Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

du scheinst einiges nicht zu kapieren ??

na auch nen nachtraider und vor dem schlafengehen noch was gespamt? hahahaha

EDIT: *auf die uhr guck* anscheinend... denke ab 14.00 uhr hör ich ne Antwort *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein eigtl nicht

aber erst ab 19.00 sind wirklich genug leute da um was zu reissen, das nicht allzu offensichtlich ist

und dann zieht es sich halt laenger

nein eigtl nicht

aber erst ab 19.00 sind wirklich genug leute da um was zu reissen, das nicht allzu offensichtlich ist

und dann zieht es sich halt laenger

wie gesagt: dann erklärt mir mal, warum vor 2 Tagen Chaoswüste net gelockt wurde gegen 20.00... SFZ die 2 letzten Standen 1h rot rum... überall war timer off, destro in unterzahl und mehrere Kriegstrupps von Euch unterwegs. Warum die letzten 2 SFZ nicht getabbt?
Dem nicht genug: Hättet ihr T3 eingeblaut, wäre es sogar ein VP Lock geworden... selbst BGs in Chaoswüste habt ihr dann gemeidet, obwohl 1 Win locker gereicht hätte für die Festung... komsich komisch.

Plötzlich verschwandet ihr in ein anderes Gebiet und machtet lieber Schwarzfels oder Caledor weiter, statt zu locken, wenn noch viele Leute on sind... Lock kam erst spät in der Nacht.
Diese Gebiete waren rot und gut bewacht... Sprich hier eher schlechtere Lockmöglichkeiten.

Erzähl mir also nicht, dass es Zufall war, den Chaoswüstenlock einfach in die Nacht reinzuschieben wenn bereits 20.00 die Möglichkeit 1h lang bestanden hatte, diesen locker zu vollziehen (per SFZ oder T3 Gebietsübername oder Szenariowins). Wie gesagt: die letzten 2 SFZ wurden nicht mal von euch angerührt!

Später als dann die halbe Order im anderem Gebiet war, konnt Destro die 2 Burgen wieder wegen unterbesetzung einnehmen... nützte ja aber nichts wie man sah: Der Plan ging auf, einfach Nachtlock machen.

Also ich übertreib jetzt ein wenig, nicht all zu ernst werden ABER:
Order kann halt nur Nachts ohne Gegenwehr
biggrin.gif

Zur Festung um 4.00: Das war am Wochenende um 3.00 uhr, sprich viele Spieler sind dann on. Unter der Woche um 3.00 ist wohl keine Sau on.

Zur Stadtübernahme in der Nacht:
Mach dir keine Sorgen, ohne Def und gegnerische Spieler im Stadtkampf, steigt auch net die Zonenkontrolle für die Stadt. Können ja nur PQs farmen gehen. Das scheint wahrscheinlich eh der Plan für die Order zu sein: Items abgreiffe und PVP meide. Auch wenn 20 Mann dem Stadtkampf mitmischt, reicht das nicht aus, um ne Kontrolle zu erreichen. Da müssen weitaus mehr Destros gegen Ordi antreten.
Also macht Städteangriff gar keinen Sinn in der Nacht, ausser man möcht wie gesagt einfach hirnlos Items abgreiffe.

Richtgies OpenPVP wie Tagsüber ne Festung anzugreiffen oder gar richtig um eine Stadt zu kämpfen, scheint ja bei der Order verpönt zu sein Obwohl Order eigentlich zur jetzigen Zeit auch so locker entgegenhalten kann.

Positives für Destro:
Order wird, wenn sie so weiter macht, niemals das tolle Gefühl erleben, ne vollbesetzte Festung zu stürmen und ohne Bugusing einzunehmen... scheiss auf Items... der Order richtig den Arsch versolt zu haben ist unbezahlbar
biggrin.gif

Achja: sagt bitte nicht, ein lock für Festungen sei net früher möglich. Vorgestern Chaoswüste hättet ihr nur noch 2 SFZ einnehme müsse und wart uns überlege... nein... die SFZ blieben rot (beinahe 1h) und ihr seid in andere Gebiete statt zu locken. Lieber warten bis keiner mehr on ist
biggrin.gif
Könnt sich ja noch wer wehren.

aktuelles Festungs-Fazit:
Wenn auf PVE und billiges Itemabgreiffen stehst: join Order *lach*
Wenn auf aktives PVP mit Gegnern stehst: join Destro.

Naja. Es ist nicht gerade so das die Order am Nachmittag onkommt und sagt "boah, heute nacht um 3 uhr batschen wir die Festung ohne Gegenwehr weg". Das ergibt sich aus der gelegenheit - wenn man um 1 Uhr nachts 1-2 kts hat die lust haben und das gebiet noch locken, naja dann ist es halt so. Das ist nicht geplant oder so.

Dann ist natürlich der Fall, das wir (wie ihr auch) gerne 2 Gebiete vor der Festung haben. Ihr greift auch nicht ne Festung gewollt an, wenn nicht z.b. Eataine und Reikland umkämpft sind - was ja auch vollkommen richtig ist. So wars (afaik) gestern auch - bin erst gegen 23 uhr dazu gekommen und da war noch ne stunde timer auf chaoswüste. Is irgendwie sinnfrei zur Primetime offensichtlich ne Festung anzugreifen, das endet nur wieder in ner Repschlange - also verständlich das man entweder die Destros aufsplittet auf 2 gebiete, oder eben ab 23.00 den Lock anpeilt.

Dann haben wir schon Festungen mit vollem def eingenommen, chaoswüste gestern abend. 2 KTS def im Lordraum, alle stück für stück zerlegt (so wie ihr es auch macht).

Dann gehts auch nicht darum Unvermeidliche zu locken, sondern einfach mal zu belagern, zu welcher zeit is doch vollkommen egal - locken geht eh nicht beim ersten mal, auch bei euch nicht mit "zomfg ololol ordis - lass id wechseln" - also erzähl ma nix von itemgefarme.

P.S. ich brauch immernoch wen der sich mit war-addons auskennt undn blick über meinen combat log parser wirft.

Hey Snow....
Finds gut das du unserer Pläne so gut durchblick hast, vllt sollten wir dich zu unsere Besprechungen einfach mal einladen kannst uns bestimmt noch so einiges erklären. Auch wenn ich es nicht glaube das es dich interessiert erklär ich dir mal was ich/wir davon halten.... Ich/wir sehen es nämlich so wenn wir für domination lock alles zur Wüste ziehen und euch dadurch 2 Gebiete und eine Feste schenken machen wir erst euren lock kaputt und machen Wüste ne Stunde später... Okay sehe ein das das eine unglaubliche Dumm,- und Frechheit von uns ist, würde mich ja fast schon dafür entschuldigen
wink.gif

wie gesagt: dann erklärt mir mal, warum vor 2 Tagen Chaoswüste net gelockt wurde gegen 20.00... SFZ die 2 letzten Standen 1h rot rum... überall war timer off, destro in unterzahl und mehrere Kriegstrupps von Euch unterwegs. Warum die letzten 2 SFZ nicht getabbt?
Wenn du etwas vorhast, tue, als ob du es nicht vorhättest.
Wenn du etwas willst, tue, als ob du es nicht benutzen wolltest.

Sun Tzu - Die Kunst des Krieges.
tongue.gif

Hey Snow....
Finds gut das du unserer Pläne so gut durchblick hast, vllt sollten wir dich zu unsere Besprechungen einfach mal einladen kannst uns bestimmt noch so einiges erklären. Auch wenn ich es nicht glaube das es dich interessiert erklär ich dir mal was ich/wir davon halten.... Ich/wir sehen es nämlich so wenn wir für domination lock alles zur Wüste ziehen und euch dadurch 2 Gebiete und eine Feste schenken machen wir erst euren lock kaputt und machen Wüste ne Stunde später... Okay sehe ein das das eine unglaubliche Dumm,- und Frechheit von uns ist, würde mich ja fast schon dafür entschuldigen
wink.gif

ja darum wart ihr länger dort als ihr ne Burg eingenommen hattet.
also war Euer Plan der Nachtlock für Chaoswüste
paladin.gif
hat ja dann auch prima geklappt was
biggrin.gif

Naja, wenn ihr es halt nur ohne Gegenwehr könnt... gönn ich Euch den Erfolg. Schade nur, dass ihr halt den grossen Schlachten um die Festungen so billig ausweicht. Hoffe ihr hattet Spass im PVE Item abgreiffe.

naja pack ich die Tatsache nun in meine Signatur um Order zu ärgern. Schick sieht sie aus
biggrin.gif

Ok jetzt mal ernsthaft:
Was mich am meisten an Euch Order aufregt, ist die Tatsache, dass ihr am lautesten wegen Destro geheult habt, als das neue Dominationsystem kam. Uahhh jetzt kann Destro Nachtraids mache, wuaaah jetzt haben wir gar keine Chance mehr, wuaaah wir sind jetzt total im Arsch, wuaaaah 0 Chance mehr... Aber dann genau das praktiziert, was ihr mit der Kristallkugel den Destros vorgeworfen habt.

Nur weil du nicht da bist heißt es ja nicht das wir keine Gegenwehr hatten aber okay.... Will auch mal flamen
wink.gif

Bis vor 3 Wochen haben eure Nachteulen alles wieder rot gemacht was wir mühevoll blau gemacht haben *Kopfschüttel* Laß mich kurz nachdenken wer die Altdorf PQ´s verläßt wo Gegenwehr ist *grübel* Ach ja richtig auch wir... Pack das doch auch in deine neue sig, steh ich drauf
victory.gif

ja darum wart ihr länger dort als ihr ne Burg eingenommen hattet.
also war Euer Plan der Nachtlock für Chaoswüste
paladin.gif
hat ja dann auch prima geklappt was
biggrin.gif

Naja, wenn ihr es halt nur ohne Gegenwehr könnt... gönn ich Euch den Erfolg. Schade nur, dass ihr halt den grossen Schlachten um die Festungen so billig ausweicht. Hoffe ihr hattet Spass im PVE Item abgreiffe.

naja pack ich die Tatsache nun in meine Signatur um Order zu ärgern. Schick sieht sie aus
biggrin.gif

Schule schon aus?

Schule schon aus?

Aha, Kindergarten hat jetzt auch Internetanschluss?
Hauptsache spammen superelton86 gelle... versuch mal deinen Kopf nicht immer nur als Ballast zu verwenden.

Nachtwolf, ich finde es sehr interessant was du da schreibst... kannst du das ein wenig ausfürlicher machen? Ich sehe gerne die Kommentare der anderen Seite, wie sie das ganze empfinden und biete extra grosse Angriffsfläche bei meinem Beiträgen
biggrin.gif
Euch muss man ja fast provozieren, damit ihr mal was schreibt
tongue.gif

Also los Order, jetzt gebt mal Kommentare ab... Aber nicht solche wie superelton86... obwohl er wahrscheinlich grad ziemlich stolz auf seine drei Wörter ist
biggrin.gif

Aha, Kindergarten hat jetzt auch Internetanschluss?
Hauptsache spammen superelton86 gelle... versuch mal deinen Kopf nicht immer nur als Ballast zu verwenden.

Nachtwolf, ich finde es sehr interessant was du da schreibst... kannst du das ein wenig ausfürlicher machen? Ich sehe gerne die Kommentare der anderen Seite, wie sie das ganze empfinden und biete extra grosse Angriffsfläche bei meinem Beiträgen
biggrin.gif
Euch muss man ja fast provozieren, damit ihr mal was schreibt
tongue.gif

Also los Order, jetzt gebt mal Kommentare ab... Aber nicht solche wie superelton86... obwohl er wahrscheinlich grad ziemlich stolz auf seine drei Wörter ist
biggrin.gif

Also ich seh hier nur einen der sinnlose Spam/Flameposts von sich gibt und das bist du
wink.gif

Aber wein ruhig weiter das wir ja so feige sind und nur Nachtraiden, vllt. geht es Dir ja dadurch besser
smile.gif

Also ich seh hier nur einen der sinnlose Spam/Flameposts von sich gibt und das bist du
wink.gif

Aber wein ruhig weiter das wir ja so feige sind und nur Nachtraiden, vllt. geht es Dir ja dadurch besser
smile.gif

Wow, ich heul gleich?
Statt ne Diskussion weiterzuführen, wie du das auf Orderseite sieht mit der ganzen Domination etc., nix besseres zu tun als weiter persönlich zu flamen.

mimimi du bist der spammer mimimi immer einmal mehr mimimim spiegelbild mimimi superschild?
Dein Kopf ist nicht nur Ballast, wie gesagt. Versuch es doch einfach, auch wenns weh tun sollte.
Also superelton86, wie siehst du das ganze? Ich glaub an dich, du schaffst das!

Beschreib, wie du die ganze Sache siehst.

@oggytw... jo, ruckelt weniger im T4 zur Zeit
biggrin.gif

naja das er lesen und schreiben kann erhält die Hoffnung das er irgendwann mal eine von innen gesehn hat, aber ich glaube das ist schon lange her.

Ich weis ja nich ob der das mit Absicht macht um order zu ärgern, oder ob ers geil findet sich solange im KReis zu drehen bis ihm ganz furchtbar schlecht ist, aber ich seh jetzt schon seit 2seiten wie er immer den selben Mist abgibt, und wie xvieleLEute tapfer dagegen halten und sich die nerven kaputt machen (achtung übertreibung) so das ich mir dann gedacht habe mir auch mal nen Foren account zu achen, keien Ernsthaften, sondern nur ein Spassaccount um Snowhawk sagen zu können das er ein Idiot ist, das er bitte seinen Mund halten und den LEuten nich auf den Sack gehen soll.

Also Snow nochmal für dich in Rot und aller Deutlichkeit: Bitte,bitte bitte bitte si doch endlich still, das erträgt doch kein Mensch, wir haben verstanden was du uns sagen willst, und wir haben verstanden das es blödsinn ist, sind ja genug order leute hier die erklärt haben warum. Also bitte einmal sagen hat gereicht, 2mal is auch ok aber weider und wieder und wieder, man sollte meinen das man morgens um schlagmichtod was besseres zu tun hat. (das gilt für mich ab jetzt gleich wohl genauso wie für ihn).

sorry fürs schelchte deutsch hab meinen kaffee noch nich getrunken und nun flame on.

P.S: aja und für alle denen ich auf die Füße getreten sein sollte: Ingame name Brelolkrad BW auf Averland, beschwerden nehme ich gerne persönlich und ingame entgegen.

naja das er lesen und schreiben kann erhält die Hoffnung das er irgendwann mal eine von innen gesehn hat, aber ich glaube das ist schon lange her.

Ich weis ja nich ob der das mit Absicht macht um order zu ärgern, oder ob ers geil findet sich solange im KReis zu drehen bis ihm ganz furchtbar schlecht ist, aber ich seh jetzt schon seit 2seiten wie er immer den selben Mist abgibt, und wie xvieleLEute tapfer dagegen halten und sich die nerven kaputt machen (achtung übertreibung) so das ich mir dann gedacht habe mir auch mal nen Foren account zu achen, keien Ernsthaften, sondern nur ein Spassaccount um Snowhawk sagen zu können das er ein Idiot ist, das er bitte seinen Mund halten und den LEuten nich auf den Sack gehen soll.

Also Snow nochmal für dich in Rot und aller Deutlichkeit: Bitte,bitte bitte bitte si doch endlich still, das erträgt doch kein Mensch, wir haben verstanden was du uns sagen willst, und wir haben verstanden das es blödsinn ist, sind ja genug order leute hier die erklärt haben warum. Also bitte einmal sagen hat gereicht, 2mal is auch ok aber weider und wieder und wieder, man sollte meinen das man morgens um schlagmichtod was besseres zu tun hat. (das gilt für mich ab jetzt gleich wohl genauso wie für ihn).

sorry fürs schelchte deutsch hab meinen kaffee noch nich getrunken und nun flame on.

P.S: aja und für alle denen ich auf die Füße getreten sein sollte: Ingame name Brelolkrad BW auf Averland, beschwerden nehme ich gerne persönlich und ingame entgegen.

wow, es gibt schon kranke Leute auf der Welt
biggrin.gif
extra nen Account aufzumachen um seine Meinung zu posten. Wahrscheinlich net mal gesehen, dass man ne PM schreiben kann um seine Meinung dem anderen kundzutun? Ich weiss net ob ich lachen oder mitleid haben soll mit solchen Leuten. Net mal den Mut haben mit dem Main per PM ne Beleidigung zu schreiben? Wirst es weit bringen ohne Rückgrat in dieser Welt *kopfschüttel* Zumal musst ja tierisch enttäuscht sein, dass keinen Einfluss auf die Meinungen der Anderen hast... Vielleicht klappts ja nächstes mal. Kannst ja 200 weitere Accounts erstelle umd Leute zu beleidigen. Kann mir richtig deinen knallroten Kopf vorstellen *kicher*

Egal wie wir Ordler es machen, immer machen wir es falsch.

BÄHHHHHHH...Nachtraid.......BÄHHHHHHHH......durch Decken casten.......BÄHHHHH....bugusing......BÄHHHHH....doofe GMs, die nur Destros bestrafen...

Zuersteinmal: in den letzten Wochen sind ne menge neuer oder reaktivierter Accounts dazu gekommen. Ich persönlich bin erst seit ner Woche wieder dabei, habe echt noch nicht so den Durchblick. Das ganze wird von ein paar wenigen koordiniert. Viele laufen nur hinterher (und zwar dem Mob hinterher und icht der eigenen Truppe). Es hapert bei uns noch an Koordination und Taktik. Viele der KTs die unterwegs sind, sind random Gruppen. Ich sehe zwar immer öfter die üblichen Verdächtigen bei uns, aber die müssen ja auch erstmal lernen wie es denn funktioniert, so wie ich.

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum wir uns euch erklären müssen. Nachdem ihr die letzten Monate echt viel gerissen habt, habt ihr auch dementsprechend Erfahrung gesammelt, die vielen bei uns einfach noch fehlt. Wo ist das Problem? Wartet doch einfach mal ein wenig ab. Ich finde, wir schlagen uns schon ganz gut. Natürlich wäre es schöner, wenn wir noch mehr locks haben würden, aber hey, das eilt doch nicht. Kommt Zeit, kommt lock.

Und nur durch die ewige Wiederholung von Zitaten aus Sūnzǐ wird es dadurch auch nicht besser. Gebt uns ein bissel Zeit, dann wird das schon klappen. Und wenn es dann funzt, könnt ihr immer noch rumheulen, wie unfair die ganze Welt doch ist.

Und nein, uns Ordler muss man nicht provozieren, damit wir was schreiben. Ich zum Beispiel gebe nur nicht zu jedem Müll meinen Senf dazu. Nur dann, wenn ich berechtigte Einwände habe.

Das ist etwas vom Intelligenteste, was ich seit langem hier gelesen habe Miso. Und das mein ich ernst!

und das ist das intelligenteste von dir
tongue.gif

Hehe auch wenn ich weiß was ich gleich erwarten darf von Snow, unserem Herrn
und Erlöser, der allwissende so wie es aussieht...

WORD!

und nun mach mich fertig wenn es dir dann besser geht.

Edit: Ja Kindergarten hat internet, nein ich geh net zur schule danke, aber da gibts auch internet :>

Zurück