Hi
ich hab grade auf den Buffed-Link in meinem Lesezeichen geklickt, einen interessanten Titel im Forenticker gesehen und wollte grade anfangen den Fred zu lesen, als mich ein Niesen und ein darauffolgender Schrei dermaßen erschreckte, das ich mir den Kopf angestoßen habe (man muss dazusagen, dass ich die Lautsprecher etwas aufgedreht hatte, weil ich vorhin Metal gehört habe xD).
Zuerst habe ich wild alle meine Tabs durchsucht, ob irgendein Player weitergelaufen ist oder so, bis ich ein zweites Niesen hörte (wieder extrem laut) und erstmal die Lautsprecher abstellen musste. Bis ich den Übeltäter gefunden hatte, verging schon einige Zeit, und mein Kopf tut immernoch weh !
Dann habe ich entdeckt, dass man die Werbung stumm schalten kann, und als ich das tat und meine Lautsprecher anknipste um etwas Entspannungsmetal zu hören, niesten meine Lautsprecher schon wieder !
Warum kann diese blöde werbung nicht stumm bleiben, wenn ich ihr das "sage" ? Warum muss es überhaupt werbung geben, die versucht mit mir zu kommunizieren ? Das nervt schon bei den in eine Seite eingebundenen Trailern, wenn die ohne Vorwarnung ihren Sound auskotzen. Blöd, wenn man grade Film schaut, oder Musik hört und tausend Tabs nach der Quelle durchforsten muss !
Bitte, liebe Comutec Media AG, achtet doch etwas auf die Werbung die ihr zeigt.
Grüße