Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

In Averland ist immer alles rot, weil die Ordnung sich den ganzen Tag in der Nordburg im Kadrintal versteckt und wartet dass Destro angreift.
Die Ordnung hat zu jeder Tageszeit genug Leute, um einfach die Sachen zu packen und in ein neues Gebiet zu fliegen und da alles einzunehmen, ist doch alles rot.
Das ist Fakt. Die 2-8 WB die permanent in der Kadrintal-Nordburg verschanzt sind, reichen ja locker um ein Gebiet einzunehmen oder kriegt ihr das mit "so wenig" Leuten nicht hin?

Destro braucht Gegner, keine Opfer!!!
dwarf.gif
<--- Ist übrigens ein Zwerg, also hast du das Smilie falsch gewählt.
orc.gif
<Hätte besser gepasst.
Ich hoffe mal das ist ironisch gemeint. Ich musste wirklich lachen, als ich dies gelesen haben. Du glaubst wirklich wir haben pemanent 2-8 Kt's?
Ich glaube, ihr habt beim Festungsraid ein bisschen zu fest auf die Mütze bekommen und seid nicht mehr ganz dicht. (Tut mir leid, dass ich das jetzt so verallgemeinere, aber das ist jetzt hier echt peinlich.)
Es kann schon sein, dass wir immer wie mehr werden, aber in der Überzahl sind wir noch nicht. Die 10 Kt's die wir hatten, waren lange geplant, sonst hätten wir nie so viele gehabt. Also sind 2-8 Wb's völlig übertrieben.
Und jetzt Ruhe. Auf einen guten Kampf.

oh... welche interessante Taktik...

erbärmlich sowas anzuwenden...

wobei... wenn ich da an so manchen massenzerg der destros denke... wayne

und da es wayne ist... sollte sich die order nicht wundern wenn, dem orderzerg der weg durch standarten versperrt ist.

Ich hoffe mal das ist ironisch gemeint. Ich musste wirklich lachen, als ich dies gelesen haben. Du glaubst wirklich wir haben pemanent 2-8 Kt's?
Ich glaube, ihr habt beim Festungsraid ein bisschen zu fest auf die Mütze bekommen und seid nicht mehr ganz dicht. (Tut mir leid, dass ich das jetzt so verallgemeinere, aber das ist jetzt hier echt peinlich.)
Es kann schon sein, dass wir immer wie mehr werden, aber in der Überzahl sind wir noch nicht. Die 10 Kt's die wir hatten, waren lange geplant, sonst hätten wir nie so viele gehabt. Also sind 2-8 Wb's völlig übertrieben.
Und jetzt Ruhe. Auf einen guten Kampf.

War übertrieben, is schon klar...muss man nicht wörtlich nehmen.
Obs ein oder 8 Kts sind, is aber für mich kaum von Bedeutung.

Ich bin die letzten Tage seeeehr oft tot oben in der Nordburg im Kadrintal gelegen und hab die Zeit genutzt um mir mal die Deff-Situation anzuschauen.
Da waren zum Teil 100 Leute oben die deffen gegen 1-2 KTs Destro. Manchmal sogar noch wesentlich mehr, um genau zu sein hab ich auf offenem Feld noch NIE soviel Order auf nem Haufen gesehen wie da regelmäßig drinstehen.

Zeitgleich sind ALLE anderen Karten rot.
Die Nordburg wird gedefft, alle Destros zerfetzt, is ja auch ok.

Aber was passiert dann? Anstatt sich aufzuteilen, die SFZ oder Südburg anzugreifen, in andere Gebiete zu gehen und dort was einzunehmen, bleibt die Order in der Burg. Nix wird erobert, nix gemacht außer gewartet. ...ohne das Destro vor der Tür steht.

DARUM GEHTS! Auch wenn der Angriff abgewehrt wird, gammeln alle weiterhin in der Burg rumm und warten einfach bis wieder mal jemand vorbei kommt.

Macht ihr euch doch mal auf den Weg zum Südkeep, kommt euer Zerg oft garnicht an, weil ihr ja durch offenes Gelände müsst
smile.gif

Und sobald da wieder ein paar Destros auftauchen, is Order eh sofort wieder platt gemacht, kommt am Warcamp wieder raus und machen was?

RICHTIG! Stellen sich wieder in die Nordburg, is ja gleich um die Ecke vom Warcamp und warten ob und wann jemand kommt.
Is ja die einzige blaue Burg, die Destros kommen schon wieder....

JAJA.....IHR ROCKT DEN SERVER^^

Dieses Verhalten is sooooo armselig. Und noch armseliger ist, dieses feige Verhalten darauf zu schieben, dass ihr ja soviel weniger seid.

Dieses Verhalten is sooooo armselig. Und noch armseliger ist, dieses feige Verhalten darauf zu schieben, dass ihr ja soviel weniger seid.
Nun, es lässt sich sicher drüber streiten, was denn armselig ist und was nicht.
Ich, für meinen Teil, finde es armselig, andere in Foren zu beschimpfen,
aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Snowhawk: Das soll kein Angriff sein, aber kann es sein,
dass du ein schlechter Verlierer bist?

Die Standarten standen am Freitag in der gedefften Burg in Caledor auch rum....nur, dass da die Destros am deffen waren und wir nicht durchgekommen sind. Und zum thema Bugusing nötig haben...ich weiss noch vor einigen Wochen, als ihr bei unserer Elfenfestung wart und alle mit Standartenbuffs zugemüllt waren...sogar diejenigen, die nicht ansatzweise in der nähe einer Standarte waren...habe mit meinen Crits grad mal 200 Schaden gemacht....trotzdem habt ihr in der Festung auf die Mütze bekommen
biggrin.gif

Aber irgendwie sind wir vor ca. 6 Seiten vom eigentlichen Thema abgedriftet. Es ging doch nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen hier(auch, wenn es irgendwie lustig ist zu sehen, wie sich einige reinsteigern). Also immer ruhig bleiben und mal nicht darauf rumreiten, dass wir angeblich nur in Burgen campen, sondern mal dagegen tun, wie z.B. mit nem riesen Zerg(also noch größer als sonst) reinstürmen und uns rausmoschen oder so. Durch rummotzen wirds auch nicht besser.

is ja alles ganz lustig hier, denke mal der comic von Minarcae sagt alles.

was mich jedoch mal brennend interressieren würde, bekommt man eigentlich geld dafür wenn man als order auf averland heiler spielt ??

Wie? Bezahlte Heilung? Wo kommen wir denn da hin? Soll ich für meinen Schaden auch Geld verlangen? Nee nee
biggrin.gif

Also meines wissens nach gibts da keine Bezahlung für, aber vielleicht war ich mit lvl12 einfach noch nicht groß genug, um einen Lohnscheck zu bekommen...versuchs doch einfach mal
wink.gif

Dafür müsstest du aber erst zu uns wechseln Yronnyn, anders gibts da keine Möglichkeit zu
smile.gif

P.S.: Hab deinen Bogaschuza letzens mit meinem Maschi im Szenario niedergeschossen....du mich aber warscheinlich auch
biggrin.gif

Also manche Leute sollten wirklich mal beachten das es sich hier immernoch um ein Computerspiel handelt und nicht ums Überleben im RL geht.

Grad die Comments seitens der Destros sind doch ziemlich gewöhnungsbedürftig und klingen ziemlich hasserfüllt. Ich behaupte jetzt mal eine Begegnung auf offener Straße wäre fatal.

Wie wollen wir Ordner nette Spieler finden wenn die Gegner einen derartig schlechten Eindruck hinterlassen....

Grüße Oohla

Wie wollen wir Ordner nette Spieler finden wenn die Gegner einen derartig schlechten Eindruck hinterlassen....

Genau dadurch wirds doch im Prinzip noch leichter..die netten Spieler kommen dann zu uns, weil sie keine Lust auf die anderen haben
biggrin.gif

Mal spaß beiseite: Finde es auch nicht ganz ok, wie die Destros über uns herziehen...von uns(Ordnung) kommt hier aber teilweise auch nur dummes Zeug. Ich finde wir sollten mal die Streitigkeiten auf Schlachtfeld INGAME verlegen, statt hier. Macht nämlich viel mehr spaß.

ja klar, deshalb blieben gestern sämtliche Spieler bei 2 verschiedenen Angriffen an den Standarten hängen *lach* Aber wenn du dir ja so sicher bist, wird es dich ja nicht stören, wenn Destro jetzt plötzlich auch soche Spiele treibt
biggrin.gif

Tut es nicht^^ Ne Kollisionsabfrage gilt für beide Seiten, also der Testzwecke wegen stell dir ne Standarte auf - greif nen mob an so das du im kampf bist und lauf durch die standarte. Wir haben das ausgibig getestet, schon vor 4 Wochen - und da ging es bereits nicht mehr. Desweiteren beschreibt der US-Thread das man 3 Standarten vor dei TÜR!!!! stellt - nicht auf die Treppe.

Edit: Hab zu dem Thema grad ein GM-Ticket geschrieben und mal genau nachgefragt... Screens sobald Antwort.
(Falls es wirklich noch Kollisionsabfrage erzeugt, werden wir das nicht mehr verwenden... aber da es das eh nicht tut:)...

Screenshot mit GM: http://www.pic-upload.de/view-1566361/Xanthi_157.jpg.html

Also viel Spaß beim Standarten aufstellen. Gott seid ihr schlechte Verlierer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snowhawk: Das soll kein Angriff sein, aber kann es sein,
dass du ein schlechter Verlierer bist?

Wie gesagt, ich gratuliere und freu mich sogar, das Festung fiel. Das hat nichts mit schlechtem Verlieren zu tun, wenn man sich über Bugusing aufregt. Ob die Burg im Donnerberg gefallen wäre oder nicht, war gar nicht mal sicher. Die hätte die Order wohl auch so gehalten... ABER:
Zu solchen Bug-Taktiken zu greiffen und dann zu sagen: "Es war ein toller Burgkampf!" ist einfach nur Heuchlerei.

Es ist halt nunmal kein bug, es ist einfach nur irritierend. Nicht mehr nicht weniger...

http://www.pic-upload.de/view-1566361/Xanthi_157.jpg.html

....... mein gott, stellt halt auch die dummen standarten auf, das sind ganz einfach psychologische tricks, sonst nichts.^^
Je mehr ihr dagegen argumentiert mit "oh mein gott wir sind eh gleich viele"... "oh mein gott, bugusing"... desto lächerlicher und amüsanter wird es.

Achja nebenbei, der nächste Kreuzzug wird unter dem Namen "Chuck Norit" geführt. Das nur als Information nebenbei.

Also das mit den Standarten hätte ich euch auch so sagen können
smile.gif
Es gilt wirklich nur der Sichtversperrung und evtl. dazu das die FPS der Angreifer nach unten gehen
biggrin.gif

Zum Thema Festungen ... wir Destros hatten übers Wochenende mehrmals versucht eine Festung von euch zu raiden, was wohl eher dem Üben galt unserer Seits. Die Steinwacht ist sehr geil gemacht aber meiner Meinung nach sehr schwer anzugreifen bzw. anderes Seits leicht zu Deffen und die Respawnrate der NPCs unterhalb des Lords ist ja mal abartig
smile.gif

Naja Lord war am ende bei 88% und dann hattet ihr da gut Def drinne stehn ( was ich beachtlich fand da ihr ja so wenige seid
biggrin.gif
).

Später am Tag oder auch den Tag darauf standen wir Reikwald ( oder wie dat Ding heisst ). Der Def der schon drin stand als wir kamen war ... böse ... wart ihr da schon am cap ? Naja Reikwald ist meiner Meinung nach leichter wie Steinwacht aber immernoch schwieriger wie jede Elfen Burg einzunehmen, wo mir auch jeder Zustimmen wird hoffe ich mal
biggrin.gif

Allgemein fühl ich mich nach dem Festungsraid der Ordnung wieder sehr sehr wohl auf Averland da wieder mehr los ist im oRvR da vllt viele gesehen haben das da doch was geht. Nunja nichtsdestotrotz ( wird das zusammengeschrieben? Oo ) stirbt Karl Franz wohl eher als (oder wie ?) Tschar´zanek ( wie auch immer ).
smile.gif

Auf weitere gute Schlachten
orc.gif
dwarf.gif

MfG
Stormreida

Member of Sun Tzu

Das ist echt geil wie sich die Destros aufregen, ich lach mich schlapp.
Mega.

"Wir sind garnicht mehr"
"ihr nutzt bugs"
"ihr seid voll feige weil ihr so und so"

Hehe, was kommt als nächstes?

Order 1 : 0 Destro

Mal sehen wie lange ihr, ja, Serverstats etc sagen es ja, trotz überlegenheit, für ein unentschieden braucht.
Aber ggf seid ihr jetzt vor Wut so gestunned das es bald 2 : 0 steht?
Aber nicht das ihr noch eure chars löscht
smile.gif

paladin.gif
Bujakascha

Viel von dem was ihr anprangert ist halt einfach taktik... in der Masse unterlegen braucht man sowas halt.
Ich für meinen Teil bin, wie viele andre, genau aus diesem Grund zur Order Seite, viel feind, viel ehr.
Das sowas wie "verschanzen" und "abwarten" etc. neuerdings nicht legitim sein soll nur weil ihr rumzergen wollt, nungut.

Eure qualitäten erkennt man beispielsweise auch oft daran wie ihr euch aus einer Burg ziehen lasst die ihr mitnem Kt defft wenn man mal ne kleine Flucht antäuscht. Sowas Zerggeiles und unüberlegtes, jaja.

Und falls wir einfach, wie viele sagen, mitlerweile garnichtmehr unterbevölkert sind, sondenr rel gleich, tja, dann ist aus der damaligen unterbevölkerung einfach eine ziemliche Organisation entstanden die ihr jetzt halt spürt.

Passt auf als nächste Xanti hast du den Screen auch bugused und den manipuliert und selbst gezeichnet!

so, ich hab mich nun gestern ausführlich mit nem gm unterhalten, wieso die ordnung keinen unterbevölkerungsbonus mehr hat.

die antwort hat mich ein wenig überrascht :

der gm sagte, dass die ordnung zwar min 1:10 unterlegen ist, jedoch über soviel skill verfügt, dass mythic der meinung ist der bonus tut nicht mehr not.

ok, kleiner witz
wink.gif

die wahrheit ist, dass ihr den bonus nicht bekommt, weil ihr uns freitag ne festung weggenommen habt und mythic befürchtet, dass alle destros auf averland aufhören würden zu spielen, und sie einfach dieses wirtschafliche risiko nicht eingehen wollen.

ok, stimmt auch nicht
tongue.gif

der einzige grund, wieso ihr diesen bonus nicht habt ist : WEIL IHR NICHT UNTERBEVÖLKERT SEID UND DIE SPIELERANZAHL AUF BEIDEN SEITEN FAST GLEICH IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer es nicht wahrhaben will kann sich ja gerne mal ig bei nem gm nachfragen und sich dann von erster hand infos besorgen.

so, und was gestern DW abging, war echt superlustig und bestätigt hier viele aussagen.

ihr seid mit ca 2 kt an der westburg und mit einem an der ostburg. ich komm mit meinem kt,bestehend aus 3 gruppen dort an, sehe, dass tor 1 bereits offen ist, geb die anweisung sofort anzugreifen und nicht lame in die burg zu laufen. wir reiben dort alle ordnungs spieler auf (hatte instant meine killquest voll, also behauptet nun nicht ihr wart dort weniger). rennen euch sogar hinterher, da euch nichts besseres eingefallen ist als wie hühnchen wild durcheinander zu laufen. wir verfolgen euch fast bis zum nächsten sfz (obwohl tor 1 bei uns immer noch offen war, tor 2 unter 100%) und treffen an der brücke aud die 2 kts von der westburg. wir versuchen zu kämpfen, werden jedoch überrannt. ich geb die order aus zu releasen und schnell zur ostburg zu reiten. bei dem versuch dann über den seiteneingang in die burg zu gelangen musste ich sfeststellen, dass der gaze innenraum voll mit ordlern war...(knapp 3 kt?)
und was ist? anstatt dort einen koordinierten angriff zu starten (mehr als die hälfte war da ja schon geschafft) lasst ihr euch von 1,5 kts zurückdrängen und verzieht euch....LOL

wißt ihr wieso ihr bereits mit einem kt in der burg probleme habt diese einzunehmen? weil ihr immer nur leere burgen einnehmt, den kampf nicht gewohnt seid und nur in deutlicher überzahl (siehe freitag) überhaupt was gebacken bekommt.

naja, da ihr mal wieder dem kampf ausgewichen seid bin ich dann auch mit meiner gruppe lv, da rvr für mich nicht aus rennen+rennen besteht!

mfg pulver

Nunja nichtsdestotrotz ( wird das zusammengeschrieben? Oo ) stirbt Karl Franz wohl eher als (oder wie ?) Tschar´zanek ( wie auch immer ).
smile.gif
Gesundheit.
jester.gif

Na ja, ob der Imperator fällt, bleibt erstmal abzuwarten.
Ich schätze, die Destroseite wird erstmal, und das bald, gleichziehen.
Und was danach kommt? Well, who knows?

Bleiben eigentlich die Festungen, wenn die restlichen Hauptstädte kommen?

Zurück