Arminace
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Selten so viel Unsinn gelesen.
Was denkst du denn warum wir es nie geschafft haben den Festungslord im glänzenden Weg zu raus zu kicken? Der ballert, wie eure Feuerzauberer, seinen AoE durch alle Wände und Decken.
Selbst wenn wir da mit 20 KTs stehen würden, wären die alle Platt.
Das ihr weniger Spieler seid, ist ja wohl mal mehr als lächerlich.
Wir haben Abends max 2-3 KTs und das sind die aktiven Spieler die jeden Tag Action machen.
Du darfst nicht von erstellten Chars auf aktive Spieler schliessen =)
Ihr seid momentan mehr und ihr habt das bessere Klassenmaterial, ja selbst das bessere Belagerungswaffenmaterial (knockdown) und macht nichts daraus.
Das einzige was ihr könnt ist, euch in der Nordburg im Katrintal zu verstecken und eure AoE's durch die Decke spammen mit euren gefühlten 20 Feuerzauberer pro Keepdeff.
Auf freiem Feld hingegen bekommt ihr immer auf die Schnautze =)
Der einzigige Orderspieler vor dem ich Respekt habe ist Kagatan. Er spielt gut und fair und er sucht den offenen Kampf. Würden alle Ordler so wir er sein, könnten wir endlich mal vernünftges PvP spielen
aber ihr verkriecht euch ja ständig in euren Burgen weil ihr Ruf farmen wollt.
Schneidet euch mal eine Scheibe von ihm ab.
Irgendwie hielten wir gestern mit 4 KTs eure 12 in Schach.
So viel zu Klasse statt Masse =)
Das einzige was ihr mit eurer Aktion erreicht hab ist folgendes, ihr habt uns geeint =)
Destro war mehr als zerstritten zumal auch eure Festungen buggy, und wir demotiviert sind, was Festungsangriffe angeht.
Dafür danke ich euch.
Altdorf wird brennen, das garantiere ich =)
Jo GZ der Order für die Festung
..... aber bitte auch das Zitierte von Elead in betracht ziehen und nicht ignorieren nur weil dies "unangenehm" ist.
Was er geschrieben hat entspricht leider völlig der Realität und wer das objektiv betrachtet muss dem zustimmen.
Selbst Pulvertoastman kann man auch Stellenweise zustimmen, auch wenn es meiner unwichtigen subjektiven Meinung nach stellenweise etwas übertrieben hat.