Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Averland ist ein ausgeglichener Server, da kann mir einer sagen was er will.
Das mit den Chars ist eh so eine Sache. Ich zB habe mir 10 erstellt und spielen tue ich nur einen und dies wird so ähnlich auf beiden Seiten sein.
Wichtig ist die Aktivität und die kann zZ leider keine Statistik die wir einsehen können belegen.
Das sind Zahlen die nur GOA und Mythic wissen und die rücken ja keine Infos raus.
Gefühlt sage ich, dass die Order zZ im oRvR mehr Leute hat als Destro auch wenn gleich irgend ein bierbäuchiger Zwerg das Gegenteil behauptet weil er solo von einem KT Destro
platt gewalzt wurde.

Ist ja auch egal. Den Sieg will euch keiner madig reden. Ihr habt uns gut lang gemacht an dem Tag und hattet eine gute Orga.
Der Sieg war verdient zumal einige lieber SFZ im Reikland cappen gingen als die Burg in Caledor zu bewachen.
Die hastig zusammengestellte Def unsererseits um den 2. Festungsangriff zu verhindern klappte dann recht gut.
Das war leider auch nur ein kleiner Teil des Servers und das ist unser Problem. Solange andere lieber aus Rufgeilheit spielen als für das
gemeinsame Ziel Altdorf, wird noch einige Zeit vergehen bis wir in Altdorf ankommen, wenn überhaupt.

in diesem Sinne
Akachi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum einen ist die frage wieviele von den rr40+ noch tatsächlich spielen zum andern wie genau ist diese seite.
nehmen wir mal als beispiel die BW (da ich selber einen spiele schau ich mir die platzierungen dort öfters an) dort stand bis gestern Fterndal auf platz 1 mit rr70 ..heute is es plötzlich Daby mit rr65 gefolgt von Fterndal ebenfalls rr65.
mein char ist eigentlich auch ein rang höher als dort angegeben wird und ganz nebenbei in der falschen gilde (random lol?), wieviele von den 1600 BW wohl (genau wie vermutlich bei allen andern klassen auch) aufgelistet werden obwohl sie überhaupt nicht mehr oder nur selten gespielt werden oder vieleicht sogar schon gelöscht sind weis auch kein mensch. mit anderen worten sich an dieser rubbelliste fest zu machen bringt es nicht, für beide Seiten nicht.
Die Seite ist seit einer Woche nicht mehr uptodate und seit vorgestern glaub ich auch bugged, aber davor denke ich eigentlich schon, dass sie gestimmt hat, da man Gildenlevel mit war-europe, halbwegs den gilden-ruf mit wardb und die rr überprüfen kann, in dem man die leute fragt welchen sie haben, wie gesagt vor einer woche waren die zahlen ca. 8xxx vs 10xxx - glaube ein unterschied an reinen chars von 2100-2300 oder so.

Achja die Lvl10 von heute, sind die 40er von morgen oder so ähnlich ^^

btw gerade auf warhammerstatus gelesen

"Das Charakter-Rollup wird um voraussichtlich 20:00 Uhr abgeschlossen sein."

pff; immernoch ned für die top 20 gereicht bei wizzards^^

Push ma mal wieder den Thread.

so... MDH / VICIOUS / SUN TZU / DA SCROUGH /DEADLY WISH und natürlich wir die HAHAHA haben nun auch zusammen eine Festung eingenommen ... Wir bedanken uns bei den insgesamt 4 KTs
wink.gif

mehr wurden nicht gebraucht auch wenn viele auf iunserer Seite meinten dass man das erst mit Patch 1.2 schafft
tongue.gif

Zerstörung ist nun gleichauf

So Leute!!! Der Titel sagts schon! Wir brauchen Hilfe!!! Wir haben heute gegen ne Übermacht der Ordnung die erste Festung auf Zerstörung eingenommen! Die Destro braucht euch!!!!

so und jetzt mal spass beiseite
wink.gif
nachdem ich mich köstlich über den den Thread der Ordnung, der tatkräftig durch viele Ordlern und auch Destros zu meinem Amusement beigetragen hat, hab ich mich schon den ganzen abend auf diesen Thread vorbereitet! ja richtig gehört. ich habe stark darauf vertraut, dass die Zerstörung es heute schafft.

Und deshalb:

1:1

Leute. bitte amüsiert euch genauso wie im anderen Thread.

Ich betone, dass das hier offiziell keine Werbung für die Destro auf Averland ist. Es musste einfach von meiner so geschundenen Seele. ich finds klasse, dass hier endlich LEBEN in die bude kommt. egal wer welche bugs nutzt oder wie es zahlenmäßig aussieht. es ist egal! ich will hier keinen angreifen. will einfach nur das 1:1 FEIERN!!!!
wink.gif

Ich von meiner Seite kann mich auf jeden Fall nur bei meiner Gilde bedanken. Sun Tzu (nette gilde obwohl wir nicht können *kleiner insider*). und bei unserer Allianz. Phalanx ((MDH, HAHAHA, usw)sry, dass ich euch nicht alle genannt habe). ich finds wie gesagt einfach schön, dass sowas passiert ist. ich glaub ein dicker dank an die order auch an der stelle. ihr habt einige hier in den poppes getreten und sie wachgerüttelt.

Leute haut rein, dass dieser server in der rvr hinsicht endlich mal schön wird. im endeffekt ist es egal, wer die stadt zuerst nimmt! hauptsache, dass rvr macht spass und dass sollte im vordergrund stehen.

in diesem sinne special thx an:

-Erdknuffel: schön gemacht heute abend wie du unseren gilden KT organiesierst hast.
-Divian: ich will ein kind von dir. ich hoffe nur, dass es mein aussehen hat *gg*
-Thaarboz: bist mein liebster kleiner GIT!!!!

Also dann

Bloodyniner

haut rein, denn wenn es nicht so wär wärs das falsche spiel für uns
wink.gif

naja keine zeit mehr muss morgen früh arbeiten.
aber behauptet ihr immernoch ihr seid weniger? ;-) bzw gleichviel?

jop wir waren 8kts wenn überhaupt von daher... fangt jetzt ja nit an rumzuheulen wegen "wir sind weniger"
biggrin.gif
das seid ihr nit
smile.gif

Gratz an die Destros.

Respekt war ein sauberer und taktisch schöner Lock.

Dann laßt uns endlich mal sehen was so in Altdorf geht.

mfg
Gani

jo für die erste festung waren wir etwas mehr als 4 kts (ca 4 1/2 kts) und bei der 2ten waren es weit mehr ...immerhin sind viele dann "aufgewacht" ...ca doppelt so viele wobei davon nicht viele organisiert waren

jop wir waren 8kts wenn überhaupt von daher... fangt jetzt ja nit an rumzuheulen wegen "wir sind weniger"
biggrin.gif
das seid ihr nit
smile.gif

doch, is aber halt so.
Jedoch dank gebiet logg etc war die masse eben eh egal.

Zuviel unorganisierter deff und zuviel organisiert im angriff. wir kamen mitnem kt nitmehr rein...pech.

Angriff auf Ordnung dauert weiter an. Jetzt wird sogar schon Altdorf angegriffen!!!! Na was ist da mit dem Erfolg der Ordnung? Gut sie haben eine Festung genommen doch wir haben beide Festungen und nun Altdorf im Kampf! Und wer ist an der Front ORGANISIERT Mit dabei? Like it Hard und Bündnis!!! Für die Zerstörung auf Averland!!! Leute macht weiter so!!!! Gz schonmal zu den Festungen Altdorf wird auch noch uns gehören!

Spiele nun seit der OB, und konnte heute. bzw. jetzt schon gestern, zum ersten mal meinen kleinen grünen Fuß nach Altdorf setzen. Danke! an alle beteilligten. Das plündern, brandschatzen und nätürlich moschn hat super viel spass gemacht, und wäre ohne die massive Gegenwehr der Ordler nur halb so schön.Also auch Danke an diese Seite. Die ÖQ haben wir allerdings auch nach dem dritten anlauf nicht geschafft. Jetzt gehts aber in die Heier
rolleyes.gif

Gz an die Zerstörung...
smile.gif

ich war kurz mal in altdorf.....jo, war das langweiligste Erlebnis ever.....sehr enttäuschend das ende des orvr-content...naja....

Angriff auf Ordnung dauert weiter an. Jetzt wird sogar schon Altdorf angegriffen!!!! Na was ist da mit dem Erfolg der Ordnung? Gut sie haben eine Festung genommen doch wir haben beide Festungen und nun Altdorf im Kampf! Und wer ist an der Front ORGANISIERT Mit dabei? Like it Hard und Bündnis!!! Für die Zerstörung auf Averland!!! Leute macht weiter so!!!! Gz schonmal zu den Festungen Altdorf wird auch noch uns gehören!

Immer langsam mit den jungen Pferden. Jetzt ist genau das schlimmste eingetreten für beide Seiten. Wir haben ohnehin schon (auch wenns immer wieder schön geredet wird) ein sehr schlechtes Zahlenmäßiges Verhältnis. Dies wird sich jetzt weiter ausweiten; dan man tendentiell nicht der Seite joined, bei der Altdorf gefarmt wird. Dazu kommt, das diese Aktion nicht mal ebend wie bei Ordnung 2-3 Wochen Planung benötigt, sondern durch sehr starke/große aktive Zerstörungsgilden quasi 2 mal die Woche problemlos stattfinden kann und somit eine extreme Demotivation auf Averland Ordnung eintreten wird, noch bevor (was das eigentliche Ziel war, eine einigermaßen gute 50/50 Population hinzukriegen). Nunja; viel Spaß der Zerstörung ohne Ordnung auf Averland (so meine Prognose). Ich mein, gut organisiert; starke Leistung - keine Frage; aber bin der Meinung das wird nachhaltige Konsequenzen für beide Seiten haben. Leere Festungen / Keeps farmen (noch leerer als ohnehin schon) will auch Zerstörung nicht. Hoffentlich lässt sich Mythic da mal was einfallen - einmal ist sowas nicht schlimm, aber passiert das - wie vorrauszusehen ist bei der leichten Organisation die man bei 4-5 großen Gilden hat - öfter - geht die Lust zum deffen oder sonstigem schnell verloren. Man wird sehen..

so... MDH / VICIOUS / SUN TZU / DA SCROUGH /DEADLY WISH und natürlich wir die HAHAHA haben nun auch zusammen eine Festung eingenommen ... Wir bedanken uns bei den insgesamt 4 KTs
wink.gif

mehr wurden nicht gebraucht auch wenn viele auf iunserer Seite meinten dass man das erst mit Patch 1.2 schafft
tongue.gif

Zerstörung ist nun gleichauf

An ZORNIG und die Randoms habt ihr nicht gedacht, wir waren auch da, danke...

Zurück