Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Man Pulver komm mal runter... Eigentlich wollte ich nach deinem "ihr steht eh nur afk in der burg und leecht und macht eh kein offenes RvR" statements nicht mehr auf dich reagieren aber irgendwie mag ich diese verallgemeinerungen nicht so wirklich aber....

Sag mal glaubst du das was du hier erzählst wirklich? Ich meine ist ja okay das IHR UNS als gegner eh nicht ernst nehmt aber uns auch noch alle als PVE farmer und Noobs dazustellen find ich schon irgendwie nicht so nett. Aber okay auch das ist dein Ding und deine Meinung aber sprech doch nicht immer für alle und über alle.
Zum Thema PVE farmen.... Als beim ersten Altdorf Raid mir ziemlich langweilig war und ich mir dachte suchst mal Destros in den anderen PQ´s wenn hab ich da gefunden? Richtig, komplett die Vicious Jungs. Okay kann nicht beschwören das du auch da warst aber einige Leute von euch, glaube nen paar können sich noch dran erinnern, besonders mein lieblings Chaosbarb
biggrin.gif
. Okay sehe ein das es auch blöd ist wenn ihr in die PQ´s mit den Noob Ordis zurückkommt da ist so ein NPC Held den ich mit 2 Hand tanken konnte schon spannender. Versteh mich nicht falsch gerade mit euch Vicious Jungs hat ich schon viel Spaß aber deine Posts sind schon eher nen bißchen arg
cool.gif
.

Jetzt noch mal "kurz" zu deinen letzten Statements. Alle Festungen waren geplant? Kann mich da an nen Nachtraid auf den GW erinnern wo hier mehrfach erwähnt wurde das war zufall etc etc... Holen schon nen Tag vorher T3 und Endgebiete? Man einige von euren guten Leute laufen jeden Tag in T3 rum das nix geplantes und das die Gebiete Monate lang vor unseren Festungen umkämpft waren ist wohl auch nur nen übeles Ordi Gerücht?!
Okay gebe dir recht sollte einfach mehr Festungen machen damit ich das mit dem Respawn mal begreife habe mich auch gestern sehr gefreut endlich mal ne Destro Festung von innen zu sehen. Ach und was das durch die Decke nuken angeht, werde dran denken und es auch Specki (WL) und Ogrit (RP) sagen damit wir nächstes mal auf dem Caster Balkon/Absatz nicht wieder die ganzen Champs aus dem unteren Raum zu uns ziehen mit unsere Imba ae´s. Und ohne das ich auf dieses Respekt Ding eingehe will ich dir noch kurz sagen na sicher war der lock geplant aber halt früher. Wir wollten nämlich in eurer Stadt stehen, haben es nur nicht früher geschafft (siehe meinen Post). 15 min vor lock wird Schlund zurückgesetzt und mal ehrlich, was mach/st ihr/du wenn die Burgen Timer abgelaufen sind? Sagst och nö laßt die Sfz das ist zu spät das wäre gemein die armen Ordis sind schon schlafen.

Will dich wie gesagt echt nicht voll flamen aber vllt versuchst es wenigstens nicht komplett durch deine rosaschwarze Brille zu sehen
tongue.gif

Man ich muß ins Bett.... wegen euch Chaoten hab ich mehr Zeit im Forum als im Spiel verbracht
biggrin.gif

also schön cool bleiben
rolleyes.gif

sehn uns auf dem Schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF ist Banta? hmm naja wen interessierts

Krawuzi, was soll das denn jetzt? Lies dir doch mal bitte die letzten Beiträge von ihm durch. Was genau ist denn daran irgendwie objektiv? Ich les da fast nur, wie schlecht Order doch spielt und dass sie nur Zonelocks schaffen, weil diese dann nachts stattfinden. Und dann seien die auch noch geplant. Ich bitte dich. Und das möchte ich hier nicht so im Raum stehen lassen weil dem nicht so ist. Ich will ja garnicht bestreiten, dass die einen oder anderen Zonelocks nachts stattgefunden haben. Aber die wurden eher im Laufe des Nachmittags und nicht von der Community über Wochen geplant so nach dem Motte: "Hey, sieht gerade ganz gut aus. Wir haben den ganzen Tag gefightet und irgendwie hat das nicht geklappt. Lass es uns einfach weiter versuchen". Was regt ihr euch eigentlich so auf darüber? Es ist ja nun nicht so, dass die Ordnungsspieler sich alle erst nachts einloggen, weil es dann den EZ Mode gibt und den Rest des Tages frei haben.

Ich für meine Teil habe halt noch nicht so die Erfahrung was RvR angeht, insbesondere T4 Gebiete. Und viele andere auch noch nicht. Zumindestens von den Leuten, mit denen ich dann via TS zusammenspiele. Viele KTs bilden sich halt erst so gegen späten nachmittag. Und erst abends geht es dann richtig los. Und ab 22 Uhr gehen dann die ersten wieder, weil sie halt am nächsten Tag früh raus müssen oder halt nicht ihre ganze Freizeit mit Warhammer verbringen. Gibt ja schließlich noch andere Sachen. Das ist doch bestimmt auf Destro Seite genauso.

Nur finde ich es eine Frechheit zu behaupten, Destro würde ja alles so supergenau planen und alles ist ja so gewollt, und die Ordnung sind nur Luckor und Buguser und Nachtraider. Das stimmt so einfach nicht.

Wenn du damit ein Problem hast, deine Sache.

Wie gesagt: gebt uns noch ein wenig Zeit und dann werden wir ja sehen, wie es nachher aussieht. Am Ende kann man ja immer noch sagen, dass wir so derbe Luschen sind, nur auf der Seite des Lichts stehen wollen und uns die Devs Zucker in den Arsch blasen. Who cares. Das ganze ist ein Spiel und nix weiter.

Aber wenn sich Leute hier dann so verdammt undiplomatisch verhalten, nur am rumpupen sind aufgrund irgendwelcher abstruser Theorien, weil anders das ja nicht sein kann, dann sollen sie sich auch nicht wundern, wenn man dementsprechend darauf antwortet.

Und jetzt...WAAAGH!

hey ein mensch mit RL der seine umgebung noch wahrnimmt und merkt das WAR ein spiel ist.

leute es geschehen wunder...

nee im ernst er hat recht, der thread ist so lächerlich, wäre ich neu und würde hier ins forum schauen,... ich versichere euch, nach den 43 seiten http://hauntingthunder.files.wordpress.com/2008/04/lolcat-majic-card.jpg würde ich überall n char createn nur nicht auf averland, weder ordnung noch destro. is son bisschen kleine kinder style,... naja hf @ trolling, flaming und und und

Krawuzi, was soll das denn jetzt?

Ich mags einfach nicht, wenn irgendwer der mir noch nichtmal im RvR begegnet ist ein Gildenmitglied, einen Freund, der sehr viel und oft im RvR ist und die Situation sehr wohl, wenn auch natürlich subjetiv, einschätzen kann, mit "Ich hab den Eindruck, dass du nur rumpupen kannst und sonst nix" anquatscht!

Ich mags einfach nicht, wenn irgendwer der mir noch nichtmal im RvR begegnet ist ein Gildenmitglied, einen Freund, der sehr viel und oft im RvR ist und die Situation sehr wohl, wenn auch natürlich subjetiv, einschätzen kann, mit "Ich hab den Eindruck, dass du nur rumpupen kannst und sonst nix" anquatscht!

Dann haben wir beide ja etwas gemeinsam. Ich mags nämlich nicht, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet und versucht sowas wie eine Kollektivschuld zu suchen. Wenn sich jemand in aller Öffentlichkeit daneben benimmt, dann ist es seine Sache und damit muß er nun mal leben. Wenn aber jemand versucht, ohne die nötigen Fakten zu präsentieren, einen Status Quo von irgendwelchen Vermutungen abzuleiten und diesen dann auch noch in einem Forum kund tut, das auch andere Menschen lesen, so habe ich nun mal das Bedürfnis, Sachen gerade zu rücken. Und seine sehr plumpe Art, anderen Mitspielern erzählen zu wollen, wie schlecht sie doch spielen und dass sie z.B. doch bitte erstmal nachts an irgendwelchen Weltbossen zu üben haben, finde ich ziemlich unverfrohren.

Ich habe dich übrigens auch noch nicht im RvR gesehen, aber ob in China ein Sack Reis umfällt oder in Hamburg die Linde rauscht, das ist mir sowas von egal. Trotzdem nehme ich jeden Menschen ernst.

Und so wie er sich hier präsentiert hat, das ging so garnicht.

Wie gesagt, ich glaube einige von euch nehmen das hier alles viel zu ernst. Er kann ja, wenn er gerade nicht am Rechner sitzt und im buffed Forum postet, ein netter Mensch sein. Das bestreite ich ja auch garnicht. Nur seine recht niveaulose Art, sich hier zu dem Thema zu äußern, ist mir sauer aufgestoßen. Vielleicht liest du dir seine letzten Postings nochmal durch.

Falls dir irgendwas noch nicht ganz klar sein sollte an meiner Ausführung, kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen.

Gruß,
WTF ist Banta

Ich habe dich übrigens auch noch nicht im RvR gesehen

Das mag daran liegen, dass Du eben noch nicht lange im RvR bist was wieder bedeutet Du solltest Dich mit Deinen Aussagen über das RvR auf Averland zurückhalten, denn Du bist überhaupt noch nicht in der Lage zu erkennen ob Aussagen wie Pulver sie machte überhaupt richtig sind!

Jeder fängt mal klein an, dass ist auch vollkommen ok so aber wenn man groß die Goschn aufreißt sollte man vorher vielleicht mehr als 4h played im T4 haben!

Das mag daran liegen, dass Du eben noch nicht lange im RvR bist was wieder bedeutet Du solltest Dich mit Deinen Aussagen über das RvR auf Averland zurückhalten, denn Du bist überhaupt noch nicht in der Lage zu erkennen ob Aussagen wie Pulver sie machte überhaupt richtig sind!

Jeder fängt mal klein an, dass ist auch vollkommen ok so aber wenn man groß die Goschn aufreißt sollte man vorher vielleicht mehr als 4h played im T4 haben!

Da muss ich Krawuzi durchaus recht geben, wenn man aktiv RvR spielt, dann wird man gekannt und kennt die großen Namen. Man läuft Krawuzi jeden Tag mindestens 2 mal über den Weg z.b.^^

man darf sich hier also nur äußern, wenn man einer dieser 24/7 spieler ist die den ganzen tag vor der kiste hängen, nen RR jenseits von 60 haben und schon anfangen handynummern auszutauschen und nachtwachen aufstellen, falls die gegenseite doch mal wirklich probieren sollte in einem schwachen moment einen angriff durchzuführen.

heeey, ich bin wer..der ganze server kennt mich. man läuft mir ständig über den weg. komisch, komisch..anfangs wollte man einem erzählen war wär casual freundlich und soo garnicht so krass zeitintensiv und blabla blubb und jetzt wird rumgeheult weil sich irgendwer erlaubt nachts um 3 was zu tun wenn sonst keiner da ist und nach verstärkung gebettelt..

ihr habt doch alle nen sockenschuss und merkt den knall im kopp doch schon nimmer

man darf sich hier also nur äußern, wenn man einer dieser 24/7 spieler ist die den ganzen tag vor der kiste hängen, nen RR jenseits von 60 haben und schon anfangen handynummern auszutauschen und nachtwachen aufstellen, falls die gegenseite doch mal wirklich probieren sollte in einem schwachen moment einen angriff durchzuführen.

heeey, ich bin wer..der ganze server kennt mich. man läuft mir ständig über den weg. komisch, komisch..anfangs wollte man einem erzählen war wär casual freundlich und soo garnicht so krass zeitintensiv und blabla blubb und jetzt wird rumgeheult weil sich irgendwer erlaubt nachts um 3 was zu tun wenn sonst keiner da ist und nach verstärkung gebettelt..

ihr habt doch alle nen sockenschuss und merkt den knall im kopp doch schon nimmer

WORD!
danke

perfekter Abschluss, bitte schnell schließen bevor neue Flames kommen gegen ihn

man darf sich hier also nur äußern, wenn man einer dieser 24/7 spieler ist die den ganzen tag vor der kiste hängen

Absolut nicht! Da hast Du was falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass nur jene mit RR60+ für voll genommen werden sondern darum, dass Banta mit seinen Level 37 noch nicht ausreichend Erfahrung hat Aussagen zu treffen, wie

Geh doch zu Hause....

Ich hab den Eindruck, dass du nur rumpupen kannst und sonst nix. "Order kriegt nix gebacken" und so...
Aber red mal ruhig weiter in der "Wir" Form.

Guck dir bitte mal meinen Post an, da beschreib ich so ein wenig das Verhalten der Order im Moment und warum das vielleicht so ist. Die Destros hatten lange genug Zeit zum üben. Von uns jetzt erwarten, dass wir auf eurem jetzigen Stand sind, ist einfach utopisch. Und wenn es dir trotzdem nicht gefällt, dann geh doch bitte auf nen andern Server und nerv die Player da, weil die suchen überall noch so nen Überplayer wie dich.

vor allem nicht Pulver gegenüber, der im Gegensatz zu ihm mit seinen RR 64 über genug Erfahrung verfügt um ein (subjektives) Sittenbild des RvR in Averland abzugeben.

Wenn Banta mal 40 ist und ein paar Tage mehr im RvR war höre ich mir gerne seine Meinung darüber an, bis dahin können wir gerne über alles mögliche plaudern aber nicht darüber wovon er offenbar keinerlei Ahnung hat.

Ich muss mal die Flames bissl ansticheln:

Es wird vermutet das es dieses Wochenende wieder ein groß-angelegtes Destro-Organisationsevent gibt, da es die letze Woche sehr ruihg war. Für den Fall hat die Order bereits einen ausgefuchsten Def-Plan aufgestellt. Der Plan hat 3 Stufen

1. Eataine und Reikland zum Absturz bringen
2. 6 Sekunden Lags am Glänzenden Weg erzeugen
3. Repair-Kreis***

*** Zu diesem Punkt muss man sagen, dass die Ordnung nicht von Destruction abschaun will und sich deshalb eine ausgefuchste und völlig neuartige Methode ausgedacht hat. 20 Tanks bilden einen großflächigen Kreis und Tanzen langsam und Stil-getreu im Uhrzeigersinn. In der Mitte des Kreises tanzen 4 nackte Elfinnen. Der Tank der repariert darf anschließend 5 Minuten in die Mitte des Kreises.

Edit: Post kann gelöscht werden.

ja ist geplant heute abend einzuloggen und zu spielen
biggrin.gif

obwohl freitags sind eh die meisten lost vale
biggrin.gif

Wer sind Pulver und Krawuzi? Hab ich ja noch nie gesehen/gehört. Desweiteren sind Spieler wie Darkamperer, Shangrilla und Skull Spieler, die man nicht oft im RvR antrifft.

MfG

Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

Guten Morgen.

Ah ja. Danke, dass du mir wenigstens zugestehst, dass es ok ist mal klein anzufangen. Aber deine Argumentationsweise mag nur auf den ersten Blick stichhaltig sein. Und ich habe schon mehr als 4 Stunden played im T4. Das wäre ja so ungefähr das gleiche, wie wenn ich sagen würde, dass du vielleicht garnicht über Computer- und Konsolenspiele mitreden kannst, weil ich die schon seit über 25 Jahren spiele und du wahrscheinlich nicht. Oder etwa doch? Ist ja auch egal, weil so eine Argumentationsweise einfach hahnebüchen ist.

Mir meine Kompetenz abzusprechen, nur weil noch nicht so lange dabei bin wie ihr beide, ist einfach nur fadenscheinig. In der Zeit, wo ich dabei war, haben wir Gebiete vor 24 Uhr gelocked bekommen, mit massiver Gegenwehr eurer Seite. Und nur ganz alleine darauf berufe ich mich. Und meinst du nicht auch, dass ich trotzdem eine Meinung dazu haben kann? Ich bin sehr wohl in der Lage mich dazu zu äussern wie du siehst. Und ich lasse mir nicht den Mund von dir verbieten.

Und ich muss auch nicht "mehr als nur 4h played im T4 haben", um Aussagen wie unten kommentieren zu dürfen:

- "sorry, macht mal bitte wieder nicht einen auf scheinheilig, nur weil ihr ordnung spielt. "

- "also tut uns und euch einen gefallen..macht die nachtraids wie ihr wollt, zumal ihr es ja offensichtlich anders nicht hinbekommt, aber lobt euch nicht über den grünen klee, was dies mal wieder für ne meisterleitung war...weil sie es ganz eindeutig nicht ist."

- "macht einfach die nachtraids, aber haltet uns nicht irgendwann mangelndes fairplay vor, egal was passiert."

- "btw, je mehr man durch wände und decken nuked, desto mehr npcs hat man irgendwann am arsch"

-"vielleicht solltet ihr mit euren 2-3 kts erstmal worldbosse nachts legen, um euer teamplay zu verbessern, ich hab gehört,die sind noch schlechter verteidigt, und somit wäre dann auch mal loot für euch drin"

Seine letzten Postings strotzen leider nur so von Verallgemeinerungen. Und dagegen habe ich mich gewehrt. Weil das so nicht stimmt. Ich habe ja soagr eingeräumt, dass es passiert ist, dass nachts Zonen gelocked wurden. Na und? Wen interessierts, ob ne Zone nachts oder nicht nachts gelocked wird. Mich nicht. Ich hab meinen Spass hier. Nur lass ich mir nicht erzählen, dass "alle Ordler" ja so unkompetent sind und dann noch so billige Sprüche, wie man es besser machen sollte.

Pulver hat alle über einen Kamm geschert ("Ihr von der Ordnung"). Das bezieht mich ein. Nur unterlasse ich es, in populistischer Art und Weise hier den Klugscheisser raushängen zu lassen (" Übt doch bitte nachts erstmal an ungedefften Weltbossen" und ähnliche Äusserungen).

Der eigentliche Tenor in seinen Postings ist doch folgender: Ihr seid unfähig Festungen zu erobern, wenn wir die deffen und selbst dann baut die Ordnung scheisse. Ich war zum Beispiel dabei, als diese Woche ne Festung gemacht wurde. Da lief alles regelkonform ab. Lord im Raum gemacht, ihr habt gut gedefft, wir haben ihn gelegt. Und dann haben andere Detrospieler hier geschrieben "Jaaaaaa, aber dann gabs Probleme mit dem rezzen" oder "Wenn man durch Wände nuked und den Boss zu dottet und so". Da wird dann ne Festung erfolgreich gemacht und einige von den Destros fangen dann an, dort jedes Haar in der Suppe zu suchen, um sich ja nicht eingestehen zu müssen, dass auch mal die Ordnung was gerissen bekommt. Und der Lock war 1A. Ich war in einer KT drin, und es wurden nach den Festungen alle SFZs gemacht und bis zum Ende gedefft und ihr wurdet am warcamp gefarmt. Aber vielleicht waren ja einfach die richtig guten Destro Spieler an dem Tag nicht da und die Ordnungsseite hatte einfach nur Glück.

Und ich habe echt besseres zu tun, als mir jeden einzelnen Namen zu merken. Ich persönlich freue mich, wenn die Jungs und Mädels von Gothic Society, MDH oder HAHAHA dabei sind. Die spielen kompetent zusammen, absolutes Vorbild an Teamplay meines Erachtens. Darum geht es doch hier. Vielleicht werd ich einfach auch nur so langsam alt und kann mir nicht jeden Namen von irgendwen merken, der hier im T4 rumläuft. Mir reichen schon die Idioten auf Ordnungsseite(und davon gibt es genug), die sich nicht an Anweisungen der KT Leiter halten und ihr eigenes Ding machen.

Und genau dieses Niveau der Diskussion, wie es hier von einige Leuten praktiziert wird, gibt es schon seit Anbeginn der MMOs. Ob es nun UO, WoW, DAoC, EQ1 & 2, EVE Online oder wie sie nicht alle heissen sind, das spielt keine Leier. Unterstes Niveau ist und bleibt unterstes Niveau. Ob nun 4 Stunden RvR Erfahrung im T4 oder 3 Monate, PvP oder Pve.

So und nun ist das Thema für mich gegessen.

Gruß,
Sebastian

Ich finds aber schon genial das Pulver hier wieder so schön viel Pfeffer rein gebracht hat, wurde schon nen bißchen schmusig hier
biggrin.gif

Glaube übrigens das Krawuzi und Miso beide teilweise recht haben aber will mich heut kurz fasen in meinen Posts also belasse ich es dabei
laugh.gif

Wie Skull und Shangri nicht im RvR? Treffe die immer wenn nen Gildie schreit "Hilfe Destro KT 40ziger in T3",
tongue.gif

Und du gehst nie ins T3 Gebiet, wenn T4 nichts geht?

...ach....sry, hab vergessen, dass es für Ordner ja immer was zu tun gibt im T4 Gebiet.

MfG
Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

das man mich beim standart kreisraiden/sfz farmen nicht sieht, liegt einfach daran, dass ich lieber gegen spieler kämpfe. insofern ists kein wunder, dass mich hier viele nicht kennen
wink.gif

was krawuzi sagen wollte : ich hab wenigstens subjektive empirische werte, und deshalb schreibe ich meine subjektive meinung /sicht der dinge.

einigen hingegen fehlen schlicht (ja, jetzt wieder flame on) die empirischen werte (weil lvl 37+ festungsraids/nachtraids/auf den server gewechselt/pausen/nicht von anfang an dabei) um hier derartig auf den putz zu haun, da einfach die erfahrungswerte fehlen. somit ists dann auch eher pauschal nen flame (steht auch jedem zu
tongue.gif
)...aber auch leider nicht konstuktiv.

ich flame auch, klar, nur hab ich wenigstens ne grundlage dafür

mfg pulver

p.s. die wahrheit liegt meist in der mitte :>

Zurück