Wh 40k Online Game

Kaldoric

Quest-Mob
Registriert
01.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi Leute, ich war gerade dabei mir ein paar mods für Dow zu suchen als ich auf diesen link gestoßen bin http://www.pcgamer.com/archives/2008/04/42908_-_warhamm.html Bei diesem link handelt es sich um die seite des spiele magazins PC Gamer und um das interview mit den machern von Warhammer 40k online. Da ich Wh40k fan bin hab ich mir das gleich mal durchgelesen und hoffe das es wirklich was wird mit dem game
 
Ja also da binn ich auch mal gespannt wie die dies Handhaben werden.

vor allem interessiert es mich welche Planeten es geben wird.

und welchen Persönlichkeiten man begenet wird im laufe des Spiels

aber noch wird es wohl eine weile dauern bis dies herauskommen wird.

~Dogar~
 
mir fehlen die worte
cry.gif




top.gif
 
Wäre extrem geil spiel nämlich auch wh40k von games workshop
 
Ich spiele zwar nur das warhammer tt (und zukünftig auch online) aber dow hatt mir gezeigt wie geil die 40k welt ist und freu mich einfach nur riesig drauf, hoffe sie machen es genial.
 
100% wird die popularität mit der popularität udn der zufrieden von WAR tangieren ... falls WARfloppen soltle wird man zwangsläufig auf Warhammer 40k schließen und den Release schon vorzeitig unter einen schchten stern erscheinen lassn

Nach dem motto : " Na wehe das wird so ein müll wie dieses WAR, in dem moment haben alle Spielehersteller bei mir verkackt ,wenn sie solche tollen lizenzen verhunzen" usw.


nur meine spontanen gedanken
 
100% wird die popularität mit der popularität udn der zufrieden von WAR tangieren ... falls WARfloppen soltle wird man zwangsläufig auf Warhammer 40k schließen und den Release schon vorzeitig unter einen schchten stern erscheinen lassn

Nach dem motto : " Na wehe das wird so ein müll wie dieses WAR, in dem moment haben alle Spielehersteller bei mir verkackt ,wenn sie solche tollen lizenzen verhunzen" usw.
nur meine spontanen gedanken

Würde ich nicht sagen. Die Fanbase von Wh40k ist von der von WHFB weitestgehend unabhängig und der Erfolg der Dawn of War Spiele dürfte noch ein Anreiz sein, dass da was zu holen ist, egal ob WAR floppt oder nicht.

In jedem Fall freu ich mich drauf, aber ich bin alles andere als sicher dass das gut umgesetzt wird. Aber man kann ja immer noch Panik machen, wenn die ersten richtigen Infos draußen sind.
biggrin.gif
 
vor 2010 is ja nicht so schlimm
tongue.gif
werde aufjedenfall Warhammer online spielen.

wobei ich das 40k Universum viel lieber mag als das normale
biggrin.gif
 
Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Ich würde ja auch das tt von beidem, also wh und wh 40k, spielen wen ich endlich mal meine miniaturen fertig bemalt hätte.

Was ich mich frage ist, wie die das mit Gilden machen wollen, den ich kann mir nicht vorstellen das man als Blood Angel SM (mein Lieblingsorden, spiele ich auch im tt) ne "Gilde" mit Ultramarines und Imperial Fist SM aufmacht. Was ich mir vorstellen könnte, wäre das man sich nen Orden aussucht und dann statt ner Gilde sag ich mal ne eigene Kompanie leitet.

Ich würds auch toll finden wen man vorübergehende Allianzen mit anderen Völkern eingehen könnte. Aber natürlich mit Hirn, den ich glaub nicht das sich loyale SM mit den verräterischen Chaos SM verbünden.

Weil bei dem Interview auch was wegen Fahrzeugen gestanden ist, könnte mir vorstellen das es da nen Skill gibt z.B. Engeneering oder so, wo man dann Panzer und Bikes erstellen kann. Bikes wären dann Ein-Mann mounts, und den Panzer müssen mehr Leute bedienen das er volle Leisung bringt (1 Fahrer, 1 Schütze für die Kanone im Turm, und einer für den Bolter auf dem Turm).

Wie denkt IHR darüber???
 
Denke auch das das so sein wird das es nur Rassenspezifische Clans/Gilden etc gibt.

was mich eher interessieren würde wäre das Gameplay.

WASD steuerung demke ich mal wirds sein.

Jedoch Linke maustaste Feuern rechte Spezialfunktion, also Granate werfen etc.

Dann wär noch interessant bei den Space Marines:

Jeder Orden besteht nach dem Bruderkrieg nur noch aus 1.000 Marines.

Was wenn auf einmal 10.000 Spieler denken UltraMarine zu werden.

Da sollte es denke ich Serverbasierende Limits geben.

Und je besser einer im PVP/PVE ist desto höher steigt er dann in der Ordenshierachie auf.
 
Also ich gehe mal davon aus das es eine extreme Konkurenz für WoW wird allein schon von der grafik her
 
Irgendwie scheint niemand den Buffedcast zu hören - da war das bereits vor 1 oder 2 Wochen Thema
wink.gif


2010 ist doch sehr optimistisch gedacht für ein MMO welches noch nicht offiziell angekündigt wurde....

Aber ich will niemanden beim träumen stören.
 
so wie es derzeit dargestellt wird, wird es eher ein battlefield/enemy teritory ableger.
Gibt also Combat, Heal, Spezialisten-Klassen die in Rängen pro Kampf aufsteigen. Ob das aber dauerhaft ist oder wie bei Wolfenstein/QuakeWars nur für eine Kampagne (3-5 Spiele) hält ist noch unbekannt.

Relic hats ja recht einfach was das Entwickeln angeht, da sie ja schon die DoW Reihe gemacht haben.

Mir wärs persönlich als Battlefield und nicht als MMO lieber. Ist nun mal eher Shooter und nicht son halbgarer MMO verschnitt - Passt irgendwie nicht zu W40k, meine Meinung.
 
Aus Balancinggründen wird man sicher keine Space Marines spielen können, bzw. wenn die so schwach sind wie ein Eldar, oder ein Eldar so stark wie ein Space Marine ists eh für die Katz.
sleep.gif


Die Umsetzung wird auf jedenfall viel viel schwieriger als bei Warhammer Fantasy.

Zu dem gibt es Rassen in WH40K die nicht wirklich als Individuen rollenspieltauglich sind, wie die Necrons und die Tyraniden. Desweiteren ist die Feindschaft zwischen den WH40K Völkern, und zum Teil selbst innerhalb der Völker enorm viel größer als in Warhammer Fantasy.
wink.gif
 
Aus Balancinggründen wird man sicher keine Space Marines spielen können, bzw. wenn die so schwach sind wie ein Eldar, oder ein Eldar so stark wie ein Space Marine ists eh für die Katz.
sleep.gif


Die Umsetzung wird auf jedenfall viel viel schwieriger als bei Warhammer Fantasy.

Zu dem gibt es Rassen in WH40K die nicht wirklich als Individuen rollenspieltauglich sind, wie die Necrons und die Tyraniden. Desweiteren ist die Feindschaft zwischen den WH40K Völkern, und zum Teil selbst innerhalb der Völker enorm viel größer als in Warhammer Fantasy.
wink.gif

Ehm bei WAR wird ein Mensch, ein Elf und ein Goblin doch auch mit einem Chaoskrieger (wenn ich mich nicht irre sogar ein Chosen) gleich gestellt?!
Rollenspiel heisst eig. auch nicht das man sich hinstellt und "RP macht", ein MMORPG zeichnet sich sicherlich nicht dadurch aus, zumal das in dieser Form auch erst mit WoW wirklich populär wurde.
 
Aus Balancinggründen wird man sicher keine Space Marines spielen können, bzw. wenn die so schwach sind wie ein Eldar, oder ein Eldar so stark wie ein Space Marine ists eh für die Katz.
sleep.gif

Eben davor hab ich Angst. Space Marines WERDEN spielbar sein, egal wie das Konzept aussieht, einfach weil sie die Vorzeigearmee von 40k sind.

Wenn man mich fragen würde, dann würde ichs so umsetzen wie es ursprünglich mit den Jedi bei SWG war: Ein Spacie-Charakter ist die Belohnung für intensives Spielen und so würde ihre natürliche "Imbaness" durch ihre geringe Zahl wettgemacht.

Aber sowas kannst du einem durch WoW verdorbenen Publikum doch nicht mehr vorsetzen...

[IRONIE]
Ich meine, wo kommen wir denn hin wenn man Features erst freispielen müsste? Das wäre ja ARBEIT! Und ich will beim Spielen meinen Spaß haben und nicht arbeiten!
[/IRONIE]
 
Zurück