Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ok gerade nochmal gezählt... es standen 15 Tanks unten aber keine Ahnung ob alle Reppen konnten
biggrin.gif
 
is halt wie immer: Machen sie es ist ein taktischer Schachzug, machen wir es ist es unverschämt und lame ^^

Das ist nicht von der Seite unverschämt und lame, die Spielmechanik ansich ist lächerlich und unverschämt. Wir würden und wir werden es nach möglichkeit auch so machen, ganz klar. Aber Storm, mal Ehrlich nur für 1-2 Sekunden - eure Tankanzahl auf Destroseite ist schon groß. Egal wo, egal wann - von 24 Leuten kommen mir 4 Chosens, 3 Blackorks und 1 Gardist entgegen. Ca. +-3. Und man kann nichts machen dagegen - die Optionen: 1-2 KTS hinter an die Tür und 30-40 Leute abfangen => 4 KTS vorne gegen die 4-5 weniger tanks, bleibt sich genau gleich als wie bei Option 2 - voll burst aufs tor und hoffen das das Zonencap an deffer nicht mit 20 Tanks vollgestopft ist, was bei Destro durchaus unwahrscheinlich ist. Kann man drehn und wenden wie man will; die Mechanik an sich ist einfach nur eines der lächerlichsten Dinge die War hervorgebracht hat. Naja ist eh egal, kurzum wie gesagt - meine Festungsraids werden nur noch auf die Nacht verlagert. Ende der msg, kann man halten was man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo müsste so wie in DAoC sein mit Tor Rep nur wenn es nicht angegriffen wird. Dafür evtl. die Tore wieder leicht buffen und gut. Jo das mit den Tanks geht aber find ich. Also so unglaublich viele wie ihr immer denkt das wir haben sinds nit und das mein ich jetzt ernst.

Ansonsten wart ihr heute voll gemein. Beim letzten mal seid ihr erst 3min vor Ende der Zeit abgehauen heute viel eher *schnief*
 
hinten dicht machen bringt dir nix weil wir vorm lock über die portale reingehn ....bevor ihr das außentor aufhabt......bleibt nur die varianten 2 festungen gleichzeitig....

btw ich hoffe ihr schreibt reichlich verbesserungstickets wegen sowas!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hinten dicht machen bringt dir nix weil wir vorm lock über die portale reingehn ....bevor ihr das außentor aufhabt......bleibt nur die varianten 2 festungen gleichzeitig....

btw ich hoffe ihr schreibt reichlich verbesserungstickets wegen sowas!!


ich glaub deine schattengrube hat mich dutzend mal gekillt am tor;)

Was soll ich anders machen wenn ich als WL nicht hinten rein kann bei festungen
tongue.gif
 
btw ich hoffe ihr schreibt reichlich verbesserungstickets wegen sowas!!

Etliche sind schon raus, wobei ich hoffe das selbst ihr welche schreibt, weil mal ehrlich, das macht euch doch so auch keinen Spaß?!

btw Haben nur solange aufs Tor gehauen weil wir es nem GM demonstrieren wollten aber wie es so ist wenn man einen braucht usw.
 
Dann soll es so sein....

möge der Kampf gegen die Tore beginnen...mögen die Tanks ihre Heimwerkerausrüstung anziehen und auf der anderen Seite reppen.....mögen die anderen Dauertickets an die GMs schicken....und wenn genug Leute geweint haben...wenn genug Heimwerkertanks demostriert haben, daß sie bei Spielen wie "Kransimulator" bestimmt ganz oben in der highscore wären....bla bla bla

irgendwie kommt mir bei dem ganzen Müll den ich Ingame erlebe und hier teils lese so ein passendes Bild in den Sinn. Stellt euch vor ihr fahrt mit dem Auto an eine Kreuzung, ihr seht von links ein anderes Auto kommen und euch gemein wie das fremde Auto natürlich ist, die Vorfahrt nehmen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen, gebt Vollgas und rast in das andere Auto. Beide, ihr und der andere Fahrer, kommen bei dem Crash um, aber wenigstens steht auf eurem Grabstein...."Ich hatte recht"
rolleyes.gif


Fazit: Manchmal ist es vielleicht besser ein wenig Rücksicht zu nehmen, damit die Spielmechanik reibungslos und lustig (für beide Seiten) abläuft, als mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, nur um zu beweisen, wie dumm das System ist, auch wenn man selbst dabei verliert (...und sei es nur den Spaß am Spiel).

W.
 
Dann soll es so sein....

möge der Kampf gegen die Tore beginnen...mögen die Tanks ihre Heimwerkerausrüstung anziehen und auf der anderen Seite reppen.....mögen die anderen Dauertickets an die GMs schicken....und wenn genug Leute geweint haben...wenn genug Heimwerkertanks demostriert haben, daß sie bei Spielen wie "Kransimulator" bestimmt ganz oben in der highscore wären....bla bla bla

irgendwie kommt mir bei dem ganzen Müll den ich Ingame erlebe und hier teils lese so ein passendes Bild in den Sinn. Stellt euch vor ihr fahrt mit dem Auto an eine Kreuzung, ihr seht von links ein anderes Auto kommen und euch gemein wie das fremde Auto natürlich ist, die Vorfahrt nehmen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen, gebt Vollgas und rast in das andere Auto. Beide, ihr und der andere Fahrer, kommen bei dem Crash um, aber wenigstens steht auf eurem Grabstein...."Ich hatte recht"
rolleyes.gif


Fazit: Manchmal ist es vielleicht besser ein wenig Rücksicht zu nehmen, damit die Spielmechanik reibungslos und lustig (für beide Seiten) abläuft, als mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, nur um zu beweisen, wie dumm das System ist, auch wenn man selbst dabei verliert (...und sei es nur den Spaß am Spiel).

W.



sprach der hexenjäger und verschwand in das schleichen wärend andere zb ne mänge pfeile auf ihn schossen. der kleine hexenjäger kommt natürlich dann plötzlich aus dem schleichen wieder heraus und haut einem seit patch 1.2 nur noch 1-2k hits rein...

blub blub blub

fakt is.. das game verliert eigentlich mit jedem patch an allen
lust, fun, freude einzuloggen usw

spiel schon seit der beta und muss sagen... traurig was die da machen und das is das erste spiel in dem mir das game schon nach knapp 5 monaten auf den keks geht.
warum?
ja warum. stimmt. bin ja selber schuld.
hätte mir doch nen feuermage erstellen sollen dann könnte ich nun ruf farmen gehn. durch decken casten usw,,,, (ja durch decken casten geht immer noch, stimmts daby? ) :O

oder nen hexenjäger.... ja das wärs. ups dann hät ich ja nen pistolen nerv bekommen.
sad.gif
auch ned gut. aber egal dafür macht er ja nun üblen dmg mit seinem schwert.. mehr als mit seiner pistole vorher...

ja man könnte hier viel disskutieren und jeder sieht es anders. und das is auch gut so denn jeder soll das machen was er gerne macht.

allerdings wars das von meiner seite aus mit war.

achja.. VERkaufe war accoun. PM me
smile.gif



schade eigentlich da es ein gutes konzept war aber ich persönlich lass mich ned länger hinhalten mit versprechungen usw und dann kommt sowas wie 1.2

wünsch euch was
smile.gif
 
Etliche sind schon raus, wobei ich hoffe das selbst ihr welche schreibt, weil mal ehrlich, das macht euch doch so auch keinen Spaß?!

natürlich sind die unter "konstruktives feedback" raus. einige sogar. weil ist ja nicht so, dass nur wir das machen
meeting.gif
will nicht wissen wieviele festungsangriffe durch sowas "verteidigt" wurden
unsure.gif
 
Zum Angriff auf die Orkfestung:

Genau 6 Tanks konnten reppen und wir mussten sogar auf CD warten bis wir wieder reppen konnte.
Schön, dass dann Order gleich wieder behauptet wir hätten 15+ Torrepper
biggrin.gif

Wo lag das Problem... bei der Order selbst.
Ich sah so viele Feuermagier... ja und? Tja... da 90% davon AOE und net Single Target geskillt sind, kann man ja gleich 1+1 zusammenzählen was am Tor passiert
biggrin.gif

Da müsst ihr euch schon an die eigene Nase fassen, dass ihr net reinkamt.

Tor war sogar mal bei 79% und wir bekamen keine neuen Tanks etc... Also bitte, wenn ihr das nächste mal Angreifft, seht zu dass ihr auch entsprechend umskillt. Ein Tor zutode AOEn bringt weitaus weniger als wenn man geziehlt Schaden macht.

Also net nur alle aus ominöse 15+ Tanks schieben, sondern passend skillen. Währe die Hälfte der Feuermagier umgeskillt gewesen, wärt ihr wie warme Butter durchs Tor.
paladin.gif


Schattenkrieger und Maschinisten sah ich übrigens sehr wenige (im Vergleich zu den Feuermagiern
biggrin.gif
).

Mal ehrlich, der Skill mag ja stark sein... aber wenn man wegen nur 6 Tanks nicht das Tor knacken kann, sollte man sich schon mal langsam fragen, was man selbst falsch macht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Angriff auf die Orkfestung:

Genau 6 Tanks konnten reppen und wir mussten sogar auf CD warten bis wir wieder reppen konnte.
Schön, dass dann Order gleich wieder behauptet wir hätten 15+ Torrepper
biggrin.gif

Wo lag das Problem... bei der Order selbst.
Ich sah so viele Feuermagier... ja und? Tja... da 90% davon AOE und net Single Target geskillt sind, kann man ja gleich 1+1 zusammenzählen was am Tor passiert
biggrin.gif

Da müsst ihr euch schon an die eigene Nase fassen, dass ihr net reinkamt.

Tor war sogar mal bei 79% und wir bekamen keine neuen Tanks etc... Also bitte, wenn ihr das nächste mal Angreifft, seht zu dass ihr auch entsprechend umskillt. Ein Tor zutode AOEn bringt weitaus weniger als wenn man geziehlt Schaden macht.

Also net nur alle aus ominöse 15+ Tanks schieben, sondern passend skillen. Währe die Hälfte der Feuermagier umgeskillt gewesen, wärt ihr wie warme Butter durchs Tor.
paladin.gif


Schattenkrieger und Maschinisten sah ich übrigens sehr wenige (im Vergleich zu den Feuermagiern
biggrin.gif
).

Blödsinn trifft Schwachsinn und ergibt Post. Allein ich, kann dir hier und jetzt, 8 Tanks nennen die in der Festung waren und reppen konnten. Und ich war nichtma hinter der Tür, nein nur Tanks die ich schon in der Festung gesehn hab. Dann solltest du wissen, das der Single-Target DMG tree vom BW Crap ist - und noch nichtma viel mit Single-Target zu tun hat. Der Dot-Tree macht wesentlich mehr Single-Target dmg; nur mist das esn Dot-Cap gibt.
 
Blödsinn trifft Schwachsinn und ergibt Post. Allein ich, kann dir hier und jetzt, 8 Tanks nennen die in der Festung waren und reppen konnten. Und ich war nichtma hinter der Tür, nein nur Tanks die ich schon in der Festung gesehn hab. Dann solltest du wissen, das der Single-Target DMG tree vom BW Crap ist - und noch nichtma viel mit Single-Target zu tun hat. Der Dot-Tree macht wesentlich mehr Single-Target dmg; nur mist das esn Dot-Cap gibt.

"Blödsinn trifft Schwachsinn und ergibt Post."
Jo hast dich sehr treffend formliert.

also nenne mir mal diese 8 Namen *lach* hopp hopp.

Schön, dass nen Baum als Crap bezeichnet.. dieser macht aber trotzdem mehr Schaden ans Tor.
Wir können bei uns ja auch alle Squigtreiber auf Stechenz umskille und am Tor kratze lasse, dann im nachhinein jammern, dass zuwenig Schaden kam, sie alle starben, und nur Order daran Schuld ist, deren Anzahl wir natürlich verdoppeln um die ganze Dramatik zu steigern.
Man deine Logik ist einfach zu genial... Baum ist Crap, also nicht verwendet obwohl er mehr schaden an Tor rausdonnert als AOE?
biggrin.gif


Also ich freu mich schon auf deine 8 Namen. Und versuch nicht irgendwelche aufzulisten mit hohem RR Rang, da ich die Leute in Burg gesehen habe und ich einige davon kenne die da waren und welche nicht
biggrin.gif


und eins musst du mir sowieso erklären: Warum brachtet ihr Tor bis 79% runter und dann ging lange nichts mehr? Wie gesagt... Destro erhielt keine zusätzliche verstärkung oder Tanks... ist doch auch komisch... hauts trotz rep runter und plötzlich gehts nimmer weiter? hmmm.

Achja... schön dass dir 1min DW lock aufgefallen ist
biggrin.gif
Unser KT hat sich schön Mühe gegeben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenkönig
Laliboo (oder so ähnlich)
Grown
Tanades
Rozen
Augustiner
Hellreaver
(und ison gardist, aber kA ob der rr45 hatte)
Die waren schon alle vor der Festung / In der Festung, sind immer mal wieder raus vor die Tür etc. Und da waren sicher noch mehr^^ Toasty war sicher auch iwo unterwegs
smile.gif


Und zur Skillung, wenn du behauptest das eure Leute für Festungen ne spezifische Skillung nehmen, die ansich crap ist - dann glaub ich dir keeeeeein Wort
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha Solo schreit schon wieder nach nem schnellen nockdown-->fokus vor seinem Staubsauger
tongue.gif

Hallo ?? Bin ich suizid gefährdet? Staubsauger ist das absolut dümmste was es in WAR gibt ... ich trag ne Papierhaube, Sandalen und steh auf ner Scheibe, damit man mich auch gut sieht ... da zieh ich doch nicht die ganzen Halbwüchsigen, die mich in 5 sek umhauen, zu mir ...

Hätte lieber nen AE kick .. das wärs mal ... wenn zwei Barträger auf mich zu stürmen und ihr Simple-Solo-Sandwich wollen, diese einfach weg zu husten.

Aber hey ... ihr kleinen geilen Männer steht doch auf mich ... sonst kämt ihr mir nicht immer entgegen gestürmt
blush.gif
- obwohl noch viele andere Destros da sind.

Ich würd ehr so nen "Zwerg-Instant-Death-Cast" bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, ich war nicht dort. und ich kann dazu nur sagen, ae ist zum ruf farmen vielleicht zur zeit für bw das non plus ultra...aber nicht für festungsangriffe geeignet um ein tor zu knacken.

und ja, ich kenn etliche spieler, die je nach anforderung recht häufig umskillen.

und irgendwie finde ich es auch zu einfach zu sagen, die spielmechanik ist alleine schuld, denn wir haben auch schon tore von vollbesetzten geknackt...und 5-10 tanks, die rr45 haben sind da von euch auch bestimmt dabei gewesen.

ich finds schade, dass hier kritik, welche wenigstens in der sache korrekt ist, mit bringt eh nix etc. abgetan wird. mehr single damage aufs tor und es geht auf...und da kanns soviel laggen wie es will, bzw so viele tanks drinnen stehen wie wollen.
 
Schattenkönig
Laliboo (oder so ähnlich)
Grown
Tanades
Rozen
Augustiner
Hellreaver
(und ison gardist, aber kA ob der rr45 hatte)
Die waren schon alle vor der Festung / In der Festung, sind immer mal wieder raus vor die Tür etc. Und da waren sicher noch mehr^^ Toasty war sicher auch iwo unterwegs
smile.gif


Und zur Skillung, wenn du behauptest das eure Leute für Festungen ne spezifische Skillung nehmen, die ansich crap ist - dann glaub ich dir keeeeeein Wort
smile.gif

fragte mich sowieso immer, warum die tanks rausrannten um zu sterben ;D ist meistens ein zeichen, dass diese net reppen könne.

Zur Skillung:
nein, behaupte ich nicht... kann auch nicht sagen, ob unsere Spieler umskillen... machen die spieler ja meist kommentarlos
biggrin.gif

aber bei uns wuseln beim Angriff mehr Squigtreiber rum als bei euch Schattenkrieger
biggrin.gif
Glänzender Weg habt ihr uns aber auch schon im Regen stehen lassen hehe...

ich fands einfach schade... theoretisch hätte das Tor aufgehen solle... ihr habts ja auf 79% gekriegt trotz dauerreps (inkl. wartezeit) Einige schienen dann wohl lieber die Spieler ins Visier zu nehme statt auf das Tor. Waren ein paar noch Rückseite obwohl Zone voll ist?
Das ist vorallem das wichtigste... Tor und wirklich nur Spieler wenns kritisch wird. Was hast du festgestellt? Kann wer auf Orderseite sagen was passierte, dass das tor ab 79% nicht mehr voll attackt wurde? Wie gesagt, wir bekamen nicht mehr repper oder so.

war aber prima Gelegenheit, den Steinwur-Troll auszupacken... ich frag mich sowieso immer, warum Leute den bei normalen Burgen verschwenden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ham wirs schon wieder. Die Leute sind sowas von unfreundlich.
Man sucht ne halbe Stunde nach nem KT und bekommt dann zu hören:
Such dir ne offene Farmgruppe.

Was sind denn das für MMO-Autisten? Muss das sein?
Kein Wunder, dass es so keinen Spaß macht.
Wo kommen die Deppen denn alle her?
 
Will ja nichts sagen aber wir auf Carrorburg habe schon X mal Festungen eingenommen, leider noch nie zwei aber das kommt auch noch wenn es nicht mehr zu viele lags gibt!!
 
Will ja nichts sagen aber wir auf Carrorburg habe schon X mal Festungen eingenommen, leider noch nie zwei aber das kommt auch noch wenn es nicht mehr zu viele lags gibt!!
Ähm du weißt schon das bei uns 2-3 mal die Woche Festen fallen? Das Altdorf schon 3? mal gebrannt hat? Und wie der Thread heißt weißt auch?
rolleyes.gif


natürlich sind die unter "konstruktives feedback" raus. einige sogar. weil ist ja nicht so, dass nur wir das machen
meeting.gif
will nicht wissen wieviele festungsangriffe durch sowas "verteidigt" wurden
unsure.gif
Wie nicht nur ihr? Können wir reppen?
rolleyes.gif
Nein wie gesagt aus meiner Gilde hat dazu schon jeder 40ziger nen Ticket mit Vorschlägen geschrieben weil ist, für beide Seiten, schon arg frustrierend.


Aber hey ... ihr kleinen geilen Männer steht doch auf mich ... sonst kämt ihr mir nicht immer entgegen gestürmt
blush.gif
- obwohl noch viele andere Destros da sind.
Du stehst immer im Weg wenn ich zu den Heilern will
tongue.gif


Ich würd ehr so nen "Zwerg-Instant-Death-Cast" bevorzugen.
Dagegen
tongue.gif


ich fands einfach schade... theoretisch hätte das Tor aufgehen solle... ihr habts ja auf 79% gekriegt trotz dauerreps (inkl. wartezeit) Einige schienen dann wohl lieber die Spieler ins Visier zu nehme statt auf das Tor. Waren ein paar noch Rückseite obwohl Zone voll ist?
Das ist vorallem das wichtigste... Tor und wirklich nur Spieler wenns kritisch wird. Was hast du festgestellt? Kann wer auf Orderseite sagen was passierte, dass das tor ab 79% nicht mehr voll attackt wurde? Wie gesagt, wir bekamen nicht mehr repper oder so.
Ähm soweit ich micht entsinnen kann war da weiter voll dmg angesagt und wurde auch gemacht. Danach sind halt einige schon abgezogen als ihr es wieder hoch gereppt habt. Dachten eigentlich auch das wir es schaffen als das Tor unter 80% fiel. Was ich sehr komisch fand war das der lock mit knapp 3,5-4 kts gemacht wurde ich vor der Feste aber nicht mal 3 gezählt habe und das obwohl ja bei Festen immer noch nen paar dazu kommen.

So fertig
meeting.gif
 
Zurück