dieses spiel und die ganzen star wars spiele und startrek online und stargate worlds sind der grund warum blizzard warscheinlich kein world of starcraft machen wird. es erscheinen zu viele spiele aus diesem genre. eher diablo 3 oder diablo online oder wow 2
Ehm bei WAR wird ein Mensch, ein Elf und ein Goblin doch auch mit einem Chaoskrieger (wenn ich mich nicht irre sogar ein Chosen) gleich gestellt?!
Rollenspiel heisst eig. auch nicht das man sich hinstellt und "RP macht", ein MMORPG zeichnet sich sicherlich nicht dadurch aus, zumal das in dieser Form auch erst mit WoW wirklich populär wurde.
Ich wage zu behaupten, dass es mehr Fantasy-mmorpgs gibt als Science Fiction-mmorpgs. Und wenn Blizzard danach gegangen wäre, hätten sie WoW nicht entwickelt; also hinkt deine Theorie ein wenig. (außerdem ist der Name "World of Starcraft" ein wenig unpassend; geht ja nicht nur um eine Welt *klugscheiß*)
Wen du dir das interview durchgelesen hättest (hab den link am anfang gepostet) würdest du wissen, das sie die Tyraniden nur als NPC`s ins spiel bringen, das selbe werden sie auch mit den necrons machen, den man braucht auch gegner für den pve content. ich würds ja geil finden wen`s n mmo wird und du ne ini machst und am schluss musst mit deinem squad nen Schwarm- (Hive-) Tyranten legen, das wäre doch mal wasZu dem gibt es Rassen in WH40K die nicht wirklich als Individuen rollenspieltauglich sind, wie die Necrons und die Tyraniden.
Das würde auch mit der geschichte zusammen passen, weil die Orden ja so ne art aufnahme test haben und nur wer den besteht (und die genetische umwandlung übersteht) wird Space MarineWenn man mich fragen würde, dann würde ichs so umsetzen wie es ursprünglich mit den Jedi bei SWG war: Ein Spacie-Charakter ist die Belohnung für intensives Spielen und so würde ihre natürliche "Imbaness" durch ihre geringe Zahl wettgemacht.
Wen du dir das interview durchgelesen hättest (hab den link am anfang gepostet) würdest du wissen, das sie die Tyraniden nur als NPC`s ins spiel bringen, das selbe werden sie auch mit den necrons machen, den man braucht auch gegner für den pve content. ich würds ja geil finden wen`s n mmo wird und du ne ini machst und am schluss musst mit deinem squad nen Schwarm- (Hive-) Tyranten legen, das wäre doch mal was![]()
Das würde auch mit der geschichte zusammen passen, weil die Orden ja so ne art aufnahme test haben und nur wer den besteht (und die genetische umwandlung übersteht) wird Space Marine
Ich denke auch das Eldar zum Bsp. mehr fähigkeiten haben werden als ein SM terminator, da Eldar eher aus der deckung heraus und mehr mit tarnung arbeiten, im gegensatz zu SM bei denen es eher so ist: ok , wir fliegen hin töten die feinde des imperators und sind wieder weg
Hmm Habt ihr euch mal die codexe (weiß jetzt nicht ob das die korekte mehrzahl ist) angeguckt??
Space Marines sind zwar keine schlechten krieger im warhammer 40k universum aber das gibt doch so einige einheiten die einen SM mehr als gefährlich werden können.... ich würde keinen Sm gegen einen tau in einen xv8 krisis kampfanzug in den (fern)kampf schicken... und die ganzen bücher sind doch eh alles propaganda des imperiums um das volk in sicherheit zu wiegen ( kennt einer den artikel aus dem white dwarf??)
also ich finde SMs (ausser die Dämonenjäger "Grey Knights" meine armee in wh40k) nicht sonderlich stärker als die standarteinheiten der anderen völker , vielseitiger ja aber nicht stärker...![]()
kommt nicht.
vielleicht sind von dem Adeptus Astartes auch nur Scouts spielbar.