Wie erreiche ich den Support

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Hi,

nachdem durch div Foren ging das auch inaktive Accs 14 Tage kostenlos bekommen haben wollte ich das Spiel mal wieder antesten.

Mein Problem:
Ich hab keine Ahnung wie mein PW ist. (zu lang her)

Dummerweise nimmt die PW vergessen Funktion meine Email nicht, deswegen wollte ich mich an den Support wenden. Nur lässt sich der Supportlink auf war-europe.com bei mir nicht anklicken, keine ahnung ob das nen generelles prob in dem flash ist oder nur bei mir nicht geht.

Hat zufällig einer ne email oder sowas wo man den support erreicht? Oder zur Not ne Telefonnr?
 
Alles was mit Warhammer Online zu tun hat, läuft jetzt bei Mythic ab.
Dh wenn du dir zB einen neuen Account anlegen, oder den Support erreichen willst, musst du das nun unter http://www.warhammeronline.com tun.
Wie du sicher bereits erfahren hast gab es letzte Woche einen Servertransfer von den GOA-Servern zu den neuen Mythic-Servern.

Wie und wo du dich nun einloggen kannst, oder den Support erreichst erfährst du in der offiziellen FAQ: http://www.war-europ...q/index-de.html
 
Danke, da ging das.

Allerdings kann ich mich nach der pw änderung zwar auf warhammeronline.com einloggen aber nicht wenn ich die warpatch.exe starte.

Dauert sowas da normalerweise ne weile oder kanns evtl. sein das die zu alt ist?

PS:
accounts.eamythic.com kann ich mich einloggen, warhammeronline.com is ja nur das portal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich auf der Mythic-Seite mit dem _EUR Anhängsel einloggen kannst, sollte das auch beim Patcher funktionieren, egal welche Version.
Denn der Patcher wurde ja am 06.07.10 mit den Mythic-Servern verbunden.

Wenn du jetzt gerade dein PW geändert hast, könnte die Möglichkeit bestehen, dass die Mythic-Datenbank das noch nicht aufgenommen hat. Keine Ahnung wie lange das bei Mythic dauert, bei GOA hats immer länger gedauert. Vielleicht später nochmal probieren, sonst weiß ich da leider auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, wenn immer länger gedauert hat warte ich einfach etwas, danke für die schnelle antwort
 
Zurück