Ich finde Buffed sollte die Adblock User nicht auf die Seite lassen!
@buffed Den Code dafür kann ich euch gerne schicken =)
Was soll dieser Blödsinn?
Ich bin zwar ABP Nutzer, welcher aber hier bei Buffed deaktiviert ist.
Dennoch sind bei mir Banner + Werbung auf Buffed blockiert - und das ganz zurecht.
Daß die Sachen ausgeblendet werden liegt aber nicht an ABP - eher an NoScript + Kaspersky.
Und schau mal genau hin, was hier bei Buffed in der "Who is on Liste" für "Mitesser" sind.
Das geht von Google bishin zum gefährlich Ask - und und und ...
Auch so manche Popups stammen von nicht gerade seriösen Seiten.
Dazu gab/gibt es auch bereits Topics.
Darum hat bei mir Buffed/Computec im Netz auch nicht grad die höchste Vertrauens~/Jugendschutz-Note erhalten -
weil es das mit so mancher Werbung eben nicht ist.
Zudem werden eigens für Buffed gedachte Daten nicht behalten - sondern umgehen an andere Dienste weitergeleitet -
z.B. Google. ... Leider wird diese Informationweitergabe nicht abgestellt ... trotz Bitte.
Ich finde es total ######### das es echt Leute gibt, die einen Dienst beanspruchen, aber nicht dafür "zahlen" wollen...
Wenn ihr eine Webseite erstellen würdet, wäre da zu 100% auch Werbung drauf! Auch wenn es "nur" Google Werbung ist.
(die finde ich noch schlimmer je nach dem wie sie platziert ist..)
Und dieser Quatsch?
Du kannst (aufwendige) Webseiten auch so hosten, daß sie ohne Werbung für jedermann zugänglich sind.
Und das Hosten kostet recht wenig - also vetretbar und durch andere Mittel (wie hier) finanzierbar.
Außerdem finanziert sich Buffed/Computec bei weitem nicht nur über diese Foren/Portal Werbung.
Da gibt es noch ganz andere Einkunftsquellen.
greetz
ps. gemeldet (damit das Topic verschoben wird)