Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Als erstes mal war das gestern ne sehr nette Aktion. Danke!!! an alle Beteiligten, egal ob Destro oder Order. Nette kämpfe in allen Gebieten wobei ihr uns am Anfang höllisch Dampf gemacht hab in der Chaoswüste. Aber irgendwie habe ich die Gothic Jungs vermisst mit ihrer "Staubsauger und 4-x Caster" Taktik
wink.gif
Dafür hab ich nen paar Vicious Jungs auf dem Weg getroffen
biggrin.gif
(sorry dafür)
Als zweites, Specki ich glaube das der Nachtraid über den sie sich aufregen der von vorgestern ist, wo wir beide in den betten gelegen haben
smile.gif

Als drittes
Ihr hättet die Festung aber auch niemals einnehmen können, wenn nicht eure Feuermages massiv durch die Decke gecastet hätten und unser Lord dauerhaft Dots drauf hatte. Wie immer die GMs sagen nur, den Bug gibts klnnen wir nix dran ändern. Aber dadurch konnten wir oben niemanden mehr wiederbeleben wodurch unsere Reihen sehr schnell ausgedünnt wurden.
Also würde ich nicht von ner RIESEN Leistung sprechen. Klar ihr habt momentan den Vorteil der Masse auf eurer Seite, aber tortz Dominaten braucht ihr mit ner riesigen Überzahl super lange für nen Zonenlock.
Oh man.... Ich kanns nicht mehr hören die Feuermages nuken durch die Decke bla bla... man man soll ich echt anfangen wo die magus pets stehen die mist squigs rumlaufen oder eure barbs runter pullen? Nein soll ich nicht und will ich nicht das Thema nervt langsam und ich denke nicht nur mich
sad.gif

P.s. Ich bin zweimal gestorben, mußte einmal neu laufen weil ich als Tank ständig an eure Wall gerannt bin um euren lord im kampf zu lassen damit ihr oben eingeht....

Wir waren bis ca 23.30 ziemlich ausgeglichen und nicht in der Überzahlt!
Ausserdem konnte unsere Seite sich auch nicht wiederbeleben, somit gab es Verluste auf beiden Seiten!
Dreht nicht immer alles so hin wie es euch grade passt, was habt ihr denn letztes gemacht?? Balkon??, Raum unten?? Durch die Decke ballert ihr immer!!!
Wir haben alles so gemacht wie es sein soll, ohne Bugs zu nutzen und es ist wieder nicht recht...
Ihr habt sicher immer noch mehr Leute wie wir, aber scheinbar haben die in letzter Zeit besseres vor, denn die großen Gilden von euch sind nicht mehr so präsent.

Es ist einfach Schwachsinn was Du da redest Ihr habt den Lord die ganze Zeit gedottet und uns durch die Wände weggenuket bis Wir so ziemlich alle hinüberwaren das ist wirklich wieder eine Meisterleistung gewesen und bis unsere reihen ausgedüngt waren habt Ihr auch kaum einen richtigen Sturm versucht sondern lasst lieber eure Feuermages die Arbeit machen das zeugt sowas von Skill.
Das schlimmste an allem war mal wieder das kein GM zur Stelle war und mit Bans und Zonenreset droht wie es immer bei der Destro ist ( Mittlerweile bekommt man ja nichtmal mehr einen GM an die Strippe sondern nurnoch Mailantworten mit der Standartabfertigung) aber naja man muss sich mittlerweile wohl damit abfinden das die Zerstörung eine Fraktion zweiter Klasse ist und man so ziemlich alles bei Mythic zu tuhen versucht um euch Zucker in den A.... zu blasen.

Wenn ihr die Festung angreift sterbe ich oben als Stoffi auch die ganze zeit instant, da eure Zauberinen so derbe Schaden durch die Decke hauen.. also rede doch nicht so ein mist, es ist auf beiden Seiten das gleiche... es war eventuell keine Meisterleistung aber eine Menge Arbeit!!! und Spaß
biggrin.gif

Ja nur das der feine Unterschied darin liegt das unsere Leute Bans dafür Kassieren und Ihr nicht da fängt es doch schon an.

Es ist einfach Schwachsinn was Du da redest Ihr habt den Lord die ganze Zeit gedottet und uns durch die Wände weggenuket bis Wir so ziemlich alle hinüberwaren das ist wirklich wieder eine Meisterleistung gewesen und bis unsere reihen ausgedüngt waren habt Ihr auch kaum einen richtigen Sturm versucht sondern lasst lieber eure Feuermages die Arbeit machen das zeugt sowas von Skill.
Das schlimmste an allem war mal wieder das kein GM zur Stelle war und mit Bans und Zonenreset droht wie es immer bei der Destro ist ( Mittlerweile bekommt man ja nichtmal mehr einen GM an die Strippe sondern nurnoch Mailantworten mit der Standartabfertigung) aber naja man muss sich mittlerweile wohl damit abfinden das die Zerstörung eine Fraktion zweiter Klasse ist und man so ziemlich alles bei Mythic zu tuhen versucht um euch Zucker in den A.... zu blasen.

Mach mal Pause mit WAR. Das geht bei Dir glaub ich ziemlich auf den Blutdruck. Dieses rumgeheule kann ich echt nicht nachvollziehen. Und wie gut, dass die Sorc das gleiche machen kann wie der BW.

Und warum seid ihr bitte "eine Fraktion zweiter Klasse"???? Das musst du mir bitte mal erklären.Ich werd aus deinem Gebrabbel da echt nicht schlau draus.

Und wo hast du bitteschön gestanden, dass du behauptest, wir hätten keinen Sturm gemacht??? Der Großteil war nun mal auf Treppe. Was schlägst du vor sollen wir machen? Die Tanks nach hinten und mit Äxten werfen lassen, damit unsere Stoffies in forderster Front von euch EZ Mode umgezerrget werden können?

Einige von euch hätten locker ne Etage tiefer springen können und uns in den Rücken fallen können. Dann hättet ihr vielleicht auch noch die "ganzen BWs die durch die Decke casten und alles zugedottet haben" eben in einem Wisch weg machen können, da ja nach deiner Aussage da so viele von standen.

Ich versteh dich echt nicht mehr. Vielleicht ist bei uns der Unterschied, dass wenn uns GMs anschreiben ingame, weil dieses oder jenes nicht regelkonform ist, wir das nicht unbedingt hier im Forum breit treten. und komm mir bitte jetzt nicht mit diesem "Ja aber letztens haben die GMs aber auch alles immun und so"....einmal reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So ein Schwachsinn. Zerstörung Fraktion zweiter Klasse, das ist echt völliger Quark.
Die Menschen haben nun mal eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge und bewerten sie anders. Und als ihr den Festungslord auf den Balkon gepullt und durch die Decke gedottet hab, da habe wir halt in dem Moment nen GM erwischt, der nicht sehr tolerant ist und den Pull auf den Balkon voll Moppelkotze fand.
Und als ihr euch über unsere dottenden BWs beschwert habt, hat sich der GM wohl gedacht, "Na und? Sollen die Sorcs zurückdotten." Wie auch immer. Außerdem kommt ja auch noch dazu, dass ich als BW nunmal Feuerregen einsetzten würde, um die NPCs in der Festung wegzukrachen. Das das dann durch die Decke geht, njoa, is halt n nicht unangenehmer Nebeneffekt.
Scheinbar fehlt es hier an einer klaren Richtlinie für die GMs und sie bewerten so ein Verhalten nach Gutdünken.

Gruß
Narorn

Muss meinem Vorposter recht geben. Wir Destros sind wirklich keine Fraktion 2 Klasse. Den im großen undganzen wird eh nur auf die Community in den USA gehört, wodurch alle Europäer SPieler 2 Klasse sind egal welcher Fraktion.
Und das man keinen GM zu sprechen bekommt, liegt ewohl momentan an den Servertransfers, dem defekten Postsystem usw.. Dadurch haben die ziemlich viel zu tun. Da dauert es nunmal leider so seine Zeit. Das wird sich auch wieder geben.
Denke da haben die Ordler genau das selbe Problem wie wir

Wenn ihr die Festung angreift sterbe ich oben als Stoffi auch die ganze zeit instant, da eure Zauberinen so derbe Schaden durch die Decke hauen.. also rede doch nicht so ein mist, es ist auf beiden Seiten das gleiche... es war eventuell keine Meisterleistung aber eine Menge Arbeit!!! und Spaß
biggrin.gif

Zauberer können nicht durch die Decke casten. Was geht ist die Schattengrube von unten auf die Kante beim Aufgang oben zu legen, dass bekommt ihr im Raum Schaden aber durch die Wände geht einfach nicht.

Ob das bei den BW genauso ist oder ob die wirklich durch die Wände catsen können, keine Ahnung da sollte man einen BW fragen

käse hat mich definitiv oben bis auf die schräe wo die heiler sind getroffen, die ist erst 38 und die ´hat mich da gekillt
biggrin.gif

naja klar beide seiten heulen das spiel is perfekt ausgeglichen
biggrin.gif

wen jetzt noch die ganzen exploits und bugs weg sind freu ich mich und plätt weiter destros
tongue.gif

(und an die gebannten n dickes HAHA selbsts schuld ... und wen nich selbst schuld ... hm mies gelaufen
biggrin.gif
)

wieso lebt dieser thread noch?
bzw warum wird hier nicht geschlossen disc. laeuft schon lange am thema vorbei
und gepusht wird er auch noch jeden tag in den ticker durch die spammerei

btw is "dies" keine tolle werbung fuer Averland...

Zauberer können nicht durch die Decke casten. Was geht ist die Schattengrube von unten auf die Kante beim Aufgang oben zu legen, dass bekommt ihr im Raum Schaden aber durch die Wände geht einfach nicht.

Ob das bei den BW genauso ist oder ob die wirklich durch die Wände catsen können, keine Ahnung da sollte man einen BW fragen

Genauso ist es auch beim BW, Feuerregen lässt sich auf die obere Kante des Aufgangs legen. In Verbindung mit "Schürt die Flammen" bekommen die Deffer auf der oberen Etage dann Schaden wenn Sie im Umkreis von 30 Fuss des Aufgangs stehen.

Voll gedeffte Festungen sind nicht das Problem, egal ob 2 oder 3 KTS deff. Das Problem an der Geschichte ist das Tor-Reppen, nicht der Lorddeff. Die Deff im Lordraum kann man Stück für Stück ausmerzen. Und die düsteren Prognosen kommen erst wieder, wenns soweit ist. Bisher ist es nur ein gerücht, das die komplett Dark-Crusader Allianz von Middenland auf Averland kommt. Das sind 100-150 sehr gute destros die aktiv sind, aber whinen erst wenn die fakten vorliegen
smile.gif
wuerde mich sehr sehr freuen wobei ich dies als unbestaetigtes geruecht halte
da ich in der gilde war seitdem schon ein splitt statt fand und ich nun auf averland gelandet bin ohne info wo gildenmates abgeblieben sind

aber najo wenn sichs ergibt ich bin ja schon auf AL vtl. sieht man sich
tongue.gif

@ersoichso

Muahhh Du bist mir einer erst fragst "wieso lebt dieser thread noch?" und forderst seine schließung dann postest aber brav weiter.

Im übrigen ist dieser Thread ein Sittenbild für Averland und damit Werbung. Ob positiv oder negativ besetzte sei dahingestellt
smile.gif

Im übrigen eine Petition:
Lasst diesen Thread nicht sterben er schenkte mir schon so viele humorvolle Stunden!

jup lasst ihn offen, sonst koennte ja noch wer zurueck an die arbeit gehen
biggrin.gif

btw :meinst ihr sowas ist bei uns auch moeglich ?

svengrom007.jpg

@ersoichso

Muahhh Du bist mir einer erst fragst "wieso lebt dieser thread noch?" und forderst seine schließung dann postest aber brav weiter.

Im übrigen ist dieser Thread ein Sittenbild für Averland und damit Werbung. Ob positiv oder negativ besetzte sei dahingestellt
smile.gif

Im übrigen eine Petition:
Lasst diesen Thread nicht sterben er schenkte mir schon so viele humorvolle Stunden!
tja nur das ich auf die letzte seite schrieb,beim zurueck skipen und durchscrollen der post`s mir aber der satz mit dem gildennamen
in die augen sprang und somit dieses "unbestaetigte geruecht" etwas objektiver ruecken wollte

aber ich lese/deute aus deinem post das du mir anscheinend nicht unrecht gibst mit meiner meinung

Zurück