Werbung in Ordnung..aber das geht gar nicht

Da kann ich nur zustimmen, man !MUSS! den Ton ausmachen um eure Seite in Ruhe besuchen zu können. Hm, ich glaube da leuft was falsch.
 
Die Werbung die mir momentan richtig auf den nerv geht ist die von McDoof -.-
Zieht sich über die halbe Seite und man kann Sachen die man gerne anklicken würde nicht mehr treffen
biggrin.gif
 
Wir sind über die Werbeflut zur Zeit genauso wenig begeistert wie ihr. Da bei Buffed wie bei den meisten redaktionellen Webseiten Redaktion und Anzeigen getrennte Verantwortungsbereiche sind, können wir als Redaktion leider auch nur wenig dagegen tun. Selbstverständlich weisen wir die Kollegen aus der Anzeigenabteilung auf die Unzufriedenheit unserer Leser hin bzw. haben uns gestern auch massiv beschwert, als die Startseite nur noch aus Werbung bestand. Ein bisschen was hat es geholfen, aber dass Buffed.de eine werbefreie Seite werden kann ist natürlich illusorisch. Ohne Werbung kein Buffed.de, das habt ihr ja richtig bemerkt. Wir als Redaktion sehen aber schon die Gefahr, dass wir Leser verlieren, wenn sie vor lauter Werbung unsere Artikel nicht mehr finden. Darum diskutieren wir auch immer wieder mit den Kollegen, dass sie es nicht übertreiben. Eure Beiträge helfen uns natürlich, unseren Standpunkt zu verdeutlichen.

Ihr helft uns außerdem, wenn ihr auf Ad-Blocker verzichtet. Ich weiß, dass das manchmal viel verlangt ist, aber Buffed.de muss viele Server, Terabyte-weise Traffic und Personal finanzieren, um sein redaktionelles Angebot zu ermöglichen. Außerdem beeinträchtigen Ad-Blocker die IVW-Zählung, die so etwas wie die Messlatte für Anzeigenkunden ist. Je stärker wir dort sind, desto leichter können wir uns refinanzieren und unser Angebot für euch erweitern. Ich selbst surfe immer ohne Ad-Blocker, um die Zumutbarkeit der Werbung beurteilen zu können. Daher kann ich nur an euch appellieren, uns zu unterstützen - schreibt uns, wenn es euch nervt, aber benutzt bitte möglichst keine Blocker. Vielen Dank
top.gif
Ich bin mit der Tatsache bewusst das ihr euch durch Werbung finanziert.
Ich kann aber leider nicht auf meinen Adblocker verzichten, dafür ist meine Sicherheitsabteilung verantwortlich, welche mich vor Viren, Trojanern und unerträglich unsinniger Werbung für Potenzsteigernde Mittel schützt.
 
Eure Aspirin Werbung seit einigen Tagen ist wirklich der Knaller im wahrsten Sinne des Wortes wenn man WoW spielt und auf einmal ein so lautes Hatschii hört, dass es einen fast vom Stuhl fegt vor Schreck. Ich finde Werbung mit Ton gehört entweder verboten oder sie gehört abgestellt für IMMER wenn man das Häckchen reinsetzt. Diese Werbung vergisst dieses Häkchen aber ständig -.-

Ich surfe übrigens mit Opera 10.10

Also bitte Buffed stellt entweder diese Werbung ab oder macht was...ich kann die Buffed Seite nicht mehr offen lassen wenn ich in Ruhe spielen / musik hören will.
rolleyes.gif
 
Die Aspirin Werbung gehört zu denen, die mich dazu bringt die Seite weniger zu besuchen....

Denke da bin ich auch nicht der einzigste. Selten so etwas nerviges gesehen.
 
Um es mal ganz ehrlich auszudrücken, auch wenn es den Mitarbeitern von Buffed total am Arsch vorbeigeht weil sie eh nur an ihre Kohle denken.

IHR HABT ALLES VERSAUT.

Euer Buffed angebot ist unter aller Sau, News sind meistens Steinalt und schon 10.000 woanders gepostet worden. Die Usernews werden nur bei eurem Lieblingen veröffentlicht (Habe ich schon mehrmals erlebt das scheiß news einem guten Text vorgezogen werden.) Die News verspäten sich, die Artikel klingen im moment mehr wie Fanboy Artikel als wirklich Neutrale bewertungen. World of Warcraft wird in höchsten tönen gelobt aber von den Aktuellen Probleme im Spiel wird natürlich alles verschwiegen.

Mittlerweile hat Buffed.de und das Buffed Magazin ein Niveau erreicht das mit der Bildzeitung zu vergleichen ist. Kurzum, euer niveau ist das einer klatsch und tratsch zeitung.
Scheinbar ist euch die große "Fangemeinde" ziemlich zu Kopf gestiegen und ihr verliert euer erstes ziel vor Augen.

Wie ich schon sagte setzt ihr nun auf Quantität statt Qualität.
 
Mir ist echt egal wofür ihr werbt und wie viel, solange ich es einfach wegklicken kann ist das vollkommen in Ordnung.
Aber diese Aspirinwerbung ist echt verdammt fies, ich hab eigentlich keine Lust alle 20sec nen Häckchen an den Tonausschlter zu machen.

Die Werbung hat zwar ihren Auftrag erfüllt.. ich bin auf Aspirin aufmerksam geworden, aber in einer sehr, na sagen wir destructiven Art.
 
Ja liebe Buffed Admins, sagt mal was zu dem Thema!

Aspirin hilft nicht bei Kopfweh, das erzeug Kopfweh!
rolleyes.gif
 
die werbung nervt einfach nur -.-
 
Aspirin Werbung aus pls oder Ton dauerhaft aus, das kann man ja keinem zumuten. Andauernd geht der Ton wieder an

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung die direkt Sound abspielt ist auch von uns nicht erwünscht. Wir leiten das entsprechend weiter - auch die Sache mit dem kaputten Mc-Donalds-Banner.
 
welches MC Doof banner?

wo habt ihr die ganze werbung her???

ich hab nur always und eprimo
 
Ich use gerne die Datenbank während ich WoW spiele, allerdings Benötigt die Seite derzeit viel Ressourcen durch die ganzen Flash-Werbebanner...
ausserdem hab ich das Problem das FireFox durch Buffed regelmäßig hängen bleibt ;(.
 
Ich use gerne die Datenbank während ich WoW spiele, allerdings Benötigt die Seite derzeit viel Ressourcen durch die ganzen Flash-Werbebanner...
ausserdem hab ich das Problem das FireFox durch Buffed regelmäßig hängen bleibt ;(.

In der DB sind aber nur 2 Banner.
 
Zurück