Nachtwolf ®
Quest-Mob
Als erstes mal war das gestern ne sehr nette Aktion. Danke!!! an alle Beteiligten, egal ob Destro oder Order. Nette kämpfe in allen Gebieten wobei ihr uns am Anfang höllisch Dampf gemacht hab in der Chaoswüste. Aber irgendwie habe ich die Gothic Jungs vermisst mit ihrer "Staubsauger und 4-x Caster" Taktik
Dafür hab ich nen paar Vicious Jungs auf dem Weg getroffen
(sorry dafür)
Als zweites, Specki ich glaube das der Nachtraid über den sie sich aufregen der von vorgestern ist, wo wir beide in den betten gelegen haben
Als drittes
P.s. Ich bin zweimal gestorben, mußte einmal neu laufen weil ich als Tank ständig an eure Wall gerannt bin um euren lord im kampf zu lassen damit ihr oben eingeht....
Als zweites, Specki ich glaube das der Nachtraid über den sie sich aufregen der von vorgestern ist, wo wir beide in den betten gelegen haben
Als drittes
Oh man.... Ich kanns nicht mehr hören die Feuermages nuken durch die Decke bla bla... man man soll ich echt anfangen wo die magus pets stehen die mist squigs rumlaufen oder eure barbs runter pullen? Nein soll ich nicht und will ich nicht das Thema nervt langsam und ich denke nicht nur michIhr hättet die Festung aber auch niemals einnehmen können, wenn nicht eure Feuermages massiv durch die Decke gecastet hätten und unser Lord dauerhaft Dots drauf hatte. Wie immer die GMs sagen nur, den Bug gibts klnnen wir nix dran ändern. Aber dadurch konnten wir oben niemanden mehr wiederbeleben wodurch unsere Reihen sehr schnell ausgedünnt wurden.
Also würde ich nicht von ner RIESEN Leistung sprechen. Klar ihr habt momentan den Vorteil der Masse auf eurer Seite, aber tortz Dominaten braucht ihr mit ner riesigen Überzahl super lange für nen Zonenlock.
P.s. Ich bin zweimal gestorben, mußte einmal neu laufen weil ich als Tank ständig an eure Wall gerannt bin um euren lord im kampf zu lassen damit ihr oben eingeht....