Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ich muss mich auch sehr bei den sicherlich 1,5 Kts in Reikland bedanken die fröhlich mit uns vor Willhelms Faust gezergt haben
smile.gif
100m weiter oben das SFZ holen hatte ja auch keiner dran gedacht
smile.gif

Im allgemeinen war das alles wieder sehr durchdacht. Was leider nicht durchdacht war das ihr mit "gefühlten" 2000 Feuermagiern am glänzenden Weg standet und uns einfach nur den Arsch aufgerissen hattet. Nach gut 30min sind wir dann abgedampft haben ne kurze Pause gemacht und versucht Dönerberg und Drachenwacht gleichzeitig zu locken. Naja sagen wir mal wir hatten in Eataine schon fast lock als wir gerade ins Kadrintal einmaschiert sind
smile.gif

Naja dann bisl rumgezergt im Kadrintal dann gabs anweisung "ZZ nach Eataine!" alle Gildenrolle und abgehts. Joa am Ende hatte es sich rausgestellt das es so halbwegs funktioniert hat da viele von euch noch im Kadrintal standen denk ich mal. Joa Altdorf war die erste 45min langweilig. War in einer ID mit 10 Ordlern ... haben dann 2x die PQ gemacht und sind dann in 1376 gegangen wo 48 Destros auf 48 Ordler trafen was sehr lustig und auch taktisch war.

Problem für euch Ordler ist jetzt, wir wissen fürs nächste mal wie wir euch Altdorf locken
smile.gif

Also es war ein genialer ... naja sagen wir TAG voller RvR und meiner Meinung auch Spass
smile.gif

so far
Stormreida

P.S.: An die Ordnung noch eine Frage.... habt ihr viel "nachwuchs" von Middenland und so bekommen ? Hab gestern Ordler gesehen die ich noch nie vorher getötet habe
smile.gif

hoffen wir mal das wirklich soviel nachwuchs im low is, weil ich seh mim twink im low halt eher.. twinks.
Wenn wr nicht bald paar mehr leutz werden wirds halt beim deffen bleiben die nächste zeit.
Und dadurch das die destros zus. dazu das sie halt durch masse leichter nach vorne kommen auchnoch ihre sets voll bekommen, wirds nicht leichter.

Das hab ich schon mal im Reichsgardisten-Ally-Forum geschrieben, aber ich denke mal es hat Allgemeingültigkeit also:

Unser Problem war das wir gestern den ganzen Nachmittag über (zumindest von 16 bis 24 Uhr) keine einzige Burg im T4 einnehmen konnten und alles rot war.
Bsp.
3 KTs (1 Ally, 2 überraschen gut organisierte Random) versuchen in Donnerberg eine Burg zu holen.
Am Anfang läuft alles gut, nur 10 Deffer, wir kommen durchs erste Tor ohne Probleme.
Plötzlich kommt hinter uns ein KT Destros, rusht durch die Healer und metzelt den Rest dann auch Recht schnell.
K, denken wir uns, kann bei der anderen Burg niemand sein...
Also auf zur anderen Burg.
Hier dasselbe: 10 Deffer anfangs, in Rekorgeschwindigkeit kommt ein KT (diesmal eher 2) zum helfen und wir wipen.

Wir sehen also mal auf die Karte: 1e Burg von SunTzu geclaimt, die anderen von irgendeiner anderen Top-Destro Gilde (Gothic Society glaub ich)...

Was da dauernd kam war ein Gilden-KT zum Deffen ihrer Burg, kein wunder das wir da net durchkamen bei solchen Gilden^^
In jedem anderen T4-Gebiet genau das gleiche Bild:
alle rot, beide Festungen von Destro-Gilden geclaimt-
Ich vermute mal die haben die T4-Gebiete im Zuge eines geplanten Server-Raids unter den Top-Allianzen aufgeteilt und wir konnten deshalb nix holen weil wir unsere KTs ber mehrere Gebiete zerstreut hatten.

Das nächste mal also bitte beachten:

Nachsehen ob eine Burg geclaimed ist die man einnehmen will BEVOR man anstürmt.
Wenn das so ist nachsehen ob in allen T4 Gebieten die roten Burgen alle geclaimed sind von bekannteren Gilden.
Wenn dem wieder so ist im /3 (channeljoin order<-- serverweiter order-channel halt, nach jedem auslogggen neu joinen) mit allen anderen KT-Leitern mal kurzschließen um alle zusammen EINE EINZIGE Burg einzunehmen und dann von einer aktiven Gilde claimen lassen, 2-3 Melder zurücklassen und weiter zur nächsten und zwar GEMEINSAM.

Wir müssen in jedem T4-Gebiet nur eine einzige Burg halten und die Destros können nicht so schnell locken

Wissen ist eine Sache, solange wir Leute haben, die lieber leere Inis joinen um die PQ zu machen wird das nix.
jo so ist das... anscheinend ist das bei eurer seite auch so wie bei uns... schön leere inis farmen... das macht warhammer aber nich aus -.-

naja fest aufgeteilt sind die zonen bei uns nicht wirklich. aber wenn man son keep hat gibts halt gildenxp
smile.gif
ist so ziemlich der hauptgrund zum claimen
sleep.gif
und natürlich die gildenrp die man bekommt wenn angreifer sterben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal wies ablief:
Donnerstag haben die leader in unserer ally rumgeschrieben dass wir am samstag festungen angreifen wollen. War leider für manche was kurzfristig deshalb waren nicht alle KT gildenintern randvoll. Wir hatten damit im vorfeld schon so 5-6 KT, allyexterne gilden inbegriffen denen wir auch bescheid gesagt haben (waren insgesamt 8 gilden circa). bei circa 7 KT ist das zonencap für den angreifer.
Da wir schon ein paar Erfolge vorzuweisen haben kommen die randoms (gibts die eigentlich wirklich?) auch meist mit, womit das zonencap erreicht ist.
Wir haben 1 Leader der die Positionen in der Festung ansagt (Aufgänge).

Nunja und thats it.

Nur das neue Zonensystem ist hart...waren gestern seit 11uhr dran um die zonen dann zu dem punkt zu bringen wo se dann um 23uhr waren.
Wie schon einige Seiten vorher erwähnt.
Setzt euch zusammen, zieht an einem Strang und das klappt. (sagt sich leichter als es ist)

Kopf Hoch! Bei uns ist auch nicht immer die 150 Mann Armee angriffsbereit bei den Waffen....
victory.gif

und ja wir hatten auch oft das Problem, dass wir allyintern mit 3-4 KT an den Festungen standen und keiner mitkam und rausgeprügelt wurden. Das hat uns aber gezeigt wo wir alles dicht machen müssen. Und nach viel Werbung darin hats dann geklappt, dass wir das Zonencap vollkriegen. Denke haben bissl mehr Nachwuchs von Middenland bekommen als Destros; aber das rein Subjektiv - wurd bissl besser. Aber reicht noch ned annähernd. Was soll man gegen eine Destro-Allianz machen die zu jeder normalen Zeit 3 KTS intern stellt die mit hohem Gearlvl spielen^^

Btw: Wir hatten mal Fraps an in der Hauptstadt. Nur die 48GB müssen erstmal geschnitten werden
victory.gif

Das Problem ist, das ihr dafür 1-2 Tage braucht (Freitag/Samstag) wir 2-3 Wochen um die gleiche Anzahl zu stellen. Merkt ihr das Problem? Und wenn man das alle 2-3 Wochen mal macht, stehn 3 komplette Def-KTS noch vorm Lock in der Festung und da ihr wirklich sehr viele Schwarzorks, Chosens habt ist das ein "kleines" Problem. Während bei uns keiner Lust hat 3 mal am Tag ne Festung zu deffen.

oh mann leute wie viele tanks habt ihr denn da drin??? das tor das wird ja in akkordarbeit gereppt xD

ist wohl die rache für glänzender weg gestern
wink.gif

hmmm... ich glaube das haben wir auch nur gepackt, weil wir den helden runtergebuggt haben -.-

aber es ging ja nich ma n rezz, das war ja das allerschlimmste... ich konnt niemanden rezzen, weil ich zu erschrocken war oO...

das is doch nich normal oder?

Aber zu der Frage von vorhin, ich denke (rein Subjektiv) hat Order mehr Spieler dazu bekommen als Destro von Middenland. Also es wurde Signifikant/ein gutes Stück besser. Unerwartet, aber denke zumindest (Subjektiv). Die Tatsache das der Festungsraid (wo ich dc hatte und dann keine lust mehr) geglückt ist und eher eine Spontane Aktion war, muss ich sagen bin ich sehr überrascht. Mal gucken wie sich das weiter Entwickelt.

hmmm... ich glaube das haben wir auch nur gepackt, weil wir den helden runtergebuggt haben -.-

aber es ging ja nich ma n rezz, das war ja das allerschlimmste... ich konnt niemanden rezzen, weil ich zu erschrocken war oO...

das is doch nich normal oder?

sowohl angreifer als auch deffer können nicht gerezzt werden, solange der lord im kampf ist. deshalb kannste die deffer oben ausräuchern wenn du unten alles dicht machst. der lord muss aber infight bleiben sonst bringts wieder nix
wink.gif

Ihr könnt echt nur froh sein, das wir keinen Gm erreichen konnten wie ihr am letzten Sonntag.

Zurück