Skatero
Raid-Boss
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 29
Ich hoffe mal das ist ironisch gemeint. Ich musste wirklich lachen, als ich dies gelesen haben. Du glaubst wirklich wir haben pemanent 2-8 Kt's?In Averland ist immer alles rot, weil die Ordnung sich den ganzen Tag in der Nordburg im Kadrintal versteckt und wartet dass Destro angreift.
Die Ordnung hat zu jeder Tageszeit genug Leute, um einfach die Sachen zu packen und in ein neues Gebiet zu fliegen und da alles einzunehmen, ist doch alles rot.
Das ist Fakt. Die 2-8 WB die permanent in der Kadrintal-Nordburg verschanzt sind, reichen ja locker um ein Gebiet einzunehmen oder kriegt ihr das mit "so wenig" Leuten nicht hin?
Destro braucht Gegner, keine Opfer!!!<--- Ist übrigens ein Zwerg, also hast du das Smilie falsch gewählt.
<Hätte besser gepasst.![]()
Ich glaube, ihr habt beim Festungsraid ein bisschen zu fest auf die Mütze bekommen und seid nicht mehr ganz dicht. (Tut mir leid, dass ich das jetzt so verallgemeinere, aber das ist jetzt hier echt peinlich.)
Es kann schon sein, dass wir immer wie mehr werden, aber in der Überzahl sind wir noch nicht. Die 10 Kt's die wir hatten, waren lange geplant, sonst hätten wir nie so viele gehabt. Also sind 2-8 Wb's völlig übertrieben.
Und jetzt Ruhe. Auf einen guten Kampf.
...