Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Sollte so geregelt werden wie in DAoC ... Reppen nur möglich wenn Burg nicht unter Belagerung und fertig. Wenn es die Deffer schaffen die Angreifer zurück zu schlagen, dann können sie ja das Tor in Ruhe wieder auf 100% bringen. Aber so ist das echt albern. Man bekomm das Tor zu 100% nicht auf wenn da so ne Schlange steht.

Ich war auch ehrlichgesagt sehr überrascht, das ihr nicht nach 30 min gegangen seid.
Ich vermute mal das ist der jungendliche Enthusiasmus.
jester.gif

Ach und danke für 2189 Ruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die scheisse is das das tor auch so wohlmöglich viiiel zu lange gehalten haette.

Wir hatten halt kaum fernkaempfer oder aber die waren afk, und vorm tor gings als tank inst. down.
tja.
Irgentwas muss das tor auch killen.

Vote for 1min afk server kick in dem gebiet.

@ yogi

Hachja, dann warst du das also als da paarmal stand "ihr sterbt durch - Große Klappe und nix dahinter - " ich verstehe.

Durch mich stirbst du nicht, denn ich bin Schamie.
Und so ein schöner Abend wo man wenig zu tun hat ist echt lustig.

Jo, is bei uns nicht anders, aber das reppen machts frustrierender wenn man mal wiede rnach som gewaltakt kurz davor steht, und wegen soner unbalancierten sache wieder nicht rein kann.
Das ihr das sportlicher sehen könnt wo ihr andauernt soweit vor seid ist klar.
Naja, mal sehen wann wirs wieder soweit schaffen.

Edit: Und wieder arroganz eines destros, 92 beim namen sagt alles.

Aha wenn die Feuermages uns vorm Tor wegnuken und Ihr das Tor reppt wie Sau nennt Ihr das also "Operation Pummelluff" gelungen eine Meisterleistung der Taktik und wenn Wir das machen ist es Unbalanced ?

Also manchmal versteh ich die Spieler hier nicht!

Die Ordnung reppt gestern das Tor vom glänzenden Weg so, dass wir nicht rein kommen, das ist ok wenns die Destros machen oh weh ganz schlecht.

Dann lese ich es ist unfair wenn die Destros das machen, weil wir ja viel mehr Tanks haben als die Ordnung. Also ist die Zerstörung schuld, dass die Ordnung keine Tanks hat?

Aber auch die Destro seite, sehr seltsam. Wenn wir den Lord einen Stock tiefer killen weil er halt dort ist ist das ok, wenn das die Ordnung macht ist das übel?

Naja manchen macht das Spiel offenbar ohne weinen oder flamen keinen Spaß
biggrin.gif

echt beschissen, heute hätten wirs mal verdient und können wegen ner 10 oder wieviel tanks schlange nicht rein.
Ae vorm tor = Inst down als tank. ..hachja.

Ihr habt es verdient???? Das ich nicht lache. durch das 2 malige buggen des Keeplords im schlund habt ihr euch nen tritt in den arsch verdient. Könnt froh sein das die GMs keine eier in der Hose haben und euch damit haben durchkommen lassen. Ihr seid nurnoch peinlich Ordis.

tja leute von der order meint ihr uns ging es gestern anders ? wo ihr uns vor der festung weggebombt habt ?

nein .... aber da war es ja in ordnung ... da wart ihr ja die helden ...

jetzt habt ihr an eigenen leib erfahren wie scheiße es ist und schwupp seid ihr ja wieder die helden,
wir sind die bösen weil wir ja genauso spielen wie ihr es macht ...

rofl rofl ... das reppen geändert werden muss steht fest aber uns deswegen anpissen ist ne schweinerei wenn man es selbst nicht anders macht

du weißt dass yogi destro ist?
smile.gif

Ihr habt es verdient???? Das ich nicht lache. durch das 2 malige buggen des Keeplords im schlund habt ihr euch nen tritt in den arsch verdient. Könnt froh sein das die GMs keine eier in der Hose haben und euch damit haben durchkommen lassen. Ihr seid nurnoch peinlich Ordis.

Wie schon gesagt wurde macht ihr das auch, verdient weil wir heute genug an masse geworfen haben und orga gepasst hat.
Ausserdem waren wir trotz haeufiger gewaltakte noch nie soweit, anders als ihr.

Wenns um die Anzahl der Bugs die ausgenutzt wurden bisher geht, da sind wir ungefaehr auf einer wellenlaenge, da kannste die selber einen innen arsch geben.
Wette die Gms haben sich das selbe gedacht.

Und wie gesagt, das mit dem tor rep finde ich allgemein scheisse, da abzusehen ist wenn alle tanks reppen koennen das standart sein wird, und dann halt Niemand mehr ne festung legt in so fällen, was einfach scheisse ist.
Für beide seiten.

wenn ihr jetzt die nächsten tage 3 mal oder what (ihr steht ja haeufiger vorne) wegen der scheisse nicht weiter kommt werdet ihr genauso heulen.
Es ist unser größter erfolg bisher.. und wegen dem scheiss gabs keinen.. und das ist halt.. ekelisch.

echt beschissen, heute hätten wirs mal verdient und können wegen ner 10 oder wieviel tanks schlange nicht rein.
Ae vorm tor = Inst down als tank. ..hachja.

ohman ohmann... werd erwachsen!... das spiel is noch nich ausgereift! soviel ich weiß, haben es die destros iwann mal genau so versucht bzw. aus geschafft... kennst du den spruch mit dem glashaus? ich versteh nicht, warum man sich ausserhalb des games so aufführen muss... 

ich würde gerne mal wissen, was du sagen würdest, wenn jeder ordnungsspieler seinen account canceln würde und averland nur noch von zersörungsspielern bevölkert wäre... wärst du dann glücklich?

Wir haben im Schlund keine Beutel bekommen, reggt euch nicht auf. Übrigens waren zu erst alle oben und sind langsam gestorben, weil nicht gerezzt werde konnte, da der Festungslord im Kampf war. Niemand wusste etwas davon.
Danach haben wir es bemerkt und sind nach unten gegangen. Der wäre nämlich nicht nach oben gegangen.

wenn ihr jetzt die nächsten tage 3 mal oder what (ihr steht ja haeufiger vorne) wegen der scheisse nicht weiter kommt werdet ihr genauso heulen.
Es ist unser größter erfolg bisher.. und wegen dem scheiss gabs keinen.. und das ist halt.. ekelisch.
was glaubste was bei uns los war ....anstatt um 18uhr den lock herbeiführen um 23uhr. Konnten wieder einige nicht den Stadtkampf sehn (auch beidseitig). und das nur weil der AoE und Rep so stark sind.

was glaubste was bei uns los war ....anstatt um 18uhr den lock herbeiführen um 23uhr. Konnten wieder einige nicht den Stadtkampf sehn (auch beidseitig). und das nur weil der AoE und Rep so stark sind.

ja, wie gesagt, ich finds fuer euch, und auch für uns scheisse. da es halt daemlich ist.
AE ist logischerweise wenns zuviele aeler mit heal im ruecken zu stark, rep bei zuvielen tanks.
das ist halt einfach logisch.
deswegen traurig das nichts gemacht wird.

Weil.. genutzt wird sowas immer. Bald wird überall ne REPtruppe das deffen übernehmen, weil.. wozu konfrontation wenn man das tor einfach auf unzerstörbar halten kann.
Oder AE wie doof.. weil.. wozu was andres machen wenn AE den tordurchgang zum Inst.Killer macht.

Und ernsthaft.. ich hab kein bock in soner repschlange hinterm tor zu stehen und auf meinen einsatz zu warten, gut das ich mim tank den RR nonit habe.

MOMENT MAL!

Mit dem Scheiß habt ihr gestern begonnen! IHR habt das am glänzenden Weg abgezogen also jamer uns jetzt nichts vor!

Der Rep sollte einen 10 min CD bekommen; ist beidseitig mist - aber ich fand es garnicht so dramatisch, eher die Tatsache einfach bei 6s delay die attacker keine Chancen haben auch nur annähernd den DPS zu bringen der benötigt wird gegen eine Repschlange. Wie gesagt, war bei 250 von normal 600 ca. auf son Tor. Und das Destro einfach sehr viele Chosens/Schwarzorks hat ist halt so; sind stylische klassen - dafür haben wir wohl 500 mehr BW's als ihr sorcs... ^^ wer spielt schon gern zwerge und elfen
tongue.gif
. Naja Lag owns KT, den rep hätte man wohl unter normalen bedingen gegengedpsd.

MOMENT MAL!

Mit dem Scheiß habt ihr gestern begonnen! IHR habt das am glänzenden Weg abgezogen also jamer uns jetzt nichts vor!

BOAH.. ey.. wie oft noch.. ich jammer beidseitig.. weils KACKE IS... und wir sind nicht im kindergarten, wer damit angefangen hat ismir egal...
Als ob ihr das jetzt als REVANCHE auch so gemacht habt... es war einfach so weil ihr soviele tanks am start hattet.
Bei uns war das wohl genausowenig geplant.. waren halt nur zuviele tanks da.. wodurch das reppen halt... SCHEISSE wird.

hiho, ich spiele sigmarprieserin auf so einem server für test accounts. nun habe ich vor mir das spiel zu kaufen, kann ich dann so ohne weiteres auf averland transen und kostet das transen etwas?

Auf welchem Server spielst du jetzt?
Naja die anderen können dir die Frage auch beantworten, ich gehe off. Gn8

Zurück