Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

und zu den Kämpfen gestern in eataine
smile.gif
ich fands super
biggrin.gif
sfz wird von der order getappt (das im westen) ...wir machen die tür auf .... erstmal 15 tanks im weg
biggrin.gif
zu geil der anblick und auch so was in der zone los war.
Mach doch mal ein paar Screenshots. Vielleicht kann man ja eine Averland-RvR-Bildergalerie eröffnen.
Ich werd, in Zukunft, auch vermehrt drauf achten. Könnte ein schönes Projekt werden.

PS: Ich hätte noch eine Frage an Ex- DAoC Spieler. Das Game war doch auch auf PVP ausgerichtet und lief mehrere Jahre erfolgreich. Wie wurde es denn da geschafft die Fraktionen bei der Stange zu halten? Da hat doch sicher auch eine Seiter öfter gewonnen als die andere ohne das die unterlegene Seite sofort kollektiv mit Boykott gedroht hat

Du hattest hier drei Seiten: Hibernia, Albion und Midgard und die haben sich ständig und überall auf die nase gehauen. Du hattest für jede Fraktion ein recht großes RVR-Gebiet in dem Burgen standen, welche verteidigt und eingenommen werden konnten und du hattest die openfield bereiche wo jeder jeden verhauen konnte. Als Belohnung gab es Geld, Exp und Reichspunkte (ähnlich wie hier der Rufrang) Das, worum es am Ende nur noch ging war der Reichsrang, welcher mit mehr oder weniger schönen Titeln und zus. Fähigkeiten verbunden war.

Das was hier sehr schön war, war ,das deine Gruppe aus bis zu 8 Membern bestand und es gab hier einen großen Teil der Spieler, die den Kampf Gruppe vs Gruppe gesucht haben. Und das konnten diese dann std.-, Tage und Wochenlang machen. Festungsraids und gezerge war da nur so nebenher.

Das was auch viel Zeit verschlang, war die Optiemierung der Gruppensetups, sprich was will ich alles in meiner Gruppe haben um möglichst effektiv zu sein.

PS2: Dieser Thread war mal als Werbung für die Order gedacht. Auch wenn der TE ne 180 Grad Wendung hingelegt hat und hier nichts weiter versucht als den Server kaputtzuschreiben (und das mit einem Eifer und einer Ausdauer das man glauben könnte er würde dafür bezahlt) ist das teilweise Gejammer hier wirklich kontraproduktiv. Jammern ist nicht sexy Leute! Beiträge wie die von Khargrim helfen da eher.

Meckern und destruktiv kritisieren ist immer das Einfachste was man machen kann und also macht das auch jeder der halt nichts anderes kann oder will. Leider.

Was mir bei WAR fehlt, ist etwas mehr im endconntent als das Einsammeln von Set-Teilen bei Burgen-/Festungsraids, denn ich finde es jetzt schon eher langweilig und kann nicht sagen: Juchey, ich darf ne Festung verteidigen oder Endlich, ich darf ne Burg angreifen. Find ich halt auf Dauer etwas ermüdent und Itemjagd war noch nie was für mich. Ich hoffe also, dass da noch nen bissel dran gearbeitet wird und es neue Möglichkeiten gibt, sich auf dem Feld der Ehre verdient zu machen. (ich hasse PVE und es wird nie mehr als Mittel zum Zweck)

LG
Grummpf

Gestriges Etaine kann man nicht als Referenz fürs ungleichgewicht nehmen, da schon vor Fall der ersten Festung klar war, dass wir Etaine als nächste locken wollen... und was passiert wenn Festung fällt mit allen WBs und denen die nicht reinkamen? Next Target... Also kam wirklich jeder Spieler auf den Server nach Etaine während sehr viele Order im Donnerberg sassen und in der Nase Popelten und vergeblich auf nen Angriff wartete. Hättet ihr diese von Donnerberg nach Etaine verfrachtet, wäre das Überrollen vielleicht anderst ausgefalle.

achja wer Zahlen will: bei Crash in Etaine waren ca. 200 Order und 300 Destros anwesend
biggrin.gif

Denke die 200 Order hätten den Aufgang halten können in der Burg hihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hört sich aber net gut an wenn die Server schon wieder bei ca 500 Leuten einbrechen....:-(.

Ist dann ja toll das es in der Festung mit Begrenzung funktioniert aber was bringt einem das wenn man T4 locken möchte un nach Fall der Festung aus oben genannten Gründen crasht?!

also zu meinem teil hab ich extra gerade wegen der "gefühlten" überzahl von destru´s gewechselt auf order seiten (klasse statt masse)

ich steh einfach mehr auf diesen rebellen bzw freiheitskämpfer gedanken hrhr Ihr könnt es auch so sehen ich hab mich hald für hartes gameplay entschieden und nicht easy going wie

so manche hier (flame me! ich brauch das;) )
dwarf.gif

p.s.: join order/ averland hier giebts immer was zu tun
wink.gif
denn wenn ich was geschenkt will fahr ich zu meiner oma xD

Ich werd meinen Maschinisten (R33/RR32) auch mal wieder reaktivieren. Rekrutieren die größeren Gilden überhaupt noch auf Averland? Meine gibts nimmer
sad.gif
, war jetzt seit Januar offline.

Ich werd meinen Maschinisten (R33/RR32) auch mal wieder reaktivieren. Rekrutieren die größeren Gilden überhaupt noch auf Averland? Meine gibts nimmer
sad.gif

da wirst viel spass haben mit deinem maschinisten und patch 1.2
biggrin.gif
in den us foren wird schon NERF MASCHINIST! geschrien
biggrin.gif

sad.gif

Klaro bei Order werden immer noch tapfere Recken gesucht.

Meld dich einfach mal in der Alli der Reichsgardisten (Reichsgardisten.de) dort sind viele starke Gilden vertreten von denen dir sicher auch eine zusagen wird.

Klaro bei Order werden immer noch tapfere Recken gesucht.

Meld dich einfach mal in der Alli der Reichsgardisten (Reichsgardisten.de) dort sind viele starke Gilden vertreten von denen dir sicher auch eine zusagen wird.

Sehr nett, danke. Werd ich mir nachher mal genauer anschauen. Bis heute abend.
smile.gif

da wirst viel spass haben mit deinem maschinisten und patch 1.2
biggrin.gif
in den us foren wird schon NERF MASCHINIST! geschrien
biggrin.gif
Naja, hab ihn kurz nach Release angefangen und kann mich noch an die ganze Heulposts bei warhammeralliance erinnern. Ich hab bisher immer Spass mit meinem Maschinisten gehabt, egal wie stark der von der Community angesehen wurde. Mit 1.1 glaub ich haben die den ja schon gepusht (glaube ich). Anyway, ich hau nachher ersmal zum Aufwärmen ein paar destros kaputt.

Muss jetzt erstmal 40 werden. xD

sad.gif
ja das ne gute Frage , gibt ja einige die versucht haben die Ordnungs Gilden zusammenzupacken etc. aber es spieln leider zuwenig Leute, das da ne gescheite summe zusammen kommt, wenn ich unseren großen Gilden so betrachte die um 200 Chars enthalten, bekommen meißtens max 2 Gruppen zusammen aber najo wirst sicher nen platz finden
smile.gif

schön das wir wieder beim thema angelangt sind!

... alles in "Ordnung"
cry.gif

sad.gif
klar, meld dich mal wenn du online bist bei Mennelaya

Soo. Das war der Serverraid nachm Patch und für mich persönlich auch der letze auf Averland, bis sich was ändert. Es ist im Prinzip genau wie schon in irgendeinem Post gesagt: Da wir nicht "nebenbei zufällig" locken; weiss Destro sobald wir 1 Gebiet locken bescheid. Ende der Geschichte ist, auch durch das neue Locksystem geschehen, das jeder Lock auf die Sekunde genau vorhersagbar ist. Und durch die starke Organisation von MDH, SunTzu und Hahaha standen bereits 5-10 min vorm Gebietslock 3 gut organisierte Def-KTS mit TS in der Festung. Das wird sich nicht ändern. Eventuell gibts noch Nacht-Raids im 4 uhr Morgens alle paar Wochen mal, aber ansonsten ist nichts mehr in der hinsicht. Mich Persönlich würde nun noch interessieren wieviel Tanks (ungelogen) am Tor reppen waren ungefähr. 20? 20 über rr45 warens bestimmt. Waren mit 6 vollen KTs am Haupttor und konnten es nicht unter 95% bringen. Und bevor blöde Sprüche kommen; sagt uns wie mans besser machen soll. Es wird immer so sein; das Destro durchs neue Locksystem umd allgemein dem 1. lock bescheid weiss was wir machen. Oder nicht ? =)

Hätten wir euch reingelassen hätte es hier ganz anderes gestanden.

Btw. ich hab PVE gemacht in der Zeit und nun 2 neue IDs.

Gn8 also.

Naja, ich hatte zwar noch gehofft die festung zu legen, aber wie xanthi schon geschreiben hat... es war kein durchdringen ins innere... man kann auch nicht sagen, dass das ein unorganisierter deff war... habt ihr gut gemacht, an die beiden fraktionen gerichtet... ich für meinen teil habe noch lange nicht mit averland abgeschlossen und werde mich weiter im kampf stellen
wink.gif
... nur das ihr destros was zu tun habt xD

Ich muss auch sagen, dass ich sehr großen respekt vor den kt leitern habe, die das ganze heute sehr schnell und gut organisiert haben
smile.gif

Naja hat auf jedenfall spaß gemacht, auch wenn wir den fleischerpass nicht bekommen haben... aber iwann stehen wir hoffentlich mal in der unvermeidlichen, dann habt ihr destrospieler weingstens auch mal was zu tun ;D

Zurück