Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich besteht war aus PvP. Aber das ist nunmal nicht alles; und vorallem besteht war für mich imho aus 50% deffen und wenn wir nicht deffen bald aus 50% Altdorf szenarien. Nicht sehr prickelnd die vorstellung^^^.
Die letzen wochen? der patch is nu 2 tage alt und an einem der beiden Tage warn serverevent (beim letzen der art hatten wir die 1. festung)... und heute sahs wie gewohnt aus, 0 order locks - 7! destro locks nebenbei (CW, Schwarzfels, Praag, Donnerberg, Kadrintal, Reikwald, Drachenwacht). In einem haste (bisher) Recht; das neue Locksystem hat uns in den 2 tagen nachts eher nen vorteil gebracht. aber das bleibt abzuwarten.
offensichtlich schnallst du als einer der wenigen echt nicht worum es geht! war ist darauf ausgelegt sich zu bekämpfen und das auf unterschiedlichen maps mit zum teil unterschiedlichen settings. nichts desto trotz ist und bleibt alles pvp. wenn du meinst, dass das spiel aus abwarten und hinter mauern verstecken besteht, dann bist du hier 100% falsch. war ist nicht wow,es wird nicht wöchentlich ne neue id geben um den könig oder was auch immer zu legen.
btw, was hast du nun auf einmal gegen szenarien?????? wenn ihr doch angenblich so stark in der unterzahl seid, dann freut euch doch über szenarien, die spieler anzahl ist hier nämlich, entgegen der subjektiven wahrnehmung einiger, für beide seiten gleich. hier geht es aussschließlich um teamwork + skill..und nichts anderes, also für beide seiten gleiche bedingungen und somit verstehe ich nicht wieso du die jetzt schlecht machst, da gerade in den sz die möglichkeit besteht uns richtig den arsch aufzureißen.
denk einfach mal drüber nach was du wirklich willst, für mich entsteht immer mehr der eindruck, dass du lieber wow spielen solltest und hier einfach falsch bist. sorry, dass ich dir das so ins gesicht sage, aber die wahrheit tut manchmal weh!!!!
wie ich schon xxx mal geschrieben habe bringt abwarten und tee trinken in diesem spiel nichts ausser frust. mehr agieren, weniger reagieren ist hier angesagt, und die meisten haben das auch verstanden.
nebenbei, wieso hast du eigentlich dieses thema in diesem forum eröffnet, wenn du eh resistent gegen alle anderen meinungen bist?????? über ein thema zu diskutieren bedeutet auch davon auszugehen, dass man nicht 100% recht hat, da man nicht alle dinge gleichzeitig wahrnehmen kann, bzw die eigene wahrnehmung der dinge immer subjektiv ist. zu diskutieren bedeutet seinen horizont zu erweitern, indem man die meinungen und aussagen anderer zum thema mit in seine meinung einfließen läßt (was eine gleichstellung aller teilnehmer vorraussetzt).
du hingegen bist fest in deiner meinung, egal was hier wer auch immer schreibt, dabei sollte auch dir inzwischen auffallen, dass du ziemlich alleine mit deiner extrem negativen sicht der dinge hier bist.
sicherlich seid ihr weniger, aber nur weil wir 10/20/30% mahr spieler haben bedeutet dies nicht,dass für eure seite,im sinne der entwickler, kein spielspaß möglich ist.
nebenbei hab ich das gefühl, dass du ein echt schlechter verlierer bist, und alleine deshalb mit war aufhören solltest. es wird immer nur einen gewinner und einen verlierer pro kampf/aufeinandertreffen geben, akzeptier das.
ws erhoffst du dir durch dein ewiges gejammer? das die entwickler dies hier lesen und exklusiv für dich nen IWIN button programmieren? sorry, dass ich dich wieder enttäuschen muss, dies wird nicht passieren.
hör einfach auf mit war, damit würdest du sowohl uns hier im forum,als auch deiner seite im spiel einen großen gefallen tun, weil nichts schlimmer ist im krieg als jemand der ständig die moral der truppen ohne grund zusätzlich schwächt!
und nichts anderes tust du die ganze zeit, du bist so destruktiv in deiner art, dass ich mir ernsthaft gedanken mach, ob du dir bald nen strick nimmst, weil du nicht wöchentlich im lotto gewinnst, dein lieblingsverein jährlich das tripple holt, und leider auch keine scharen von jungfrauen täglich mit dir sex haben wollen.
sieh es endlich ein,wenn du nicht wenigstens 80% deiner playtime mit pvp verbringen möchtest (und damit mein ich nicht sich hinter mauern verstecken und warten ob was passieren könnte) bist du hier falsch, und da kannst du soviel posten wie du willst!
ich hoffe der rest hier läßt sich nicht durch einzelne beirren und hat spass an der entwicklung der letzten tage...
man sieht sich im rvr
pulver