Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Piep-Piep. Eilmeldung.

Soeben ist die erste Festung auf Averland gefallen. Nicht von der Fraktion die
- Zahlenmäßig überlegen ist
- So gut wie jede Burg rot hat
- Viele Stamm-abfarmer Gruppen hat
.......................

Nein! Die Ordnung, die unterlegene Fraktion hat die erste Festung auf Averland in einem tollen Server-event mal eben platt gemacht.

Herzlichen Dank an die 10-Regimente des T4-Gebiets.
Herzlichen Dank an die 1 Regimente des T3-Gebiets.
Herzlichen Dank an die 1 Regimente des T2-Gebiets.

Operation: Pikachu

T4: (Regimentsleader)
1. Regiment => Norit(Planung & Organisation)
2. Regiment => Xanthi(Ersteller des Threads)
3. Regiment => Evelon
4. Regiment => Abtarus
5. Regiment => Mennelaya
6. Regiment => Alessai
7. Regiment => Dalein
8. Regiment => lästard
9. Regiment => Battosai
10. Regiment > Speckisbaby
T3:
11. Regiment => Stela
12. Regiment => Xandir
(Keine garantie für die richtigkeit in der Schreibweise der Namen).

Kurz um - Screenshots folgen Morgen.

Das ganze ist ein Werbungsthread für Averland. Wo die unterlegene Fraktion zeigt was sie kann, gegen die Hühnchen an destrus. Averland braucht aktive Ordnungsspieler für kommende Festungsraids. Averland Ordnung braucht vorallem aktive Heiler! Averland Ordnung braucht weitere Trupps unter Kral Franz!. Reroll Averland Order, helft der unterlegenen Fraktion im Kampf gegen saruman und sauron, king thrall und natürlich dem destru gesocks
smile.gif

Mfg, Fallraen - Aka Xanthi, Bright Wizard.

Hab Mir Grad eben das spiel gekauft werde mich wohl der ordnung anschließen auf averland
smile.gif

Mfg Grongrimm

Fallraen das war eben die falsche Richtung an der Gabe des Handwerks in Donnerberg
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur scouten. Und musste dann zum warcamp zum kt zurück!

Das hatte ich noch vorm 2. Kill geschrieben da war gemeint, dass du uns in die Arbei gelaufen bist (aus der höhle raus)

Das mit dem scouten ja ich bin dir die ganze Karte hinterher geritten hab immer wieder /wave gemacht aber du warst ja mit scouten beschäftigt
biggrin.gif

1. Nüchtern
2. Pfeifen istja mal gaanz locker noch, und in dem fall durchaus berechtigt weil:
3. Wusste nicht das diese fähigkeit jetzt alle klassen haben, weil da stand echt plötzlich ne ganze grp von euch.
Gardisten, shamis, hks... Alle von HAHAHA , aber ihr seid sicher vom himmel gefallen.

Und Hanna hat ja nicht umsonst auch schonma hier und da von den gms was kassiert.

Ich weis gar nicht weshalb du immer Hanna mit HAHAHA erwähnst ... ist kein Spieler von uns und wir sind eigentlich nie mit dem Unterwegs ...wenn der bei uns gesehen wird ist das schlicht und einfach Zufall..... und wer weiss vielleicht sind wir wirklich vom Himmel gefallen. reingebuggt haben wir uns aber mit Sicherheit nicht.

Aber das mit den Gardisten ist mir auch schon aufgefallen. ;D
Ich steh artig neben nem Heiler, schmeiß Napalm vors Tor und auf einmal bin ich von Hk's umzingelt, okay an die hab ich mich langsam gewöhnt, aber plötzlich taucht da n
Gardist auf. Das war schon vermunderlich.
Ich weis nicht aus welcher Gilde und ich will auch keinen beschuldiegen, aber das hat mich echt verwundert...
Und btw. die Squigs gehen einem derbe aufn Sack... Die können Mauern hochlaufen. Damn Cheaters xD

Macht mal was, nicht das Altdorf jetzt fällt...und ich noch nicht mal was machen kann -.-

Das hatte ich noch vorm 2. Kill geschrieben da war gemeint, dass du uns in die Arbei gelaufen bist (aus der höhle raus)

Das mit dem scouten ja ich bin dir die ganze Karte hinterher geritten hab immer wieder /wave gemacht aber du warst ja mit scouten beschäftigt
biggrin.gif

EH egal; hab mein account auf Eis gelegt bis Mythic was gegen das Serverbalance Problem unternimmt im generellen Sinne. Ist egal auf welchen Server man anfängt, auf kurz oder lang ist es das gleiche Problem und solang das der Fall ist werd ich was andres machen. In den Ami foren wird eh sowas von drüber geflamed. Jeder kennt die Entwicklung die ich bereits vor 16 Tagen hier ausführlich erklärt habe, jeder weiss das es so kommen wird auch wenn es viele abstreiten, aber so ist es nunmal. Jeder weiss auch das es auf den anderen großen Servern schon so der Fall ist.

Oh man leute altdorf verteidigen macht absolut keinen spaß ohne gegner -.-

kommt ma wieder rein... das shice pq gefarme nervt total .... ich will lieber wieder massen aufeinander prallen sehen
smile.gif

Oh man leute altdorf verteidigen macht absolut keinen spaß ohne gegner -.-

kommt ma wieder rein... das shice pq gefarme nervt total .... ich will lieber wieder massen aufeinander prallen sehen
smile.gif

Ja, sehr traurig, dass die Leute in leere Inis gehen damit sie PQs farmen. So werden wir Altdorf nicht locken!

Ja, sehr traurig, dass die Leute in leere Inis gehen damit sie PQs farmen. So werden wir Altdorf nicht locken!

jo war nice nur auch sehr spät weil wir an der 2ten festung von der BW Armee fertig gemacht wurden
dwarf.gif
dwarf.gif
aber wozu hat man zum glück 12h zeit

Ey die erste halbe stunde war die ini so genial, wo 2 kts aufeinandergeprallt sind... 

aber nach und nach haben die destros die ini verlassen und ich wurde in diese trockene pve ini mitgezogen -.-

Ey die erste halbe stunde war die ini so genial, wo 2 kts aufeinandergeprallt sind...

aber nach und nach haben die destros die ini verlassen und ich wurde in diese trockene pve ini mitgezogen -.-

na immerhin kamst du rein - ich hab 2h vergebens gewartet ^^

ok nicht ganz - hab mich wie so viele andere den destros am tor entgegengeworfen =)

waren die schon wieder in altdorf? ich hätte mich gerne eingeloggt aber ich hatte dann doch mehr getrunken als geplant;)

auf jeden fall isses mir jetzt völlig egal geworden. und ich glaub es geht vielen so
smile.gif

ich wünsch den destru viel spaß noch beim festungsfarmen, mich wird man beim verteidigen nicht mehr sehen
smile.gif

naja man darf nicht als gruppe anmelden wenn man rein will. das buggt rum lieber solo und alle suchen sich die gleiche nummer aus.
und wenn man ne leere inni hat ... einfach reloggen und neue ID aussuchen. steht ja dran wieviele von jeder seite drin sind
wink.gif

wann kommt ihr uns mal besuchen?

wann wir euch besuchen kommen?
das weiss nur Gott...
ne mal im Ernst. KA ob das gestern wieder geplant war von euch... (würd mich mal interessieren) schätze aber mal das war ne kurze absprache von 1-3 gilden und der rest ist AUTOMATISCH dazu gekommen.
Und wenn das so ist...
Werden wir euch wohl nie besuchen!
Es gibt auf der Seite der Ordnung 3-4 StammKT-Leader. Mehr nicht... und ich hab keine Ahnung wie es ablaufen würde wenn die nicht wären.
Dennoch guck ich mir die Entwicklung noch ca 1 Woche an. Sollte die Übermacht durch den Chartransfer spürbar sein., werd ich mir auch was überlegen.
Denn das ist ja der pure Stress! Immer aufpassen, immer wieder deffen, und NIE vorran kommen. Inis kann man ja auch kaum noch gehen weil man sich ums RVR kümmern muss... so machts kein Spass.
Ordnung kommt in den letzten Tagen doch nur zu was wenn etwas lang geplant ist und ALLE Gilden informiert wurden. Aber 3-4 mal die Woche kann man das nicht machen....
lol schon viel zu viel geschrieben...

Jo der Raid war wieder geplant.

Ich war in ne Ini und bin nu um 2 WP set items reicher.

Wayne

Gruß

wann wir euch besuchen kommen?
das weiss nur Gott...
ne mal im Ernst. KA ob das gestern wieder geplant war von euch... (würd mich mal interessieren) schätze aber mal das war ne kurze absprache von 1-3 gilden und der rest ist AUTOMATISCH dazu gekommen.
Und wenn das so ist...
Werden wir euch wohl nie besuchen!
Es gibt auf der Seite der Ordnung 3-4 StammKT-Leader. Mehr nicht... und ich hab keine Ahnung wie es ablaufen würde wenn die nicht wären.
Dennoch guck ich mir die Entwicklung noch ca 1 Woche an. Sollte die Übermacht durch den Chartransfer spürbar sein., werd ich mir auch was überlegen.
Denn das ist ja der pure Stress! Immer aufpassen, immer wieder deffen, und NIE vorran kommen. Inis kann man ja auch kaum noch gehen weil man sich ums RVR kümmern muss... so machts kein Spass.
Ordnung kommt in den letzten Tagen doch nur zu was wenn etwas lang geplant ist und ALLE Gilden informiert wurden. Aber 3-4 mal die Woche kann man das nicht machen....
lol schon viel zu viel geschrieben...

Ich sag mal wies ablief:
Donnerstag haben die leader in unserer ally rumgeschrieben dass wir am samstag festungen angreifen wollen. War leider für manche was kurzfristig deshalb waren nicht alle KT gildenintern randvoll. Wir hatten damit im vorfeld schon so 5-6 KT, allyexterne gilden inbegriffen denen wir auch bescheid gesagt haben (waren insgesamt 8 gilden circa). bei circa 7 KT ist das zonencap für den angreifer.
Da wir schon ein paar Erfolge vorzuweisen haben kommen die randoms (gibts die eigentlich wirklich?) auch meist mit, womit das zonencap erreicht ist.
Wir haben 1 Leader der die Positionen in der Festung ansagt (Aufgänge).

Nunja und thats it.

Nur das neue Zonensystem ist hart...waren gestern seit 11uhr dran um die zonen dann zu dem punkt zu bringen wo se dann um 23uhr waren.
Wie schon einige Seiten vorher erwähnt.
Setzt euch zusammen, zieht an einem Strang und das klappt. (sagt sich leichter als es ist)

Kopf Hoch! Bei uns ist auch nicht immer die 150 Mann Armee angriffsbereit bei den Waffen....
victory.gif

und ja wir hatten auch oft das Problem, dass wir allyintern mit 3-4 KT an den Festungen standen und keiner mitkam und rausgeprügelt wurden. Das hat uns aber gezeigt wo wir alles dicht machen müssen. Und nach viel Werbung darin hats dann geklappt, dass wir das Zonencap vollkriegen.

Btw: Wir hatten mal Fraps an in der Hauptstadt. Nur die 48GB müssen erstmal geschnitten werden
victory.gif

Also meine wenigkeit hat hier auf Averland rerolled um auf der Ordnungsseiten wieder anzufangen bin mittlerweile lvl 30 rr 28.
Ich finde es giebt genug Nachwuchs, im lowlvl bereich (auch im rvr wird hart und diszipliniert gekämpft!)
dwarf.gif

Is ja klar das es hier ein paar engstirnige und sorry "ausgelutschte" Forentrolle giebt die sich in einer

Burg aus Rechtfertigungen verstecken.

aber an alle Freiheitskämpfer, Freischärler, Guerilla, Partisanen, Untergrundkämpfer, Widerstandskämpfer da draussen:

Das Große kommt nicht allein durch Impuls zustande, sondern ist eine Aneinanderkettung kleiner Dinge, die zu einem Ganzen vereint worden sind.

(Vincent van gogh)

so long
Verdamt
yo.gif

Zurück