Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

ich bin schon gespannt, wieviele von euch frustrierten WAR-spielern die offiziellen foren mit gejammere zumüllen werden. tja, für manche scheint halt die notwendigkeit zu bestehen, sich über ein MMO profilieren zu müssen. wenn's dann doch mal nicht so läuft wie gewünscht --> whine.
 
Am Anfang gings noch; aber später wurds dann wieder bissl laggy und dann is der DPS auch rapide eingebrochen.
Die Tanks kommen raus, kicken und gehn wieder rein und werden wennse sterben halt gerezzed.
Wir haben vergleichsweise wirklich wenig Tanks; das ist zwar schade aber es spielen halt seeehr viele Leute Chosen und Blackork, dafür hat order ungefähr 500 BW's mehr als ihr Sorcs
tongue.gif
Wenn die reppen könnten, würde das tor nedma um nen millimeter fallen
wink.gif
.

Naja ist auch nicht weiter schlimm das ganze, wie gesagt Festungen (von mir persönlich) nur noch zur Grenzzeit ab 23:30-0:30; die Zeit die Organisiert noch einige mitmachen, wo aber auch schon ettliche im bettchen sind. Aber das ganze wird eh mit 3.1 geändert und dann fallen Festungen sogar recht einfach, auch wenn sie voll besetzt sind - da der Def im Lordraum... die 2-3 KTS Max, sind stück für stück wegmachbar ohne chance im Prinzip.
 
So, gestern noch eine wirklich nette Gruppe gefunden.
Waren Einwanderer, aber ich hab den Herkunftsserver vergessen.
Es war zwar ein wenig planlos, aber spaßig. Reikland Südkeep deffen.
Nun, schade, dass die Verstärkung zu spät kam, sonst hätte man da noch was reissen können.
Tja, trozdem meine Ignore-List wächst (Mal schauen, was bei 25 passiert...), sind nicht alle so unfreundlich.
Und der KT gestern hat meinen Glauben in die Warhammercommunity doch wieder etwas aufgepäppelt.
Großes Danke an alle. Auch an die Destros. Ohne hätte ich das Zwergen-Axtkatapult nicht in Aktion gesehen.
victory.gif
 
Was wir auf Ordnung jetzt noch brauchen sind KT-Leader. Wenn es an einem ncoh fehlt, dann an Leuten die gerne KTS leiten - und zwar nicht leiten im sinne von wir raiden 2h im Kreis, sondern leiten im Sinne von wir unterbrechen das Kreisraiden mit einem Def und stellen uns den Destros dann auch in dem Gebiet über mehrere Stunden. Alles andre is sinnfrei. Und generell hat mans gestern wieder gesehn; bis 17.00 alles in Ordnung, schön noch Donnerberg rvr gemacht bis 4 min vor lock - danach war ich erstma weg essen etc und alle andren iwo ini; kein kt => innerhalb 2h 3 gebiete gelocked, weil kein kt lead da war -_- sowas is bissl schade noch auf order seite. Gibt soviel leute die in nen kt wollen, aber selbst keinen aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wir auf Ordnung jetzt noch brauchen sind KT-Leader. Wenn es an einem ncoh fehlt, dann an Leuten die gerne KTS leiten - und zwar nicht leiten im sinne von wir raiden 2h im Kreis, sondern leiten im Sinne von wir unterbrechen das Kreisraiden mit einem Def und stellen uns den Destros dann auch in dem Gebiet über mehrere Stunden. Alles andre is sinnfrei. Und generell hat mans gestern wieder gesehn; bis 17.00 alles in Ordnung, schön noch Donnerberg rvr gemacht bis 4 min vor lock - danach war ich erstma weg essen etc und alle andren iwo ini; kein kt => innerhalb 2h 3 gebiete gelocked, weil kein kt lead da war -_- sowas is bissl schade noch auf order seite. Gibt soviel leute die in nen kt wollen, aber selbst keinen aufmachen.
jo du sagst es
biggrin.gif
 
genau das ist es...
es sind doch immer die selben... ca 8 Leute die es machen.
kein anderer aber auch wirklich KEIN ANDERER
dabei ist das gar nicht schwer... mal sagen hier da gehen wir hin oder wir machen das noch etc...
und zu erkennen was "wichtig" ist, ist auch nicht schwer...
 
Tja das liegt aber auch daran das wenn man en Random KT hat und den versucht zu leiten jeder 2te meint es besser zu wissen was man machen sollte und schon bevor irgendwas gemacht wird die diskusion im KT Chat losgeht wer mehr ahnung hat und auf wen gehört wird.Im endefekt ist es dann wieder so,der KT leiter sagt als Ziel Südkepp an.10 von 24 fangen an drüber rum zu diskutieren ob das überhaupt sinnvoll ist,oder man doch lieber erst das SFZ tappen sollte oder whatever...,wieder andere bleiben beim runterreiten am SFZ hängen weil da gibt es ja nochmal 1000 RP punkte und der rest denkt sich dann och wenn die das machen mach ich das auch und der KT leader steht allein da.

aus dem grund haben nicht wirklich viele lust einen Random KT zu leiten.
 
Ihr destros seid doch echt langweiler *flame* - da steht Steinwacht schon vollkommen ungedefft rum und man freut sich auf die Begegnung in der 3. paarung.... aber nee^^ da wird lieber caledor voll gedefft
tongue.gif
LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

mm 2. rampen def sucked hart; einmal hatten wirs fast :/ bei mir im kt pers. lags am heal... 3 heiler für 24 leute is krass wenig bei dauernden boden effekten etc. Aber so um die Uhrzeit war gut. Grenzzeit; wo nicht mehr 50 tanks in der festung waren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja viele Tanks hatten Probleme mit dem Reppen, es ist nach einer Sekunde wieder abgebrochen. Aber war echt knapp
tongue.gif
Daumen Hoch!
 
Naja im nachhinein hätte man in der Festung wesentlich besser agieren können. Aber Versuch macht Klug, nächstes mal gibts auch gegen die 2. Rampen-Def ne Konterstrategie.

Aber alles in allem fand ichs Schade das ihr gedefft habt, während Steinwacht angreifbar war. Hab mich persönlich schon auf die 3. Paarung, also Praag - gefreut.
 
Naja im nachhinein hätte man in der Festung wesentlich besser agieren können. Aber Versuch macht Klug, nächstes mal gibts auch gegen die 2. Rampen-Def ne Konterstrategie.

Aber alles in allem fand ichs Schade das ihr gedefft habt, während Steinwacht angreifbar war. Hab mich persönlich schon auf die 3. Paarung, also Praag - gefreut.
 
So Jungs, nach langem Suchen und Nichtfinden flog mir dann letztendlich doch der Link zu unserem offiziellen Averlandforum zu.

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...lserverboardsDE

Ich hoffe wir können unsere Flames und ab und zu auch mal sinnigen Diskussionen dort weiterführen =)

mfg
Akachi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich das offizielle Board für mehr als schlecht empfinde, reanimiere ich diesen Thread mal.
 
Wie siehts denn bei den Destros grad aus, wird da immernoch so heftig getwinkt?

Also bei uns scheint sich das ganze Slayerfieber ganz langsam wieder zu legen und zu normalisieren.
smile.gif
 
wir twinken nicht, wir lassen abo auslaufen man weil wir nicht drüber hinweg kommen wie uns der Schliessmuskel tagtäglich penetriert wird.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann es gibt so viele Idioten am Server. Gerade eine Gruppe Ordis in Caledor 3-4 BW natürlich AE specced und 2Heilerinnen.
Die die ich meine wissens schon, sorry ihr seid so scheiße
biggrin.gif
 
So jetzt haben wir wieder eine Festung erobert. Es hat Spass gemacht.
 
joa mir würde es auch spass machen zu zu sehen wie die ganzen destros oben im lordraum am aoe dmg der BWs verrecken weil se einfach zu blöd sind mal ihr gehirn ein zu schlaten,bzw mal darauf zu hören was die ganze zeit im chat geschrieben worden ist.aber das ist ja zu viel für die ganzen lowbrainer.die checken es auch in 100 jahren nicht
 
joa mir würde es auch spass machen zu zu sehen wie die ganzen destros oben im lordraum am aoe dmg der BWs verrecken weil se einfach zu blöd sind mal ihr gehirn ein zu schlaten,bzw mal darauf zu hören was die ganze zeit im chat geschrieben worden ist.aber das ist ja zu viel für die ganzen lowbrainer.die checken es auch in 100 jahren nicht

Natürlich hast Du recht. Kaum ein BW den man 1 vs 1 erwischt, der nicht seinen AOE zündet (so wie heute in Caledor gell Appolonia)
Naja aber abgesehn von den BWs ich vergönne es der Ordnung langsam. Es kommt kaum jemand deffen, die Leute twinken oder machen sonst was in der Überzeugung die anderen werdens schon machen.
Es kommt auch keiner und reraidet steht dir Ordnung halt vor der Festung wen kümmerts, die meisten Destros offenbar nicht.

Man sieht immer dieselben Leute die Köpfe hinhalten wenn es darum geht für unsere Seite einzustehen. Irgendwann will man dann einfach nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück