Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

boa leute auf was soll das denn jetzt raus laufen!?

casual-freundliche raidzeiten?

lock nur möglich zwischen 18 und 20 uhr?

omfg !

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner kommt" da bekommt ein altes zitat echt neue fasetten oder?

ich hoffe ihr wisst es spätestens dann zu schätzen wenn ihr das nechste mal on kommt und ihr euch freut das auch was am server passiert

wenn ihr mal nicht ingame seit (btw.: schlafen is super es entspannt
wink.gif
) dem rest empfehle ich ein tolles offline mmo zu spielen da ist man

dann auch zum schluss der Held ohne dem nix gefunzt hätte
meeting.gif

so long

Verdamt

Wenn du schon sowas schreibst dann auch richtig, die fraktionen auf dem server sind ausgeglichen, ihr habt genau dann angegriffen als fast niemand der "profis" on waren und ihr habt "spione" auf unserer seite...

naja, man kann nachts locken soviel man will. um 6 uhr die 2. festung eingenommen, um 8 uhr ist altdorf schon wieder entlocked z.b. - das kriegen vllt. 50 leute mit^^wayne
biggrin.gif

Wie es immer wieder geschrieben wird es ist ein Spiel.

Einige spielen aus Spaß, andere aus ehrgeiz, andere um sich ein selbstbewusstsein zuzulegen. Ich denke jeder weiß wo er sich selber einordnet / einordnen würde!

Und bei Burgschlachten deff oder angriff ist es immer gut viel AoE dabei zu haben, sprich also Sorcs bzw. BWs. Und kommt jetzt wieder nicht mit der hochkomplexen spielweise der Klassen die man erst nach intensivem und jahrelangem Training beherrschen kann. 4-5 Knöpfe kann jeder drücken ;-).

Pulver und Krawuzi muss ich diesmal einfach zustimmen, habe die beiden schon oft an meiner Seite gehabt im RvR und wir gehören nun wirklich nicht zu den Dauer-Kreis-Raidern, im Gegenteil!

Bezüglich der Komponente subjektiver Eindruck ist es nun mal so, dass ein Spieler der intensiver Zeit im RvR verbracht hat in den meisten Fällen einen gewichtigeren Eindruck vom oRvR Preis geben kann als jemand der erst ein paar mal dabei gewesen ist. Die beiden gehören auch nicht zu den Leuten, die einen Tank anschnauzen weil er nicht RR45 ist und damit nicht reppen kann. Von daher kann ich nicht verstehen, dass sich irgendwelche Leute gekränkt fühlen, weil ihrer wenigen Erfahrung nicht das gleiche Gewicht gegeben wird.

Was wollt ihr? Den Faktor Erfahrung pro Forma runter spielen? Hört ihr wirklich einem RR10er zu was er über RvR zu sagen hat? Ich glaube nicht, diese Verhaltensweise würde auch in keinster Weise der Realität entsprechen!

Man gewinnt den Eindruck das es für manche Leute hier um ihr Lebenwerk eght.

/lol Knopf drück !

Und du gehst nie ins T3 Gebiet, wenn T4 nichts geht?

Doch zum lock für T4 und vor einigen wochen noch als im T4 nachts nix mehr los war da hast im T3 wenigstens noch nen paar 40ziger Destros zum hauen gefunden. Aber sonst wirst mich da nicht finden bin nämlich ähnlich wie Pulver kein standart kreisraiden/sfz farm Typ und auch kein ruf farmer sonst wäre ich bei meinen Onlinezeiten schon lv rr 70
tongue.gif

Erdknuffel du und alle anderen habt ja recht das man T4 erfahrung braucht aber gebe zu bedenken das ich mich auch über Pulvers subjektive Sicht und seine verallgemeinerten Aussagen "beschwert" habe und mangelde T4 Erfahrung ist nicht mein Prob denk ich
dwarf.gif

Xanthi wie du triffst Krawuzi nur 1-2 mal am Tag? Was machst du den ganzen Tag?
biggrin.gif

Also falls ich Pulver irgendwie zu nahe getreten sein sollte, dann tut es mir leid.

Aber: zu meiner Aussage stehe ich weiter hin. Egal wie hoch wer im RR ist oder nicht. Hier wird verallgemeinert bis der Arzt kommt. Das hat mit dem RR nichts zu tun, sondern schlicht und ergreifend nur mit gesundem Menschenverstand und Respekt den anderen gegenüber. Von mir aus könnt ihr subjektive empirisches Gedingsbummse haben bis der WAAAGH kommt. An eurer vornehmen Art und Weise hier gegen die Ordnung zu schiessen ändert das nix - und ebenso einige User der Ordnung sollten sich mal an die eigene nase fassen. Denkt mal drüber nach.

Das und nix anderes hab ich aber schon in meinen vorherigen Postings geschrieben.

Aber alleine durch die Empirie gewinnt man leider keinen Blumentopf. Da diese gesammelten Werte erstmal statistisch verwertet werden müssen. Und weil ich dieses hier nicht sehe, handelt es sich allen Anschein nach um Vermutungen, die weder bewiesen noch widerlegt werden können. Wir befinden uns also in einem Dilemma.

Nennt mich einen knoob, einen Wichtigtuer, der nicht den erforderlichen Rufrang hat, um mit den Großen und Starken hier mitzureden. Wenn euch das befriedigt, schön. Jeder hat halt so seine Methode mit den schwerwiegenden Problemen dieser Welt umzugehen. Und wenn es nur das Mitläufertum ist, um ja nicht selbst am Ende der Gebrandmarkte zu sein und man immer noch die Möglichkeit hat die Schuld auf jemanden anders zu schieben.

Eine eigene Meinung zu haben, egal ob andere sie hören wollen oder nicht, ist mir immer noch lieber als dummes Nachgebrabbel ohne sich selber eigenständig mit einem Thema zu befassen und dazu äussern zu müssen. Nur wer etwas schreibt muss auch damit rechnen, Antworten darauf zu bekommen. So einfach ist das.

Wie hatte es Barlow noch so treffend formuliert, als er sich mit dem Schurken in WoW auseinandergesetzt hat: Alles was im Rang unter Dir ist, ist ein Kacknoob und alles was im Rang über Dir ist ein Hartz IV Empfänger.

So long,
Sebastian

dem rest empfehle ich ein tolles offline mmo zu spielen....

self owned xD naja kann passieren vorm ersten kaffee
wink.gif

Wie letzens im Kadrintal haben wir in Etain, Laube des Lichts, den Tor Reparierbug

Heute ca 17:50 sprang das tor von 20% auf 100% und NEIN es ist kein ANZEIGEFEHLER so wie es letzens ein GM uns weis machen wollte.

Ihr kennt da scheinbar einen Bug wie man Tore instand reppen kann.
Das ist alles andere als ein Zufall, zumal es lustigerweise auch nur passiert wenn ihr, Order, eine Burg defft.

Habt ihr so etwas nötig?
lachhaft .. echt...

Verallgemeinere bitte die Exploits von ein Paar Spieler nicht auf die ganze Fraktion; keiner kann den ganzen Serer kontrollieren. Wenn ihr Namen wisst oder vermutet, dann GM melden bitte - das sowas unter aller Sau ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Wie letzens im Kadrintal haben wir in Etain, Laube des Lichts, den Tor Reparierbug

Heute ca 17:50 sprang das tor von 20% auf 100% und NEIN es ist kein ANZEIGEFEHLER so wie es letzens ein GM uns weis machen wollte.

Ihr kennt da scheinbar einen Bug wie man Tore instand reppen kann.
Das ist alles andere als ein Zufall, zumal es lustigerweise auch nur passiert wenn ihr, Order, eine Burg defft.

Habt ihr so etwas nötig?
lachhaft .. echt...

Oha das ist mal hart aber kann dir da was zu sagen bin mir nicht sicher ob es ein buguse unserseits ist.... Und zwar bin ich anfang der Woche zum deffen in ein Keep (kp welches) wurde gepullt, gefokust usw komme gerade noch rein gehe an den dots down warte auf nen rezz sage im TS gogo Tor noch 39% schnell fallend. Sehe wie ein Ritter und ein Schwerti das Tor reppen. Werde gerezzt gehe zum Tor reppen und denke wtf 100%.... Aber außer den beiden reppern mir (tot) und dem rezzer war keiner zu sehen und bis zum rezz vergingen vllt 60sek.
Also weiß nicht was oder wie da schief gelaufen ist aber kann dir sagen das ich keinen kenne der weiß was oder wie. Haben da auf unserer Seite schon x-mal drüber gesprochen und keiner hat nen Plan.

Ich finds aber schon genial das Pulver hier wieder so schön viel Pfeffer rein gebracht hat, wurde schon nen bißchen schmusig hier
biggrin.gif

Glaube übrigens das Krawuzi und Miso beide teilweise recht haben aber will mich heut kurz fasen in meinen Posts also belasse ich es dabei
laugh.gif

Wie Skull und Shangri nicht im RvR? Treffe die immer wenn nen Gildie schreit "Hilfe Destro KT 40ziger in T3",
tongue.gif

Man muß Paulchen kennen um seine Scherze zu verstehen er ist Orkze das spricht für sich
tongue.gif

Das wäre ja so ungefähr das gleiche, wie wenn ich sagen würde, dass du vielleicht garnicht über Computer- und Konsolenspiele mitreden kannst, weil ich die schon seit über 25 Jahren spiele und du wahrscheinlich nicht. Oder etwa doch?
Ich kann bei Konsolenspielen nicht mitreden, da ich keine habe. Was Computerspiele betrifft mein erster war ein C64 soviel dazu. Was ORPGs betrifft damit habe ich mitte der 90er mit Meridian 59 angefangen kann sich daran noch wer erinnern? (Außer Stumpenklatscher der alte Sack)
biggrin.gif

Und ich lasse mir nicht den Mund von dir verbieten.
Mach ich ja gar nicht ich kommentiere, das war da rauskommt (RvR betreffend) nur als Blödsinn

Und dagegen habe ich mich gewehrt. Weil das so nicht stimmt. Ich habe ja soagr eingeräumt, dass es passiert ist, dass nachts Zonen gelocked wurden. Na und? Wen interessierts, ob ne Zone nachts oder nicht nachts gelocked wird. Mich nicht.
Mich schon und ich bin nicht der einzige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xanthi wie du triffst Krawuzi nur 1-2 mal am Tag? Was machst du den ganzen Tag?
biggrin.gif

Hey es reicht ja schon wenn mich
Abal, Abbuzze, Annosbed, Appollonia, Armagedon, Arrested, Berkel, Bewacher, Bradine, Brelolkrad, Brendielé (ich hasse lowies die mich killen ^^), Britania, Bruneria, Clander, Daby, Dagar, Dejar, Deville, Drazz, Ethander, Feuerfrei, Firelumbi, Fiurgot, Genova, Geradus, Gothmogh, Grendel, Griggori, Hadamar, Humer, Izgaldor, Jarne, Josefus, Kolded, Lerris, Magier, Mythas, Omrahin, Pureflame, Pycrates, Pyrolomeus, Sarg, Shad, Sihirbaz, Slixx, Smirna, Syrius, Tamisu, Tolario, Totenschleier, Vulcania, Wilma, Wotans, Zardas und Zeloz dauernd treffen muss ned auch noch Xanthi sein
biggrin.gif

Wobei meine Killstatistik "nur" bei 6 der genannten negativ ist
paladin.gif

Nennt mich einen knoob, einen Wichtigtuer, der nicht den erforderlichen Rufrang hat, um mit den Großen und Starken hier mitzureden.

Das mache ich ja gar nicht. Normalerweise hätte ich mir meinen Teil gedacht und nichts gesagt (ja auch sowas gibts bei Krawuzi hört auf zu lachen!) aber wenn es um Pulver geht um einen Gildi um einen Freund, jemanden mit dem ich schon unzählige Schlachten bestritten habe und von dem ich aus eigener Erfahrung weiß was er kann da sage ich was dazu...

Zurück