Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

So hier sind ein paar Bilder vom Burgraid 20.02.09 bis 21.02.09.

Bild 1. - Violeta von Die Klingen des Nordens in der Dunkelelfen Festung
Bild 2. - hier sammeln wir uns in Drachenwacht im Warcamp
Bild 3. - Der Burgheer in der Festung ist gefallen
victory.gif

Bild 4. - vor den Warcamp der Destros in Caledor

Das ganze hat heute echt Spaß gemacht ich hoffe so etwas machen wir bald wieder.

Und Danke an die ganzen KT Leiter echt gute Koordination der einzelnen Truppen!

LG
BiGH03

http://sigs.gamona.de/sigs/wo/2d5/809/e1a2db37bcf074aedd605e1051.png

da hab ich jetzt ne frage, wie stellt man die bilder rein?^^
victory.gif

GZ zur guten Organisation und zur gekonnten Durchführung. Hat einen riesen Spass gemacht auch auf Destro Seite(als dann halbwegs geordnete Aktionen begonnen haben). Aber an sich genau das was ich mir von WAR versprochen habe.

*Togrun trinkt auf weitere große Schlachten*

Togrun - Schwarzork Averland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal GZ an die Order,es zeugt von super Organisation und zusammenhalt innerhalb der einzelnen Gilden und Allis so etwas zu planen und durch zu führen.wer soetwas schon mal gemacht weis was das für ein stress alle gilden an zu schreiben,treffen zu planen,kts zu bilden ect etc.daher hut ab vor dieser leistung vobei ihr im vorfeld schon oft genug gezeigt habt was möglich ist auch wenn man in unterzahl ist.als kleines beispiel nehme ich da nut donnerberg wo ihr 2 burgen und wir die 4 sfz hattet,wo keiner der order spieler auch nur den versuch unternommen hat en sfz zu tappen bis ihr die erforderlichen punkte zusammen hattet für einen zonenlock.

nun zur andern seite,ich behaupte nun einfach mal, ohne die grenzenlose hirnlosigkeit der destro seite und die absolute inkompetenz sich untereinander vernümpftig zu organisieren,wäre es für euch um einiges schwerer wenn nicht sogar unmöglich gewesen.man wird auf unserer seite als PVP noob,oder feigling beschimpft wenn man sich nicht abfarmen läst.(beispiel donnerberg mit den 2 burgen wo sich ein grossteil der destors hat abfarmen lassen,obwohl andere gesagt haben bleibt doch bitte hier und schenkt denen nicht die punkte).das selbe wohl auch gestern wieder,anstatt in der halbwegs sichern burg zu bleiben die sich verhältnismässig einfach deffen läst,wird raus gerannt weil man ja sonst kein richtiger pvpler ist und läst sich lieber abfarmen.und das passiert auf unserer seite ständig,weil jeder mit nem schwert in der hand denkt er hätte das pvp erfunden dabei wird es uns von order seite so oft vorgemacht wie man es richtig macht.

Ja das ist wohl wahr - wobei man sagen muss, das die Destruction Seite in den letzen 2 Wochen einiges dazu gelernt hat und auch gewisse Taktiken von Evelon benutzt hat. Und der nächste Festungsraid wird sicherlich auch schwerer; da der Erfahrungswert der Destrus höher ist und nichts 2 mal auf die selbe Weise funktioniert.

Aber eins steht auch fest, die nächste Operation (rollendes Pummeluff) wird sicherlich in diesem Moment von irgendwelchen Leuten ausgebrütet und kommt sicherlich irgendwann zum Einsatz
smile.gif

Ein dickes GZ auch von mir...

Leider war ich nicht dabei, aber solche Events stärken die WAR Seele und treiben an zum weiter machen (sicher auch auf Destroseite)

Mfg Neduras

jo..GZ auch von mir, wobei der event gänzlich an mir vorbeigezogen ist, weil ich noch nichtmal ansatzweise nen 40ger habe der hätte mitmischen können. dafür sind wir ja aber im t3 in den genuss gekommen wie man burgen richtig defft und dann unvollbrachter dinge wieder abziehen darf. ein paar schöne belehrungen in demut
crying.gif
aber hat zum glück trotzdem noch gereicht mein vernichter set zu komplettieren
paladin.gif
lang lebe pve burgen raiden
jester.gif

Glückwunsch
wink.gif

Aber ihr müsst zugeben,dass wir vor ein paar Wochen sogar in 2 Festungen gleichzeitig knapp davor waren
wink.gif

Nur die Tank-Warband hat gepennt :-/

das alles Rot ist das ist nicht nur auf Averland so überall ist destro stark ich
denke das macht das spiel Kaput
crying.gif

da müssten sich die macher von WAR mal was einfallen lassen!!!!!
dwarf.gif

ich schau mir das noch mal mit den neuen klassen an und da ist schluß
crying.gif

Der einzigige Orderspieler vor dem ich Respekt habe ist Kagatan. Er spielt gut und fair und er sucht den offenen Kampf. Würden alle Ordler so wir er sein, könnten wir endlich mal vernünftges PvP spielen
aber ihr verkriecht euch ja ständig in euren Burgen weil ihr Ruf farmen wollt.
Schneidet euch mal eine Scheibe von ihm ab.

Irgendwie hielten wir gestern mit 4 KTs eure 12 in Schach.
So viel zu Klasse statt Masse =)

Das einzige was ihr mit eurer Aktion erreicht hab ist folgendes, ihr habt uns geeint =)
Destro war mehr als zerstritten zumal auch eure Festungen buggy, und wir demotiviert sind, was Festungsangriffe angeht.

Dafür danke ich euch.

Altdorf wird brennen, das garantiere ich =)

zuerst einmal gz an die ordnung auf averland zum erfolgreichen festungsraid!!!!

ich finds als zerstörungsspieler toll, dass euch dies zuerst geglückt ist. wieso? weil nun hoffentlich dieses gejaule von euch aufhört, wie sehr ihr doch zahlenmäßig unterlegen seid.

irgendeine seite sagt 10k zu 8 k chars auf averland, und darauf beruft ihr euch....nur 1) werden bei dieser statistik keine gildenlosen spieler berücksichtigt und 2) werden hier nur die gesammten chars(also alle twinks)...nicht jedoch die tatsächlichen spieler/accounts gezählt. sich somit auf diese zahlen zu berufen und zu schreien wie gnadenlos ihr doch zahlenmäßig unterlegen seid...naja, wahrnehmung ist was man selber sieht.

ich finde auch, dass ihr diesen raid toll geplant habt....nur ihn als taktische meisterleistung hinstellen???? sorry, dass ich euch hier ein wenig die butter vom brot nehmen muss, aber nicht ihr habt die destrus im caledor geschlagen, nein, dasfür hat sie selbst gesorgt. ich musste gestern mit erschrecken feststellen, das die meisten bei uns nicht rechnen können...und trotz der tatsache, dass ihr beide burgen + über 70 vp in der zone hattet, jemand tolles auf die idee gekommen ist im /1 die randoms dazu aufzufordern die ostburg zurückzuholen...und die leminge folgten. somit sind 3-4 kts randoms euch a) in die arme gerannt und waren somit b) nicht mehr rechtzeitig in der festung. die doofheit unserer randoms als eigene meisterleistung zu betrachten grenzt schon an wahrnehmungsstörung. das ist in etwa so, als würden wir uns für unsere taktische meisterleistung im schwarzfels, vor ein paar tagen, rühmen, da wir so geschickt den eingang zur unterirdischen burg versteckt haben :>.

und ja, es war somit ca 1 organisierter kt + ein paar randoms in der festung, obwohl gildenrolle + schlund + portal + xxxx locker drin war bevor ihr alles dicht gemacht habt...

aber sicherlich wird nun irgendein ordler schreiben, dass das nicht sein kann und ja alles voller destrus war in der festung....nein, an alle die es wahrhaben wollen oder nicht...es waren max 30 deffer, und das war auch eure einzige chance, da schon genügend festungsraids gelaufen sind, bei denen beide seiten feststellen konnten, dass bei temporärem festungslayout gegen eine mit max ppl besetzte festung einfach kein durchkommen ist.

freut euch, dass wir so doof waren und so viele fehler gemacht haben, so dass es euch möglich war die festung zu holen, nur bleibt ein wenig in der realität und hört auf euch gegenseitig auf die schulter zu klopfen, denn so großartig kann euer taktisches verständnis dann ja doch auch wieder nicht sein, da ja plötzlich donnerberg schluss war und auch praag sich irgendwie nicht locken ließ (soviel im übrigen zu geplanten zonelocks....btw. ist doch geil 1-2 vp vor der zk zu sein und doch keine chance zu haben die zone zu bekommen). und bevor ihr jetzt irgendwer den zeigefinger hebt, haben wir in praag nichts anderes gemacht als ihr, wenn ihr seht dass es knapp werden könnte...wir haben uns einfach aus der zone zurückgezogen, nicht mehr für praag angemeldet...und siehe da, wir haben die gleiche patt situation, wie seit wochen im kadrintal/reikland/eatain. somit danke, jetzt wissen alle destrus wie es geht.

mfg pulver

Hi erstmal. Auch von mir ein herzliches danke für den super Raid gestern. Organisation war super, und das Zusammenspiel aller Truppen auch. Schade, dass unser Trupp (Reg. 5 von Mennelaya) nicht mitwürfeln durften bei der Festung, weil wir die Portale bewacht ahben und angeblich dann icht genug gemacht haben dafür, hat aber der ganzen Sache gedient und ist somit auch OK
smile.gif

Ich will euch mal nicht den Screen von der Map vorenthalten, für diejenigen, die das ganze vielleicht immer noch nicht so ganz glaube
biggrin.gif

clander094.jpg

Gruß
Clander Ketzerbrand

Hi
von mir auch erstmal ein Dank an alle!

Vielleicht erstmal 1-2 Sätze zu der Zonenkontrolle der Destros. Also wer nicht sieht, dass die Destros die meisten Teile hier auf Averland domenieren, ist blind... Vielleicht mag das nicht an der Überzahl liegen(wobei ich das immernoch glaube), aber dann wahrscheinlich an der aktivität eurer Seits. Vielleicht habt ihr einfach mehr von dem Typ "Freak" Kellerkind oder "MMoOpfer". Ich weiss es nicht... Aber evtl. könntet ihr mir mal erklären warum die Destru auf Averland die Zonen kontrolliert/domeniert!? Es dauert ja kaum 15 min nachdem ein Keep, sei es im T2 T3 oder T4 ist, blau wird sofort 1-2 KTs sich auf dieses Keep stürzen.

Zum Thema Festungsdeff. Ich denke viele von euch haben gar nicht realisiert wie schnell das auf einmal ging. WC und Portale wurden blockiert. So das kaum einer von euch rein kam in die Festung.
Und zum Thema DMG des HochelfenLords, tze... als ob der Dunkelelfenlord keine 4k gemacht hat an unseren Stoffis...
Ach ja und Praag war um halb 3... was meint ihr denn wie viel da noch geht?

so far Menne

nice! glückwunsch zum festungs-cap!
aber wieso macht ihr solche aktionen freitags abends/nachts bei denen normale leute nicht vor nem onlinegame rumhampeln?
tongue.gif

das ist auch so ein typisches ordler ding....selbst um 3:30 nachts noch auf zonelock hoffen...und die destrus als nachtraider/kellerkinder/mmo opfer/arbeitslose/studenten beschimpfen.

die ausssage,dass sich immer 1-2 kt innerhalb von 15 min auf jedes blaue keep stürzen und in sekunden wieder übernehmen, ist ein weiterer beleg für eure subjektive wahrnehmung der dinge. btw. wieso defft ihr nicht mit den leuten, mit denen ihr die burg eingenommen habt?#

nur so zum vergleich:

der größte ally raid auf destru seite bestand aus ca 9 kt. mit diesen 9 kts haben wir damals 2 festungen gleichzeitig angegriffen, bzw die entsprechenden zonen gelockt. einmal glänzender weg, die andere war ka. ist auch egal an dieser stelle.
der punkt ist, dass ihr dieses ereignis so bewertet habt, dass wir ja zahlenmäßig so deutlich überlegen sind, weil wir es uns ja sogar leisten können 2 festungen gleichzeitig anzugreifen, und ihr ja eigentlich deutlich unterlegen seid.

ihr werf uns vor mit reiner "brute force" (keine ahnung welcher idiot sich dieses denglisch ausgedacht hat) jederzeit überall keeps einnehmen zu können, weil wir auch mal 3-4 kts sind im orvr.

und selbst?euer raid bestand gestern aus 10-11kts, wenn ich das richtig verstanden habe.von denen auch die meisten caledor waren. also ums festzuhalten : 3-4 kts destrus in praag= brute force domination wir haben keine chance destru ist überlegen + gewhine..........10 kts ordler in caledor = wir sind die die wüstenfüchse und schaffen es euch trotz unterzahl (nebenbei wart ihr uns da ca 2:1 zahlenmäßig überlegen) gegen die böse destruwelt zu roxxorn :>.

also entscheidet euch mal ein wenig,aber immer die sachen so hindrehen wie es am besten passt ist schon komisch.

mfg pulver

@schlork:das war nicht mitten in der nacht, das machen nur böse destrus, ordler greifen nur zu familienfreundlichen zeiten an.

mfg pulver

@Hepa,

dass wir die Zonen meist kontrollieren hängt wohl damit zusammen, dass wir Action machen und uns nicht verkriechen.
Ihr seid mehr als genug Spieler, dass habt ihr gestern mehr als bewiesen. Ihr könntet richtig Stress machen und tut nichts
weiter als euch in Karaz Drengi zu verstecken.
Beschwert euch nicht.

Es dauert ja kaum 15 min nachdem ein Keep, sei es im T2 T3 oder T4 ist, blau wird sofort 1-2 KTs sich auf dieses Keep stürzen.

weil kaum keeps da sind um sie zu erobern? Is wie die "Hungrige Meute", die stürzt sich auch auf alles ...

Ach ja und Praag war um halb 3... was meint ihr denn wie viel da noch geht?

garnix, weil keiner von uns nach Praag gegangen is und alle in Donnerberg waren, damit ihr blos nicht die fehlenden vp noch zur zk bekommt ...

Aber im großen und ganzen muss ich den Ordies mal nen hug geben, ich langweile mich schon seit längerem auf Destroseite, da ihr euch ja fast ausschliesslich in eurem Keep in Kadrintal aufhalten und sonst kein Ordler zu sehn is. Leider hat WAR auch den selben Fehler wie alle MMO's dieser Art: Scenarien (oder BG's), die ein großteil der Pop aufsaugen und vom eigentlichen Spielfeld fernhalten. Gäb's die nicht wäre in den Zonene sicher mehr los. Aber so ist wie in den meisten MMO's, keine Sau zu sehen, es sei denn du gehst ins SC.

greeetz an meine Blutsbrüder von Sun Tzu und die Phalanx Allianz

Dann mal GZ auch von mir an die Ordis aber jetzt komnt ja nix mehr von euch rüber? Heut ist schon wieder alles beim alten Gebiete von Zerstörung gelogt und Alles Rot. Dachte euer "siegeszug" würde mal bischen anhalten und etwas mehr im RVR bringen. Na mal sehen was noch kommt. Auf Gutes Schlachtgetümmel!
dwarf.gif

Zurück