr dann nämlich auch sehen.
So das mit dem Defen war auch nicht so einfach wie ihr glaubt. Da war unheimlich Stress angesagt. Bis dann mal ein DefLeader gefunden wurde und alles erstellt und TS war sind Minuten um Minuten vergangen.
Klar Zone Locks werden jetzt zwar "einfacher" aber auch vorrausehbarer. Diese gilt aber für beide Seiten. Warten wir es einfach mal ab.

Neben bei bekommen auch wir geilen Typen von Order Gruppen ordentlich aufs Maul.

Gruß

und woran liegt es?
Ha...weil ihr keine Eier habt und deswegen ihr euch damals, trotz vorhersehbarer Übermacht der Destro, für Destro entschieden habt. Ist ja einfacher zu spielen wenn man in Überzahl ist und 90% immer nebenher lockt. Keine Eier halt. Hättet ihr welche, würdets Order spielen.

War nur Spass, auch wenn sicher bissle Wahrheit drann ist.

Ich hab das was hier passiert schon auf 2 anderen Servern mitgemacht. Es konnte nie aufgehalten werden. Mein Fazit wenn keine radikalen Maßnahmen (z. B. Kein Servertransfer von Desrtro auf Averland solang das Verhältnis nicht passt, Warteschlangen beim logIn): Averland geht auch drauf. Ihr werdet es sehen.

Und der neue Transfer wird sicher lustig. Dann kommt die Übermacht von Middenland noch hinzu. Coole Idee von denen.

Sicher habt ihr zum Teil recht. Man kann immer mehr machen und sich besser organisieren. Was ihr völlig überseht: Es ist ein Spiel!!! Keiner, euch eingeschlossen, hat Lust sich jeden Abend in zig KT und TS zu organisieren? Das is nur noch Stress. Vor allem für die Leader. Ein gewisser Teil muss einfach nebenher gehen. Nur noch für die letzen beiden Zonen mal ebend was zu organisieren, so wie ihr das machen könnt, sollte normal sein. Und keiner von Destro kann mitreden, solange sie die Zonen nicht auch ein paar mal von vorn gelockt haben in einem Run.
Das ist jedesmal garantiert viel aufwändiger und stressiger wie bei euch. "Mal ebend die letzte Zone locken. Der Rest is eh immer uns." Das stelle ich mir für euch in der Tat sehr aufwändig und Stressig vor. Seid ein paar mal gezwungen wirklich alle Zonen von vorn zu locken mit der dazugehörigen Orga (T3 muss auch organisiert werden). Das ist ab und an mal drin, aber nach ein paar mal nervt es nur noch. Vor allem, wenn die investierten Stunden am Ende nichts erbracht haben.

Also: Wir brauchen Eier, rerollt hier Order.

Ich persönlich hab schon 2 mal rerollt. Nochmal ned. Abo ist schon gekündigt. Wenn es besser wird, verlänger ich wieder. Oder besser noch: Ich lösche meine Orders auf Averland und transe meine Destros von Middenland her. Ach nee...dan hab ich ja auch keine Eier...lol

Schon lustige Leute hier im Forum
jester.gif

Gab gute Tipps für Order. Solltet ihr mal ausprobieren.
Zum Zonenlock... man hat es schon mehrmals gesehen wie rasch man von Reikland in die Wüste kommt
biggrin.gif

"Masse war heute nicht das Problem. Geschwindigkeit auch nicht."
Doch war es... 8 Minuten für 1. tor... zuerst an mitte verzweifelt, dann seid ihr osttor obwohl westtor die ganze Zeit leer war
biggrin.gif
danach war hinten nicht sofort abgedeckt, so das einige immer noch schön reinmarschieren konnten.

"Es war die Vorhersehbarkeit des Locks."
Falsch, wir sitzen meist schon Früher in der Burg wenn die Gefahr besteht.

"Beim 1. Festungsraid der Ordnung; waren wir auf 76% - Kein Destro hat damit gerechnet das gelocked wird."
Lol.. ja klaaar... 30min bevor der Angriff kam waren schon die Meldungen im Gildenchat und /1 zu lesen. Das lag einfach daran, dass niemand wirklich Bock hatte zu deffen, die meisten in ner Instanz waren und jeder dachte: die anderen werden schon deffen. Das hatte damals nichts mit dem "speed" der Order zu tun. Als Destro dann merkte, wie scheisse es um die Festung steht, wars dann aber schon zu spät
biggrin.gif

"Innerhalb 5 Minuten war Caledor gelocked und die Festung komplett Dicht."
Und schon 30minuten vor lock war klar das ihr lockt bzw. lockgefahr beseht, siehe oben.

"Aber sowas geht nicht, wenn 30-40 Minuten vor dem Lock 3 organisierte Def KTS in der Festung stehen."
Seit dem Fall der Festung durch die Order ist dies aber der Fall
biggrin.gif
Wir haben Euch nur einmal unterschätzt und seit dahin nie wieder.

"Was mich immernoch interessieren würde, wieviele Tanks gerepped haben. Waren 6 volle KTS in der Festung und tor war nie unter 90%. (6 KTS die aufs Tor gehaun haben)."
KA... Deffer sind weniger... aber nach 20min abzubrechen war spitze... FÜR DESTRO *lach* Die bittere Realität: Das Tor wäre danach langsam aber sicher runter da die skills auf CD waren...
Sprich: Wir hätten einige Zeit nicht mehr reppen können. War also grad gut, dass ihr dann abgezogen seid, genau dann, als alle Tanks den Skill aufgebraucht haben.
Danach wäre das Tor ziemlich lange net mehr Repbar gewesen *lach* Und mit sovielen Tanks wäre ne Def zum kotzen gewesen, weil dann schlich der Damage gegen die Angreiffer gefehlt hätte...
Also unterm Strich... hättet ihr noch kurz länger drauf geschlagen, hättet ihr gemerkt, dass das Tor nicht mehr gereppt werden konnte..
und wenn ihr drinn gewesen wärt, hättet ihr ne Menge Spass ab dem fehlendem DMG der Destros gehabt...
naja Euer Pech vorzeitig abzubrechen
biggrin.gif

Wir Destros waren wirklich erleichtert ab dem vorzeitigem Abzug der Order *grins* Danke an dieser Stelle nochmals
biggrin.gif

Tja.. hätte man sowas gewusst gelle? Dann wär jetzt wohl Schwarzfells putt
biggrin.gif

Wer auch immer den Rückzug befahl, denn nannte ich an diesem Abend meinen Freund
biggrin.gif

Das ist jedesmal garantiert viel aufwändiger und stressiger wie bei euch. "Mal ebend die letzte Zone locken. Der Rest is eh immer uns." Das stelle ich mir für euch in der Tat sehr aufwändig und Stressig vor. Seid ein paar mal gezwungen wirklich alle Zonen von vorn zu locken mit der dazugehörigen Orga (T3 muss auch organisiert werden). Das ist ab und an mal drin, aber nach ein paar mal nervt es nur noch. Vor allem, wenn die investierten Stunden am Ende nichts erbracht haben.

Der T3 teil wird ja nun hinfällig. Klar ist es Stress aber warten wir es mal ab.

"Masse war heute nicht das Problem. Geschwindigkeit auch nicht."
Doch war es... 8 Minuten für 1. tor... zuerst an mitte verzweifelt, dann seid ihr osttor obwohl westtor die ganze Zeit leer war
biggrin.gif
danach war hinten nicht sofort abgedeckt, so das einige immer noch schön reinmarschieren konnten.

"Was mich immernoch interessieren würde, wieviele Tanks gerepped haben. Waren 6 volle KTS in der Festung und tor war nie unter 90%. (6 KTS die aufs Tor gehaun haben)."
KA... Deffer sind weniger... aber nach 20min abzubrechen war spitze *lach* Die Realität: das Tor ging langsam aber sicher runter und die skills haben CD... sprich wir hätten einige zeit nicht mehr reppen können. War also grad gut, dass ihr dann abgezogen seid als alle tanks den skill eingesetzt haben und dann das Tor ziemlich lange net mehr Repbar gewesen wäre *lach* Und mit sovielen Tanks wäre ne Def zum kotzen gewesen, weil dann schlich der Damage gegen die Angreiffer gefehlt hat... Also unterm Strich... hättet ihr noch kurz länger d drauf geschlagen, hättet ihr gemerkt, das Tor nicht mehr gereppt werden konnte.. und wenn ihr drinn gewesen wärt, hättet ihr ne Menge spass ab dem fehlendem DMG dder Destros gehabt... naja Euer Pech vorzeitig abzubrechen
biggrin.gif

Das mit dem "Dicht" machen ist mal voll der Bullshit. Wer ein sich ein bissel in WAR auskennt weiß wie man in jede Festung kommt ohne Problme. (Mehr verrate ich nicht. Ist aber kein BUG oder sonstiges)

Das ihr gestern abgehauen seit habe ich auch nicht verstanden. Zumal keine Deffer mehr rein konnten. Aber das ist der Teil der hier angesprochen wurde. Es fehlt der Biss. Wir haben am Montag auch nach dem 3ten Wipe nicht aufgegeben. Belohnt wurden ja alle
wink.gif

Gruß

irgendwie nervts langsam das geflenne, weiste was ich gestern gemacht hab nachdem donnerberg gelockt wurde? ich bin off gegangen weil das neue system so langweilig ist.

BOAH...mal ohne Scheiß:

Ihr sagt es immer wieder, es ist ein Spiel! Ein Spiel das ihr sogar zahlt.
Also wenns so schlimm ist, dann hört einfach auf oder verzieht euch auf nen anderen Server und heult denen die Ohren voll!

Wenn hier die Order einen auf beleidigt macht und von Destro VERLANGT sich Ideen einfallen zu lassen, wie sie wieder was auf die Reihe kriegen....sorry, da krieg ich Lachanfälle!
Bisschen zu lange wach gewesen oder was?

Also Destro soll jetzt mal auf Averland ein paar Tage langsam machen, am Besten nicht einloggen, damit Order mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat und nicht die Lust verliert?!?!
In was für ner Traumwelt lebt ihr denn?
jester.gif

Was können wir denn dafür wenn bei euch die Flitzpiepen in den Inis, Stadt etc rummhängen anstatt RVR zu machen?? Die sind wohl auf nem oRVR Server bisschen falsch gelandet.

Jetzt gibts die Server Transfers....sofort wird weiter geheult. Schaut doch erstmal was passiert Leute, auf nem anderen Server is doch auch nicht garantiert, dass ihr auf einmal in der Überzahl seit (obwohl ihr ja eigentlich Klasse statt Masse sein wollt, aber jetzt doch nicht in Unterzahl spielen, naja wie auch immer, das nur nebenbei^^)

Und das werden auch nicht die letzten Transfers gewesen sein. Hier also zu drohen "Wenn ihr uns nicht auch mal gewinnen lasst, dann spiel ich nicht mehr mit" --> MUAHAHAHAHAHAHA
Dann wechsel ich halt auch den Server wenn ich auf Averland den letzten Order erschlagen hab! Is nur ein Game....irgendein Server wo man bisschen Spass haben kann findet sich immer!

Und am Allergeilsten:

So wie ihr rumm flennt, denken sich bestimmt alle, dass sie hier zur Order Community auf Averland gehören wollen, hehehehe, hört sich doch nach Big Fun an *rofl*

Super "Werbe-Thread" für Order hier
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Also, Order kommt auf Averland und schließt euch den Heulsusen an!!!
Hier könnt ihr euch mal richtig ungerecht behandelt fühlen, rumm-haten, egal was euch grad nicht passt, habt garantiert keine Chance mal was einzunehmen, Spass macht es gar keinen und man sieht wie Scheiße die Entwickler und die Freaks von der Destro Seite wirklich sind!

Die Ordis auf Averland die sich reinhauen und was auf die Beine stellen: Greetz und mein Beileid!

@Fallraen

Sag was willst Du eigentlich? Dauernd jammerst Du rum wie arm ihr seid was bezweckst Du damit?

Wenn ich auf Averland kommen wollte und das lesen würde, zur Ordnung würde ich nach solchen Statements sicher nicht gehen. Auch glaube ich nicht, dass irgendein Destro Deine Nachrichten liest und darauf die Seite wechselt weil Fallraen Hilfe braucht.

Wozu also das ganze sinnlose geposte?

Ihr rafft es einfach ned. Ihr hattet diese Probleme NIE! Ihr hattet NIE!!!! das Problem von Locks.

Bitte geh irgendein Offline Spiel spielen!

Zurück