Wie eng darf eine Armbanduhr sein?

Sam_Fischer

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
3.761
Reaktionspunkte
24
Kommentare
51
Huhu,

Ich hab zu Weihnachten eine Uhr bekommen...

hab vorher nie eine getragen und mag sie halt gerne eng, nur dumm das meine Meine Hand an schwillt... frage ist das anfangs normal? sie ist nicht extrem eng halt nur das sie nicht rutscht...

Mein Vater hat sie auch Eng an, und der hat das Problem nicht^^

also PLS Help xD

auch wenn das komische frage ist.
 
ähm also anschwellen sollte die hand natürlich nicht wenn das passiert nimm lieber das nächste loch
biggrin.gif

ne armbanduhr darf ja auch bissl locker sitzen :/ oder mach dir selber ein loch zwischen dem wo deine hand anschwillt und dem nächst größeren (hast du keine armbanduhr mit lederarmband dann kann ich dir auch nicht helfen >.<
 
Ich hab meine immer 1-2 Stufen unter der, bei der es mir fast den Arm abschnürt
wink.gif

Wenn du bisher keine anhattest musst du dich einfach daran gewöhnen, das wird schon.
Und nein, er hat keine mit Lederarmband wenn ich mich recht erinnere ^^
 
Man sollte sie um 45° in jede Richtung drehen können, ohne Gewalt anwenden zu müssen.
 
Armbanduhren für Dummies:

- Wenn du den Arm locker nach unten fallen läßt und wenigen Sekunden später die Uhr auf den Betonboden scheppert....dann war sie zu locker.
- Wenn sich deine Hand zunächst blau grün und letzendlich schwarz verfärbt und anfängt schlecht zu riechen... dann war sie zu eng.
- Wenn du lauter kleine Pustelchen bekommst, verschiedene Körperteile anschwellen und du schwer Luft bekommst...dann hast du eine allergeische Raaktion gegen deine Uhr.
- Wenn du absolut gar keine Beschwerden hast aber auch die Uhrzeit nicht ablesen kannst...dann hast du vergessen sie anzuziehen.
- Wenn du nachts plötzlich Bekannschaft machst mit dunkel gekleideteten Leuten die dir ihr Schnitzwerkzeug an die Kehlen halten und deine Uhr haben wollen....dann war sie zu teuer.
- wenn du dich dauernd schlapp fühlst, kaum noch vernünftig vorwärtskommst und immer kurzatmig bist...dann hast du die Standuhr umgebunden.

Ich hoffe ich konnte helfen
smile.gif
 
Ach, wenn man keinen verwendungszweck für die Hand mehr hat, kann man die Armbanduhr eigentlich so feste schnüren wie man will
biggrin.gif
 
Armbanduhren für Dummies:

- Wenn du den Arm locker nach unten fallen läßt und wenigen Sekunden später die Uhr auf den Betonboden scheppert....dann war sie zu locker.
- Wenn sich deine Hand zunächst blau grün und letzendlich schwarz verfärbt und anfängt schlecht zu riechen... dann war sie zu eng.
- Wenn du lauter kleine Pustelchen bekommst, verschiedene Körperteile anschwellen und du schwer Luft bekommst...dann hast du eine allergeische Raaktion gegen deine Uhr.
- Wenn du absolut gar keine Beschwerden hast aber auch die Uhrzeit nicht ablesen kannst...dann hast du vergessen sie anzuziehen.
- Wenn du nachts plötzlich Bekannschaft machst mit dunkel gekleideteten Leuten die dir ihr Schnitzwerkzeug an die Kehlen halten und deine Uhr haben wollen....dann war sie zu teuer.
- wenn du dich dauernd schlapp fühlst, kaum noch vernünftig vorwärtskommst und immer kurzatmig bist...dann hast du die Standuhr umgebunden.

Ich hoffe ich konnte helfen
smile.gif


lachflasch^^
 
Ich preferier ja die Sonnenuhr. Basiert auf erneuerbarer Sonnenenergie und ist zuverlässiger als batteriebetriebene

armbandsonnenuhr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dafür brauchst du dann auch n Kompass, weil du sie immer neu ausrichten musst beim Zeit ablesen...
 
Armbanduhren für Dummies:

- Wenn du den Arm locker nach unten fallen läßt und wenigen Sekunden später die Uhr auf den Betonboden scheppert....dann war sie zu locker.
- Wenn sich deine Hand zunächst blau grün und letzendlich schwarz verfärbt und anfängt schlecht zu riechen... dann war sie zu eng.
- Wenn du lauter kleine Pustelchen bekommst, verschiedene Körperteile anschwellen und du schwer Luft bekommst...dann hast du eine allergeische Raaktion gegen deine Uhr.
- Wenn du absolut gar keine Beschwerden hast aber auch die Uhrzeit nicht ablesen kannst...dann hast du vergessen sie anzuziehen.
- Wenn du nachts plötzlich Bekannschaft machst mit dunkel gekleideteten Leuten die dir ihr Schnitzwerkzeug an die Kehlen halten und deine Uhr haben wollen....dann war sie zu teuer.
- wenn du dich dauernd schlapp fühlst, kaum noch vernünftig vorwärtskommst und immer kurzatmig bist...dann hast du die Standuhr umgebunden.

Ich hoffe ich konnte helfen
smile.gif

cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Wenn man mühelos 1-2 Finger unter die Uhr stecken kann, ist sie genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich werd wahnsinnig wenn meine Uhr nicht richtig fest sitzt... ich will einfach immer einfach den Arm heben können und die Uhr genau in der richtigen Position zum Ablesen haben...

Bei mir passt auch gerade mal der kleine Finger drunter. Mehr Finger müssten da dann schon gequetscht werden^^
 
Jo, will auch mal raus gehe, und da hab ich halt kein pc um die zeit zu schauen.
tongue.gif
xD
Pffft, für sowas hat der moderne Nerd von heute nen tragbaren PC (nein ich mein keinen Laptop sondern ein Handy
wink.gif
)

Und zum Thema: die einen mögens locker, die andern eng. Machs so, wies für Dich am angenehmsten ist. Aber anschwillende Hand ist definitiv zu eng!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pffft, für sowas hat der moderne Nerd von heute nen tragbaren PC (nein ich mein keinen Laptop sondern ein Handy
wink.gif
)
Ja weiss aber nicht ob es dein Chef so gerne sieht wenn du alle 15 Minuten aufs Handy schaust, hab schon öfters Ärger bekommen.... ausserdem finde ich einfach eine Uhr praktischer muss nicht dauernd das Handy aus der Hosen Tasche raus nehmen.
 
Ja weiss aber nicht ob es dein Chef so gerne sieht wenn du alle 15 Minuten aufs Handy schaust, hab schon öfters Ärger bekommen.... ausserdem finde ich einfach eine Uhr praktischer muss nicht dauernd das Handy aus der Hosen Tasche raus nehmen.
Ok ich arbeite am Computer, daher kenn ich solche Probleme nicht
wink.gif

Und nunja ich mag halt keine Armbanduhren oder Armbänder und -reifen generell. Da fühl ich mich immer so eingeängt. Ausserdem hatt ich früher ein paar Armbanduhren. Erstens gingen die ständig kaputt (bin auch nie sonderlich sorgsam damit umgegangen) und zweitens hab ich dann andauernd auf die Uhr gestarrt. Wenn ich jedoch nur ein Handy zur Verfügung hab, schau ich verhältnismässig selten drauf und so vergeht die Zeit viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück