Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ich bin eher für 15 Minuten!

ich bin eher fürn debuff auf der tür, durch den die tür nach nem rep nichtmehr gereppt werden kann.
sagen wa.. 5 minuten.
Dadurch ist die Menge der repper dann nämlich egal. Alle 5 min wirds maximal gereppt. Ende.

oder reppen wird kanalisiert, bricht bei damage aufs tor. So kanns einer auf max reppen, aber eben nur wenns grade nicht attacked wird, also wenn der zerg weggedraengt wird oder halt garnitmehr da is.

oder reppen weg und dem tor grundsaetzlich ne reg. geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krawutzi
Beim Fleischerpass am Mittwoch hat das begonnen...

is shice egal, wer damit angefangen hat leute... der mist soll aufhören... cooldown von 15 min etc.

wichtig is, dass da was passiert, sonst is es für beide seiten ja absolut beschissen festungen zu raiden!

aber hat was knuffiges wie ihr hier so

"DU HAST ANGEFANGEN!!!"
"NE DU ;("
"DU!!! UND DU BIST DOOF!"
"VIEL DOOFA DU UND ZUERST !!"
"IMMER 10 ma mehr wie du"
"O_o ;("

Ich finde wir sollten uns beidseitig klar sein das es scheisse ist und uns daran hindert uns gegenseitig auf die mütze zu geben, so wie es der große warhammer gott gewollt hat.
Oder wollen mir die tanks erzählen das sie Items und Ruf gefarmt haben um bei nem def sich in ne schlange zu stellen und immer wieder mal zu reppen, weil das die effektivste art ist zu deffen..?

Das ich von nem Zerg niedergemäht werde weil wir nicht genug leutz aufe beine gestellt bekommen ist eine sache, da werde ich sauer und spiel weiter.
Aber überlegen zu sein und wegen sonem Zeugs nicht vorran zu kommen stinkt. So richtig.

Da is die eine Seite genauso stinkig wie die andere und ich.

Ich möchte nicht die Seite sein die besser oder schlechter es festungstor reppt... des geht irgentwie an allem vorbei.

Oder wollen mir die tanks erzählen das sie Items und Ruf gefarmt haben um bei nem def sich in ne schlange zu stellen und immer wieder mal zu reppen, weil das die effektivste art ist zu deffen..?
xD... das is geil!

Naja zumindest sind Wir uns alle Einig darüber was noch gemacht werden muss und heben Uns unsere Kritik alle fürs offizielle Forum auf und dort kann es auch nichtmehr Ignoriert werden und nu hoffe ich das dieser Threat nun endlich geschlossen wird.

Naja manchen macht das Spiel offenbar ohne weinen oder flamen keinen Spaß
biggrin.gif

Ich muß sagen habe beim lesen schon oft meinen Spaß
yahoo.gif

P.S. Nette Tank/repp Schlange aber mal ehrlich was genau macht Mercedes in der Schlange?
rolleyes.gif

Naja zumindest sind Wir uns alle Einig darüber was noch gemacht werden muss und heben Uns unsere Kritik alle fürs offizielle Forum auf und dort kann es auch nichtmehr Ignoriert werden und nu hoffe ich das dieser Threat nun endlich geschlossen wird.

spart euch euer gejammer bitte für seiten wie diese auf und müllt nicht das offizielle forum mit euren ergüßen zu.
ich hab' keinen bock, im offiziellen forum im spam zu ertrinken, danke.

Ein RVR Spiel ohne einen richtig schönen saftigen mecker-flame-habteuchlieb-KRIEG-böse-beleidigenden-weinenden-lachenden-nervenden-bescheuerten-Threat ist doch nur halb so witzig. Ganz im Ernst, und da geb ich meinem Vorredner Nachtwolf recht, ich amüsiere mich beim Lesen großartig.
biggrin.gif

Fands nur schade, daß so schnell die Festung überfüllt war, daß wieder keine Möglichkeit da war noch hinzukommen und mitzumischen. Naja, das Gezerge vor dem Warcamp hat wenigstens bisschen entschädigt. Aber gelagged wie Hölle, eine spontan Aktion (0sek castzeit) hat 10 sek gedauert, bis ich eine Reaktion gesehen hab.
wink.gif

he clashmaniac ... ich muss sagen du hast mich überrascht...

dein letzter post ist wirklich vernünftig

whooot? Order beschwert sich zusätzlich über zuwenig Fernkämpfer obwohl seit Patch alle BWs aus dem Loch gekrochen kommen?
ahja... schon blöd wenn natürlich 99% auf AOE Dmg geskillt sind und net auf Singletarget fürs Tor
jester.gif

Der LAG gestern vor dem Warcampf war echt krass... hatte schon Angst die Zone kackt ab... wär auch mal was neues... Statt früher der Zonencrash durch Festung jetzt neu Zonencrassh durch Vorgebiet Festung *lach* So wie damals in Etaine *g*... wenns jetzt immer wieder Zonencrash wegen Kämpfen VOR der Festung gibt, was dann wohl Mythic plant?
biggrin.gif

Ein RVR Spiel ohne einen richtig schönen saftigen mecker-flame-habteuchlieb-KRIEG-böse-beleidigenden-weinenden-lachenden-nervenden-bescheuerten-Threat ist doch nur halb so witzig. Ganz im Ernst, und da geb ich meinem Vorredner Nachtwolf recht, ich amüsiere mich beim Lesen großartig.
biggrin.gif

...
wenn ich lachen will, schau' ich hier vorbei; wenn ich aber seriöse diskussionen mit intelligenten/relevanten inhalten suche, erwarte ich mir, diese in den offiziellen foren finden zu können - ohne mich vorher mit der machete durch den spamdschungel hacken zu müssen.

Also was ihr 4 Ordis, vor ca. 40 Minuten in Kraz Dammaz abgezogen habt ist eine absolute Frechheit.
In Amiland reden sie vom Bannhammer hier merke ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass alle Exploiter egal welche Fraktion edlich mal gebannt werden, damit die die fair spielen den Spielspaß haben die sie verdienen.

Um das nochmal klarzustellen. Vor 1 Stunde wurden 2 KT`s aufgehalten von 4 Deffern (beobachtet von einem HK).
Diese 4 Deffer konnten mehrmals das Tor instant von 49 % auf 100 % reppen.
Nett, sehr nett.
Offensichtlich haben die Middenländer ne paar Tricks mitgebracht.

Nur um das nochmal klarzustellen falls es aus dem Thread hier noch nicht hervorgegangen sein sollte. Ich war einer der 6-7 Deffer im Keep, und wir konnten nichts dafür dass sich das Tor immer wieder hochgereppt hat. Das ganze ist glaube 5x passiert, nur beim Tor des Innenkeeps. Bereits nach dem ersten mal wurde ein Ticket erstellt von uns. Wie Yogi schon geschrieben hat, wenn das Tor die 49% erreichte sprang es automatisch wieder auf 100. Unsere Tanks hatten es schon bei Werten um 70% gereppt.

Ansonsten kann ich mich hier dem letzten Satz von Krawuzi nur anschließen!!!

Zurück