Werbung in Ordnung..aber das geht gar nicht

Hiho miteinander.

also ich weis jetzt nicht ob es davon schon einige themen gibt aber ich weis nicht wofür ich 3.50€ im
monat zahle für den premiumacc hier bei buffed.de wenn man trotzdem von werbung vollgemüllt wird.
ich muss erst werbung wegklicken um einen beitrag zu lesen. das war vorher auch nicht so.

mfg fileskeeper

schaff dir ABP an und ruhe mit werbung
 
Premium-Account hat nix mit Werbefreiheit zu tun. Schau dir nochmal GENAU die Premiumfeatures an, dann weißt du, wofür du zahlst.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem ihr einen gewissen Jemand aus dem Buffed Team rausgeworfen habt geht es mit eurer Seite nurnoch Bergab. Das Niveau fällt und Fällt und jetzt hast du auf jeder Seite Werbe anzeigen ohne ende, man kann nichtmal einen Klick machen ohne das eine Nervige Werbung den Text verdeckt. Und manche davon rutschen sogar UNTER den oberen rand und können nur noch durch neuladen der Seite und schnelles runterscrollen weggeklickt werden.

Ich finde es ist eine absolute unverschämtheit. Früher ging es doch auch ohne soviel Werbung oder müsst ihr nun eure geringen Besucherzahlen mit viel mehr werbung ausgleichen? Warum geht ihr nicht zurück wo ihr noch QualitätsArbeit geliefert habt und nicht Massenwahre für mehrere Spiele.
 
Ab 1. Januar wird es weniger, wurde buffed jedenfalls versprochen...
 
Die Werbung nervt weitaus weniger als Leute die es nicht schaffen kurz einen Blick ins richtige Forum zu werfen wo es schon Threads dazu gibt.
Mich nerven Leute ohne Kommas und Satzbau ebenso...

Aber mal ehrlich, nun ist die Datenbank auch noch voller Werbung, je nach der Länge und Anzahl der Kommentare ca. 7- 8x oder mehr!

Die Datenbank wurde vor Jahren von den Usern geschaffen, um anderen Usern zu helfen... jetzt wird sie mit Kommerz vollgestopft und man wird als User mit Werbung fast erschlagen!
 
Ich finde das Ihr es mit der Werbung hier langsam aber sicher übertreibt!Nicht nur das Eure Page zugemüllt ist,gut irgendwie muss sich das hier ja finanzieren,aber das nun ständig bei mir Popups aufgehen und das bei Firefox!!! haut Langsam dem Fass den Boden aus!

Ich hab mir damals nicht Firefox anstelle von I-Net Explorer installiert damit findige Leute wie Ihr eine Möglichkeit finden diesen Werbemüll dennoch an den Mann/Frau zu bringen.

Ich fordere euch auf diesen Popupmist zu unterlassen ansonsten zieh ich meine Konsequenz daraus und besuche diese Seite hier nicht mehr!Wenn diesem Beispiel genug Leute folgen verpufft die Werbekanonade hier eh im Nichts.


Mfg
 
Wartet doch jetzt bitte bis morgen/übermorgen ab.... es wurde bereits gesagt, dass dies nur bis zum 1. Januar gehen soll.
 
Yay^^
Es ist jetzt weniger... immernoch ein bisschen aber wenigstens hab ich bis jetzt die Werbung am Rand nichmehr gesehen.
(Die war für mich die schlimmste :S)
 
Die Aspirin Werbung ist nervig. Vorallem da das "Ton aus" nur für ein durchlauf gilt und dann wieder Ton hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aspirin Werbung ist nervig. Vorallem da das "Ton aus" nur für ein durchlauf gilt und dann wieder Ton hat.


ja da stimme ich zu. Diese Werbung mit Ton der sich nicht abstellen lässt geht schon in die Richtung "Belästigung". Schade das so was nicht strafbar ist.

Allgmein zur Werbung ist auf sehr sehr vielen HPs so. Am schlimmsten finde ich Werbungen da wo man erst ewig suchen muss um sie zu schließen. Meistens wird das Schließsymbol nach 30 sec nach Erscheinen erst angzeigt.

Auch das mit den angetäuschten X wo man normalerweise Fenster schließt aber in dem Fall von der Werbung direkt verbunden wird weil man da mit den Quadratzeichen das Fenster schließt.

Das mit der Werbung wird noch schlimmer.

Sollten noch mehr so Ton Werbungen kommen werde ich wahrscheinlich meinen Buffed account löschen lassen da ich mir das nicht antun muss.
Ich finde das schrecklich man surft gemütlich und plötzlich kommt ein Schrei von irgendwo her das man sich total erschreckt und das immer und immer wieder.

Aber mal ehrlich da kann buffed.de gleich an alle eine PM oder E-mail schicken und schreiben. "Wir wollen euch nicht mehr haben", das wäre das gleiche.
Früher war hier fast keine Werbung zu lesen. Wahrscheinlich ist das die Reine Profitgier nach mehr Geld. Manche Leute kriegen ihren Hals einfach nicht voll genug.
 
Die Aspirin Werbung nervt extrem ich kann wegen dieser dämlichen Werbung nicht die Buffed seite offen lassen weil jede 10te Sekunde ein HATSCHIIIIII.... WAHHHHHHhhhhh kommt -.-
 
Mir wäre es neu, dass Werbung mit Ton "erwünscht" wäre... habt bitte ein wenig Geduld, bis sich ein Admin zu Wort meldet.
 
Und ich Idiot hab heute 10 Fenster der letzten Newsmeldungen hintereinander geöffnet und bin am laufendem Band zusammengezuckt, als es durch die Boxen "hatschite". Böse Zungen behaupten ja, dass eine gewisse Firma so mehr Kopfschmerzen unter den Internet-Nutzern verbreiten möchte. Ab jetzt darf nur noch natürliche Zitrone meine Kopfschmerzen lindern.

Tipp: Rechtsklick auf die Werbung -> Häkchen bei Wiederholung löschen

p.s. Da ich privat natürlich ohne irgendwelche Blocker herumsurfe, kann ich bestätigen dass sich die Werbung und vor allem die Popup-Flut erheblich gebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre es neu, dass Werbung mit Ton "erwünscht" wäre... habt bitte ein wenig Geduld, bis sich ein Admin zu Wort meldet.


Die Popups (Teledoofwerbung!) gehen immer noch auf sobald man Eure Page lädt!Obwohl diese von mir geblockt sind.Finds gut das soviel Energien verschwendet werden den Leuten völlig unerwünschten Müll dennoch aufs Auge zu drücken.

Wenn ich am Briefkasten (das Ding wo die Post reinkommt in real) "Werbung verboten" stehen habe kann ich klagen bei nicht beachten.Im I-Net gibt es für Mails Spamfächer,man hat für den Browser einen Popupblocker zB..ich frage mich was denkt IHR und Eure Werbepartner sich eigentlich dabei solche Blocker zu umgehen?Glaubt ihr ich blocke den Mist und weiss nicht was gut für mich ist bzw bin nicht mündig?

Sorry,da lass ich mich nicht vertrösten.Werbung hier fein und gut...das die "Page" und deren Redakteure auch ein Einkommen/auskommen haben müssen ist mir klar...bei dem Popupdreck der Telekom der NUR auf Eurer Page aufgeht langt's allerdings.



Löscht den Account hier..ich werd in Zukunft andere Seiten besuchen.
 
Hi

ich hab grade auf den Buffed-Link in meinem Lesezeichen geklickt, einen interessanten Titel im Forenticker gesehen und wollte grade anfangen den Fred zu lesen, als mich ein Niesen und ein darauffolgender Schrei dermaßen erschreckte, das ich mir den Kopf angestoßen habe (man muss dazusagen, dass ich die Lautsprecher etwas aufgedreht hatte, weil ich vorhin Metal gehört habe xD).
Zuerst habe ich wild alle meine Tabs durchsucht, ob irgendein Player weitergelaufen ist oder so, bis ich ein zweites Niesen hörte (wieder extrem laut) und erstmal die Lautsprecher abstellen musste. Bis ich den Übeltäter gefunden hatte, verging schon einige Zeit, und mein Kopf tut immernoch weh !
Dann habe ich entdeckt, dass man die Werbung stumm schalten kann, und als ich das tat und meine Lautsprecher anknipste um etwas Entspannungsmetal zu hören, niesten meine Lautsprecher schon wieder !
Warum kann diese blöde werbung nicht stumm bleiben, wenn ich ihr das "sage" ? Warum muss es überhaupt werbung geben, die versucht mit mir zu kommunizieren ? Das nervt schon bei den in eine Seite eingebundenen Trailern, wenn die ohne Vorwarnung ihren Sound auskotzen. Blöd, wenn man grade Film schaut, oder Musik hört und tausend Tabs nach der Quelle durchforsten muss !

Bitte, liebe Comutec Media AG, achtet doch etwas auf die Werbung die ihr zeigt.

Grüße
 
Omg wenn du den Ton ausmachst sollte die Werbung eigentlich die Fresse halten o.O



Greets frum boarlin
 
Hi

ich hab grade auf den Buffed-Link in meinem Lesezeichen geklickt, einen interessanten Titel im Forenticker gesehen und wollte grade anfangen den Fred zu lesen, als mich ein Niesen und ein darauffolgender Schrei dermaßen erschreckte, das ich mir den Kopf angestoßen habe (man muss dazusagen, dass ich die Lautsprecher etwas aufgedreht hatte, weil ich vorhin Metal gehört habe xD).
Zuerst habe ich wild alle meine Tabs durchsucht, ob irgendein Player weitergelaufen ist oder so, bis ich ein zweites Niesen hörte (wieder extrem laut) und erstmal die Lautsprecher abstellen musste. Bis ich den Übeltäter gefunden hatte, verging schon einige Zeit, und mein Kopf tut immernoch weh !
Dann habe ich entdeckt, dass man die Werbung stumm schalten kann, und als ich das tat und meine Lautsprecher anknipste um etwas Entspannungsmetal zu hören, niesten meine Lautsprecher schon wieder !
Warum kann diese blöde werbung nicht stumm bleiben, wenn ich ihr das "sage" ? Warum muss es überhaupt werbung geben, die versucht mit mir zu kommunizieren ? Das nervt schon bei den in eine Seite eingebundenen Trailern, wenn die ohne Vorwarnung ihren Sound auskotzen. Blöd, wenn man grade Film schaut, oder Musik hört und tausend Tabs nach der Quelle durchforsten muss !

Bitte, liebe Comutec Media AG, achtet doch etwas auf die Werbung die ihr zeigt.

Grüße

genau!
diese werbung ist etrem nervig! selbst wenn man die werbung auf lautlos stellt, dann stellt sie sich von allein wieder an, beim nächsten durchlauf. mit ton abstellen is da nix...


buffed wird von monat zu monat immer inattraktiver.... diese werbung nimmt überhand,.. das geht so nicht!
wenn das weiter so geht dann werdet ihr sicher viele user verlieren.


Omg wenn du den Ton ausmachst sollte die Werbung eigentlich die Fresse halten o.O



Greets frum boarlin

sollte
sad.gif
macht sie aber nicht
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach Angst vor Cookies - mh.



Welchen Browser nutzt du?


@Andere Threadteilnehmer: Flamereien, Gegenseitige Angriffe etc. führen schnell zum Ausschluss aus der Community.

das is doch ziemlich egal. wenn man einen anderen browser benutzt, dann sollte man nicht mit popups und werbung kämpfen müssen. vorallem diese neue werbung mit dem scheiß sound die sich immer wieder anschaltet! diese flash werbung wird immer behämmerter! wenn man nun 100 ausgetüftelte programme braucht um auf den seiten friedlich surfen zu können - dann läuft was tierisch schief!
 
Omg wenn du den Ton ausmachst sollte die Werbung eigentlich die Fresse halten o.O
Aber wenn die Werbung wieder *neu* auftaucht ist sie sicherlich nicht mehr stumm geschaltet. Naja ich kann hierüber nur schmunzeln, AdBlocker und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit der Werbung, mir ist es auch egal das ich auf fast jeder Unterseite son Fenster wegklicken müsste.. aber das mit der Aspirin Werbung ist echt nervig..
Man hört mal etwas lauter Musik und dann kommt da auf einmal dieses Grelle Schreien.. da fliegen einem fast die Ohren weg..
 
Zurück