Wie eng darf eine Armbanduhr sein?

Wenn du deine Finger nicht mehr spürst, ist die Uhr wahrscheinlich "etwas" eng, eine Uhr sollte aber auch nicht so locker sein, dass sie bis zum Ellbogen hochrutschen oder gar vom Arm runter rutschen kann.

Wenn die Uhr dann immer noch nicht gut sitzt kannst du sie auch mit einem Seil am Hals befestigen, wie uns dieser nette Herr zeigt: http://www.grenouille888.org/dyn/IMG/jpg_flavor-flav-newswire-400a111606.jpg Dort dann aber auch aufpassen, wenn die Schnur zu eng ist hast du ein Problem
happy.gif


Nein, jetzt wieder im Ernst. Einen Finger sollte schon unter die Uhr passen, aber jeder mag das anders, sie sollte einfach beim Handgelenk bleiben.
 
Ok ich arbeite am Computer, daher kenn ich solche Probleme nicht
wink.gif

Und nunja ich mag halt keine Armbanduhren oder Armbänder und -reifen generell. Da fühl ich mich immer so eingeängt. Ausserdem hatt ich früher ein paar Armbanduhren. Erstens gingen die ständig kaputt (bin auch nie sonderlich sorgsam damit umgegangen) und zweitens hab ich dann andauernd auf die Uhr gestarrt. Wenn ich jedoch nur ein Handy zur Verfügung hab, schau ich verhältnismässig selten drauf und so vergeht die Zeit viel schneller.
joa geht mir genau so hab ständig meine uhren kaputt gemacht >.<
wobei ich guck nid mal aufs handy (wie auch ist ja eh fast das ganze jahr aus)^^

PC Uhr ftw!!
 
Ein paar Grundsätze:

Für Jungfrauen und Armbanduhren gilt Folgendes:
"Eng ist ein dehnbarer Begriff"

Wobei "Ich mags gern blutig" nur für Steaks und Jungfrauen zutrifft.
Bei einer Armbanduhrenthematik ist davon eher abzuraten!

Und ein: "Flutscht mir ständig runter" ,ist das sowohl bei Armbanduhr
als auch bei Jungfrauen suboptimal.

Wichtig sind ein guter Sitz, schönes Aussehen und auf jeden Fall sollte sie richtig ticken!
Dann hast du auch viel Freude an Deiner öhm... Armbanduhr!

Bin ich sexistisch?
Mein Doc meint: "Ja!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Grundsätze:

Für Jungfrauen und Armbanduhren gilt Folgendes:
"Eng ist ein dehnbarer Begriff"

Wobei "Ich mags gern blutig" nur für Steaks und Jungfrauen zutrifft.
Bei einer Armbanduhrenthematik ist davon eher abzuraten!

Und ein: "Flutscht mir ständig runter" ,ist das sowohl bei Armbanduhr
als auch bei Jungfrauen suboptimal.

Wichtig sind ein guter Sitz, schönes aussehen und auf jeden Fall sollte sie richtig ticken!
Dann hast du auch viel Freude an Deiner öhm... Armbanduhr!

Bin ich sexistisch?
Mein Doc meint: "Ja!"
wo gibts damokles-fanshirts
biggrin.gif
?
 
Hmm ich mach ein _Reflox-Shirt_ Wenn ich 1000 davon verkaufe komme ich nie mehr ins Forum
clap.gif

In schwarz und blau erhältlich!
Für unsere Mädchen auch in Pink!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gibts damokles-fanshirts
biggrin.gif
?

Für den geringen Unkostenbeitrag von 40,- Euronen (zzgl. Versand) bei mir zu beziehen.
Über getragene Shirts lass ich auch mit mir reden.
DAS kostet aber extra und wird nicht billig!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück