Der Rep sollte einen 10 min CD bekommen;
Ich bin eher für 15 Minuten!
Der Rep sollte einen 10 min CD bekommen;
Ich bin eher für 15 Minuten!
xD... das is geil!Oder wollen mir die tanks erzählen das sie Items und Ruf gefarmt haben um bei nem def sich in ne schlange zu stellen und immer wieder mal zu reppen, weil das die effektivste art ist zu deffen..?
Naja manchen macht das Spiel offenbar ohne weinen oder flamen keinen Spaß![]()
P.S. Nette Tank/repp Schlange aber mal ehrlich was genau macht Mercedes in der Schlange?![]()
Naja zumindest sind Wir uns alle Einig darüber was noch gemacht werden muss und heben Uns unsere Kritik alle fürs offizielle Forum auf und dort kann es auch nichtmehr Ignoriert werden und nu hoffe ich das dieser Threat nun endlich geschlossen wird.
Edit: Und wieder arroganz eines destros, 92 beim namen sagt alles.
wenn ich lachen will, schau' ich hier vorbei; wenn ich aber seriöse diskussionen mit intelligenten/relevanten inhalten suche, erwarte ich mir, diese in den offiziellen foren finden zu können - ohne mich vorher mit der machete durch den spamdschungel hacken zu müssen.Ein RVR Spiel ohne einen richtig schönen saftigen mecker-flame-habteuchlieb-KRIEG-böse-beleidigenden-weinenden-lachenden-nervenden-bescheuerten-Threat ist doch nur halb so witzig. Ganz im Ernst, und da geb ich meinem Vorredner Nachtwolf recht, ich amüsiere mich beim Lesen großartig.![]()
...
Also was ihr 4 Ordis, vor ca. 40 Minuten in Kraz Dammaz abgezogen habt ist eine absolute Frechheit.
In Amiland reden sie vom Bannhammer hier merke ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass alle Exploiter egal welche Fraktion edlich mal gebannt werden, damit die die fair spielen den Spielspaß haben die sie verdienen.
Um das nochmal klarzustellen. Vor 1 Stunde wurden 2 KT`s aufgehalten von 4 Deffern (beobachtet von einem HK).
Diese 4 Deffer konnten mehrmals das Tor instant von 49 % auf 100 % reppen.
Nett, sehr nett.
Offensichtlich haben die Middenländer ne paar Tricks mitgebracht.